Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

Haustiere


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
59 Antworten in diesem Thema

#21 Gebirge Geschrieben 21. August 2005 - 15:44

Gebirge

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 10 Beiträge
Ich habe ein Schwein und einen Wendigen Mungo

#22 Anubias Geschrieben 21. August 2005 - 15:50

Anubias

    Enfant Terrible

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.787 Beiträge
schön das du dich mit deines gleichen abgibst.. wie wäre es jetzt mal wenn du aufhörst müll zu schreiben?

ich hab n hund. einen bernersennen um genau zu sein, mit dem namen bruno.

Eingefügtes Bild


#23 zeilli Geschrieben 21. August 2005 - 20:28

zeilli

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.445 Beiträge
oO na dann wil ich mal {B}

Also

2 Hunde
4 Katzen (eine ist gestern erst dazugekommen)
1 Chamälion ( das waren mal 6)
1 Bartagame
2 Graupapagein
2 Nümpfensittiche
ca. 14-17 Wellensittiche ka wieviele {G}
Hunderte Stabheuschrecken (mitlerweile auch schon als Futter genutzt)
2 Kaninchen
1 Landschildkröte
1 Meerscheinchen (ist morgen wieder weg nur gesittet)

lg zeilli

2453_large.png


#24 Firestorm Phoenix Geschrieben 21. August 2005 - 20:44

Firestorm Phoenix

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 285 Beiträge

oO na dann wil ich mal {W}

Also

2 Hunde
4 Katzen (eine ist gestern erst dazugekommen)
1 Chamälion ( das waren mal 6)
1 Bartagame
2 Graupapagein
2 Nümpfensittiche
ca. 14-17 Wellensittiche ka wieviele {G}
Hunderte Stabheuschrecken (mitlerweile auch schon als Futter genutzt)
2 Kaninchen
1 Landschildkröte
1 Meerscheinchen (ist morgen wieder weg nur gesittet)

lg zeilli


{B} {B}

Ihr hbat nich zufällig nen Zooladen, oder so was inner art???

{W} {W}

#25 zeilli Geschrieben 21. August 2005 - 20:47

zeilli

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.445 Beiträge
Nein, allerdings meinen das manche xD {G}

2453_large.png


#26 McDux Geschrieben 21. August 2005 - 20:53

McDux

    oldskool

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.491 Beiträge
1 Hund
2 Kaninchen (wobei die einem andern Haustier gehören)
1 Schwester (siehe Kaninchen)

und zur Zeit noch einen Kater, der aber morgen weg ist hoffentlich

MfG
McDux

Hab den Thread vor 10 Minuten gefunden...und lach mir seitdem einen ab.
Der Typ spricht mir praktisch aus der Seele!

Es geht um diesen Thread

Funny MtG-Forum Links: #1 ~ #2 ~ #3 ~ #4 ~ #5 ~ #6 ~ #7 ~ #8 ~ #9

#27 Screep Geschrieben 21. August 2005 - 21:47

Screep

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 270 Beiträge
Ich bin stolzer Besitzer eines Aquariums. Mehr kann ich mir bei meinem Platzangebot net leisten, andere Tiere würden ersticken^^. Ich hatte aber mal nen Wellensittich. Der war net so langweilig aber viel mit ihm machen konnte ich nicht......

#28 Jinn Geschrieben 22. August 2005 - 12:44

Jinn

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 19 Beiträge
Ich hab zwei Katzen: Shina und Rambo
dann noch nen Skorpion (namenlos) und zwei Schlangen, eine Teppichpython und nen Tigerpython (albino). Und ne griechische Landschildkröte.
Lebe den Tag! Freu dich auf morgen!

#29 The Fallen Geschrieben 22. August 2005 - 19:00

The Fallen

    Reaper of Sorrow

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.500 Beiträge
Hab auch ne griechische Landschildkröte mit dem putzigen Namen Otto.
2 Aquarien die aber nich mir gehören.

mfg the fallen
Eingefügtes Bild




. requiem aeternam deo

#30 Gaymer Geschrieben 23. August 2005 - 09:06

Gaymer

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 176 Beiträge

Miko: War wohl mer eine Wildkatze als eine Hauskatze. Lebt warscheinlich noch da wir ihn ab und zu am Wald rand sehen.


Uhh, Drachenkrieger hat Halutsination!
Meine Spielerdatenbankbewertung
GESUCHT:4x Swords to Plowshares,2xTest of Endurance. Wer das hat, bitte bei mir melden, per PM oder ICQ![/>>> TauschThread <<< Meine Bewertungen6/0
10. Mitglied der Spammerguilde

#31 Jinn Geschrieben 24. August 2005 - 18:53

Jinn

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 19 Beiträge
Meine Schildkröte hat den auch sehr lustigen Namen "Schild Von Kröte" (is adelig :P )
Lebe den Tag! Freu dich auf morgen!

#32 Drachenkrieger Geschrieben 24. August 2005 - 19:51

Drachenkrieger

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 296 Beiträge

Miko: War wohl mer eine Wildkatze als eine Hauskatze. Lebt warscheinlich noch da wir ihn ab und zu am Wald rand sehen.


Uhh, Drachenkrieger hat Halutsination!


NEIN das ist kein Witz! Der Kater hat mehr die selber nach hause gebrachten Vögel und Mäuse gefrssen als das Katzen Futter!
Ich weis auch warum das so ist: Je länger eine Katze bei der Mutter bleibt desto mehr lernt sie, und irgendwann bekommt die Katze mal nen "Klaps" von der Mutter was bedeuted das es keine Milch mehr giebt und das Kind nix mehr von der Mutter wissen wollen soll. Danach ist sie "erwachsen" und selbständig, was dieser Kater auch war.
Wir haben sehr in der Nähe nen Bauern Hof (höchstens ne halbe Stunde zum laufen) am Waldrand und dort haben wier ihn schon öfters gesehen (nicht nur ich!).

Bearbeitet von Drachenkrieger, 24. August 2005 - 19:52.


#33 Gast_Chaoshydra_* Geschrieben 18. März 2009 - 15:40

Gast_Chaoshydra_*
  • Gast
Die Bonny ist ein Neufundländer. (Hund)

#34 kurpi89 Geschrieben 18. März 2009 - 16:39

kurpi89

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 847 Beiträge
Maja, ist ein Hund, reinrassiger Cocker-Spaniel 6 Jahre alt.
[size=4] [/size]

#35 Xaver Geschrieben 20. März 2009 - 15:05

Xaver

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 15 Beiträge
Also ich hatte nen ganzen Zoo^^

Ich möchte an erster Stelle nur klarstellen das ich Tiere sehr gerne mag!

1. Ein Hase Name: Krümmel mein Alter: 8

Hat sich leider erhängt damals kein Scherz der Käfig war kaputt. War sozusagen ein kleiner Spalt indem er mit dem Kopf rein is und nicht mehr raus kam. Ich war tot traurig damlas *heil* der hat sogar gehört wenn man ihn gerufen hat.

2. Ein Hase. Name: Krümmel mein Alter: 8

War sozusagen damals ersatz für Krümmel 1. Den hatte ich damals 3 Tage den hab ich leider vom Balkon fallen lassen.

3. 2 Vögel Namen: Jacky und Speedy mein alter: 15

Eines Tages machte Speedy immer solche komische Geräusche bin ich mit ihm mal zum Tierarzt. Als die Tierarztin in in die Hand nahm ist er gestorben. Sie meinte dann zu mir das er irgendwas mit der Lunge hätte und daran Hauptsächlich gestorben sei. (Hätte mir jemand sagen sollen das ich im Zimmer nicht rauchen soll und Parfüm und Deo nehmen soll -.-) Jacky ist mit leider weggefolgen als mein Vater mein Fenster aufmachte zum lüften. (hab sie beide immer manchmal im Zimmer fliegen lassen).

4. 2 Mäuse Namen: Diddel und Jack
mein alter: 17

Eigendlich hab ich 2 Mäuse damals gekauft aber nach ner Zeit waren es dann so 7-8 Stück dei ham sich dann alle gegenseitig aufgefressen.
Des war der Horror nachts immer dieses knacken.

5. 1 Hamster: Wolly mein alter: 18

Also Wolly war echt toll den hatte ich sogar 1 1/2 Jahre. Ist aber leider auch storben weil ich ihm von ner Paprika den Stil gegeben habe zum fressen.
Also denk immer daran grün ist nicht gut fürn Hamster.

6 1 Hamster: Knuffel mein alter 20

Dazu kann ich nur sagen er war der beste von allen. Mit ihm hab ich oft gespielt. Aber also von meiner Cousine die Kinder mal zu mir kamen zu Besuch wars vorbei. Steffi hat sich auf ihn draufgesetzt.

Aus diesen Gründen habe ich bis heute kein Haustier mehr gehabt. Ich glaube ist auch besser für mich und die Tiere.


EDIT:

Ich möchte noch bemerken das meine Verlobte mit der ich seit 3 Jahren verlobt bin einen Hund hat und dieser noch lebt.

Bearbeitet von Xaver, 20. März 2009 - 15:20.

Eingefügtes Bild


#36 bobonator Geschrieben 20. März 2009 - 19:40

bobonator

    Kreativer Oneironaut

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.373 Beiträge
Mittlerweile nur noch eine Katze mit den zarten Alter von 17. Die kenn ich seit ich denken kann, und ist leider seit etwa einem Jahr auf beide Ohren taub. Außerhalb davon ist sie noch quicklebendig und fängt sogar noch Mäuse. (Zumindest wenn sie im Blickfeld ist.) {2}
To Be Or Not To Be - Shakespeare
To Be Is To Do - Sokrates
To Do Is To Be - Sartre
Do Be Do Be Do - Sinatra


DCI Rules Advisor

#37 molten destruction Geschrieben 21. März 2009 - 07:30

molten destruction

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.026 Beiträge
Oh ein uralt Fred wird raufgeholt. Ich will mitmachen^^

Ich hab nen Hund, einen Männlichen Border-Collie-Mischling mit dem schönen namen Paul. Den haben wir von Tierhilfe Griechenland, einem verein, der Straßenhunde aus Griechenland, die in Tötungsstationen eingeschläfert werden sollen, aus dem Tierheim mitnimmt, hier nach Deustchland bringt und ihnen dann familien zurodnet.

Das ist jetzt bereits mein zweiter Hund, und ich muss sagen, ich kann gar nicht mehr ohne pelziges Etwas, das jeden Morgen pünktlich um sieben Uhr in mein bett springt und mich von Oben bis Unten abschlabbert^^
mfg,
md

Ich hole mir einen runter, wenn ich Myrs sehe.

oh man, selbstbeleidigung ist goil!!
Mein TT! Umbedingt reinschauen! NICHT MEHR AKTUELL!
Gewinner Build by the Theme 9!

#38 Gast_Chaoshydra_* Geschrieben 21. März 2009 - 12:05

Gast_Chaoshydra_*
  • Gast

Also ich hatte nen ganzen Zoo^^

Ich möchte an erster Stelle nur klarstellen das ich Tiere sehr gerne mag!

1. Ein Hase Name: Krümmel mein Alter: 8

Hat sich leider erhängt damals kein Scherz der Käfig war kaputt. War sozusagen ein kleiner Spalt indem er mit dem Kopf rein is und nicht mehr raus kam. Ich war tot traurig damlas *heil* der hat sogar gehört wenn man ihn gerufen hat.

2. Ein Hase. Name: Krümmel mein Alter: 8

War sozusagen damals ersatz für Krümmel 1. Den hatte ich damals 3 Tage den hab ich leider vom Balkon fallen lassen.

3. 2 Vögel Namen: Jacky und Speedy mein alter: 15

Eines Tages machte Speedy immer solche komische Geräusche bin ich mit ihm mal zum Tierarzt. Als die Tierarztin in in die Hand nahm ist er gestorben. Sie meinte dann zu mir das er irgendwas mit der Lunge hätte und daran Hauptsächlich gestorben sei. (Hätte mir jemand sagen sollen das ich im Zimmer nicht rauchen soll und Parfüm und Deo nehmen soll -.-) Jacky ist mit leider weggefolgen als mein Vater mein Fenster aufmachte zum lüften. (hab sie beide immer manchmal im Zimmer fliegen lassen).

4. 2 Mäuse Namen: Diddel und Jack
mein alter: 17

Eigendlich hab ich 2 Mäuse damals gekauft aber nach ner Zeit waren es dann so 7-8 Stück dei ham sich dann alle gegenseitig aufgefressen.
Des war der Horror nachts immer dieses knacken.

5. 1 Hamster: Wolly mein alter: 18

Also Wolly war echt toll den hatte ich sogar 1 1/2 Jahre. Ist aber leider auch storben weil ich ihm von ner Paprika den Stil gegeben habe zum fressen.
Also denk immer daran grün ist nicht gut fürn Hamster.

6 1 Hamster: Knuffel mein alter 20

Dazu kann ich nur sagen er war der beste von allen. Mit ihm hab ich oft gespielt. Aber also von meiner Cousine die Kinder mal zu mir kamen zu Besuch wars vorbei. Steffi hat sich auf ihn draufgesetzt.

Aus diesen Gründen habe ich bis heute kein Haustier mehr gehabt. Ich glaube ist auch besser für mich und die Tiere.


EDIT:

Ich möchte noch bemerken das meine Verlobte mit der ich seit 3 Jahren verlobt bin einen Hund hat und dieser noch lebt.



Was, der Hund lebt noch?

Dafür, dass du Tiere magst, scheinst du ja nicht so sehr mit denen umgehen zu können. ;)
Ok, bei den ersten Tieren war es wirklich blöd, ich kann auch verstehen wie das für dich war, dass dir alle deine Tiere weggestorben sind.

Aber bei den beiden Hamstern kann ich nicht verstehen, wie das passieren konnte.
Bevor man Tieren irgendwas zu fressen gibt erkundigt man sich eigendlich, ob die das auch vertragen.

Und wie schafft man es bitte, sich auf einen Hamster zu setzen?
Ok, das war auch nicht wirklich deine Schuld aber man sollte seine Hamster besonders bei Besuch nicht frei in der Wohnung rumlaufen lassen und wenn, dann sehr auf das Ter aufpassen, so dass sich keiner auf das Tier drauf setzt. (Ich frag mich immernoch, wie sowas passieren kann)

Das tut einem wie mir schon der Seele weh, zu lesen, wie die armen Tiere gestorben sind.
Nur bei den Mäusen war es nicht so schlimm.
Aber es ist mir neu, dass Mäuse Kannibalen sind.
Oder hast du denen zu wenig zu Fressen gegeben?

Auf jeden Fall hast du mein Beileid.
Du scheinst es mit den Tieren irgendwie nicht zu können.

#39 Ero Geschrieben 21. März 2009 - 13:07

Ero

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 182 Beiträge
2 Jack Russel (Mutter und Tochter)

Wobei die Tochter einen an der Klatsche hat und immer auf die Mutter losgeht. Hat ihr am Montag erst wieder ne schöne Fleischwunde an der linken Vorderpfote verpasst -.-"

Ajo, Alter: 13 und 9


Hatte auch mal ne Vogelspinne, weil ich damals meine Facharbeit drüber geschrieben hab. Ist aber leider nach einem Jahr eingegangen.
Eingefügtes Bild

#40 Spitebellows Geschrieben 23. März 2009 - 19:08

Spitebellows

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 737 Beiträge
BtW, meine Katze hat soeben 4 Junge auf die Welt gebracht. {B}

Bearbeitet von Spitebellows, 23. März 2009 - 19:38.

Eingefügtes Bild





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.