Zum Inhalt wechseln


Foto

Human WW


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
2 Antworten in diesem Thema

#1 Blaze2k12 Geschrieben 09. April 2013 - 20:07

Blaze2k12

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 105 Beiträge
Hallo Leute

Meine Idee, ein White Weenie mit dem Champion of the Parish.
Natürlich soll das Deck aber auch gewinnen können wen er nicht liegt. :)

Hier mal meine bisherige Liste:
Deck


Zu den Cardchoices:
Der Champion of the Parish wird schnell gross, mit fast jeder Karte.

Der Accorder Paladin bringt nen ordentlichen Wert mit, vergrössert den Champion und Pumpt unsere vielen Kreaturen.

Mirran Crusader Starke Kreatur, Schutz vor 2 Farben und vergrössert den Champion.

Hero of Bladehold Schade sind seine Token die er mit bringt keine Humans, aber was solls. Auf jedenfall eine Karte die den Sack zumacht. Pumpt durch den Battle Cry unsere anderen Kreaturen und macht den Champion grösser.

Brave the Elements Schutz vor Spotremoval und sachen wie Pyroclasm oder wir gehen mal eben ungehidert an den Blockern vorbei und machen den Gegner mal eben Platt.

Honor of the Pure Globaler Pump, macht alles grösser.

Skullclamp Fast unfair die Karte :)

Gather the Townsfolk macht den Champion um 2 grösser, 2 Kreaturen in einer Karte, Profitiert von allen Pumpeffekten und synergiert mit Skulclamp.

Aber noch sind es keine 60 Karten.
Was meint Ihr zur anzahl der Länder?
Und welche Kreaturen würdet Ihr noch Rein Packen?

Weitere Choices wären:

War Falcon Lässt zwar unseren Champion nicht wachsen, aber 2/1 Flying für 1 Mana ist schon ne Ansage im WW.
Und sein Drawback das ein Knight oder Soldier auf dem Feld sein muss ist das kleinste Problem, da jede andere Kreatur Inkl. die Tokens dieses Kriterium erfüllen.

Doomed Traveler vergrössert den Champ und ersetzt sich selbst, dan sogar als weisser Flieger.

Boros Elite Wir solten durchaus in der Lage sein, seine Battalion Fähigkeit zu Triggern. 3/3 ist schon Stark.
und wieder ein Human der den Champ vergrössert.

Hada Freeblade in verbindung mit Kazandu Blademaster Beide vergrössern den Champ und gegenseitig sich selber.

Elite Vanguard ist ok, aber ich finde die oberen Kreaturen irgendwie besser.

Gideon's Lawkeeper Die Frage ist ob ich wirklich einen Tapper brauche.

Icatian Javelineers Entsorgt Manaviecher oder auch Grim Lavamancer, ist ein Human und macht den Champ grösser.

Student der Kriegskunst Finde ich zu langsam für dieses Deck. Bis ich ihn gelevelt habe und er sich dan das Removal gefangen hat, hett ich andere sachen Spielen können.

Was meint Ihr dazu? oder kennt ihr sonst noch Starke Karten?

MFG Blaze

Bearbeitet von Blaze2k12, 09. April 2013 - 20:12.

Blade sollte mal in Twilight aufräumen !!!


#2 peraturabo Geschrieben 09. April 2013 - 20:20

peraturabo

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 396 Beiträge
Schöne Auswahlen, trotzdem würd ich unbedingt noch ein paar Fiend Hunter unterbringen. Im Gegensatz zu Oblivion Ring ist er auch eine Kreatur, die dem Champion of the Parish hilft und blocken kann. Auch über Crusader of Odric würde ich nachdenken.

Bearbeitet von peraturabo, 09. April 2013 - 20:21.

Modern: Rug Midrange

Legacy: Redanimator, Burning Reanimator

 

Pera handelt! :) Affinity und Infect Pools, Breeding Pool Expedition uvm :)

 

Suche Rug Scapeshift Zeugs und 3 Magus of the Moon FOIL, ich kaufe und tausche gerne!

 

2484_large.png

 


#3 Muktol Geschrieben 09. April 2013 - 20:59

Muktol

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 78 Beiträge
Hallo Blaze

Da gab's erst vor kurzem eine Diskussion drum, allerdings im Modern Bereich:
http://www.mtg-forum...umans-soldiers/

Vielleicht hilft dir das weiter :)

Gruß
Muktol
„Ich kämpfe für jeden Schuster, jeden Gerber und jeden Dummkopf in dieser Stadt – und sie kämpfen für mich."




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.