Zum Inhalt wechseln


High Priest of Penance


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
43 Antworten in diesem Thema

#41 Pee-Dee-2 Geschrieben 05. Januar 2013 - 23:41

Pee-Dee-2

    Erfahrenes Mitglied

  • Super-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.892 Beiträge
Wie gesagt, ich habe vom Standard keine Ahnung und wenn er dort Anwendung findet ist das doch super. Ansonsten würde ich mir in anderen Formaten immer denken: "Was macht ihn besser als gezieltes removal?" und das gibt es ja zu Hauf für 2 Mana. Und auch wenn es kein removal gibt, dass für 2 Mana ein beliebiges Nonland Permanent weg macht so würde ich doch Abrupt Decay, Dreadbore, terminate, Go for the Throat, Swords to Plowshares etc. immer dem Typen vorziehen.

Aber wie gesagt, muss getestet werden und Standard weiß ich nicht.

Interessant finde ich aber die Idee in einem Poddeck oder vielleicht sogar im Legacy mit Recurring Nightmare. (geht ja nicht). Aber da ist er halt nur in der Verbindung toll!

Bearbeitet von Pee-Dee-2, 06. Januar 2013 - 00:08.

El muerte nunca es finalmente.

Eingefügtes Bild

#42 flamedragons Geschrieben 06. Januar 2013 - 11:47

flamedragons

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.124 Beiträge
Du musst den Priest nicht in anderen Formaten testen - wie du schon sagst, da gibt es bessere Alternativen. Es gibt halt Karten die nicht für alle Formate gedacht sind - und ich denke, dass der Priest nur für Std spielereien taugt.

#43 Homer581 Geschrieben 06. Januar 2013 - 16:43

Homer581

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 135 Beiträge
ich finde den interessant und werde mir da sicher ein playset zulegen. denke, dass der schon play sehen könnte, kenn mich aber auch nicht aus :)
Eingefügtes Bild

#44 maSu84 Geschrieben 07. Januar 2013 - 14:41

maSu84

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.772 Beiträge
Hätte er Flying oder so... irgendwas sinnvolles oder mehr Power/Toughness, dann wäre er sicherlich ein netter Kandidat für viele Decks. So ist er ein Chumpblocker. Zugegeben: Ein verdammt guter, aber etwas mehr dürfte es schon sein...

Wie wäre es mit "unzerstörbar" ? :P
Wichtiger Hinweis zum Gebrauch:
Sollte der Text über der Signatur keine offensichtliche Provokation beinhalten, so ist davon auszugehen, dass er gar keine Provokation beinhaltet.
Sollte der Text über der Signatur keine offensichtliche Beleidigung enthalten, so ist davon auszugehen, dass er gar keine Beleidigung beinhaltet.
...usw.
Verschwörungstheorien und wilde Spekulationen über den Inhalt von Postings sind bitte schriftlich an den Weihnachtsmann zu schicken.




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.