Zum Inhalt wechseln


Foto

ein Paar pictures


Dieses Thema wurde Archiviert. Dies bedeutet, dass du auf dieses Thema nicht antworten kannst.
74 Antworten in diesem Thema

#21 Zeckenschwarm Geschrieben 21. September 2005 - 18:18

Zeckenschwarm

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 709 Beiträge
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
Lustig, lustig... ;)

Bearbeitet von Zeckenschwarm, 21. September 2005 - 18:20.


#22 tiiaytch Geschrieben 21. September 2005 - 18:22

tiiaytch

    Infernal Spawn of Evil

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.714 Beiträge
Nur das im Hintergrund sonst eigentlich nochmal das Editionsymbol war.. und die "Foile" nen Muster in sich hat, unterscheidet sie sich net.

formerly known as Exay


#23 stand Geschrieben 21. September 2005 - 18:35

stand

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 615 Beiträge
Hier noch ein paar Karten, die schon etwas länger bekannt sind, aber hier noch nicht gepostet wurden:

Blazing Archon
Grozoth
Helldozer
Chord of Calling
Circu, Dimir Lobotomist
Grave-Shell Scarab
Sunforger
Sunhome, Fortress of the Legion
Sisters of Stone Death
Razia, Boros Archangel
Szadek, Lord of Secrets
Firemane Angel
Char
Seeds of Strength
Tosimir Wolfblood

Bearbeitet von aufdemneuestenstand, 23. September 2005 - 12:30.

Eingefügtes Bild
neuer Nickname; ehemals aufdemneuestenstand ;)

#24 Silver Seraph Geschrieben 21. September 2005 - 19:09

Silver Seraph

    Deranged Hermit

  • Regelexperte
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.545 Beiträge
Der UB Guildmage ist weder Pre, noch Release karte, sondern einfach eine stinknormale Foil o_O Auch Release karten hatten Datum etc. draufgedruckt - Das einzige was hier dagegen sprechen würde ist eigentlich das die Karte 'gesunburstet' ist, d.h. eine andere Foil Variante, die bisher eigentlich nur bei z.B. den Junior Series Firewalker oder Assassin war. Man hat aber auch schon Gerüchte gehört das die ab Ravnica immer so gedruckt werden (wäre nice).

Seraph

End this. What I seek is far greater.


#25 tiiaytch Geschrieben 21. September 2005 - 19:22

tiiaytch

    Infernal Spawn of Evil

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.714 Beiträge
mh.. ich habe hier nen Release Budoka Pupil von dem Release von Betrayers.. und ne Release Ghost-Lit Raider vom Relase von Savior...

Und beide habe ich persönlich vom Veranstalter bekommen und da ist kein Datum drauf... aber das jeweilige Editionssymbol im Hintergrund

Desweiteren ist auch auf der Release von der 9th diese Foilmethode angewant und es ist ebensowenig ein Datum drauf..

formerly known as Exay


#26 Silver Seraph Geschrieben 22. September 2005 - 14:52

Silver Seraph

    Deranged Hermit

  • Regelexperte
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.545 Beiträge
Hm, ja, stimmt, es ist kein Datum drauf. D.h. es ist nicht sicher, ob es Release Karte ist oder einfach nur so foil - Wäre ziemlich geil wenn nicht, dann sind nämlich alle Karten Sunburste :]

End this. What I seek is far greater.


#27 joschi Geschrieben 22. September 2005 - 17:01

joschi

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 105 Beiträge
ja das sunburst foil sieht wirklich schwer fett aus!! ich habe insgeheim schon imer gehofft, dass das sunburst mal zum standartfoil wird...

wer weiss *hoff*

#28 DrLambda Geschrieben 22. September 2005 - 17:06

DrLambda

    Böser Mod

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.198 Beiträge
Jetzt habe ich was tolles.

Birds of Paradise
Coalhauler Swine
Convolute
Courier Hawk
Dimir Aqueduct
Elves of the Deep Shadow
Lurking Informant
Peel from Reality
Putrefy
Reroute
Selesnya Evangel
Strands of Undeath
Sundering Vitae
Surge of Zeal
Undercity Shade

Eingefügtes Bild
Mein Blog


Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots. So far, the Universe is winning.
- Rich Cook

[DCI Magic Rules Advisor] - [Team KoMa] - [Twitter]


#29 Brimstonedragon Geschrieben 22. September 2005 - 17:09

Brimstonedragon

    Yin&Yang

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.279 Beiträge
Zu den Birds habe ich mich zwar schon anderenortes geäußert, aber ich tu's auch hier:
Sie haben zwar irgendwo das Jamaica-Kiffer-Flair, aber sie sehen trotzdem geil aus, finde ich. Und Foil o.O *sabber*
Da muss ich glatt mal einen aus nem Booster ziehen^^

Eingefügtes Bild


#30 Firestorm Phoenix Geschrieben 22. September 2005 - 17:14

Firestorm Phoenix

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 285 Beiträge
birds...geil :D

#31 joschi Geschrieben 22. September 2005 - 17:16

joschi

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 105 Beiträge
Edit: neue seite :D

*michanschliess*
birds wirklich geil und auch putrefy
ebenso wie das land von avon^^

Bearbeitet von joschi, 22. September 2005 - 17:17.


#32 Flinger Geschrieben 22. September 2005 - 18:45

Flinger

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 575 Beiträge
Ich finde das neue Birds-Ava irgendwie häßlich.
Mit dem Artwork werd ich woll nie klarkommen, das sieht aus als wäre der Maler völlig fertig mit der Welt und vollstoned.

Sundering Vitae's Artwork ist aber goil.


mfg

#33 tiiaytch Geschrieben 22. September 2005 - 18:52

tiiaytch

    Infernal Spawn of Evil

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.714 Beiträge
flinger die Hand reicht

Ich mag das Artwork auch net wirklich... es ist .. bäh.

formerly known as Exay


#34 stand Geschrieben 22. September 2005 - 19:19

stand

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 615 Beiträge
Die Birds gefallen mir auch nicht so gut, weil Paradiesvögel schon mehrfarbig sein sollten, die sind ja fast nur rosa-gelb, ein bisschen weiß und ein ganz ganz bisschen blau, überhaupt kein grün zum Beispiel. Der Hals sieht auch irgendwie komisch aus... :D
Eingefügtes Bild
neuer Nickname; ehemals aufdemneuestenstand ;)

#35 Quepi Geschrieben 22. September 2005 - 19:23

Quepi

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 881 Beiträge
also an die birds aus alpha oder beta kommen sie meiner meinung vom artwork ueberhaupt nicht rann die laten haben einfach style aber ich finde das neue artwork 1000 mal besser als das aus der 8ten core edition .

btw putrefy iss auch mmmmgoli ^^

cya^^

Posted Image


#36 Goerni Geschrieben 22. September 2005 - 19:50

Goerni

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 495 Beiträge
also birds sind doch ehct gelungen... mal wieder was neues und innovatives.. mein Lob an den Zeichner
Eingefügtes Bild
BannerTutorial : Photoshop | Gimp (the Finisher)

#37 LordMoonlight Geschrieben 22. September 2005 - 19:55

LordMoonlight

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 40 Beiträge
birds in rosa --> is ja mal was neues oder? :D

elves of deep shadows is mein lieblingsartwork!
Eingefügtes Bild
-------------------------------

chaos was the law of nature.
order was the dream of man.

---------------- chaos theory

#38 dune2k Geschrieben 22. September 2005 - 19:59

dune2k

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.634 Beiträge

birds in rosa --> is ja mal was neues oder? :D

elves of deep shadows is mein lieblingsartwork!


Die alten sind viel schöner imho...
Und die neuen Birds finde ich zum Kotzen...was hat da irgend n komischer Kranich zu suchen? Das einzige, was gut an ihnen ist, ist der schwarze Rand. <_<

1599_large.png

Aktuelle Decks:

Spoiler

#39 tiiaytch Geschrieben 22. September 2005 - 20:05

tiiaytch

    Infernal Spawn of Evil

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.714 Beiträge
Die alten Elven sind geiler.. Elvi Oscuri... argh.. die sehen geil aus.. richtig schön gezeichnet.. *sabba*

Mh.. aber naja.. man brauchte Inovationen in den Bildern.. Die BoPs ähnelten sich alle wirklich sehr.. nun mal was anderes.. aber wir gewöhnen uns dran :D

formerly known as Exay


#40 DrLambda Geschrieben 22. September 2005 - 20:07

DrLambda

    Böser Mod

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.198 Beiträge
Naja, Tatsache ist doch, das die Birds of Paradise endlich auch mal wie Paradiesvögel aussehen...

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild
Mein Blog


Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots. So far, the Universe is winning.
- Rich Cook

[DCI Magic Rules Advisor] - [Team KoMa] - [Twitter]





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.