Statusaktualisierungen aus der Community
Irgendwasmitkiwi
Hab heute eine Beschwerde wegen einer unsortierten Bestellung bei MKM erhalten, weil die Karten nicht in der Reihenfolge, in der sie in der Bestellübersicht abgebildet sind, sortiert waren. Ich hatte nicht mal die Möglichkeit das zu klären, da es keinen Kontakt des Käufers vor der Abgabe der Bewertung gab. Was zum Geier?
09. Apr 2016 19:46
-
Luis
Ich hab mich sogar mal beim Support beworben mit 10h Heimarbeit die Wochen, weil er nicht in der Lage ist die Anfragen Ordnungsgemäß und Zeitnah zu beantworten ;)
10. Apr 2016 12:19 -
Turandot
Ich weiß nicht was das für komische Leute sind. Mir würde im Traum nicht einfallen, mich wegen sowas zu beschweren. Wenn alle Karten da sind, Zustand und Sprache stimmen bin ich vollends zufrieden.
10. Apr 2016 20:58