Zum Inhalt wechseln


Statusaktualisierungen aus der Community


Foto

Irgendwasmitkiwi

Hab heute eine Beschwerde wegen einer unsortierten Bestellung bei MKM erhalten, weil die Karten nicht in der Reihenfolge, in der sie in der Bestellübersicht abgebildet sind, sortiert waren. Ich hatte nicht mal die Möglichkeit das zu klären, da es keinen Kontakt des Käufers vor der Abgabe der Bewertung gab. Was zum Geier?
09. Apr 2016 19:46
  • I use Arch btw's Foto
    I use Arch btw
    "Revolution beantragen." :D :D
    10. Apr 2016 11:57
  • Luis's Foto
    Luis
    Ich hab mich sogar mal beim Support beworben mit 10h Heimarbeit die Wochen, weil er nicht in der Lage ist die Anfragen Ordnungsgemäß und Zeitnah zu beantworten ;)
    10. Apr 2016 12:19
  • Turandot's Foto
    Turandot
    Ich weiß nicht was das für komische Leute sind. Mir würde im Traum nicht einfallen, mich wegen sowas zu beschweren. Wenn alle Karten da sind, Zustand und Sprache stimmen bin ich vollends zufrieden.
    10. Apr 2016 20:58
© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.