Zum Inhalt wechseln


Foto

Avatar&Banner Service Vol.2


Dieses Thema wurde Archiviert. Dies bedeutet, dass du auf dieses Thema nicht antworten kannst.
205 Antworten in diesem Thema

#181 TriXXa Geschrieben 10. September 2005 - 01:41

TriXXa

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.892 Beiträge
So ich hätte auch gerne einen neuen Avatar.
Und zwar von diesem Motiv.
Unten sollte man die Schrift nicht sehen, aber ich denke mir du wirst das schon gut ausschneiden.
Mein Name sollte auch noch auf dem Avatar stehen, am besten in so feuriger Schrift, aber wo genau ist mir egal, hauptsache es sieht gut aus.
Wäre gut wenn du das machen könntest Anubias.


Eingefügtes Bild
ϞϞ Niveau ist keine Creme ϞϞ


#182 DeathAngl Geschrieben 10. September 2005 - 09:39

DeathAngl

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.006 Beiträge
So, da ich ne Zeit nicht mehr online war, weiß ich nicht, ob Anubias meinen Avatar schon gemacht hat, da die Bilder irgendwie weg sind.
Sonst würde ich Anubias höflich bitten meinen Avatar noch mal upzuloaden...

Mein Tauschthread
Hat noch jemand Arschkarten? Ich sammel die nämlich!


#183 Anubias Geschrieben 10. September 2005 - 11:23

Anubias

    Enfant Terrible

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.787 Beiträge
und ich würd dich höflich bitten meine postings danach durchzulesen. ~_~

Eingefügtes Bild


#184 DeathAngl Geschrieben 10. September 2005 - 11:44

DeathAngl

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.006 Beiträge
Danke sieht goil aus

Mein Tauschthread
Hat noch jemand Arschkarten? Ich sammel die nämlich!


#185 magician Geschrieben 10. September 2005 - 12:19

magician

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 44 Beiträge
tach,
könnt ihr mir wieder en neuen banner machen?wennn ja dann:^^
mit higure, dem jitte, humaro vorfahr der menschen,human budoka und im vordergrung eine schrift mit: die 3. generation . und diese schrift in einem asiatischem touch^^
ttEingefügtes Bild

#186 Delos Geschrieben 10. September 2005 - 12:54

Delos

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 459 Beiträge
Hi ich hätte gerne ein Avatar mit http://uploads.bardi...35300115270.jpg diesem bild das schwert aublitzen und unten links in silber sollte der name Delos stehen in silber und der sollte auch aufleuchten .


mfg

Bearbeitet von Delos, 10. September 2005 - 12:56.


#187 Gast_Shaggy90_* Geschrieben 10. September 2005 - 16:14

Gast_Shaggy90_*
  • Gast
Ich hätte gern einen Avatar und Banner. Sie sollen aus der gleichen Vorlage besthen ( Vorlage siehe unten )

Der Avatar:
Auf dem Avatar sollte die Person zu sehen sein und so viel vom rest wie es geht.
Einen Rand ??? Keine Ahnung probier ob einer passt, wenn nicht halt net.
Größe = Standart
WennŽs geht sollen wenn Teile der Blitze drauf sind die aufblinken.

Banner:
Beim Banner soll auch die Person in der Mitte zusehen sein und soviel vom rest wie möglich.
In einer etwas zerfetzten Schrift sollte "Apocalypse" stehen. Die auch nur alle 10 sec kommen und nur 3-4 bleiben soll.

VORLAGE

#188 Jugan Geschrieben 12. September 2005 - 15:48

Jugan

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 15 Beiträge
Hi anubias.
Könntest du mir einen Avatar machen? Als Bild Jugan, the Rising Star. Größe: Standard
Wenn möglich, sollte das komplette Bild abgebildet sein und nicht nur ein Ausschnitt. Rand: normal eckig 2 Pixel dick und Schwarz.

#189 BlackManaDestructor Geschrieben 12. September 2005 - 15:55

BlackManaDestructor

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 240 Beiträge
Möcht auch ger nen Banner mit folgenden Elementen:

*Bilder*
Sollte die Bilder von Yosei, the Morning Star; Jugan, the Rising Star; Keiga, the Tide Star; Kokusho, the Evening Star und Ryusei, the Falling Star enthalten.

*Größe*
Standart 400x100

*Schrift*
Vorerst nichts

*Rahmen*
Simpler schwarzer

MfG BMD

Bearbeitet von BlackManaDestructor, 12. September 2005 - 16:36.

Eingefügtes Bild
MEIN TAUSCHTHREAD<---------------------->MEIN BEWERTUNGSTHREAD

#190 Jugan Geschrieben 12. September 2005 - 16:02

Jugan

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 15 Beiträge
mir egal na muss aufhören

#191 Jugan Geschrieben 12. September 2005 - 16:14

Jugan

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 15 Beiträge
nur Jugan ansonsten standart

#192 MagOO Geschrieben 12. September 2005 - 17:20

MagOO

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 461 Beiträge
sry, das ich jetzt hier reinspamme, aber @ Jugan:

Forum =/= Chat

bzw. ein Forum ist kein Chat, man schreibt nich einfach mehrere Beiträge mit zusammengehörenden Satzteilen oder so... Das kann man in einem Post zusammenfassen, und man kann seine Posts auch editieren, wenn man was vergessen hat... :lol:

Moloch! Solitude! Filth! Ugliness!
Ashcans and unobtainable dollars!
Children screaming under the stairways!
Boys sobbing in armies! Old men weeping in parks!
Moloch! Moloch! Nightmare of Moloch! Moloch the loveless!
Mental Moloch! Moloch the heavy judger of men!


#193 BlackManaDestructor Geschrieben 12. September 2005 - 18:27

BlackManaDestructor

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 240 Beiträge

sry, das ich jetzt hier reinspamme, aber @ Jugan:

Forum =/= Chat

bzw. ein Forum ist kein Chat, man schreibt nich einfach mehrere Beiträge mit zusammengehörenden Satzteilen oder so... Das kann man in einem Post zusammenfassen, und man kann seine Posts auch editieren, wenn man was vergessen hat... :lol:


Jugan auf was wolltest du mit deinen Posts eigentlich hinaus??
Eingefügtes Bild
MEIN TAUSCHTHREAD<---------------------->MEIN BEWERTUNGSTHREAD

#194 biorhythm Geschrieben 12. September 2005 - 19:28

biorhythm

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 38 Beiträge
Hy
Ich hätte auch gerne einen Banner:
Bilder[/b.]: Myojin of the lifes web, Myojin of the cleasing fire, Yosei the morning Star, Jugan the rising star und Darksteel Colossus

format
Standart 400x100

schrift
Keine

rahmen
simple schwarz

[b]designe

die beiden Myojins sollten aussen sein
dann die beiden Stars und in der mitte der Darksteel colossus

mfg
biorhythm

#195 AoW Geschrieben 13. September 2005 - 20:01

AoW

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 745 Beiträge
hey avatar könntest du mir ein banner machen
bilder
reya
akroma
reanimate
exhume
buried

größe 400*100
rahmen hmm sei kreativ ^^
text rechts unten
" reanimate " aber nicht so groß ( ohne die "")

#196 forestking Geschrieben 16. September 2005 - 16:46

forestking

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 785 Beiträge
hey avatar/annub, was ist mit meinem avatar?
mfg forestking
***UPDATE: 26.11.2005***
Meine Haves/Wants | Bewertungen 100% positiv
Eingefügtes Bild

#197 Anubias Geschrieben 16. September 2005 - 16:46

Anubias

    Enfant Terrible

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.787 Beiträge
weiß net, hab im mom keine zeit und avatar scheint auch beschäftigt.

Eingefügtes Bild


#198 forestking Geschrieben 16. September 2005 - 16:56

forestking

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 785 Beiträge
ok, dann halt demnächst...
***UPDATE: 26.11.2005***
Meine Haves/Wants | Bewertungen 100% positiv
Eingefügtes Bild

#199 Drachenkrieger Geschrieben 17. September 2005 - 19:20

Drachenkrieger

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 296 Beiträge
Immernoch kein Clan Logo für die Sig :P
desswegen wollt ich mal fragen ob mir Avatar nen neuen Banner macht :P

also es sollten die gleichen Bilder drauf sein wie auf meinem alten:
Chromium, Treva, Exalted Dragon, eternal Dragon und Yosei (reienfolge bestimmst du)

daruf sollte Order of the White Dragon in, wenn möglich, King Arthur Schrift ( http://www.dafont.com -> Gothic -> Celtic -> King Arthur) stehen.

es sollte so gemacht sein das die Köpfe der Drachen so gut wie möglich nicht verdeckt werden (beim letzten waren sie's eben -_- )

Rand wäre schön wen du was passendes machen könntest, ich kann mir selber eben grad nix vorstellen (wäre nett wen du was machen würdest {G} ) und auch die Farbe der Schrift kannst du bestimmen wie sie gerade am besten passt (bitte)

mfg Drachenkrieger

#200 Lorenz Geschrieben 19. September 2005 - 13:24

Lorenz

    AKA Avatar

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.202 Beiträge
Anub legt zZt. eine Forenpause ein und ich komme einfach nicht mehr zum gfxen. Is mir einfach zu stressig. Das hier geht erstmal zu und wird auf unabsehbare zeit auch zu bleiben. Wenn ich, Anubias oder beide wieder Lust/Zeit haben sagen wir bescheid.

Es tut mir jetzt um die offenen und noch nicht ausgeführten Aufträge Leid, ist aber jetzt nicht zu ändern..

Mfg, euer A-Team




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.