Zum Inhalt wechseln


Statusaktualisierungen aus der Community


Foto

Cydrex

Ich überlege mir mit einem der Commanderprodukten ins Commanderformat einzusteigen..
01. Nov 2014 17:10
  • Assimett's Foto
    Assimett
    selber bauen ist definitv das beste, wobei man natürlich eins der vorgefertigten Decks kaufen und dann nach und nach Karten austauschen.
    01. Nov 2014 20:01
  • Cydrex's Foto
    Cydrex
    Fürs selberbauen fehlt mir die Kreativität ; ich würd wahrscheinlich mit irgendeinen Mist auf kreuzen oder irgendwas netdecken (habs nix dagegen aber für den Anfang mag ichs nicht)
    01. Nov 2014 20:56
  • Rotband's Foto
    Rotband
    Es geht ja nicht um Kreativität anfangs, aber die Decks sind halt määäh und spielen oftmals einfach schlechte Versionen von guten Karten, wie z.B. Swiftfoot Boots statt Lightning Greaves. Zudem würde ich NIE Monocolor-Commander empfehlen, weswegen das aktuelle Set imo ausscheidet. Muss im Endeffekt natürlich jeder für sich selbst wissen, aber ich halte die Decks als ungeeignet, selbst wenn es um einen Grundstock fürs Format geht.
    02. Nov 2014 01:38
© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.