Zum Inhalt wechseln


Foto

Markt-Prognosen

Ktk fetchlands fetch preis out of print rare signiert Energy Field Verkauf

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
6211 Antworten in diesem Thema

#4761 ghmd Geschrieben 21. Oktober 2018 - 17:17

ghmd

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 733 Beiträge

Hm ... ich frage mich gerade, ob und inwieweit eigentlich (halbwegs spielbare) low budget Rares sowie "bekannte" Uncommons aus Revised irgendwann im Preis steigen werden.

 

Damit meine ich Karten wie z.B. Black Knight / White Knight, Swords to Plowshares, Mana Flare, Zombie Master u.v.a.m.

Alles Karten, die momentan um 2 Euro zu haben sind.

 

Bin mir da zur Zeit nicht sicher.


Bearbeitet von ghmd, 21. Oktober 2018 - 17:17.


#4762 King Suleiman Geschrieben 21. Oktober 2018 - 17:51

King Suleiman

    Most Qualified User Vintage/Oldschool

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.635 Beiträge
Es wurde schon versucht diese Karten zu outbuyen, aber versagt.
Die gibt es zu oft für die geringe Nachfrage.
Religion auf gehobenem Vereinsniveau!

Früher Jesus

Besch!

#4763 Necronlord Geschrieben 29. Oktober 2018 - 19:58

Necronlord

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.299 Beiträge

Moin,

Vraska's Contempt ist doch eine Karte, die nur im Standard gezockt wird, oder? Meint ihr, die fällt demnächst wieder? Ich habe hier nämlich 3 rumzuliegen und überlege die zu verkaufen.


Bearbeitet von Necronlord, 29. Oktober 2018 - 19:59.

Modern: {U} {W} ( {G} / {B} )Control  {R}  {G} Titanshift {R} Prowess

 

Mein Zug, Island Go

Ich countere deine Spells

du schiebst zusammen

 

EDH: {B} Kokusho, the Evening Star {R} {G} {W} Gishat, Suns Avatar {G} {W} {U} Estrid, the Masked

 

Schaut doch mal bei meiner Folk Metal Band vorbei

www.devilsmusement.de


#4764 Robbenklatscher Geschrieben 29. Oktober 2018 - 21:35

Robbenklatscher

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 350 Beiträge

Die Karte ist meiner Meinung nach zu teuer und ja, sie wird nur in Standard gespielt. Commander vielleicht noch, aber da wird ja so ziemlich alles gespielt. Die letzten Rares, die in dieser Preiskategorie gespielt haben, sind Assassin's Trophy, Search for Azcanta, Walking Ballista, Smuggler's Copter, Collective Brutality... Das nur mal zur Einordnung. 

 

Ich würde sie abstoßen, wenn ich sie selbst nicht spielen wollte.

 



#4765 tw. Geschrieben 21. November 2018 - 17:34

tw.

    Rumor-Trooper

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.795 Beiträge
Wird Leyline of the Void (nach ausbleibenden UMA-Reprint) jetzt stark steigen?

batman35jw.png


#4766 Comanche RAH-66 Geschrieben 21. November 2018 - 18:04

Comanche RAH-66

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.772 Beiträge
Denke ich nicht.
feedback-16912.png 230_small.png

#4767 King Suleiman Geschrieben 21. November 2018 - 18:10

King Suleiman

    Most Qualified User Vintage/Oldschool

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.635 Beiträge
Ich denke auch nicht, weil die Preise spannen sich eh schon so extrem an bis kurz vor den Reprint. So viel Luft nach oben ist dann auch nicht mehr.
Religion auf gehobenem Vereinsniveau!

Früher Jesus

Besch!

#4768 Sida Geschrieben 21. November 2018 - 20:50

Sida

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 147 Beiträge
Wie tief wird eurer Meinung nach denn Noble Hierarch noch fallen? Aktuell kann man die Karte für ca. 37€ kaufen. Vor dem Spoiler lag sie bei 45-55€, je nach Edition usw.

#4769 Schlaubi Geschrieben 21. November 2018 - 22:15

Schlaubi

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.769 Beiträge
Beim letzten Reprint ist er nicht unter 30 gefallen. Und da war er auch nur sehr kurz. Ist dann wieder langsam aber stetig hoch geklettert auf den aktuellen Preis.
  • Sida hat sich bedankt

#4770 P0LTERGEIST Geschrieben 22. November 2018 - 00:13

P0LTERGEIST

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.499 Beiträge

Der Aktuelle Reprint ist wahrscheinlich höher als der letzte. Selbst wenn das Set neue Modern Spieler anzieht könnte der Markt etwas überschwemmt werden mit den Rare Karten aus UMA. Hängt halt stark davon ab wie hoch die Auflage am Ende sein wird. 



#4771 Winston Smith Geschrieben 22. November 2018 - 08:15

Winston Smith

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.103 Beiträge
Ist inzwischen nicht unser einheitlicher Konsens hier, dass die Preise von Karten in Reprinteditionen in den ersten beiden Wochen nach Release ihren Tiefpunkt erreichen und dann langsam wieder anfangen, zu klettern? Danach würde ich mich richten ;)

{U} Arcanis the Omnipotent  {U}

  {W}  {G} Rhys the Redeemed   {G}  {W}

{G}   {R} Phylath, World Sculptor  {R}   {G}

{W}   {G}   {B}  Kethis, the Hidden Hand   {B}   {G}   {W}

   {B}   {R}   {U}  Nicol Bolas, the Ravager   {U}   {R}   {B}

{G}    {W}    {B}    {R}    {U} Child of Alara  {U}    {R}    {B}    {W}    {G}

 

414_large.png


#4772 Ugin Geschrieben 22. November 2018 - 09:42

Ugin

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 408 Beiträge
Zumindest für solche Staples wie dem Hierarch kann man das so annehmen, denke ich auch.
Ich bin recht gespannt wo aber Karten wie der Flagstone z.B. oder Urborg landen. Da kann ich mir schon vorstellen das die nach 2-3 Wochen noch nicht die Talsohle erreicht haben.

#4773 Gast_bitte lösch mich_* Geschrieben 22. November 2018 - 09:50

Gast_bitte lösch mich_*
  • Gast

Ich denke, der Einfluss von GP Prag Anfang januar sollte man da nicht unterschätzen



#4774 Kulifumpen Geschrieben 22. November 2018 - 12:03

Kulifumpen

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 967 Beiträge

Richtig. Wenn dort [ca. 2.000] spieler nochmal ihre sealed pools öffnen, wird der markt nochmal befüllt. Würde daher eher von mitte januar als talsole ausgehen. Danach wird es eher weniger und die preide wieder höher.

 

Edit: Anzahl Spieler nach oben skaliert, dank der Hinweise. Danke Jungs


Bearbeitet von Kulifumpen, 22. November 2018 - 19:02.

  • Sida hat sich bedankt

#4775 Gast_bitte lösch mich_* Geschrieben 22. November 2018 - 12:24

Gast_bitte lösch mich_*
  • Gast

Wie kommst du auf 300-400? Geht man Vancouver aus, wird CFB dort auch Sideevents mit UMA anbieten.

London lag dieses Jahr bei knapp 2000 Teilnehmern. Denke Prag wird ähnlich laufen, das sind also Tag 1 noch mal 500 Displays nur durch Mainevent.



#4776 HaVoC Geschrieben 22. November 2018 - 12:32

HaVoC

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.895 Beiträge
  • Level 1 Judge

Channel Fireball hat angekündigt für 2500 Spieler platz zu haben und sie gehen stark davon aus, dass es sold out sein wird

 


9o04BDd.jpg

 

Oldschool: {G} {W} {B} Arboria Control, {B} {R} {G} Erhnam Jund'em

Legacy: {B} {G} Eternal Garden, {R} {G} Lende, {R} Burn

Standard:

Modern:  {B}  {R}  {G} Jund

Pauper:  {B} Control

 


#4777 hoempes Geschrieben 24. November 2018 - 12:18

hoempes

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 233 Beiträge
Wo denkt ihr wird für das neue B2B dir Talsohle sein? Werden 20 unterschritten?

#4778 Rattattata Geschrieben 24. November 2018 - 12:56

Rattattata

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 99 Beiträge

Wo denkt ihr wird für das neue B2B dir Talsohle sein? Werden 20 unterschritten?

 

Hab gerade geschaut und es kostet jetzt bereits 22,43€ bei MKM, Der Händler bietet 60 Stück an. Ich glaube da geht noch was nach unten, kurzfristig.

 

Angeblich ist die Edition nicht limitiert. Die Leute mit denen ich hier am Ort spiele, haben 9 Displays bei ihrem Händler bestellt und nachgefragt ob auch wirklich alle Bestellungen ausgeliefert werden, was früher nicht immer der Fall war. Antwort des Händlers war: "Kein Problem, es wird auch noch im Januar Displays ohne Ende geben!". Früher hätte ich gesagt: "Das kann nicht sein und ihr bekommt nicht alle Displays die ihr bestellt habt!". Aber Wizzard hat sich da in den letzten Jahren doch sehr geändert.

 

Wenn dann alle Displays verkauft sind, werden die Preise wieder steigen, langsam. Vor allem weil Wizzard ja gesagt hat, dass es die letzte Masters Edition ist, für längere Zeit. Also der vorerst letzte Reprint für Tarmogoyf und Co.



#4779 Kulifumpen Geschrieben 24. November 2018 - 16:32

Kulifumpen

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 967 Beiträge

Angeblich ist die Edition nicht limitiert. Die Leute mit denen ich hier am Ort spiele, haben 9 Displays bei ihrem Händler bestellt und nachgefragt ob auch wirklich alle Bestellungen ausgeliefert werden, was früher nicht immer der Fall war. Antwort des Händlers war: "Kein Problem, es wird auch noch im Januar Displays ohne Ende geben!". Früher hätte ich gesagt: "Das kann nicht sein und ihr bekommt nicht alle Displays die ihr bestellt habt!". Aber Wizzard hat sich da in den letzten Jahren doch sehr geändert.

 

Gibt es da noch weitere Aussagen von anderen Händlern? Game-Island liest doch hier mit. Könnt ihr denn alle Vorbestellungen erfüllen? Immerhin wär das für alle Spekulationen eine riesen Info.



#4780 HaVoC Geschrieben 24. November 2018 - 17:58

HaVoC

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.895 Beiträge
  • Level 1 Judge

Die Frage beantwortet sich doch von alleine wenn du auf deren Online Shop oder respektive MKM schaust. Da wird noch massenhaft angeboten (auch von GI).

 


9o04BDd.jpg

 

Oldschool: {G} {W} {B} Arboria Control, {B} {R} {G} Erhnam Jund'em

Legacy: {B} {G} Eternal Garden, {R} {G} Lende, {R} Burn

Standard:

Modern:  {B}  {R}  {G} Jund

Pauper:  {B} Control

 






Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: Ktk, fetchlands, fetch, preis, out of print, rare, signiert, Energy Field, Verkauf

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.