Zum Inhalt wechseln


Foto

Wie finde ich andere Magic Spieler ?


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
9 Antworten in diesem Thema

#1 ButterflyEffect Geschrieben 04. Dezember 2013 - 15:14

ButterflyEffect

    Newcomer 2014

  • Mitglied
  • PIP
  • 194 Beiträge

Hallo :D

Wie schon in der Überschrift steht, möchte ich andere Magic Spieler finden, da ich auf einem kleinen Dorf wohne, und da spielen nur 2 leute magic, die natürlich nicht immer Zeit haben, und es ist natürlich immer interessant mit anderen Leuten zu spielen/tauschen.

Habe schon geschaut ob irgendwo in der nähe so läden sind wo man magic karten kaufen kann und spielen bzw. Turniere, aber der nächste Laden ist 21km entfernt, und ich bin erst 14 also, naja ich glaube das erklärt sich von selbst :D.
Deswegen ist meine frage, habt ihr eine Idee wie man magic spieler findet in der nähe? Kann man vllt. irgendwo etwas posten oder Plakate aufhängen oderso ( okay das zweite klingt doof XD ). Danke schonmal für eure Antworten ^-^
Mfg Timo 


"death is not the greatest loss in life. the greatest loss is what dies inside us while we live"

#2 Macros Geschrieben 04. Dezember 2013 - 15:18

Macros

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.804 Beiträge

Du kannst hier bei den Steckbriefen der User gucken oder hier bei der Usersuche des Forums ;)

 

Zusätzlich könntest du auch hier einfach sagen, woher du kommst und dass du Spieler aus deiner Nähe suchst ;)


Ding Ding Ding


#3 JackHighHeel Geschrieben 04. Dezember 2013 - 15:18

JackHighHeel

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 377 Beiträge

Im Forum kannst du nach Spielern in deiner Umgebung suchen die hier registriert sind. Diese kennen oft weiter Leute.

Falls du wie ich aus einer gegen kommst in der keine größeren Städte in der umgebung sind und wirklich Leute suchst die Magic spielen kann ich dir raten ein zeitungsinserat aufzugeben. Ich habe das hier so gemacht. Kostet nur ein paar Euro aber es werden wirklich einige Leute darauf aufmerksam :)

Natürlich muss es einem der Aufwand wert sein.


feedback-27956.png

Immer auf der Suche nach Mitspielern in und um Vorarlberg!

Regelmäßige Drafts -> meldet euch!


#4 ButterflyEffect Geschrieben 04. Dezember 2013 - 15:33

ButterflyEffect

    Newcomer 2014

  • Mitglied
  • PIP
  • 194 Beiträge

Du kannst hier bei den Steckbriefen der User gucken oder hier bei der Usersuche des Forums ;)

 

Zusätzlich könntest du auch hier einfach sagen, woher du kommst und dass du Spieler aus deiner Nähe suchst ;)

Okay, soll ich dafür ein neues Thema eröffnen oder es hier schreiben, oder beides :D ?

Ich komme aus Mittelfranken und suche nach mitspielern jedes alters, das wars :D

 

Im Forum kannst du nach Spielern in deiner Umgebung suchen die hier registriert sind. Diese kennen oft weiter Leute.

Falls du wie ich aus einer gegen kommst in der keine größeren Städte in der umgebung sind und wirklich Leute suchst die Magic spielen kann ich dir raten ein zeitungsinserat aufzugeben. Ich habe das hier so gemacht. Kostet nur ein paar Euro aber es werden wirklich einige Leute darauf aufmerksam :)

Natürlich muss es einem der Aufwand wert sein.

Habe ich schon, aber der näheste ist auch 15km entfernt, und es melden sich ja nun nicht alle magic spieler hier in diesem forum an, und das mit dem zeitungsinserat ist eigentlich gar keine so schlechte idee, danke :-) 


"death is not the greatest loss in life. the greatest loss is what dies inside us while we live"

#5 JackHighHeel Geschrieben 04. Dezember 2013 - 15:41

JackHighHeel

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 377 Beiträge

Ich habe auch im nächstgelegenen Store (etwas weiter weg) einfach mal gefragt ob ich einen Zettel aufhängen darf auf dem ich Magicspieler suche. Die waren super nett und haben den glaub einige Wochen lang hängen lassen. Ebenfalls war ich überrascht als ich mich mal traute etwas wegen Magic im Facebook zu posten, sich Leute gemeldet haben von denen ich nie gedacht hätte das die sich für magic interessieren :lol:


feedback-27956.png

Immer auf der Suche nach Mitspielern in und um Vorarlberg!

Regelmäßige Drafts -> meldet euch!


#6 ButterflyEffect Geschrieben 04. Dezember 2013 - 15:54

ButterflyEffect

    Newcomer 2014

  • Mitglied
  • PIP
  • 194 Beiträge

Habe es jetzt gerade einfach mal auf facebook gepostet, hoffe es wird nicht peinlich :D 


"death is not the greatest loss in life. the greatest loss is what dies inside us while we live"

#7 magiclinks Geschrieben 04. Dezember 2013 - 20:10

magiclinks

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 136 Beiträge
Es gibt auch noch mitspielersuche.de und spielerzentrale.de, hat damit schon jmd. Erfahrungen gemacht?

[gesammelte shop-übersicht auf meiner webseite - sonstige blog aktivität eingestellt]

logo_signature_234x26.jpg


#8 Taurelin Geschrieben 04. Dezember 2013 - 20:12

Taurelin

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 831 Beiträge

Noch zwei Tipps:

 

a) Ich würde es mal mit einem Aushang an deiner Schule (Schwarzes Brett) probieren. Evt gibt es ein paar Spieler and deiner Schule, und so käme man direkt in Kontakt, und ihr könntet euch in der Pause oder nachmittags treffen.

 

b) Wenn du nicht unbedingt Spieler suchst, sondern "einfach zwischendurch mal ne Runde Magic spielen" magst, empfehle ich die Online-Variante. Es muss nicht direkt MTGO sein, was ja mit Kosten verbunden wäre. Aber über Cockatrice und MWS kann man rund um die Uhr mit Spielern aus aller Welt zocken. Und man hat sofort alle jemals gedruckten Karten zum Ausprobieren zur Verfügung, ohne dass man Geld ausgeben muss.


Bearbeitet von Taurelin, 04. Dezember 2013 - 20:12.

"My sky is darker than thine!"

- SENTENCED (1993)
 


#9 ButterflyEffect Geschrieben 04. Dezember 2013 - 21:15

ButterflyEffect

    Newcomer 2014

  • Mitglied
  • PIP
  • 194 Beiträge

Es gibt auch noch mitspielersuche.de und spielerzentrale.de, hat damit schon jmd. Erfahrungen gemacht?

Bei mitspielersuche finde ich leider keinen und spielezentrale biete nicht " Magic the Gathering " an


"death is not the greatest loss in life. the greatest loss is what dies inside us while we live"

#10 magiclinks Geschrieben 05. Dezember 2013 - 00:05

magiclinks

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 136 Beiträge

Bei mitspielersuche finde ich leider keinen und spielezentrale biete nicht " Magic the Gathering " an

 

Du musst unter "Für welches Spiel suchst Du Mitspieler?" nur weit genug nach unten scrollen, da kommen dann Trading Card Spiele und darunter auch Magic.


[gesammelte shop-übersicht auf meiner webseite - sonstige blog aktivität eingestellt]

logo_signature_234x26.jpg





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.