Zum Inhalt wechseln


Foto

Spoiler 07.01.2013


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
44 Antworten in diesem Thema

#41 OldSchool Geschrieben 07. Januar 2013 - 22:21

OldSchool

    Erfahrenes Mitglied

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.018 Beiträge
Klar vlt mach man mal minus, aber langfristig kann man so relativ günstig T2 spielen, wenn man das möchte ^^
Alle guten Karten die im Modern/Legacy was taugen, behält man und spielt sie dort ...

Nun ja 2000€ für ein T2 Deck wäre auch arg übertrieben :D und die teuren Duals sind halt charakteristisch fürs Legacy.

SotF wurde gebannt, dann sinkt der Preis immer... Sobald sie wieder legal ist wird der Preis springen, siehe Land Tax...
Grundsätzlich gilt aber wohl, mit Legacy spielt man wesentlich langfristiger als im T2, auch wenn eine gewisse Dynamik im Format vorhanden ist ...

Jetzt haben wir die Diskussion doch x.x

Eingefügtes Bild


#42 I use Arch btw Geschrieben 07. Januar 2013 - 22:35

I use Arch btw

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.482 Beiträge
Ich finde den Charm spitze, keine Ahnung was manche da wieder haben wollen. Urban Evolutions wird sofort in mein Epic Experiment T2 Deck eingebaut.

I use Arch btw


#43 Mac54321 Geschrieben 07. Januar 2013 - 22:37

Mac54321

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 504 Beiträge

Thought Scour wird auch sehr oft gespielt, hier kann man sogar noch auswählen welche der 3 man zurück legt. Kreaturen zerstören ist immer eine feine Sache.


Hmm ja aber Thoughtscour ersetzt sich selbst und macht daher keinen Kartennachteil.
Daher frage ich mich warum die 3. Fähigkeit des Dimispruchs so gut sein soll.
Mfg

#44 ElAzar Geschrieben 07. Januar 2013 - 22:39

ElAzar

    Big Furry Monster

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.748 Beiträge
Ich habe beide Formate mehrere Jahre parallel gespielt und imo gibt es da nicht viel zu diskutieren, Legacy wird immer teurerer, Standard ist mal günstiger mal teurerer, Decks wie Feen, oder UWx Stoneblade sind aber preislich eher die Ausnahme als die Regel.

Um konstant erfolgreich T2 spielen zu können muss man sich ohnehin mit den neusten Entwicklungen beschäftigen und das führt idR dazu, dass man die vmtl. relevanten Karten auch Kauft, bevor der Pöbel sich dafür interessiert und der Preis sich entsprechend entwickelt.
Natürlich ist das Risiko sich zu "verzocken" höher, allein schon aufgrund der Anzahl an Transaktioinen, aber ebenso ist es wahrscheinlicher kurzfristig Profit zu erzielen.


Posted Image


#45 Survivor Geschrieben 08. Januar 2013 - 21:10

Survivor

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 219 Beiträge
Divination + Explore = Urban Evolution (ich LIEBE diese Karte :D)

[...]
Außerdem versucht Inn wohl kaum den aktuellen Vampirehype zu nutzen/kopieren, dafür müssten die Vampire keine menschenfressenden Bestien sein sondern schwul im Wald glitzern und den Subtype Fee besitzen....

[...]





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.