Zum Inhalt wechseln


Foto

Hearthstone - Blizzard CCG


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
356 Antworten in diesem Thema

#301 Felidae_ Geschrieben 27. März 2014 - 22:17

Felidae_

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 568 Beiträge

Ich würde auch dazu raten ca. bis Rank 10 einfach stumpfes faceroll alá Hunter / Zoo- bzw. Murlock zu spielen, zum einen gehts deutlich schneller ( ich war in ca. 2,5 Stunden von 25 auf 8 mit Hunter, den Bonussternen für eine Winstreak sei dank) und zum anderen sind die meisten Gegner bis Rank 10 eh Scrubs, sodass es selten zu Spielen kommt in denen man wirklich viel nachdenken muss (was für mich bis zu dem Rank der einzig lohnenswerte Grund wäre etwas anspruchsvolleres zu spielen).

Naja und zu guter letzt ist da natürlich der Random Faktor, denn irgendwo muss klein Timmy und sein Aggro Priesterdeck  ja auch seinen Platz finden.  

 

Ach ja mein Nickname ist im übrigen: Shaddy1, wenn mal jemand ne Runde spielen möchte :D.

 



#302 tortilia Geschrieben 27. März 2014 - 23:48

tortilia

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 635 Beiträge

Ach ja mein Nickname ist im übrigen: Shaddy1, wenn mal jemand ne Runde spielen möchte :D.

 

Battletag wäre noch nicht schlecht :D


1234nfuy3.jpg


#303 Felidae_ Geschrieben 28. März 2014 - 00:43

Felidae_

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 568 Beiträge

Ach shit, warum ist das bei Blizzard auch so kompliziert ^^.

Shaddy1#2744



#304 Gast_Saberon_* Geschrieben 28. März 2014 - 12:39

Gast_Saberon_*
  • Gast

Hunter muss ja nicht unbedingt nur so stumpf in die Fresse spielen sondern kann auch als Midrangedeck gespielt werden, dass im Midgame die boardcontrol halten will, um so etwas Schaden an den Gegner zu bringen und im Lategame packt man dann seinen Direktschaden aus für den kill, bevor die höhere Kartenqualität der "richtigen" Midrange und Kontrolldecks relevant wird.


Bearbeitet von Rakshasa, 28. März 2014 - 12:40.


#305 DSD-Steve Geschrieben 29. März 2014 - 21:22

DSD-Steve

    Modernuser 2014

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.417 Beiträge

Gerade das viele den Hunter als reines Aggrodeck spielen ist das Problem vom Hunter...

Ich sehe es doch gerade im Highranked-Bereich: Wärend ich selber mit meinem Hunter damals alle Hexer zerlegt habe, gewinne ich jetzt auf Seiten des Hexer gegen die Hunter. Warum? Weil sie einfach nur ein Aggrodeck sind...  


Eingefügtes Bild


#306 Felidae_ Geschrieben 03. April 2014 - 23:22

Felidae_

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 568 Beiträge

This just happend.

6fvowngh.png



#307 Lev Geschrieben 03. April 2014 - 23:24

Lev

    Internet Celebrity

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.640 Beiträge
Sehr nice!

Ich habe neulich mal alles entzaubert um mir ein neues Deck zu basteln, da ich mit Boostern nie Glück habe. Direkt darauf kommt natürlich erstmal ein Booster mit einer kürzlich hergestellten Epic, und das danach sogar mit einer goldenen, die ich just gebaut hatte... Danke Murphy!

Klicke auf das Bild, um zu meinem Youtubekanal zum TCG Star Wars: Unlimited zu gelangen → MxEToWH.png


#308 nina Geschrieben 03. April 2014 - 23:40

nina

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.705 Beiträge

Beschwer dich halt ^^

Ich hab in über 50 Boostern genau eine Legendary bislang gehabt: Lorewalker Cho. Yay...



#309 Hubschraubär Geschrieben 04. April 2014 - 08:55

Hubschraubär

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 631 Beiträge

Anbei ist mein bester Booster bisher.

Insgesamt betrachtet bin ich mit den Inhalten schon zufrieden, hatte ich doch durchaus ein bisschen Glück bisher (u.a. noch Jaraxxus, foil Pyroschlag).

 

Andere Frage: Was haltet ihr von Illidan?

Ich habe ihn mittlerweile in ein paar Decks untergebracht, aber restlos überzeugen kann er mich nicht (ist halt mit 5 hinten für 6 Mana ein bisschen fragil).

Wenn ihn der Gegner aber nicht zeitig wegbringt, dann kann der schon abgehen, wie die Luzy.

Angehängte Dateien


Ach, wenn ich doch ein Vöglein wär, aber nein, ich bin ein Ameisenbär. 


#310 Corristo Geschrieben 04. April 2014 - 09:31

Corristo

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 104 Beiträge

Ich hatte gefühlt auch schon sehr viele echt gute Booster. Hatte auch als erste Legendary den Cho hab aber später noch Geddon bekommen.

Hatte auch schon Booster mit epic + gold rare + rare aber so schöne wie hier gezeigt hatte ich leider noch nie :)

 

Hatte Illidan mal in der Arena in nem recht Defensiv gebauten Druiden Deck da hat er ziemlich viel hergemacht!



#311 Hubschraubär Geschrieben 04. April 2014 - 10:47

Hubschraubär

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 631 Beiträge

Beim Druiden gefällt er mir bisher auch am Besten, da man ihn doch recht gut beschützen kann und ggf. in ihn reinrampen kann.

Im Schamanen fand ich ihn auch ganz gut, da man ein paar günstige Blitze hinterher schmeißen kann und ihn somit auch am Leben hält und nebenbei das Board voll bekommt.

 

Was mir aber aufgefallen ist: Die Gegner hatten meist tierische Angst vor Illidan und haben jedmöglichen Hate auf ihn gezogen, was schon den ein oder anderen ungünstigen Tausch (für den Gegner natürlich) nach sich gezogen hat. So gesehen hat Illidan doch seine Vorzüge (und seine Aufgabe erledigt) :)

 

Aber diese "Traum-Aktion": Illidan mit vollem Board + Angriffs-Massenpump bekommt man quasi nie zustande. (was wiederum eigentlich nicht notwendig ist)

 

Ich hoffe ich schreibe hier nicht zu viel verwirrtes Zeug...


Ach, wenn ich doch ein Vöglein wär, aber nein, ich bin ein Ameisenbär. 


#312 Felidae_ Geschrieben 04. April 2014 - 11:08

Felidae_

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 568 Beiträge

Ich könnte mir Illidan ganz gut im Token Druiden vorstellen ( mit Violet Teacher , Roar, etc.). Generell wäre mir der Gute jedoch etwas zu fragil, weil er alleine erstmal nur wenig Impact auf dem Feld generiert und zudem  mit seinen Stats von 7/5 sowohl vom BGH getroffen wird, als auch von den meisten Removal Sprüchen (ggf. muss der Gegner bei Swipe , Eviscerate, etc. noch einen weiteren Minion Opfern, o. seine Hero Power nutzen, wodurch man zumindest positiv abtauscht). Im vergleich mit den anderen cc6 Legenden wie Cairne und Sylvana fällt Illidan dann doch deutchlich ab.



#313 Assimett Geschrieben 04. April 2014 - 19:12

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.737 Beiträge

Wollte nur mal anmerken, dass das Hearthstone-Forum der Aprilscherz vom letzten Jahr war :D 

und schaut mal, wo wir jetzt sind... 


Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#314 KimO Geschrieben 09. April 2014 - 13:16

KimO

    Der Aggrostandard

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.195 Beiträge

Hat eigentlich noch jmd Probleme überhaupt ins Spiel reinzukommen? Ich kann seit 2 Tagen schon nicht mehr das Spiel starten, mit der Standardmeldung, versuche es in wenigen Minuten erneut.


Eingefügtes Bild

#315 Mind Stone Geschrieben 09. April 2014 - 15:21

Mind Stone

    Erfahrenes Mitglied

  • Regelexperte
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.539 Beiträge
  • Level 1 Judge

Ins Spiel komm ich, dafür hab ich sehr interessante Verbindungsabbrüche. Gerade ein Spiel gegen Hunter gestartet, Gegner macht zweimal Schattenwort:Schmerz aufs leere Board (ganz genau genommen wirkt ers auf meine Bibliothek), gibt den Zug ab und spielt dann in meiunem Zug Senjin Shieldmasta und dann 10 Minuten bis zum DC. Gestern schon 2 Niederlagen in der Arena eingefahren durch ähnliche Albernheiten, und bevors jemand auf meine Verbindung schiebt: Breitband am Stand-PC, nichts mit Wlan.


пухом Локомотив Ярославль

DCI Level 1 Judge


#316 nina Geschrieben 09. April 2014 - 15:34

nina

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.705 Beiträge

Ja, manchmal passieren anscheinend lustige Sachen:
http://youtu.be/h7-ZEEb_yto?t=38s

Ist mir selber noch aber noch nie passiert, sieht funny aus ^^



#317 Assimett Geschrieben 09. April 2014 - 17:52

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.737 Beiträge

Wurde eigentlich schonmal angekündigt, wann und in welcher Form neue Karten oder Sets eingefügt werden?


Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#318 Gast_Saberon_* Geschrieben 09. April 2014 - 23:57

Gast_Saberon_*
  • Gast

Gibt schon nen kleinen Teaser, ich denke das nächste Set sollte nicht allzu lang auf sich warten lassen. Aller aller spätestens wird es auf der Gamescom angekündigt, ich denke aber schon etwas früher. 

 

€: Bis dahin gibt es immerhin noch ne kleine Erweiterung =) Dafür war nämlich der Teaser da.


Bearbeitet von Rakshasa, 11. April 2014 - 20:09.


#319 SirKnolte Geschrieben 17. April 2014 - 23:20

SirKnolte

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 36 Beiträge

Hallo,  ich hab heute König Mukla aus einem Booster gefischt.  Ist der irgendwie spielbar oder kann man den getrost zu Staub machen ?



#320 Gast_Saberon_* Geschrieben 18. April 2014 - 02:03

Gast_Saberon_*
  • Gast

Einige schwören auf ihn in Hunterdecks. Ich finde ihn zu schade zum disenchanten aber wenn du dringend Staub brauchst kannst du das ruhig machen. 






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.