Zum Inhalt wechseln


Foto

Markt-Prognosen

Ktk fetchlands fetch preis out of print rare signiert Energy Field Verkauf

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
6209 Antworten in diesem Thema

#5661 HaVoC Geschrieben 20. März 2021 - 11:16

HaVoC

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.895 Beiträge
  • Level 1 Judge

gibt jetzt keine Eindeutigen Meldungen dazu, aber die Preise für Sealed Product gingen in den letzten tagen hoch.

HEO hat nur noch ital und franz und spanisch im nachlieferung. DE und Eng nicht sichtbar.

Blackfire hat alles gelistet mit verstrichenere Order Deadline, was alles heissen kann.

Sieht aber aktuell danach aus als wärs knapper.


9o04BDd.jpg

 

Oldschool: {G} {W} {B} Arboria Control, {B} {R} {G} Erhnam Jund'em

Legacy: {B} {G} Eternal Garden, {R} {G} Lende, {R} Burn

Standard:

Modern:  {B}  {R}  {G} Jund

Pauper:  {B} Control

 


#5662 Slayter Geschrieben 20. März 2021 - 11:42

Slayter

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 107 Beiträge

Was schätzt ihr wie sich Smokestack noch entwickelt?



#5663 Rotband Geschrieben 20. März 2021 - 12:09

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.454 Beiträge

Stagnierend bis leicht steigend und wenns einen Reprint gibt in die Unendlichkeit abstürzend bis zur Bulk Rare.


ehemals Otters Kroxa


#5664 Márton Stromgald Geschrieben 23. März 2021 - 08:43

Márton Stromgald

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 602 Beiträge

Wie seht ihr die Foil Preise der Time Shifted Karten? Ein paar günstige ich habe ich mir bereits vor ein paar Tagen geholt, z.B. Bedlam Reveler oder Feldon of the Third Path.

 

Es gibt andere gute Karten, deren Foil-Preise derzeit noch bezahlbar sind (unter 20€): z.B. Anger of the Gods oder Silence etc.

 

Jetzt kaufen oder werden die Foilpreise noch runtergehen?



#5665 Winston Smith Geschrieben 23. März 2021 - 14:47

Winston Smith

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.103 Beiträge

Wie seht ihr die Foil Preise der Time Shifted Karten? Ein paar günstige ich habe ich mir bereits vor ein paar Tagen geholt, z.B. Bedlam Reveler oder Feldon of the Third Path.

 

Es gibt andere gute Karten, deren Foil-Preise derzeit noch bezahlbar sind (unter 20€): z.B. Anger of the Gods oder Silence etc.

 

Jetzt kaufen oder werden die Foilpreise noch runtergehen?

 

Ich schreibe genau das, was ich bei solchen Fragen immer schreibe; traditionell ist die beste Zeit für einen Kauf ca. 2 Wochen nach Release. Die Situation ist hier allenfalls dadurch (möglicherweise) verändert, dass wotc davon spricht, es gebe bei TSR keinen 2. Printrun. Da dies auch schon in der Vergangenheit manchmal eingetreten, manchmal jedoch auch später revidiert wurde, kann dir aktuell keiner genau sagen, wann der optimale Zeitpunkt ist. Hmkay?!

 

BTW: Theoretisch muss man mittlerweile auch die Reichweite dieses Forums mit in die Rechnung aufnehmen und sich fragen, inwiefern solche Aussagen die "Zwei-Wochen-Antwort" ad absurdum führen /selbstkritikoff


{U} Arcanis the Omnipotent  {U}

  {W}  {G} Rhys the Redeemed   {G}  {W}

{G}   {R} Phylath, World Sculptor  {R}   {G}

{W}   {G}   {B}  Kethis, the Hidden Hand   {B}   {G}   {W}

   {B}   {R}   {U}  Nicol Bolas, the Ravager   {U}   {R}   {B}

{G}    {W}    {B}    {R}    {U} Child of Alara  {U}    {R}    {B}    {W}    {G}

 

414_large.png


#5666 Márton Stromgald Geschrieben 23. März 2021 - 15:30

Márton Stromgald

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 602 Beiträge

dass wotc davon spricht, es gebe bei TSR keinen 2. Printrun. Da dies auch schon in der Vergangenheit manchmal eingetreten, manchmal jedoch auch später revidiert wurde, kann dir aktuell keiner genau sagen, wann der optimale Zeitpunkt ist. Hmkay?!

 

'kay, ich warte noch ein wenig und schaue was passiert.

 

Keinen 2. printrun: Gibt es eine Quelle seitens WotC?



#5667 -Infrared- Geschrieben 23. März 2021 - 17:32

-Infrared-

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 76 Beiträge

Die Preise scheinen schon anzusteigen, also bei den Topkarten wie Thoughtseize und Chalice of the Void, sowohl in der normalen Variante, als auch der Foil-Variante...



#5668 Nerevarine Geschrieben 24. März 2021 - 06:13

Nerevarine

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 424 Beiträge
Aaaand it‘s gone.... Thoughtseize aus TSR liegt bei 2k€ in Foil...

#5669 SoulCollector Geschrieben 24. März 2021 - 07:14

SoulCollector

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.086 Beiträge

'kay, ich warte noch ein wenig und schaue was passiert.

Keinen 2. printrun: Gibt es eine Quelle seitens WotC?


Ich habe die Info vom Prof (Tolarian Community College).

feedback-30542.png  animiertes-pokemon-bild-0025.gif   (⌐■_■) (ง •̀_•́)ง 


#5670 Márton Stromgald Geschrieben 24. März 2021 - 08:27

Márton Stromgald

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 602 Beiträge

Aaaand it‘s gone.... Thoughtseize aus TSR liegt bei 2k€ in Foil...

 

Nicht mehr normal. Niemand wird ernsthaft 2k€ für Foil Thoughtseize ausgeben. Die Karte könnte theoretisch immer wieder im alten Frame Foil gedruckt werden.

 

Und die TSR Displays kriegt man noch unter 200€. Aber passiert, wenn die Verfügbarkeit auf mkm mal auf unter 1000 fällt?



#5671 Rotband Geschrieben 24. März 2021 - 09:59

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.454 Beiträge

Aaaand it‘s gone.... Thoughtseize aus TSR liegt bei 2k€ in Foil...

 

Hört doch mal auf so einen Blödsinn zu schreiben, da wird einem schlecht wenn man das liest. Ist das Unwissenheit, oder bewusste Panikmache? 2k€ für Foils aus einem aktuellen Produkt... glaubst du noch an den Weihnachtsmann? 

 

Steht jetzt btw schon wieder eines für schlappe 999 drin und auch das, da wette ich, findet keinen Abnehmer. 


ehemals Otters Kroxa


#5672 Sedehi Geschrieben 24. März 2021 - 15:01

Sedehi

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 460 Beiträge

Hört doch mal auf so einen Blödsinn zu schreiben, da wird einem schlecht wenn man das liest. Ist das Unwissenheit, oder bewusste Panikmache? 2k€ für Foils aus einem aktuellen Produkt... glaubst du noch an den Weihnachtsmann? 

 

Steht jetzt btw schon wieder eines für schlappe 999 drin und auch das, da wette ich, findet keinen Abnehmer. 

 

Hätte ich bis zur Alternate Art jap. Lili auch gesagt ;)

Wird sich zeigen, wie viele Displays es gibt und wirklich aufgemacht werden.

Ein TS in 90 Displays  ist halt auch echt wenig.

 

Finde den Preis aber auch absolut unrealistisch. Fand ich aber auch schon bei anderen Karten.

 

Naja vlt. ziehe ich eine in meinem Case! Brauche eh noch einen Mox Diamond.


Eingefügtes Bild
MEIN TTHREAD
Eingefügtes Bild

und meine bewertungen
http://www.mtg-forum...mp;hl=sedehi123

#5673 Nerevarine Geschrieben 24. März 2021 - 16:09

Nerevarine

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 424 Beiträge
Ein Foil Jeweled Lotus extended Art liegt in englisch ebenfalls bei 700-800€ Und Commander Legends ist eben erst das vorletzte Set... und die Karte wird „nur“ als 1-off in einem Deck gespielt, während Thoughtseize Modern/Legacy/Vintage-relevant ist und gerne mehrfach oder gar im PS....

Long-Story-Short: der Preis ist absurd aber gar nicht mal so unrealistisch... Ponder steigt übrigens ebenfalls

#5674 Assimett Geschrieben 24. März 2021 - 16:13

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.744 Beiträge

Die Karte könnte theoretisch immer wieder im alten Frame Foil gedruckt werden.

Dass jemand 2k für die Karte ausgibt glaube ich auch nicht, aber wieso sollten sie diese Version immer wieder drucken? Ich gehe davon aus dass TSR ein einmaliges Ding ist. Vielleicht gibt's irgendwann TSR II, aber dann mit anderen Karten in altem frame.

Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#5675 Sim Geschrieben 24. März 2021 - 16:31

Sim

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.376 Beiträge

Wird sich zeigen, wie viele Displays es gibt und wirklich aufgemacht werden.

 

Zumindest auf MKM gibt es verfügbarkeitstechnisch genau Null Unterschied zu normalen Standard-Sets .. die Händler haben halt nur ordentlich den Preis angezogen.

Sind knapp 1.500 Displays verfügbar .. und die meisten Läden nutzen nichtmal MKM .. sprich geben wird es noch viel mehr.

 

Des weiteren bezweifele ich auch, dass da nichts mehr kommt.
Ich meine keinen Reprint aber WotC gibt die produzierten Displays mittlerweile bei jedem Set in mehreren "Wellen" aus.

Sprich: ich vermute, dass es noch einmal einen Restock gibt (obv nicht so viele Displays wie in der ersten Welle .. aber vmtl. nochmal 20-30% der ersten Charge).



#5676 Nerevarine Geschrieben 24. März 2021 - 17:21

Nerevarine

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 424 Beiträge
Naja, es gibt keine Collector‘s Displays, dadurch fällt ein hohe Anteil an Premiumkarten weg. Bei 1.5 TS-Foils pro Display kommt man auf 1 Thoughtseize pro 80 Displays bzw. 320 Displays für ein PS... denke auch dass 2k€ zu hoch sind, aber die Karte ist halt echt selten und beliebt in allen Eternal-Formaten

#5677 Panda23 Geschrieben 24. März 2021 - 21:41

Panda23

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 521 Beiträge

Ich habe eben die Preise der TSR Karten mit alten Rahmen angeschaut. In non Foil ist ja alles ok, aber in Foil sind ja fast alle Preise wahnsinnig hoch, selbst von Karten die kaum irgendwo gespielt werden (Lingering Souls, Blighted Woodland, Thraben Inspector) Klar findet man auch für solche Karten irgendwo ein Deck, aber ist das Angebot so niedrig, dass die Preise wirklich bezahlt werden oder werden die noch deutlich fallen für solche weniger gespielten Karten?



#5678 Nerevarine Geschrieben 24. März 2021 - 22:16

Nerevarine

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 424 Beiträge
Pro Display gibt‘s im Schnitt 1.5 Old-Border Foils vs. 36 non-Foils - daher der krasse Preisunterschied

#5679 Rusto Geschrieben 24. März 2021 - 22:53

Rusto

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.174 Beiträge
Kp ob ich es hier schon irgendwo reingeschrieben habe, aber die Chance aus dem Booster eine ganz bestimmte Old border foil zu öffnen ist vergleichbar mit der wslk eine bestimmte Kaladesh Expedition zu öffnen, daher überraschen mich die Preise nicht.
OwO

#5680 Sorgeon Geschrieben 24. März 2021 - 23:14

Sorgeon

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 277 Beiträge

Kp ob ich es hier schon irgendwo reingeschrieben habe, aber die Chance aus dem Booster eine ganz bestimmte Old border foil zu öffnen ist vergleichbar mit der wslk eine bestimmte Kaladesh Expedition zu öffnen, daher überraschen mich die Preise nicht.


Nicht ganz, Expeditiins waren 1 je 4 Displays bei 30 verschiedenen also 120 Displays vs 90 bei TSR, Expeditions waren also noch Mal ca. 33% seltener.
Sind am ehesten mit Foil Mythics zu vergleichen, da hier bis vor ein paar Sets (und von r Einführung der Collector Booster) ca. alle 6 Displays eine Foil Mythic vorhanden war und es 15 Stück gab (und man somit auch bei 90 ist).





Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: Ktk, fetchlands, fetch, preis, out of print, rare, signiert, Energy Field, Verkauf

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.