Zum Inhalt wechseln


Foto

Spoiler 07.01.2013


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
44 Antworten in diesem Thema

#1 Imunar Geschrieben 07. Januar 2013 - 07:10

Imunar

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 297 Beiträge
Edit by Hippie: Ich hab dann mal die insgesamt fünf (!) Hotlinks entfernt und ersetzt. Ich hab die Ankündigung letzte Woche nicht ohne Grund geschrieben. Hotlinks können für das Forum unschöne Folgen haben und das Verbot (oder eher die Einschränkung) steht extra in den Forenregeln drin (siehe 2. VII).

Edit 2: Weitere Spoiler gibt es weiter unten: http://www.mtg-forum...13/#entry903177


Sooo
dann fängt die Woche mal blau an:
das sind die heutigen Spoiler aus
Daily MTG

Angehängte Datei  mg.jpg   53,75K   168 Mal heruntergeladen

Mind Grind
XUB
Sorcery - Rare

Each opponent reveals cards from the top of his or her library
until he or she reveals X land cards, then
puts all cards reveladed this way into his or her graveyard.
X can't be 0.

Angehängte Datei  eti.jpg   57,87K   201 Mal heruntergeladen


Enter the Infinite
8UUUU
Sorcery - Mytic

Draw cards equal to the number of cards in your library,
then put a card from your hand on top of your library.
You have no maximum hand size until your next turn.


Und zum Abschluss:

Angehängte Datei  si.jpg   54,69K   197 Mal heruntergeladen

Stolen Identity
4UU
Sorcery - Rare

Put a token onto the battlefield that's a copy of
target artifact or creature.
Cipher



Oh und da ich es noch nicht gefunden habe:

Angehängte Datei  sg.jpg   56,65K   205 Mal heruntergeladen

Sunhome Guildmage
RW - Uncommon
Creature - Human Wizard
2/2

1RW: Creatures you control get +1/+0 until end of turn.
2RW: Put a 1/1 red and white Soldier creature token with haste
onto the battlefield.


Edit: Quelle: https://twitter.com/...109319717797888

oh und noch etwas gefunden:

Angehängte Datei  Urban-Evolution.png   469,17K   179 Mal heruntergeladen

Urban Evolution
3GU
Sorcery - Uncommen

Draw three cards. You may play an
additional land this turn

Edit: Quelle: http://loadingreadyr...om/blog/?p=3048

Mir gefällt auf jedenfall die stolen itdentity.
Damit lassen sich einige kleine böse Spielerien aufbauen
Die Mill-Karte kommt defintiv in mein Mill deck welches dank Dimir
endlich neue Unterstützung finden wird. Zwar würde ich mich über einen Reprint von
Glimpse the Unthinkable freuen doch das ist auch eine nette Alternative.
Durch das each oponent auch in Multiplayer runden lustig.

Bearbeitet von Hippie, 07. Januar 2013 - 10:30.

Imunar - The Denier
No.
Not Yet.
Maybe Tomorrow.
//You fought well, but for today it's over!\\
Eingefügtes Bild
With an Angel and Demon inside, I try to keep my inner balance.

#2 JackHighHeel Geschrieben 07. Januar 2013 - 08:02

JackHighHeel

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 377 Beiträge
Ob das Mind Grind Platz in einem klassischen Milldeck finden kann bezweifle ich, da diese normalerweise keinerlei Ramp-Funktion haben. Im Vergleich steht da ein Cmc3 Mind Funeral zu Cmc6 Mind Grind. Also in mein Mill Deck kommt die bestimmt nicht. Ich sehe dafür eine schnellere K.O. Variante für ein high Tide zum Beispiel. Naja, mal schauen was da sonst noch kommt. Bisher sehen die neuen Karten mit Mill-Funktion nicht dannach aus in klassischen Milldecks Platz zu finden. Da muss man wohl komplett auf Kreaturen-basierte Decks umsteigen.

feedback-27956.png

Immer auf der Suche nach Mitspielern in und um Vorarlberg!

Regelmäßige Drafts -> meldet euch!


#3 donjoe Geschrieben 07. Januar 2013 - 08:06

donjoe

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 268 Beiträge
Enter the Infinite wurde schon vor längerem gespoilert.

Der instant "Signal the clans" könnte interessant sein, glaub in dem Block gibts noch keine dursuch deine bib nach kreaturen sprüche, wobei choose at random natürlich nicht optimal ist.

#4 Gast_flrn_* Geschrieben 07. Januar 2013 - 08:30

Gast_flrn_*
  • Gast
Außerdem neu heute:

Angehängte Datei  r9yqn7qxnt_en.jpg   51,96K   177 Mal heruntergeladen

Boros Keyrune {3}

Artifact - Uncommon

Eingefügtes Bild: Add Eingefügtes Bild or Eingefügtes Bild to your mana pool.
Eingefügtes BildEingefügtes Bild: Boros Keyrune becomes a 1/1 red and white Soldier artifact creature with double strike until end of turn.

Illus. Daniel Ljunggren #223/249

Angehängte Datei  Dimir-Charm-7-Jan-2013.jpg   57,86K   221 Mal heruntergeladen

Dimir Charm {U} {B}

Instant - Uncommon

Choose one - Counter target sorcery spell; or destroy target creature with power 2 or less; or look at the top three cards of target player's library, then put one back and the rest into that player's graveyard.
"Dangerous to recognize. Deadly not to."
-Lazav


Illus. Zoltan Boros #154/249

Angehängte Datei  541778_10151362982157025_26758054_n.jpg   52,03K   207 Mal heruntergeladen

Crocanura {2} {G}

Creature - Crocodile Frog - Common

Reach, Evolve

Illus. Jack Wang #116/249 1/3

Angehängte Datei  GTCpre20130107_Signal-the-Clans_ja.jpg   68,74K   124 Mal heruntergeladen

Signal the Clans {R} {G}

Instant - Rare

Search your library for three creature cards and reveal them. If you searched for three cards with different names, choose one at random at put it into your hand. Shuffle the rest into your library.

Illus. Dave Kendall #194/249

Edit: Da ich nicht alle Quellen einzeln angeben möchte, geb ich den mtgsalvation Spoiler als Quelle an, wo sich die Quellen zu den Einzelkarten finden lassen.

Bearbeitet von flrn, 07. Januar 2013 - 09:10.


#5 Brennender_Mondi Geschrieben 07. Januar 2013 - 08:32

Brennender_Mondi

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.700 Beiträge
"signal the clans"? Enter the Infinite war leaked, aber noch bis dato unbestÀtigt.

Der Guildmage kommt mir unfassbar schwach vor, so sehr seine FÀhigkeiten zu Boros passen, sie könnten ruhig je 1 gÌnstiger sein.

Signaturensohn


#6 twillight Geschrieben 07. Januar 2013 - 08:42

twillight

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 264 Beiträge
Leider ist Signal the Clan Rare und keine Uncommon wie es im Thread steht. Als Uncommon wäre die Karte unendlich unverschämt . Ich mag den Dimir Charm .

www.paperundpen.de

deutsches Table Top und RPG Forum


#7 Gast_flrn_* Geschrieben 07. Januar 2013 - 09:11

Gast_flrn_*
  • Gast

Leider ist Signal the Clan Rare und keine Uncommon wie es im Thread steht. Als Uncommon wäre die Karte unendlich unverschämt . Ich mag den Dimir Charm .


Danke. Habs von mtgsalvation abgeschrieben und in deren Spoiler ist auch das falsche Symbol eingetragen. Habs oben ausgebessert.

#8 Morti Geschrieben 07. Januar 2013 - 09:29

Morti

    Why always me?

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.279 Beiträge
Der Dimir-Charm sieht ziemlich stark aus.

Signal the Clans hat sicher nicht die korrekte Übersetzung, oder? Steht jedenfalls nicht da, was man denn nun tun soll wenn man sich drei gleiche gesucht hat. Aber ich gehe einfach mal davon aus, dass man sich dann alle nehmen darf.
<p style="text-align:right;"><span style="color:#a9a9a9;"><span style="font-size:8px;">Ehemals Mortiferus</span></span></p>

#9 hug77 Geschrieben 07. Januar 2013 - 09:31

hug77

    Erfahrenes Mitglied

  • Regelexperte
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.707 Beiträge
  • Level 1 Judge
Ist als Tutor im klassischen Sinne aber schon sehr eingeschränkt, oder? Immerhin ist es Instant, aber dann braucht man noch 2-3 Ziele die alle irgendwie den Job machen... Wohl eher geeignet um Midrangekreaturen und Lategamebomben zu filtern.

Edit:^^doch es steht da: "shuffle the rest into your library". Wenn man nicht drei verschiedene gesucht hat bekommt man einfach nix! Wäre sonst auch ein bisschen krass, oder? ;-)

Bearbeitet von hug77, 07. Januar 2013 - 09:33.

What kind of ass are you?


Suche Norin the Wary in foil / fremdsprachig / großer Menge --> PM

#10 Assimett Geschrieben 07. Januar 2013 - 09:42

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.737 Beiträge
Signal the Clans finde ich lahm... und das Wording finde ich auch irgendwie seltsam. Geht aber vermutlich nicht anders, weil es ja auch den Fall gibt, wo man weniger als 3 Kreaturen findet.

Trotzdem ist es ein viel schlechterer Eladamri's Call. Und auch noch schlechter als Jarad's Orders, vor allem im Limited. Wenn ich mir meinen Spoiler suchen will, dann will ich ihn auch auf die Hand haben, und nicht eine andere Wurstkreatur.... so macht die Karte einfach nur semi-random Card Quality.

Bearbeitet von MattRose, 07. Januar 2013 - 09:43.

Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#11 Naglass Geschrieben 07. Januar 2013 - 10:07

Naglass

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 770 Beiträge

Signal the Clans hat sicher nicht die korrekte Übersetzung, oder? Steht jedenfalls nicht da, was man denn nun tun soll wenn man sich drei gleiche gesucht hat. Aber ich gehe einfach mal davon aus, dass man sich dann alle nehmen darf.


Das meinst du doch nciht ernst oder? Das man sich dann alle nehmen darf? Meinst du wirklich ich such mir 3 mal Huntmaster of the Fells und nehm dann alle drei auf die Hand, das wäre ja mal viel zu frech. Wird eher heisen das ich dann einen davon behalte und die anderen 2 zurück-shuffel, sonst wäre die Karte viel zu heftig.

Der Charm ist wirklich gut, auch wenn ich als einen Choos, unblockbar für eine Kreatur gerne gesehen hätte als unterstützung für Chiper...

#12 Imunar Geschrieben 07. Januar 2013 - 10:22

Imunar

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 297 Beiträge
hmm also die Quelle von der ich meist lese
hat allerdings auch die gleiche Übersetzung
sodass wirklich 3mal Huntmaster möglich sind oder eben eine random Karte.

eigentlich ganz fair und situationsbedingt.
Imunar - The Denier
No.
Not Yet.
Maybe Tomorrow.
//You fought well, but for today it's over!\\
Eingefügtes Bild
With an Angel and Demon inside, I try to keep my inner balance.

#13 OldSchool Geschrieben 07. Januar 2013 - 10:37

OldSchool

    Erfahrenes Mitglied

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.018 Beiträge
Das bezweifle ich aber auch stark, für CC2 3 Kreaturen O: Das wäre eine Ansage..
Ich denke es wird immer Random seien, also nur eine Kreatur für 2 Mana.

Vom Rest der Karten bin ich etwas enttäuscht.. Warum sind die meißten Guildmages bloß so schlecht ._.
Ich will die nicht nur im Limited spielen :rage:
Na ja mal sehen was noch so kommt...

Eingefügtes Bild


#14 Helios Geschrieben 07. Januar 2013 - 10:38

Helios

    Hafenstraßen-rausschmeißer

  • Regelexperte
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.341 Beiträge

hmm also die Quelle von der ich meist lese
hat allerdings auch die gleiche Übersetzung
sodass wirklich 3mal Huntmaster möglich sind oder eben eine random Karte.


Du interpretierst zuviel. Die Karte, so wie sie hier übersetzt ist, sagt nicht, dass man alle 3 in die Hand tut, wenn man nicht drei verschiedene gesucht hat, also passiert es einfach nicht. Man darf sich nur eine in die Hand tun, wenn man drei verschiedene gesucht hat und eine at random ausgewählt hat. Das ist eigentlich recht eindeutig, dass alle Karten, die nicht so gewählt wurden, in der Bibliothek bleiben.

Mal abgesehen davon, dass die Karte so, wie du sie beschreibst, funktional auch seeeehr seltsam war, weil es dann eigentlich keinen Grund geben würde, sich drei verschiedene zu suchen. 2 gleiche und eine andere oder 3 gleiche wäre einfach immer besser, ohne Ausnahme.

"Search your library for X." vs. "Search your library for X and put it into your hand.". Einige scheinen wohl zu glauben, dass das Durchsuchen einer Bibliothek automatisch bedeutet, dass man etwas in die Hand oder auf die Bibliothek tut, aber dem ist nicht so.

Bearbeitet von Helios, 07. Januar 2013 - 10:40.


#15 Morti Geschrieben 07. Januar 2013 - 10:40

Morti

    Why always me?

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.279 Beiträge
Ja wäre doch etwas krass.
<p style="text-align:right;"><span style="color:#a9a9a9;"><span style="font-size:8px;">Ehemals Mortiferus</span></span></p>

#16 Hippie Geschrieben 07. Januar 2013 - 10:48

Hippie

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.547 Beiträge
Das Wording was wir bisher haben (also die Übersetzung eines Users auf mtgsalvation) ist für mich recht eindeutig; "Shuffle the rest into your library."
Wenn man vorher keine Karte zufällig auswählt, sind halt alle (drei) Karten der Rest. Ergibt sich auch, wenn man logisch herangeht.
Warum sollte ich 3 Kreaturen für zwei Mana suchen können? Hier soll der rote Teil der Karte zur Geltung kommen; das Zufallselement. Ich bekomme also nie genau die Kreatur die ich brauche, sondern eine zufällig gewählte Karte von drei Stück, die ich selbst auswähle.
Avatar by Demo

#17 ElAzar Geschrieben 07. Januar 2013 - 10:57

ElAzar

    Big Furry Monster

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.748 Beiträge
Die übersetzung wurde auch schon mehrfach von anderen Usern validiert.

Posted Image


#18 Naglass Geschrieben 07. Januar 2013 - 11:12

Naglass

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 770 Beiträge
Nur so hab Singal the Clans grad bei MKM unter den Uncommes gefunden, kanns sein das es dann garkeine Rare ist?
Fänd ich schon bemerkenswert, weil es ja voher schon verwirrung um die Seltenheit gab.
Was meint ihr? Hat MKM da nen Fehler gemacht, oder ist die Karte falsch?


Ok MKM hat da sganze auch schon berichtigt, ist wohl doch die Rare wie erwartet

Bearbeitet von Naglass, 07. Januar 2013 - 11:41.


#19 Michael W Geschrieben 07. Januar 2013 - 11:15

Michael W

    Evil Twin

  • Super-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.810 Beiträge
  • Level 2 Judge

Leider ist Signal the Clan Rare und keine Uncommon wie es im Thread steht. Als Uncommon wäre die Karte unendlich unverschämt . Ich mag den Dimir Charm .


Level 3 Emeritus - Magic Judge

Karten auf MKM:
https://www.cardmark...ts?idUser=15430


#20 flamedragons Geschrieben 07. Januar 2013 - 14:06

flamedragons

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.124 Beiträge
Dimir Charm ist richtig gut - Removal und Counter für den Rakdos Charm gefällt :D Kreaturen mit Power 2 (Alle Human Weenies + Silverblade Paladin, Huntmaster; Snappy.) Kombiniert mit einem Curse of Deaths Hold *.* Letzte Fähigkeit ist denke ich nur was ganz spezielles wenn halt der Gegner seine Library manipuliert hat.

Den Frog Crocodile find ich supoer :D Simic sind wohl grad völlig am ausrasten und kombinieren frei nach gusto Gene zusammen.

Signal the Clans in einem Deck in welchem 3 Kreaturen die selbe wichtige Rolle spielen - ok. Da dies eigentlich nie der Fall ist, denke ich, dass sie wenig Play sehen wird...

Finde den Boros Guildmage gar nicht mal so schwach. Jede Kreatur die aus sich heraus CA macht sollte nicht heruntergestuft werden, auch wenn es halt 4 Mana kostet. Dann macht der halt erst Blocker ohne Ende und irgendwann gehts dann zum Sieg...

Die Boros Keyrune gefällt mir hingegen nicht so sehr - Double Strike passt ist aber denke ich auf dem Niveau der Golgari Rune.

Mind Grind finde ich im T2 interessant. In einem Format wo Sphinx Revelations oft für 6-7 gespielt werden... aber das kann sich natürlich im neuen Format schlagartig ändern.




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.