Zum Inhalt wechseln


Foto

GTC Team Sealed


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
2 Antworten in diesem Thema

#1 Zwiebelkönigin Geschrieben 24. Februar 2013 - 23:36

Zwiebelkönigin

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 778 Beiträge
Um sich mal ein bisschen mit diesem schönen Format zu beschäftigen, haben wir beim Booster aufreissen mal ein paar Decks gebaut. Vielleicht könntet ihr sagen was ihr davon haltet und was ihr anders gebaut hättet. Außerdem gibts einen unverbauten Pool, über den gerne diskutiert werden darf :)
Vielen Dank schonmal! :)


Deck: "Pool 1"



Deck: "Pool 2"



Deck: "Pool 3"


Deck: "Pool 4"

Bearbeitet von Zwiebelkönigin, 24. Februar 2013 - 23:37.

tardis_vincent_van_goweuv1.jpg

Knallhart in der Oberstadt


#2 Mimik Geschrieben 28. Februar 2013 - 10:42

Mimik

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.633 Beiträge
Ich hab jetzt nur den ersten Pool überflogen aber z.T. wunder ich mich sehr, warum es bestimmte Karten in keins der Decks geschafft habe, z.B. die Guildgates, Breeding Pool, Wächterin der Gildenfreien und insbesondere Entsetzliches Spektakel.

Beim Orzhovdeck beispielsweise hätte ich wohl die beiden Runenschlüssel und Haltet das Tor gegen Wächterin, Spektakel und Wagemutiger Luftjek bzw. Vollstrecker des Syndikats ausgetauscht.

Untitled_klein_150.jpg Banner_Token_klein_150.png
Meine custom Basics und Token im Stil der japanische Edo-Periode:
Basics:
https://www.mtg-foru...en-edo-periode/
Token: https://www.mtg-foru...tyle/?p=1973496
Instagram  |  Mein Etsy Shop (30% Rabatt über das Forum)


#3 pseudo Geschrieben 28. Februar 2013 - 15:28

pseudo

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 8.206 Beiträge
Gibt es eigentlich irgendeine schnelle Möglichkeit das ganze in verständliche (englische) Kartennamen zu überführen? Mit dem deutschen [zensiert] muss ich jede Karde ständig nachschauen und bei mindestens der Hälfte mich für die eigene Sprache schämen.

Kauft nichts mehr von Wizards of the Coast!
Dieser Account dient nur noch dem öffentlichen Aufruf zum Boykott.
Grund sind die Ereignisse vom 21.12.2015 und der Umgang mit ehrenamtlichen Judges.

Detaillierte Angaben von den Betroffenen (englisch) :

http://mtgcast.com/m...plicit-language

Allen Menschen, die sich von anderen Ansichten in ihrem Savespace gestört fühlen wünsche ich rechtzeitiges Erwachen bevor sie zu spät bemerken, dass Skepsis Menschen vor der gleichschaltenden Diktatur, welche sich genau von solchen unkritischen Jasagern ernährt, bewahren kann.





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.