Zum Inhalt wechseln


Foto

Spoiler 11.4.2013: Varolz und Co


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
66 Antworten in diesem Thema

#41 vikingr Geschrieben 11. April 2013 - 13:59

vikingr

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.057 Beiträge
Finde Mirko zwar schon brauchbar, aber teuer ist er auch. Im Vergleich zum Balustradenspion mühlt er natürlich einiges mehr. Denke, der ist aber mindestens was für den Küchentisch.

Bearbeitet von vikingr, 11. April 2013 - 14:00.

PRM: {W} {B} Deadguy Ale • {W} {U} Landstill • {U} Merfolk • {U} {G} Madness • {W} {G} Tron • {B} Spud

obJ2oiv.png


#42 Brennender_Mondi Geschrieben 11. April 2013 - 14:04

Brennender_Mondi

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.700 Beiträge
Hm, trotzdem nicht allzu schwach. Haste passt halt nicht zu den Farben, dementsprechend wäre cc4 wohl besser gewesen, vor allem wenn man bedenkt, dass er als Kreatur leicht entsorgt werden kann. Ansonsten ganz nice umgesetzt für UB-Mill Decks.
Das Skeleton ist btw richtig cool, hat viel Golgari-Flavor, mMn. Generell sind Golgari und Simic ja was Flavor angeht am besten weggekommen (mit einhergehender Spielbarkeit).

Signaturensohn


#43 Memoire Geschrieben 11. April 2013 - 14:07

Memoire

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 247 Beiträge
War ja klar ich glaube wizard mag dimir nicht undversucht die wieder loszuwerden. An sich ne nette idee aber nur 2/4...

Also wenn das die champions der gilden sein sollen warum dann noch das maze abhalten -.-

#44 lune Geschrieben 11. April 2013 - 14:14

lune

    Erfahrenes Mitglied

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.006 Beiträge
Warum nicht einfach Scalpelexis .Reprint und glücklich sein? Gibt zu viel schlechten Mill/Müll! :D

#45 Nekrataal der 2. Geschrieben 11. April 2013 - 14:18

Nekrataal der 2.

    Big Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 9.189 Beiträge

gute Idee! UWB Omniscience Reanimator :)


Hurra, ein schlechtes Replenish ;-)

Wie schade dass der Showstopper nicht auf Spieler schießen kann. Das wäre dann ultra Gut in dem Zombartement Deck :)


Exakt mein Gedanke. Aggro vs. Kontrolle. Kontrolle würgt sich noch rechtzeitig das Massremoval raus und peng Showstopper an den Kopf .... ach doch nicht. Kein Shopwstopper

#46 JackHighHeel Geschrieben 11. April 2013 - 14:18

JackHighHeel

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 377 Beiträge
Wieder einmal eine nette Limited Spielerei - Wobei ich sogar da den Millplan noch nie habe aufgehen sehen - darüber hinuas nur ne weitere Craprare.
CC3 Hexereien machen wenigsten direkt was. CC5 ohne Haste fängt sich nur Removal.

feedback-27956.png

Immer auf der Suche nach Mitspielern in und um Vorarlberg!

Regelmäßige Drafts -> meldet euch!


#47 Gast_Saberon_* Geschrieben 11. April 2013 - 14:24

Gast_Saberon_*
  • Gast

Hurra, ein schlechtes Replenish ;-)



Ich wusste gar nicht, dass Replenish T2 oder Modernlegal ist :)

#48 TeeTS Geschrieben 11. April 2013 - 14:25

TeeTS

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 82 Beiträge

Wieder einmal eine nette Limited Spielerei - Wobei ich sogar da den Millplan noch nie habe aufgehen sehen - darüber hinuas nur ne weitere Craprare.
CC3 Hexereien machen wenigsten direkt was. CC5 ohne Haste fängt sich nur Removal.

Und selbst wenn nicht. Dann greift er an.... wird vielleicht schonma geblockt und selbst wenn das auch nicht passiert.... macht er 2 Schaden und millt ~10-12 Karten. Glimpse the Unthinkable scheint fuer den Effekt dann irgendwie sinnvoller zu sein.

#49 Erendil Geschrieben 11. April 2013 - 15:16

Erendil

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 103 Beiträge
Der Mirko ist wirklich enttäuschend. Nur ein schlechtes Mind Funeral mit Mini-Body und doppelten CC's. Und selbst Mind Funeral war "nur" eine Uncommon. Selbst mit Haste wäre der Quatsch. Macht ihn zu ner 3/5er mit Todesberührung oder last ihn so und gibt ihm die Fähigkeit, dass alle Spontanzauber Cypher haben. So würde er zumindest noch die zweite Gildenfähigkeit representieren. In der Form jagt er jedem ja erst mal nur ein müdes Lächeln ab.

#50 Joelo Geschrieben 11. April 2013 - 15:28

Joelo

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 138 Beiträge
Hier zu sehen: Ein wenig russischer Stuff fürs pre-release................zwei WEB-Code Karten und die Foil Plains.Angehängte Datei  IMG_0341.JPG   132,12K   57 Mal heruntergeladen

#51 Márton Stromgald Geschrieben 11. April 2013 - 15:33

Márton Stromgald

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 602 Beiträge
Wenn man den neuen Token auf http://www.wizards.c...ily/arcana/1209 betrachtet, lässt sich herauslesen, dass Selesnya morgen eine Karte erhält, die Elementarwesen-Token poduziert, mit Stärke und Widerstand gleich der Anzahl Länder, die man kontrolliert. Emmara Tandris? "Trostani granted Emmara command over the conclave's elementals to provide her with as much support as she might possibly need and Emmara accepted the position" (von wiki.mtgsalvation)

edit: meint natürlich Anzahl Kreaturen. Danke für den Hinweis Dust Kami.

Bearbeitet von Márton Stromgald, 11. April 2013 - 16:27.


#52 Memoire Geschrieben 11. April 2013 - 15:44

Memoire

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 247 Beiträge
Komisch sogar dir promos enttaeuschen...

Bearbeitet von Memoire, 11. April 2013 - 15:45.


#53 Mucka Geschrieben 11. April 2013 - 16:05

Mucka

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 410 Beiträge
Blood Scrivener ist doch einfach nur Bombe!
Ich könnt mir den sehr gut in einem RBu Aggro vorstellen (Legacy).
4x Bob
4x Blood Scivener
Delver/ den 2/2 Haste Gobo für {R}
Ponder/Brainstorm
Rest BURN!
Einfach permanent Feuer geben, das wird spaßig.

Edit: Nicht zu vergessen, dass dann aus den Cantrips mehr rauszuholen ist außer CQ. -> CA yay

Bearbeitet von Mucka, 11. April 2013 - 16:08.

Ihr da Ohm, macht doch Watt ihr Volt!

#54 Ceòthach Geschrieben 11. April 2013 - 16:09

Ceòthach

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.353 Beiträge

Wenn man den neuen Token auf http://www.wizards.c...ily/arcana/1209 betrachtet, lässt sich herauslesen, dass Selesnya morgen eine Karte erhält, die Elementarwesen-Token poduziert, mit Stärke und Widerstand gleich der Anzahl Länder Kreaturen, die man kontrolliert.


Das gehört garantiert zu Emmara, auf ihrem Bild sieht man es ja schon im Hintergrund. Demnach wird wohl der Selesnya-Champion ebenfalls etwas klobiger sein... Ich denke aber Populate wird sie nicht haben, da das schon bei Trostani auf die Karte gedruckt wurde.

Bearbeitet von Dust Kami, 11. April 2013 - 16:10.

Forest, Samenschaukelhexe, Go!

 

"Spiele ein normales Magic-Spiel, vielleicht mit einem zusätzlichen Block oder einem riskanten Angriff, und genieße es, wenn dein Unterholz anfängt zu arbeiten."


#55 mhg868991 Geschrieben 11. April 2013 - 16:27

mhg868991

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 60 Beiträge
Für 5 Mana spiele ich da doch lieber Consuming Aberration. Die münzt mir wenigstens meine Instants und Sorceries verlässlich in Mill um und kann sofern nicht removed eigentlich alles blocken. Für ein Mill Deck denke ich aber auch eher unnötig. Für CC5 hol ich mir lieber nen Mind Sculptor oder den Memory Adept und Mill gleich mal 10 für 0!

#56 AngelHunter Geschrieben 11. April 2013 - 16:36

AngelHunter

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 784 Beiträge
Izzet und Dimir bekommen wirklich die dreckigen Sachen. Eigentlich mag ich den neuen Mill, schließlich spielen schnellere Decks wenig Länder, wo dann schon ordentlich was weggemühlt wird und der Mühlspieler dementsprechend auch schneller ist. Eine gute Idee. Aber die Karten sind bis auf wenige Ausnahmen alle unterirdisch, die meisten möchte man nicht einmal am Küchentisch anfassen.

#57 Erendil Geschrieben 11. April 2013 - 16:40

Erendil

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 103 Beiträge
Kam grad noch ein neuer Spoiler rein.

Bred for the hunt
1GU
Whenever a creature with a +1/+1 counter on it deals combat damage to a player, draw a card

Quelle: http://forums.mtgsal...=1&d=1365692520

#58 OldSchool Geschrieben 11. April 2013 - 16:43

OldSchool

    Erfahrenes Mitglied

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.018 Beiträge
Gefällt mir, Simic-Aggro muss ich sowie endlich mal in die Tat umsetzen.
Obs vielleicht 1 billiger hätte sein können? Na ja alles sehr vorsichtig hier,
bis auf den Zombie der wird spannend...

Eingefügtes Bild


#59 AngelHunter Geschrieben 11. April 2013 - 16:49

AngelHunter

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 784 Beiträge
Geil! Alle Permanents, die mit "Whenever" anfangen und auf "draw a card" enden, ohne dazwischen ein "pay" zu haben, sind schonmal per se geil. UG ist eine interessante Farbe, Mono wär zwar immer besser, aber auch so hat man nette Anreize von Undying über Evolve bis hin zu Modular oder Sunburst. Gefällt mir. Und dann auch noch UC, einfach toll^^

#60 Hubschraubär Geschrieben 11. April 2013 - 16:53

Hubschraubär

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 631 Beiträge
Was für ein Hammer Artwork der Rot Farm Skeleton bekommen hat :o

Ach, wenn ich doch ein Vöglein wär, aber nein, ich bin ein Ameisenbär. 





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.