Zum Inhalt wechseln


Foto

Shardless BUG


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
94 Antworten in diesem Thema

#61 Choke Geschrieben 14. Dezember 2013 - 17:43

Choke

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.273 Beiträge

@Mindbreak Trap: Die Karte ist halt relativ narrow, wenn du noch was gegen Combo haben möchtest würde ich dir eher raten 3-4 Flusterstorms zu spielen, da in diesen MUs der Shardless Agent idR rausgeboardet wird. Flusterstorm macht halt im Unterschied zur Trap zB auch gegen Show and Tell etwas.

 

@Force und Pitchen: Das ist so MU/Hand/Boardabhängig, das kann man so generell gar nicht sagen.

 

@Platz für Decay: Das erste was mir auffällt sind dass du für den Archetypen relativ viele Länder spielst, du solltest mit 22 auch auskommen, da du ja kein 'richtiges' BUG Control/Deedstill bist. Ausserdem kommt mir 6 Discard relativ viel vor. Ich persönlich bin kein sonderlicher Fan der Hymne, aber das bleibt dir überlassen wie du den Discard splittest.

 

Eins ist mir noch aufgefallen: Gibt es einen guten Grund wieso du keine Creeping Tar Pit zockst?

 

Hoffe man sieht sich morgen beim Sunday Legacy :)


Bearbeitet von Choke, 14. Dezember 2013 - 17:44.


#62 TheRiedl Geschrieben 16. Dezember 2013 - 14:50

TheRiedl

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 383 Beiträge
@Urathil

Ich würde Lände cutten. Am besten keine Basics spielen (kann sich das Deck nicht leisten. Aber am besten einfach selber ausprobieren,, dann wird man schon feststellen wie geil Basic Swamp mit UU und Forest mit BB synergiert. Natürlich kann man aber auch Basics spielen aber dafür keine Wastelands. Das macht alle Tempo Matchups besser aber dafür das Mirror u. sämtliche anderen Jace Decks und Jund schlechter; muss man halt abwägen) und weniger Wastelands. 22 Länder sind die perfekte Anzahl. Creeping Tar Pit ist für das Deck sehr wichtig, da er gegen jedes Deck mit Planeswalkern sehr stark ist.

-6 Discard ist einfach viel zu viel. Am besten ist meiner Erfahrung nach (habe ca. 500 Turniergames dank MTGO) ein 2/2 Split aus Hymn und Thoughtseize. Man kann natürlich auch anders spliten, das muss jeder für sich selber herausfinden. Aber 6 Discard ist viel zu viel.

- weniger als 4 AV ist ein Verbrechen, ein ganz übles sogar :P

-Playset Jace ist zu schlecht und klobig. Gegen Tempo ist er einfach generell die allerschlechteste Karte.

Hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen :)

Dread Return brings back Griselbrand
You have a Flying Yawgs Bargain. You pay life and activate.
He karakas your bargain.
Griselbrand goes to hand.
You dont care because you now draw 7.
Your opponent probably dies.


#63 Plutoido Geschrieben 16. Dezember 2013 - 22:57

Plutoido

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.892 Beiträge

@TheRiedl: Ich habe gestern 7 Discards und 21 Länder gespielt, und bin damit absolut gut gefahren, selbiges am Ovino (Und da verlor ich gegen Combo wogegen Discards eigentich gut sein sollt)   ^_^

 

 


pizza-150x150.jpg834183_m3t1w150h150q80v59432_file5zhnrol


#64 TheRiedl Geschrieben 17. Dezember 2013 - 00:52

TheRiedl

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 383 Beiträge

Aha. Und wie statistisch repräsentativ sind die 3 Spiele gestern und die Spiele am Ovino ( 9 Runden?) um genügend Informationen zu haben, ob 7 Discard im MD und 21 Länder gut sind?

 

Habe vor kurzem eine Liste mal aus Spaß gespielt, die 2 Garruk Primal Hunter hatte (1 Main, 1 Side) und bin damit auch ziemlich gut ausgestiegen.

 

Sagt uns das jetzt, dass Garruk Primal Hunter gut im Shardless BUG ist? ;)

 

 

Edit: Du hast gestern das Shardless BUG Mirror verloren, ich glaub die hohe Anzahl an Discard wird da womöglich eine Rolle vielleicht gespielt haben ;)


Bearbeitet von TheRiedl, 17. Dezember 2013 - 00:54.

Dread Return brings back Griselbrand
You have a Flying Yawgs Bargain. You pay life and activate.
He karakas your bargain.
Griselbrand goes to hand.
You dont care because you now draw 7.
Your opponent probably dies.


#65 Plutoido Geschrieben 17. Dezember 2013 - 07:44

Plutoido

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.892 Beiträge

Das Mirror habe ich eh wegen zu wenig Business verloren, deswegen werde ich jetzt auf 5 runter gehen mit Discard, aber ich habe das Deck so wie es ist auch schon sehr sehr sehr viel getestet, und der viele Discard verbessert Combo und Tempo Matchup. 


pizza-150x150.jpg834183_m3t1w150h150q80v59432_file5zhnrol


#66 Jeccajeh Geschrieben 28. April 2014 - 15:11

Jeccajeh

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 53 Beiträge

Hallo Zusammen

Da ich mit meinem Shardless BUG an den BoM in Sévrier gehe, poste ich hier noch die Liste. Gerne dürft ihr noch Kommentare abgeben, vlt. kennt jemand von euch das Meta von den vergangenen Jahren?

Wie dem auch sei, hier die Liste:



Aura Mutation, Nihil Spellbomb & Baleful Strix sind noch auf der Kippe. Die Spellbomb möchte ich wenn schon mit anderem Gravehate ersetzen.


So nun noch zu den Cardchoices:

Wasteland
Sollte klar sein. Für mich ich das Playset gesetzt, da ich den Gegner u.U. von einer Farbe abschneiden kann, nervige Länder entsorgen oder ganz vom Mana abschneiden kann. Hilft gegen die meisten Matchups, auch wenn es Lategame nicht mehr so prickelnd ist wie Earlygame.

Swamp & Forest
Damit ich auch Main eine Antwort auf Blood Moon, Magus of the Moon und Wasteland habe. Mich behindern die Basics nicht so stark, allerdings will ich sie nicht unbedingt auf der Starthand haben.

Creeping Tar Pit
3/2 unblockbar? why not! Allerdings ist das ein Wackelkandidat, je nachdem werde ich es durch ein Fetchland ersetzen. Bin mir aber noch nicht sicher, Umezewa's Jitte auf Creeping Tar Pit ist schon eine witzige Spielerei (aber eben nur eine Spielerei)

Jace, the Mind Sculptor & Liliana of the Veil
Beide sind recht stark, Lili Turn 2 kann wichtig sein, ansonsten bleibt mir nicht viel dazu zu sagen... Beide find ich Hammer, helfen mir auch im Midgame oft. Frage ist, ob die beiden auch am BoM so gut sind wie bei uns in der Schweiz

Deathrite Shaman
MMn. der beste One-Drop den ich kenne. Macht Earlygame Mana, später je nach MU Leben oder Lifeloss. Awesome! Ist in Shardless BUG mMn gesetzt.

Tarmogoyf
Naja, was soll ich zu dem sagen? Für 2 Mana meistens schon ein 3/4, später dann sogar 5/6 oder 6/7. Ist eine Hammerkreatur

Shardless Agent
Um ihn ist das Deck entstanden. Sollte klar sein, wieso ich ihn spiele

Baleful Strix
Guter Blocker, der sich selbst ersetzt und Tarmogoyf etc. vom angreifen abhält. Ist aber noch nicht sicher, ob ich den spielen soll. Wüsste aber nicht durch was ersetzen, falls ich ihn cutten werde.

Ancestral Vision
3 Karten ziehen mit Shardless Agent für 0 Mana? Jey, ist doch super :) Man kann es auch T1 suspenden, kommt halt auf die Hand darauf an

Brainstorm
Ist klar, mit Fetchländern absolut der Hammer (oder Ancestral Vision obendrauf legen und dann Shardless Agent)

Abrupt Decay
Bestes Removeal für dieses Deck

Hymn to Tourach
Randomdiscard ist nicht schlecht, für 2 Mana auch mit Cascade treffbar

Sylvan Library
Finde ich persönlich besser als den Top, bleibt aber jedem selbst überlassen. Ist halt auch super mit dem Agent

Pernicious Deed
Damit ich auch gegen Wheenie und Hexproofsachen etwas Main habe


SB

Thoughtseize
Gegen Combo, Controll und Storm

Force of Will
Gegen Combo und Storm (nur bedingt)

Flusterstorm
Gegen Storm

Nihil Spellbomb
Gravehate, je nachdem ist Surgical Extraction oder ein 1/1 Split besser

Pernicious Deed
Goblins etc.

Maelstrom Pulse
Ein bisschen Random, aber trotzdem immer wieder gut ihn im SB zu haben

Umezewas Jitte
Alles, was viel Kreaturen spielt

Golgari Charm
Der Allrounder

Aura Mutation
Gegen Omnisence, Sneak Attack etc.

 

€dit: Beiträge zusammen geführt.


Bearbeitet von lune, 28. April 2014 - 22:25.

Someday, someone will best me. But it won't be today, and it won't be you.

 

2684_large.png

 


#67 Janchu88 Geschrieben 20. Januar 2015 - 06:22

Janchu88

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 56 Beiträge
Sers,

Habe mir eigentlich zum bescheuertesten Zeitpunkt ein shardless Bug gebaut, nämlich als KTK gerade released wurde...

Nunja, TC ist nun Geschichte, was den UR Delver Listen immerhin etwas Wind aus den Segeln nehmen sollte und die eigene CA engine nicht ganz so obsolet erscheinen lässt.

Imho hat shardless von dem ban enorm profitiert, wie seht ihr den impact des bannings für shardless im speziellen?

Werde morgen mal in Ruhe meine aktuelle Liste Posten, evtl habt ihr ja Ideen was man noch verbessern könnte

#68 Mike76 Geschrieben 20. Januar 2015 - 09:10

Mike76

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 772 Beiträge
Ich sehe den Bann auch als positiv für Shardless BUG, weil das Deck jetzt die Möglichkeit bekommt, im Mid- bis Lategame auch wirklich über den hohen Value der eigenen Karten zu gewinnen, und wegen einem Cruise beim Gegner verliert.

Eher sehe ich aber Team America/BUG-Delver unter den profitierenden Decks, dieses Deck ist halt schon immer sehr mächtig gewesen und wird jetzt wohl wieder den Deck to Beat Status an sich reißen.

Bearbeitet von Mike76, 20. Januar 2015 - 09:11.


#69 Janchu88 Geschrieben 20. Januar 2015 - 22:45

Janchu88

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 56 Beiträge

So, hier mein Ansatz. Natürlich nichts weltbewegend neues, wie immer gehts hier nur um die Nuancen. Bin mir unsicher ob 4 mal Discard Main so gut ist. SB ist noch komplett offen. Denke das werde ich mit lauter 1-2 Offs spicken.

 

 

Überlege ob evtl 1-2 Disfigure Main Sinn machen? 

 

edit: SB added. Denke das Mainboard ist schon relativ gut gegen Combo aufgestellt, daher liegt der Fokus des SB´s mehr auf "fairen" MU´s

 

edit²: So... auf schwanz auf reis schonmal einige Testrunden mit der Liste gedreht. Bisherige Änderungen: Main -1 Hymne und als 23tes Land einen Swamp. Zu viele Decks greifen einfach die Manabase an und die Möglichkeit wenigstens das eine Basic zu holen hilft da schon enorm. Im SB ist noch ein Forest gelandet für die 3te Strix, gegen alles was heftig Wastelanded und / oder Bloodmoon spielt geht man sonst einfach ein. Wenn man damit rechnet gehen die ersten beiden Fetches auf Swamp und Forest und man kann trotz bspw liegendem Bloodmoon oder Loam Combo noch mitspielen und muss nicht gleich zusammenschieben (Man kann nicht immer Mana offen halten und ein Decay in der Hinterhand haben, gerade gegen Tempo Decks hab ich eh schon genug zu tun, um mich zu stabiliseren).

 

Das einzige MU indem ich bis jetzt wirklich arge Probleme hatte, war BUG Delver, da habe ich bisher kein Land gesehen. Alles andere war machbar, bis teilweise sogar sehr angenehm. So "fair" das Deck auch ist, dieser Angriff auf so vielen verschiedenen Ebenen macht das Deck einfach zum Schweizer Taschenmesser und unglaublich spaßig zu spielen imho.

 

Zu guter letzt nochmal meine aktuelle Liste

 


Bearbeitet von Janchu88, 21. Januar 2015 - 11:49.


#70 Janchu88 Geschrieben 23. März 2015 - 00:44

Janchu88

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 56 Beiträge

scheinbar bin ich der einzige hier, der das Deck noch aktiv spielt :D

 

aber imho steht es im aktuellen Meta sehr gut da, daher wundert es mich etwas. if anyone is interested, meine aktuelle Liste nach viel testen. Der White Splash nach dem Boarden ist extrem gut, ebenso wie die main deluges. Mit der Liste sind selbst eigentlich grottige MU´s wie Elfen sehr gut gewinnbar.

 



#71 Giles_Corey Geschrieben 23. März 2015 - 08:48

Giles_Corey

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 33 Beiträge
Hallo,

Ich bin auch gerade dabei mir das Deck zu bauen und es fehlen auch nur noch Kleinigkeiten. Deine Liste gefällt mir sehr gut, jedoch habe ich ein paar Fragen: Du spielst keine Basics im Main, dafür aber 4 Underground Sea. Die beiden Basics sind ja im Board.
Hast du es jemals bereut keinen Sumpf fetchen zu können?

Für mich wäre auch ein Spielbericht mit Boardingplänen sehr interessant!

Gruß, David

#72 Janchu88 Geschrieben 26. März 2015 - 21:30

Janchu88

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 56 Beiträge

ja, die Manabase ist auch das einzige wo ich noch nicht 1000%ig zufrieden mit bin, teste mal einen Swamp ins main zu schmeissen und mache den slot frei für ne Jitte



#73 Turandot Geschrieben 04. April 2015 - 01:05

Turandot

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 370 Beiträge

Halte die beiden Basics im SB für absolut verschwendete Slots. Die Logik dahinter versteht man auch nicht so recht. Du hast keine Basics im MD,weil ich annehme, dass dadurch die Manabase inkonstanter wird, wenn du jetzt aber gegen Wasteland/Ghost Quarter Decks die Basics boardest, wird die Manabase ansich ja nicht besser, also warum nicht von Anfang an die Manabase gegen Wasteland haben. So hart sind die Manaanforderungen jetzt auch wieder nicht, dass man nicht zumindest den Swamp spielen könnte, den man in der Liste fast immer am liebsten Turn 1 hat. (Shaman, Seize, Wasteproof T2 Hymne, Lili).

 

Warum genau dieser Split aus Hymn/Seize; meiner Meinung nach kann das nicht richtig sein. Entweder du gehst hart auf Kartenvorteil mit mehr Hymnen, oder du gehst auf die billigere, gezieltere Disruption, welche jedoch nur 1:1 tauscht. Du hast dann in den Matches fix immer das Falsche und wenn die random 1-off Hymn im Topdeck-Modus kommt ist das auch nicht so toll. 

 

Die Deluges gefallen mir sehr gut. Machen Preboard schlechte Matchups wie Elfen, Goblins oder Death n Taxes besser. Was mir in der Liste Sorgen bereitet ist der Blaucount. Daher, dass du zugunsten von mehr Removal auf die Strixe verzichstet, hast du nur mehr 16 Blaue Karten, was verdammt wenig ist um die Forces zu supporten. Jetzt könntest du natürlich versuchen preboard auf Kombo zu scheißen und die Forces durch nocht mehr Removal/Beater/Planeswalker ersetzen um die fairen Matchups noch besser zu machen und komplett ins SB zu verbannen, dafür noch mehr Kombohate wie Clique oder auch Flusterstorm spielen. Wenn du diese Antisynergie nicht willst, gehen auch mehr Bären (Canonist, Teeg). Aber ich habe diesen Plan noch nicht getestet, kann also nichts Konkretes dazu sagen. 

 

Lg Lukas


Bearbeitet von Turandot, 04. April 2015 - 01:05.

Früher: LukasGigler

 

Pox hat schon massive Probleme im Entsorgen gegnerischer Kreaturen.

 



You could have been number one, 

And you could have ruled the whole world,

And we could have had so much fun,

But you blew it away!


#74 Quentin Coldman Geschrieben 04. April 2015 - 05:07

Quentin Coldman

    Most Qualified User Eternal

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.152 Beiträge
Ohne das Deck jetzt selber zu zocken, aber ich vermute die Basics sind hauptsächlich im Board um nicht gegen Blood Moon schieben zu müssen.

#75 Mike76 Geschrieben 04. April 2015 - 09:26

Mike76

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 772 Beiträge
Ich würde die Basics auch entweder im Maindeck oder gar nicht spielen.

Sie sind sicher auch gegen Blood Moon, aber Wasteland ist immer noch wichtiger.

Hymn und Thoughtseize zu splitten ist durchaus machbar, es sind beides gute Disruptionkarten. Ich sehe hier nicht den Bedarf, sich auf eine Discardkarte festzulegen. Man zieht nicht jedes Mal die falsche Karte, nur weil man einen 2:1 Split spielt. Thoughtseize Topdeck bringt im Lategame genauso wenig wie Hymn Topdeck.

Allerdings wird Hymne schlechter wenn du Basics im Maindeck spielst, weil du dann die doppelschwarzen Manakosten nicht sehen willst.

Bearbeitet von Mike76, 04. April 2015 - 09:28.


#76 Quentin Coldman Geschrieben 31. Oktober 2015 - 18:52

Quentin Coldman

    Most Qualified User Eternal

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.152 Beiträge
Ohne jetzt Werbung für Bordifies machen zu wollen oder das Deck je gezockt zu haben, aber imo ist das kein schlechter Artikel: http://bordifies.com...-shardless-bug/

Und wer Thore kennt weiß, dass er durchaus ein guter Legacyspieler ist.

#77 Quentin Coldman Geschrieben 11. Dezember 2015 - 00:21

Quentin Coldman

    Most Qualified User Eternal

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.152 Beiträge
Nächster Artikel von Thore über das Deck, diesmal beschäftigt er sich mit dem Sideboard. Auch als nicht Shardless-Spieler finde ich den Artikel lesenswert.

https://bordifies.co...osts_position=1

#78 Phrosume Geschrieben 25. Januar 2016 - 07:28

Phrosume

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 444 Beiträge
Hallo,

Ich habe mich dazu entschieden, für Prag, dieses wundervolle Deck zusammen zu bauen. Ich bin nach etlichen Artikeln und YouTube Coverages zu folgender Liste gelangt:



Zu der Liste ist nicht viel zu sagen, die Jitte kam mir als super Allrounder ins Main und ich bin damit bisher auch ziemlich zufrieden.

Manchmal habe ich etwas Probleme Druck zu erzeugen und dachte mir, das ein Tasigur, the Golden Fang vermutlich keine schlechte Idee ist. Gut an ihm: Er macht viel Druck, kommt ziemlich schnell aufs Board, ist eine Stalling- und CA-Maschine, die in diesem Deck wahrscheinlich häufiger benutzt wird. Dazu ist er Immun gegen einen Haufen Removal (ausser gegen weiss)
Auf der anderen Seite stehen natürlich Asynergie mit dem Goyf, die man umgehen kann und sehr hohe Kosten seiner Fähigkeit.
Hat den Herren mal jemand getestet? Wir sind wohl nicht das Deck dass ihn T2 auf's Board slamt, aber er ist gut wenn man auf dem Board doch mal hinten ist und wenn's gut läuft ist ein Threat auf der Hand immernoch immernoch gut. Er wäre leider das einzige Tier, welches nicht vom Agent getroffen wird.

Natürlich dürft ihr auch sehr gerne meine Deckliste bewerten und Tipps geben.

Mit freundlichen grüssen
Phrosume

Alles gute was entsteht, ist wert, dass es zu Grunde geht.

 


#79 He-Man Geschrieben 26. Januar 2016 - 22:10

He-Man

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 256 Beiträge
Hallo Phrosume,

Deine Liste ist okay. Ich persönlich spiele seid drei bis vier Jahren shardless BUG und habe lange Zeit eine ähnliche Liste wie Deine gespielt. Dann habe ich den Artikel gelesen, den Quentin Coldman als Link gepostet hat und ich muss dem Autoren voll und ganz zustimmen. Seitdem habe ich meine Liste der Liste des Autors 1:1 angepasst und das funktioniert richtig richtig gut. Lies Dir den Artikel mal durch. Insbesondere die Hinweise zu Creeping Tar Pit und Discard haben mir die Augen geöffnet. Darüber hinaus sind die Hinweise zu combo Decks absolut korrekt. Meine Erfahrungen mit den sideboard tips (in Bezug auf Combo Decks) sind ebenfalls sehr positiv. Ich habe noch nie eine bessere shardless BUG Liste gespielt.
Sofern Du dennoch an Deiner Liste festhalten möchtest, solltest Du die baleful strix auf jeden Fall Main spielen, wenn Du die Jitte zockst. Jitte und strix gehören zusammen.
Tasigur habe ich auch mal versucht. Ich habe keine Probleme mit den Goyfs erhalten. Das war okay. Allerdings ist die aktivierbare Fähigkeit sehr teuer und kommt nur selten zum Einsatz. Tasigur fällt schnell der Karakas zum Opfer. Daher sieht man häufiger den Gurmag Angler. Ich komme jedoch Dank des zusätzlichen Planeswalker (Liliana of the Veil) auch ohne zusätzliche Kreatur gut klar.

Viele Grüße

#80 Hasran Ogress Geschrieben 13. März 2016 - 19:18

Hasran Ogress

    Legacyuser 2016

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.537 Beiträge

Habe aufm lokalen Legacy-Event (14 Spieler) auch mal wieder das Ding audgeführt. Folgende Liste:

 

 

Wurde damit 5ter (2-1-1) und hatte folgende Matches:

 

4c Stoneblade 1:1 - Eldrazi 2:0 - Maverick 0:2 - Infect 2:0

 

Kleiner Bericht kommt später....

 

Stoneblade:

G1: Erstes Spiel tauschen wir Removal ab, bis irgendwann Jace und Liliana liegen und er schiebt.

G2: Ist extrem grindig und er gewinnt knapp vor der Time. Lingering Souls Token kann ich nicht effektiv weghaun, Needle lag schon auf Jitte, G3 haben wir keine Zeit mehr.

Boarding: Needles, Rod

 

Eldrazi:

G1: Chalice kann ich T2 mit Decay beantworten und Strix und Goyf können lange genug stallen bis ich Boardkontrolle habe.

G2: Er drückt sich mit Tombs ziemlich viel Schaden rein, ich finde Removal für seine blassen Viecher.

Boarding: Loam, Dismember

 

Maverick:

G1: Er kann mich von Grün abschneiden und mein Zeug versauert auf der Hand bis er mich dann mit Knights überfährt.

G2: Ein Deluge kann ich durchbringen und Mütter abräumen. Er bringt aber mehr aufs Board als ich und klatscht mich irgendwann um.

Boarding: Needles, Rod, Charm, Deed

 

Infect:

G1: Hymn ist MVP und nimmt Berserk, Invigorate. Goyfs und Vögel blocken sein Zeug weg.

G2: Agent kann ich Decayen und fürt den Rest hab ich genug Blocker/Wastelands. Gutes Matchup eben.

Boarding: Seize, Needles, Loam

 

War ganz lustig und hatte schöne Matches.

 

straubing.jpg


Bearbeitet von Hasran Ogress, 13. März 2016 - 19:33.

banner.jpg
Lygasi: Stoneblade  {W} {U} - Canadian  {U} {G} {R} - Lands {R} {G} {B} 
Premodern: MUD  {X} - NicFit  {G}  {B} - Angry Hermit  {W}  {U}  {B}  {R}  {G} - Infestation  {B}  {R} - Stasis  {U} 
Vintage: Dredge  {U} {G} {B}

Old School: Troll-Disco  {B} {R} {U} - Erhnamgeddon {W} {G} {R}





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.