Haustiere
Geschrieben 21. August 2005 - 15:44
Geschrieben 21. August 2005 - 15:50
ich hab n hund. einen bernersennen um genau zu sein, mit dem namen bruno.
Geschrieben 21. August 2005 - 20:28

Also
2 Hunde
4 Katzen (eine ist gestern erst dazugekommen)
1 Chamälion ( das waren mal 6)
1 Bartagame
2 Graupapagein
2 Nümpfensittiche
ca. 14-17 Wellensittiche ka wieviele

Hunderte Stabheuschrecken (mitlerweile auch schon als Futter genutzt)
2 Kaninchen
1 Landschildkröte
1 Meerscheinchen (ist morgen wieder weg nur gesittet)
lg zeilli
Geschrieben 21. August 2005 - 20:44
oO na dann wil ich mal
Also
2 Hunde
4 Katzen (eine ist gestern erst dazugekommen)
1 Chamälion ( das waren mal 6)
1 Bartagame
2 Graupapagein
2 Nümpfensittiche
ca. 14-17 Wellensittiche ka wieviele![]()
Hunderte Stabheuschrecken (mitlerweile auch schon als Futter genutzt)
2 Kaninchen
1 Landschildkröte
1 Meerscheinchen (ist morgen wieder weg nur gesittet)
lg zeilli

Ihr hbat nich zufällig nen Zooladen, oder so was inner art???

Geschrieben 21. August 2005 - 20:47
Geschrieben 21. August 2005 - 20:53
2 Kaninchen (wobei die einem andern Haustier gehören)
1 Schwester (siehe Kaninchen)
und zur Zeit noch einen Kater, der aber morgen weg ist hoffentlich
MfG
McDux
Es geht um diesen ThreadHab den Thread vor 10 Minuten gefunden...und lach mir seitdem einen ab.
Der Typ spricht mir praktisch aus der Seele!
Funny MtG-Forum Links: #1 ~ #2 ~ #3 ~ #4 ~ #5 ~ #6 ~ #7 ~ #8 ~ #9
Geschrieben 21. August 2005 - 21:47
Geschrieben 22. August 2005 - 12:44
dann noch nen Skorpion (namenlos) und zwei Schlangen, eine Teppichpython und nen Tigerpython (albino). Und ne griechische Landschildkröte.
Geschrieben 23. August 2005 - 09:06
Miko: War wohl mer eine Wildkatze als eine Hauskatze. Lebt warscheinlich noch da wir ihn ab und zu am Wald rand sehen.
Uhh, Drachenkrieger hat Halutsination!
GESUCHT:4x Swords to Plowshares,2xTest of Endurance. Wer das hat, bitte bei mir melden, per PM oder ICQ
Geschrieben 24. August 2005 - 19:51
Miko: War wohl mer eine Wildkatze als eine Hauskatze. Lebt warscheinlich noch da wir ihn ab und zu am Wald rand sehen.
Uhh, Drachenkrieger hat Halutsination!
NEIN das ist kein Witz! Der Kater hat mehr die selber nach hause gebrachten Vögel und Mäuse gefrssen als das Katzen Futter!
Ich weis auch warum das so ist: Je länger eine Katze bei der Mutter bleibt desto mehr lernt sie, und irgendwann bekommt die Katze mal nen "Klaps" von der Mutter was bedeuted das es keine Milch mehr giebt und das Kind nix mehr von der Mutter wissen wollen soll. Danach ist sie "erwachsen" und selbständig, was dieser Kater auch war.
Wir haben sehr in der Nähe nen Bauern Hof (höchstens ne halbe Stunde zum laufen) am Waldrand und dort haben wier ihn schon öfters gesehen (nicht nur ich!).
Bearbeitet von Drachenkrieger, 24. August 2005 - 19:52.
Gast_Chaoshydra_*
Geschrieben 18. März 2009 - 15:40
Geschrieben 18. März 2009 - 16:39
Geschrieben 20. März 2009 - 15:05
Ich möchte an erster Stelle nur klarstellen das ich Tiere sehr gerne mag!
1. Ein Hase Name: Krümmel mein Alter: 8
Hat sich leider erhängt damals kein Scherz der Käfig war kaputt. War sozusagen ein kleiner Spalt indem er mit dem Kopf rein is und nicht mehr raus kam. Ich war tot traurig damlas *heil* der hat sogar gehört wenn man ihn gerufen hat.
2. Ein Hase. Name: Krümmel mein Alter: 8
War sozusagen damals ersatz für Krümmel 1. Den hatte ich damals 3 Tage den hab ich leider vom Balkon fallen lassen.
3. 2 Vögel Namen: Jacky und Speedy mein alter: 15
Eines Tages machte Speedy immer solche komische Geräusche bin ich mit ihm mal zum Tierarzt. Als die Tierarztin in in die Hand nahm ist er gestorben. Sie meinte dann zu mir das er irgendwas mit der Lunge hätte und daran Hauptsächlich gestorben sei. (Hätte mir jemand sagen sollen das ich im Zimmer nicht rauchen soll und Parfüm und Deo nehmen soll -.-) Jacky ist mit leider weggefolgen als mein Vater mein Fenster aufmachte zum lüften. (hab sie beide immer manchmal im Zimmer fliegen lassen).
4. 2 Mäuse Namen: Diddel und Jack mein alter: 17
Eigendlich hab ich 2 Mäuse damals gekauft aber nach ner Zeit waren es dann so 7-8 Stück dei ham sich dann alle gegenseitig aufgefressen.
Des war der Horror nachts immer dieses knacken.
5. 1 Hamster: Wolly mein alter: 18
Also Wolly war echt toll den hatte ich sogar 1 1/2 Jahre. Ist aber leider auch storben weil ich ihm von ner Paprika den Stil gegeben habe zum fressen.
Also denk immer daran grün ist nicht gut fürn Hamster.
6 1 Hamster: Knuffel mein alter 20
Dazu kann ich nur sagen er war der beste von allen. Mit ihm hab ich oft gespielt. Aber also von meiner Cousine die Kinder mal zu mir kamen zu Besuch wars vorbei. Steffi hat sich auf ihn draufgesetzt.
Aus diesen Gründen habe ich bis heute kein Haustier mehr gehabt. Ich glaube ist auch besser für mich und die Tiere.
EDIT:
Ich möchte noch bemerken das meine Verlobte mit der ich seit 3 Jahren verlobt bin einen Hund hat und dieser noch lebt.
Bearbeitet von Xaver, 20. März 2009 - 15:20.
- Bae'zel und Spitebellows haben sich bedankt
Geschrieben 20. März 2009 - 19:40

To Be Is To Do - Sokrates
To Do Is To Be - Sartre
Do Be Do Be Do - Sinatra
DCI Rules Advisor
Geschrieben 21. März 2009 - 07:30
Ich hab nen Hund, einen Männlichen Border-Collie-Mischling mit dem schönen namen Paul. Den haben wir von Tierhilfe Griechenland, einem verein, der Straßenhunde aus Griechenland, die in Tötungsstationen eingeschläfert werden sollen, aus dem Tierheim mitnimmt, hier nach Deustchland bringt und ihnen dann familien zurodnet.
Das ist jetzt bereits mein zweiter Hund, und ich muss sagen, ich kann gar nicht mehr ohne pelziges Etwas, das jeden Morgen pünktlich um sieben Uhr in mein bett springt und mich von Oben bis Unten abschlabbert^^
mfg,
md
oh man, selbstbeleidigung ist goil!!Ich hole mir einen runter, wenn ich Myrs sehe.
Mein TT! Umbedingt reinschauen! NICHT MEHR AKTUELL!
Gewinner Build by the Theme 9!
Gast_Chaoshydra_*
Geschrieben 21. März 2009 - 12:05
Also ich hatte nen ganzen Zoo^^
Ich möchte an erster Stelle nur klarstellen das ich Tiere sehr gerne mag!
1. Ein Hase Name: Krümmel mein Alter: 8
Hat sich leider erhängt damals kein Scherz der Käfig war kaputt. War sozusagen ein kleiner Spalt indem er mit dem Kopf rein is und nicht mehr raus kam. Ich war tot traurig damlas *heil* der hat sogar gehört wenn man ihn gerufen hat.
2. Ein Hase. Name: Krümmel mein Alter: 8
War sozusagen damals ersatz für Krümmel 1. Den hatte ich damals 3 Tage den hab ich leider vom Balkon fallen lassen.
3. 2 Vögel Namen: Jacky und Speedy mein alter: 15
Eines Tages machte Speedy immer solche komische Geräusche bin ich mit ihm mal zum Tierarzt. Als die Tierarztin in in die Hand nahm ist er gestorben. Sie meinte dann zu mir das er irgendwas mit der Lunge hätte und daran Hauptsächlich gestorben sei. (Hätte mir jemand sagen sollen das ich im Zimmer nicht rauchen soll und Parfüm und Deo nehmen soll -.-) Jacky ist mit leider weggefolgen als mein Vater mein Fenster aufmachte zum lüften. (hab sie beide immer manchmal im Zimmer fliegen lassen).
4. 2 Mäuse Namen: Diddel und Jack mein alter: 17
Eigendlich hab ich 2 Mäuse damals gekauft aber nach ner Zeit waren es dann so 7-8 Stück dei ham sich dann alle gegenseitig aufgefressen.
Des war der Horror nachts immer dieses knacken.
5. 1 Hamster: Wolly mein alter: 18
Also Wolly war echt toll den hatte ich sogar 1 1/2 Jahre. Ist aber leider auch storben weil ich ihm von ner Paprika den Stil gegeben habe zum fressen.
Also denk immer daran grün ist nicht gut fürn Hamster.
6 1 Hamster: Knuffel mein alter 20
Dazu kann ich nur sagen er war der beste von allen. Mit ihm hab ich oft gespielt. Aber also von meiner Cousine die Kinder mal zu mir kamen zu Besuch wars vorbei. Steffi hat sich auf ihn draufgesetzt.
Aus diesen Gründen habe ich bis heute kein Haustier mehr gehabt. Ich glaube ist auch besser für mich und die Tiere.
EDIT:
Ich möchte noch bemerken das meine Verlobte mit der ich seit 3 Jahren verlobt bin einen Hund hat und dieser noch lebt.
Was, der Hund lebt noch?
Dafür, dass du Tiere magst, scheinst du ja nicht so sehr mit denen umgehen zu können.

Ok, bei den ersten Tieren war es wirklich blöd, ich kann auch verstehen wie das für dich war, dass dir alle deine Tiere weggestorben sind.
Aber bei den beiden Hamstern kann ich nicht verstehen, wie das passieren konnte.
Bevor man Tieren irgendwas zu fressen gibt erkundigt man sich eigendlich, ob die das auch vertragen.
Und wie schafft man es bitte, sich auf einen Hamster zu setzen?
Ok, das war auch nicht wirklich deine Schuld aber man sollte seine Hamster besonders bei Besuch nicht frei in der Wohnung rumlaufen lassen und wenn, dann sehr auf das Ter aufpassen, so dass sich keiner auf das Tier drauf setzt. (Ich frag mich immernoch, wie sowas passieren kann)
Das tut einem wie mir schon der Seele weh, zu lesen, wie die armen Tiere gestorben sind.
Nur bei den Mäusen war es nicht so schlimm.
Aber es ist mir neu, dass Mäuse Kannibalen sind.
Oder hast du denen zu wenig zu Fressen gegeben?
Auf jeden Fall hast du mein Beileid.
Du scheinst es mit den Tieren irgendwie nicht zu können.
Geschrieben 21. März 2009 - 13:07
Wobei die Tochter einen an der Klatsche hat und immer auf die Mutter losgeht. Hat ihr am Montag erst wieder ne schöne Fleischwunde an der linken Vorderpfote verpasst -.-"
Ajo, Alter: 13 und 9
Hatte auch mal ne Vogelspinne, weil ich damals meine Facharbeit drüber geschrieben hab. Ist aber leider nach einem Jahr eingegangen.

Geschrieben 23. März 2009 - 19:08

Bearbeitet von Spitebellows, 23. März 2009 - 19:38.