Zum Inhalt wechseln


Foto

JOE's (NRW) Peasant-Turnier Sonntag 25.10.15 (+Draft +Commander)


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
159 Antworten in diesem Thema

#41 Splatter Geschrieben 17. Oktober 2013 - 09:27

Splatter

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 826 Beiträge
Nochmal eine Frage.
Hat jemand zum abgeben :
2 Heroes downfall
2 blood Baron of vizikopa
2 soldier of the Pantheons

#42 Ragnaroknr1 Geschrieben 17. Oktober 2013 - 10:37

Ragnaroknr1

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 143 Beiträge

Habe keine der Karten.

 

Bin aber in der Regel dafür, dass nach dem Turnier alle Foils, Rares und Mythics gepickt werden. So bleibt das Turnier spannender.



#43 Nicknak Geschrieben 19. Oktober 2013 - 14:15

Nicknak

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 196 Beiträge

Was wäre, wenn wir nächste Woche nicht Donnerstags (sind ja einige auf der Spielemesse), sondern an einem anderen Termin (bspw. Dienstags) spielen?

Ihr könnt ja mal hier reinschreiben, wann euch am besten passen würde, sonst müssen wir gucken, ob sich das Donnerstags lohnt, wenn nicht so viele kommen.

 

MfG



#44 Splatter Geschrieben 19. Oktober 2013 - 14:24

Splatter

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 826 Beiträge

Also donnerstags soll beibehalten werden, nur diesen Donnerstag wollten wir ersetzen weil viele auf der Spielemesse sind.

Mal so eine andere Frage. Wie viele könnten denn Donnerstag? Oder andersherum wer ist nochmal alles nicht da?

Ich könnte mir dann vielleicht den Mittwoch freischaufeln.

Und wir sind auch schon einige Leute. Was haltet ihr von einem Highlander/Commander 2 Headed Giant? Und soll das Commander jetzt bei Pauper bleiben oder sind alle Seltenheitsklassen erlaubt?

 

MfG



#45 Ragnaroknr1 Geschrieben 21. Oktober 2013 - 07:59

Ragnaroknr1

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 143 Beiträge

JOEs hat wohl nur Dienstag und Donnerstag sowie am Wochenende geöffnet.

 

Das Problem ist, dass nicht alle hier im Forum angemeldet sind. Von daher wird es kompliziert, alle Leute auf den Dienstag aufmerksam zu machen. Ich würde euch raten einfach mit weniger Leuten am Donnerstag zu zocken.

 

Zu den Formaten. Pauper Commander war lediglich ein Vorschlag von mir, eine gemeinsame Grundbasis zu schaffen. Natürlich könnt ihr alle Formate zocken. Sinnreich finde ich es nur, sein Pauper Commander immer mitzubringen, damit man im Notfall zumindest ein gemeinsames Format bedienen kann.

 

Grüße



#46 gudimann Geschrieben 21. Oktober 2013 - 12:04

gudimann

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 10 Beiträge

Werde in Zukunft auch mal vorbeischauen. Ein EDH und verschieden starke Casual-Decks sind vorhanden. Freu mich schon auf den nächsten Termin, da es endlich etwas in meiner unmittelbaren Nähe ist.

 

Bis dann!

 



#47 Splatter Geschrieben 21. Oktober 2013 - 12:33

Splatter

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 826 Beiträge

Das ist gut. Noch einer mehr. Komm aufjedenfall vorbei. Lohnt sich:)

Ich weiß jetzt nur nicht wieviele wir am Donnerstag sind^^ Und ob sich das lohnt



#48 gudimann Geschrieben 21. Oktober 2013 - 18:14

gudimann

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 10 Beiträge

Diesen DO bin ich schon anders verplant. Ist denn in der Regel an bestimmten Tagen was los oder sollte ich auf die Ankündigung eines Termins hier im Forum warten? Sofern ich die Beiträge richtig verstanden habe ist es so, dass regelmäßig Donnerstags Leute da sind. Würde dann bei nächster Gelegenheit mal reinschauen.



#49 Splatter Geschrieben 21. Oktober 2013 - 20:59

Splatter

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 826 Beiträge

wir treffen uns jeden Donnerstag. Meistens wird gedrafet mit einem Cube. Aber spielen auch öftern Pauper Commander



#50 Ragnaroknr1 Geschrieben 28. Oktober 2013 - 11:52

Ragnaroknr1

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 143 Beiträge

Ich hoffe es hat letzten Donnerstag alles funktioniert.

 

Die Messe in Essen war so erfolgreich, dass ich jetzt sogar Standard zocken kann. Muss das Deck am Donnerstag mal testen :)



#51 Splatter Geschrieben 28. Oktober 2013 - 12:10

Splatter

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 826 Beiträge
Das gefällt mir. Können ja am Donnerstag Standard zocken. Wie sieht's denn mit den andern aus? Ansonsten können wir so mal ne runde zocken. Dann kannst du ja jetzt auch mit nach Wien zum gp^^
Donnerstag war ich nicht da. Bin davon ausgegangen das keiner kommt. Hab zumindest keine angäbe gehabt ob jemand kommt ^^. Egal. Diesen Donnerstag geht's ja wieder rund hehe
Hat noch jemand 1 Heroes downfall und 1-2 blood Baron of vizikopa?

#52 Splatter Geschrieben 05. November 2013 - 21:34

Splatter

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 826 Beiträge

Hi

ich kann Donnerstag wieder nicht dabei sein. Ich muss arbeiten. Aber ich versuche es zu schaffen aber die chancen stehen gering.

Wie siehts eigentlich aus mit zwischendurch unter der Woche Cockatrice spielen.

Hoffe der Thread hier schläft nicht ein^^

mfg



#53 Ragnaroknr1 Geschrieben 06. November 2013 - 18:49

Ragnaroknr1

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 143 Beiträge

Ich bin morgen wohl etwas später am Start.

 

Soll natürlich niemanden daran hindern, pünktlich zu sein ;)



#54 Nicknak Geschrieben 10. November 2013 - 15:05

Nicknak

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 196 Beiträge

Wie viele wart ihr den in der letzten Woche? Wir konnten leider nicht, diese Woche sind wir aber wohl wieder dabei.



#55 Splatter Geschrieben 13. November 2013 - 20:55

Splatter

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 826 Beiträge

Ist morgen wieder? Und wird wieder gedraftet, Standard oder Commander? Und wenn Commander welches Commander? Pauper oder alle Karten erlaubt?

mfg



#56 Predi Geschrieben 14. November 2013 - 17:32

Predi

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 5 Beiträge
Ragnaroknr1 (Matthias) und ich sind heute nicht da

#57 Splatter Geschrieben 18. November 2013 - 18:09

Splatter

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 826 Beiträge

Hm Niklas und ich sind Donnerstag mal vorbei gefahren und es war keiner da. Ist denn nächstemal wieder was? Und wäre schön frühzeitig zu wissen ob was stattfindet sonst kommt man wieder umsonst^^


Bearbeitet von Splatter, 18. November 2013 - 18:10.


#58 Ragnaroknr1 Geschrieben 19. November 2013 - 14:03

Ragnaroknr1

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 143 Beiträge

Also jetzt am Donnerstag werde ich wieder da sein. Ich editiere übrigens den Startpost immer mit dem nächsten Spieleabend.

 

Sorry für die unnötige Fahrt. Ich hoffe ihr habt wenigstens ein paar Spiele ausgetragen.



#59 Splatter Geschrieben 19. November 2013 - 14:18

Splatter

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 826 Beiträge

Was wird Donnerstag gespielt? Commander, Standard, Draft? Legacy denke ich eher nicht oder hat sich mittlerweile was geändert?^^



#60 Ragnaroknr1 Geschrieben 19. November 2013 - 18:13

Ragnaroknr1

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 143 Beiträge

Ich bau mir auf jeden Fall noch ein Multiplayer EDH, damit es nicht so eine Misere gibt wie beim letzten Mal :)

 

Ich bringe meine Standard Kreation mit, Multiplayer Commander, French Commander, Pauper Commander, Pauper Legacy






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.