Zum Inhalt wechseln


Foto
* * * * - 15 Stimmen

Seraph's Galerie


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
378 Antworten in diesem Thema

#301 Ceòthach Geschrieben 20. Oktober 2013 - 15:41

Ceòthach

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.353 Beiträge

Burning Revelation finde ich in Ordnung. Diese "jetzt oder nie"-Fähigkeit finde ich auch eine gute Ergänzung im Colorpie für Rot. Ich würde das Wording vielleicht nur nach dem klassischen Cantrip-Prinzp machen, also zuerst die Exile-Klausel und dann in einer separaten Zeile "Draw a card". Von der Sache her ist das ja eigentlich egal, aber so sieht es meiner Meinung nach irgendwie "richtiger" aus.  :blink:

 

Die Magmaform gab es in einer ganz ähnlichen Form auch schon vor M14 mit Heat Shimmer. Deswegen würde ich die Kosten wohl auf {1} {R} {R} oder eventuell auch {3} {R} (dann halt Instant) anheben. Ansonsten gefällt mir die Karte.

 

Den Contract finde ich schwierig zu bewerten ... vier Karten ziehen für {B} ist halt ziemlich stark. Aber da die Karte so geworded ist, dass man nur zieht, wenn man wirklich seine "Opfer" bringt, könnte er in Ordnung sein. Rein nach Gefühl würde ich die Manakosten vorsichtshalber erhöhen, auf {1} {B} wahrscheinlich.


Bearbeitet von Dust Kami, 20. Oktober 2013 - 15:42.

Forest, Samenschaukelhexe, Go!

 

"Spiele ein normales Magic-Spiel, vielleicht mit einem zusätzlichen Block oder einem riskanten Angriff, und genieße es, wenn dein Unterholz anfängt zu arbeiten."


#302 Gast_XYZXYZ_* Geschrieben 20. Oktober 2013 - 15:58

Gast_XYZXYZ_*
  • Gast

...


Bearbeitet von XYZXYZ, 02. Dezember 2013 - 23:39.


#303 ElAzar Geschrieben 20. Oktober 2013 - 23:01

ElAzar

    Big Furry Monster

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.750 Beiträge
Beim Vertrag ist es halt scheisse, dass er CDA macht, im Eternal hat man dafür Glimpse, im Modern wohl zu wneige Roboter, bzw. bringt schwarz Combodecks sonst nicht viel.
Zum wording würde ich einfach sagen "You may repeat this process up to three times of times".

Eingefügtes Bild


#304 Silver Seraph Geschrieben 03. Januar 2014 - 18:02

Silver Seraph

    Deranged Hermit

  • Regelexperte
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.547 Beiträge
So, schon wieder lange nichts mehr passiert hier, dabei ist es höchste Zeit, das Jahr zu beenden! Das passiert natürlich immer damit, das alles raus muss was noch da ist :P
Erstmal noch zu den alten Karten:
@ElAzar: Der Contract macht keinen Kartennachteil. Das erste, was er tut, ist ja, sich direkt zu ersetzen. D.h. man zieht 4 Karten und opfert 3 Sachen (und spielt die Karte selber). D.h. man ist schon even.
@Dust Kami: Ja, die Revelation kann man vmtl. einfach bisschen umstellen :) Die Magmaform habe ich extra recht aggressiv gecostet, weil, kA, glaube das ist cooler und nur fair wenn man sich so Phantasmal Image anschaut. Aber das wichtigste war mir, dass es auf jedes Permanent geht, nicht nur auf Kreaturen. Damit kann man ne Menge Shenanigans machen :) (und mich hat es bei Heat Shimmer immer genervt, dass eben genau das nicht ging)
 
So, jetzt zum ausmisten. Ist tatsächlich so viel, dass ich nicht wirklich alle auf einmal hier reinmachen will. Waren auch eh einige dabei, die mir nicht (mehr?) so toll gefallen. Aber erstmal so Contest Karten, die ihren Weg noch nicht hier hin gefunden haben und in meinem Buch recht cool waren ;)
Build by the Picture:
NocturnalDreamscape_zps6666c85d.jpgStaunchStrider_zps1658600d.jpg
BookofNature_zpsdea5bfa6.jpgElusiveSpectromancer_zpsae4291f2.jpg
Andere Contests:
CataclysmicOvercharge_zpsa5e88a75.jpgGhostoftheArena_zps6a82d8e4.jpg
BloodMagic_zpscebd5410.jpg
 
Dann aber noch bisher ungesehene Karten! :)
Erstmal: Einmal eine Karte, für dich inspiriert wurde beim Kritik schreiben für eine andere hier im Forum (das passiert ziemlich häufig); andererseits hat sie nicht mehr viel Ähnlichkeit mit dem Drache, die sie mal war ;) (auch das passiert häufig)
ShelteringTree_zps523f4031.jpg
Und dann gegenteilig zu dieser ultradefensiven Karte -- Hatte mich irgendwann mal gefragt: Was würde passieren, wenn ein 2/1er für {1} im Format wäre? Wie müsste sowas aussehen? Bin zu diesem Ergebnis gekommen ;)
RavagingAutomaton_zpsb7afbb51.jpg
 
Gibt auch noch einen wirklich super coolen Cycle, den niemand bisher wertschätzen konnte außer ich :( Aber mir fehlt auch noch die Technologie, es mit dem Editor zu machen, und ich will die Karten richtig haben. Deshalb müssen die warten.
 
Anstattdessen: Einen Ausblick aufs neue Jahr; wie immer wieder -- neues Jahr, neues Symbol ;)
Mir ist gestern Nacht eine großartige Idee für einen Cycle gekommen. Er ist auch schon (grob) fertig, aaaber ich poste ihn mal noch nicht; sind eh schon so viele Karten heute. Außerdem: Jetzt könnt ihr raten, zu welcher realen Magic Karte der Cycle wohl gehört ;)
UnkindnessofRavens_zps89dd43c1.jpg
Tipp: Die englische Sprache bietet ganz schön verrückte Sachen :)

Bearbeitet von Silver Seraph, 03. Januar 2014 - 18:25.

End this. What I seek is far greater.


#305 ElAzar Geschrieben 03. Januar 2014 - 19:25

ElAzar

    Big Furry Monster

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.750 Beiträge
Ich glaube ich finde den Baum für G mit 0/5 zu günstig, aber nicht zu gut, klingt irgendwie beschissen. :(
Vlt. würde er wirklich in Scapeshift & Tron Haufen play sehen, da er sowohl aggo bremst, als auch LD stoppt.

Bearbeitet von ElAzar, 03. Januar 2014 - 19:25.

Eingefügtes Bild


#306 Dragno Geschrieben 03. Januar 2014 - 21:07

Dragno

    Best Custom Card Creator

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.403 Beiträge
Ich denke 0/5 Defender mit Upside ist für G schon in Ordnung, gerade auf Rare, wenn es doch eine 0/4 ohne Defender für U auf Common gibt.

Social Media Beauftragter des Judge-Programms der deutschsprachigen Region

 

Custom Cards. Excessively.
Personal Custom Card Hall of Fame

2s999ix.jpg


#307 ElAzar Geschrieben 03. Januar 2014 - 21:24

ElAzar

    Big Furry Monster

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.750 Beiträge
Es gibt, sofern ich mich nicht irre keinen Defender für 1 der 5 Toughness hat, WotC sieht ja den "Sprung" von Power 4 zu 5 auch als crux an, deswegen gefällt mir das ganze persönlich nicht, es gibt auch nur eine hand voll Defender, die für cmc2 Power5 haben und die haben alle Upside, der Effekt an sich ist aber schon relativ mächtig, weswegen Rare angemesser wäre, im grunde handelt es sich hier um ein Sacred Ground mit Body.

Eingefügtes Bild


#308 Dragno Geschrieben 04. Januar 2014 - 13:23

Dragno

    Best Custom Card Creator

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.403 Beiträge
Bis M14 gab es auch keine einfarbige 3/3 Vanilla für CMC2 und Watchwolf war das Paradebeispiel für Dinge, die Multicolor erfordern. Grün ist halt prädestiniert für Experimente im low cmc high stats Bereich. Hinzu kommt noch, dass Sacred Ground a) nicht so eine übertrieben starke Karte ist, dass man sich das nicht trauen dürfte und b) auf einem Body auch heißt, dass es anfälliger ist. Klar ist ein 0/5 Body nicht gerade das labilste was rumläuft, aber allein die Tatsache, dass die LD Farben Schwarz und Rot mit dem Baum weitaus besser klar kommen dürften als mit dem Enchantment spricht imo für diese Version. Was meinst du eigentlich mit "weswegen Rare angemessener wäre"? Die Karte ist doch Rare.

Insgesamt ließe sich wohl über einen Punkt Toughness weniger oder nicht streiten. So wie sie ist, ist die Karte halt maximal pushed.

Social Media Beauftragter des Judge-Programms der deutschsprachigen Region

 

Custom Cards. Excessively.
Personal Custom Card Hall of Fame

2s999ix.jpg


#309 ElAzar Geschrieben 04. Januar 2014 - 15:42

ElAzar

    Big Furry Monster

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.750 Beiträge
Ich bezog mich bei der Rarity auf den Effekt, du auf den Body (ohne Defender für U auf Common) und wollte damit ausdrücken, dass die Karte allein wegen der Ability ("eher") Rare ist.

Bearbeitet von ElAzar, 04. Januar 2014 - 15:42.

Eingefügtes Bild


#310 Dragno Geschrieben 04. Januar 2014 - 18:22

Dragno

    Best Custom Card Creator

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.403 Beiträge
Ach so, das ist natürlich richtig so, wobei das (also die Fähigkeit auf Rare) meiner Meinung nach auch eher ein Komplexitätsthema ist, als ein Powerlevelthema.

Social Media Beauftragter des Judge-Programms der deutschsprachigen Region

 

Custom Cards. Excessively.
Personal Custom Card Hall of Fame

2s999ix.jpg


#311 Silver Seraph Geschrieben 18. Januar 2014 - 00:11

Silver Seraph

    Deranged Hermit

  • Regelexperte
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.547 Beiträge

Kann eventuell sein, dass es gut ist das es noch keine Karte gegeben hat die in die Richtung gepushed hat. Finde den Unterschied zwischen 4 und 5 zwar ziemlich marginal (die meisten Kreaturen kommen ohne Hilfe eh nicht durch, mit Hilfe eh), aber ja, es hält natürlich auch irgendwie so midrangiges Zeug wie Smiter auf.

 

Finde es zwar nicht cool, dass ihr euch geweigert habt, zu raten, zu welcher Karte der Cycle um Unkindness of Ravens gehört, aber bevor ich für ein paar Wochen relativ weg bin, wollte ich euch natürlich auch nicht in unerträglicher Spannung verlassen! (*gähn*)

ParliamentofOwls_zps0b856083.jpgUnkindnessofRavens_zps89dd43c1.jpg

DestructionofCats_zpsd3359064.jpgShrewdnessofApes_zpsf61ecb0c.jpg

Und wer Lust hat, jetzt noch zu raten, welche "echte" Magic Karte diesen Cycle inspiriert hat und immer noch nicht drauf gekommen ist :P

Spoiler

Das sind ernsthaft alles "Gruppenbezeichnungen" für eine Herde/Schwarm/whatever von diesen Tieren. Die englische Sprache hat da ein paar ganz verrückte Sachen drauf (auch gut noch sind z.B.: Fluther of Jellyfish, Pandemonium of Parrots). Bei manchen bin ich mir nicht sicher, ob sie wirklich...benutzt werden, aber darum geht es ja auch nicht wirklich :D

Ansonsten ist der Cycle nur so gedacht, 3CC Uncommon 4/4er zu machen, die alle so am oberen Ende des Powerlevels im Limited angesiedelt sind.


End this. What I seek is far greater.


#312 Rotband Geschrieben 18. Januar 2014 - 03:57

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.459 Beiträge

Die Affen find ich aber echt extrem. Man will den nicht blocken, aber mit 4 Power muss man. Blöd nur, dass er trampled und 8/8 wird. Ich denke es wäre fairer, wenn er für den Block wenigstens dann Trampel verlieren würde. Find die Karte so extrem stark und für Uncommen voll überzogen ^^


ehemals Otters Kroxa


#313 Silver Seraph Geschrieben 20. Februar 2014 - 02:22

Silver Seraph

    Deranged Hermit

  • Regelexperte
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.547 Beiträge

Die Affen find ich aber echt extrem. Man will den nicht blocken, aber mit 4 Power muss man. Blöd nur, dass er trampled und 8/8 wird. Ich denke es wäre fairer, wenn er für den Block wenigstens dann Trampel verlieren würde. Find die Karte so extrem stark und für Uncommen voll überzogen ^^

Fliegende Kreaturen kann man auch oft nicht blocken. Dass diese Kreatur hier ziemlich..."chump-sicher" ist, ist ja auch genau so gedacht. Sie ist sicherlich sehr stark wenn man sie auf konventionellen Wegen konfrontiert, aber genau das sollen grüne Kreaturen ja auch sein. Glaube nicht dass sie stärker ist als so manch andere Karte aus dem Cycle.

Spätnächtliche Inspirationen von Tabak's tumblr:
(Die Karte wurde von R&D schon öfter versucht, um Domain auf potentiell 6 hochzubringen, aber sie haben nie eine mechanische Umsetzung geschafft. Ich glaube, dass die Karte so funktionieren würde; das Template ist sicher nicht super, aber denke die Fähigkeit ist schon so machbar. Hauptproblem dabei ist, dass es in multiplen nicht funktioniert. Aber mit der neuen Legendenregel sind legendäre Länder lange nicht mehr so problematisch. Aber zusätzlich hat das Land noch eine tolle Grandeur Fähigkeit, also: Alle gewinnen? :))
BarrysLand_zps2e20744b.jpg

End this. What I seek is far greater.


#314 Dragno Geschrieben 22. Februar 2014 - 21:39

Dragno

    Best Custom Card Creator

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.403 Beiträge
Sieht eigentlich recht gut aus, vor allem die Grandeur Fähigkeit gefällt mir. Ich frage mich nur, wie Coalition Victory damit interagiert. Ich habe Plains, Island, Swamp, Mountain, Forest und caste Victory, gewinne ich? Ich habe die genannten und Barry's Land, gewinne ich? Ich habe die genannten und Barry's Land, in response auf Victory Wasteland auf Barry, gewinne ich dennoch? Oder zählt "each basic land type" gar nicht als "counting basic land types"?

Social Media Beauftragter des Judge-Programms der deutschsprachigen Region

 

Custom Cards. Excessively.
Personal Custom Card Hall of Fame

2s999ix.jpg


#315 Silver Seraph Geschrieben 16. März 2014 - 12:24

Silver Seraph

    Deranged Hermit

  • Regelexperte
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.547 Beiträge

Sieht eigentlich recht gut aus, vor allem die Grandeur Fähigkeit gefällt mir. Ich frage mich nur, wie Coalition Victory damit interagiert. Ich habe Plains, Island, Swamp, Mountain, Forest und caste Victory, gewinne ich? Ich habe die genannten und Barry's Land, gewinne ich? Ich habe die genannten und Barry's Land, in response auf Victory Wasteland auf Barry, gewinne ich dennoch? Oder zählt "each basic land type" gar nicht als "counting basic land types"?

Coalition Victory hat keine Interaktion. Erstens zählt es meiner Meinung nach keine Basic Land Types, und selbst wenn, höchstens beim Resolven des Effekts und da hat man das Land ja. Ist das Land nicht im Spiel, ist ja auch egal -- es ist nicht so, als wäre ein neuer Basic Land Type im Spiel hinzugefügt worden ;)

Denke das momentane Template hat eher Probleme mit anderen Sachen, z.B. statischen domain Effekten (Aven Trailblazer) -- aber vermutlich nicht mal das. Hab in den CompRules mal nachgeschaut, und auch statische Fähigkeiten haben einen "Effekt", das zählt also eigentlich auch.

 

Zwei nicht ansatzweise zusammengehörende Karten (Und: Der neue Frame sieht recht nice aus, zumindest mit dunklen Bildern)

ManaFission_zps67abd8c1.jpg    DualityEvocation_zps7e481759.jpg


Bearbeitet von Silver Seraph, 16. März 2014 - 12:24.

End this. What I seek is far greater.


#316 Dragno Geschrieben 16. März 2014 - 12:58

Dragno

    Best Custom Card Creator

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.403 Beiträge
Mana Fission habe ich auch schon ein paar mal so oder ähnlich desgined, allerdings war es bei mir meistens schwarz und hat einen Sumpf zum Ritual gemacht, weil Schwarz ja nur noch über Swamps acceleration haben darf. So oder so gefällt mir die Idee ziemlich gut :) Habe damit auch schon ein paar Playtests gefahren, wenn auch in der schwarzen Version - macht echt Spaß als Common im Limited, vor allem wenn man ein paar davon aufsammeln und chainen kann. Erlaubt dann spaßige Sachen die zwar meistens ziemlich All-In gehen aber im Limited so wie man es in neueren Sets kennt normal nicht möglich ist.

Duality Evocation ist imo schon sehr vorsichtig gecosted. Klar will man nicht jede Kreatur zur Pack Rat machen, aber imo wäre 2UUU oder ungetappter Token auch ok, wobei letzteres wohl schon eher die Gefahr birgt irgendwelche infinite Shenanigans zu produzieren. Andererseits braucht das vmtl schon wieder eine Menge Setup, was in Formaten wie EDH durchaus OK ist und für Casual und andere Constructed Formate zu langsam. Außerdem mag ich persönlich "copy self" Effekte in {G} lieber (Giant Adephage) aber gegen klassisch Blau für einen Kloneffekt lässt sich natürlich auch nichts sagen.

Und ja, der neue Frame ist schick :)

Bearbeitet von Dragno, 17. März 2014 - 11:10.

Social Media Beauftragter des Judge-Programms der deutschsprachigen Region

 

Custom Cards. Excessively.
Personal Custom Card Hall of Fame

2s999ix.jpg


#317 Soerael Geschrieben 17. März 2014 - 00:10

Soerael

    Erfahrenes Mitglied

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.466 Beiträge

Beim Enchantment würde ich vllt. die Kosten ein wenig reduzieren, und dann nontoken-creature statt creature machen, dass sollte alles einfache combopotenzial direkt vernichten.

Mana fision gefällt, vom Gefühl her passt da aber noch gut ein Flavourtext hin.


It's weird how I'm constantly surprised by the passage of time when it's literally the most predictable thing in the universe.


#318 Silver Seraph Geschrieben 18. März 2014 - 02:24

Silver Seraph

    Deranged Hermit

  • Regelexperte
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.547 Beiträge

Danke für die Rückmeldung :)

Ja, Mana Fission hatte nur aus Nachlässigkeit noch keinen Flavortext ;)

Nontoken auf der Evocation gefällt mir. Habe da zwar schon dran gedacht, dass es mit Tokens fies wird, deshalb habe ich sie auch 6 kosten lassen. Trotzdem, auch mit "Nontoken" will ich eigentlich die Karte nicht wirklich unter 6 Mana haben, auch gerade im direkten Vergleich mit Back from the Brink und so. Alles in allem ist die Karte mit der Nontoken-Klausel einfach...realistischer.

(EDIT: Die Idee, die Evocation grün zu machen, ist auch nicht schlecht. Müsste mir aber überlegen, ob ich die mechanisch dann genau so haben wollte oder doch eher ein bisschen anders. Ist aber auf jeden Fall eine Idee. Mein erster Eindruck dazu ist, dass man es vermutlich eher als ein Trigger auf irgendwas haben wollte, wenn die Kreatur ins Spiel kommt z.B.)

DualityEvocation_zps4737ce8a.jpg  ManaFission_zps317d114e.jpg

 

Habe auch letzten Monat bisschen herumexperimentiert, Designspaceim Bereich "Doppelt- und Mehrfachiterationen von Keywords" auszuminen. Hab mal angefangen, davon welche in Template zu werfen ;)

SelflessHelper_zps0b5eb07e.jpg   HellbentHorror_zps8e1a12ab.jpg

 

MindswirlVortex_zps434a056a.jpg


Bearbeitet von Silver Seraph, 18. März 2014 - 02:30.

End this. What I seek is far greater.


#319 Dragno Geschrieben 23. März 2014 - 11:39

Dragno

    Best Custom Card Creator

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.403 Beiträge
Meinst du echt dass Back from the Brink broken für 5 Mana wäre? Der Flavortext von der Evocation ist zwar eher von der Sorte, die man erst 3 Mal lesen muss, aber das muss ja nichts schlechtes sein. Der FT bei Mana Fission gefällt mir gut :)

Der Selfless Helper ist echt geil, der feuchte Traum für eine Limited-Karte. Macht wirklich genau das, was man braucht, ohne dabei über das Maß stark zu sein. Klasse Design!

Beim Hellbent Horror (nice pun btw) gefällts mir insofern nicht, dass er den Grundgedanken von Unleash eben nicht mehr hat. Für gewöhnlich ist ja die Frage bei Unleash, ob man die Karte irgendwann als Blocker braucht, oder ob man mono aggro geht. Das entfällt hier komplett und man wird auf "brauch ich grade Haste oder Trample" reduziert. Dazu kommt, dass die Karte trotz der reduzierten Entscheidungsschwierigkeit irgendwie umständlicher/komplizierter wirkt. Und es heißt "power is X or less" ;)

Mindswirl Vortex gefällt mir gut. Lädt auf jeden Fall dazu ein, mal drüber nachzudenken wie und wo man das einsetzen würde und das Design an sich ist schön schlicht. I like.

Social Media Beauftragter des Judge-Programms der deutschsprachigen Region

 

Custom Cards. Excessively.
Personal Custom Card Hall of Fame

2s999ix.jpg


#320 Silver Seraph Geschrieben 02. April 2014 - 15:30

Silver Seraph

    Deranged Hermit

  • Regelexperte
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.547 Beiträge

Meinst du echt dass Back from the Brink broken für 5 Mana wäre? Der Flavortext von der Evocation ist zwar eher von der Sorte, die man erst 3 Mal lesen muss, aber das muss ja nichts schlechtes sein. Der FT bei Mana Fission gefällt mir gut :)

Naja, broken nicht, aber schon ziemlich gut. Die Karte ist eh im Constructed höchstens für Kombos gut, dann kann man sie auch gleich ein bisschen teurer machen, macht sie auch weniger penetrant im Limited.
 

Der Selfless Helper ist echt geil, der feuchte Traum für eine Limited-Karte. Macht wirklich genau das, was man braucht, ohne dabei über das Maß stark zu sein. Klasse Design!

:)


Beim Hellbent Horror (nice pun btw) gefällts mir insofern nicht, dass er den Grundgedanken von Unleash eben nicht mehr hat. Für gewöhnlich ist ja die Frage bei Unleash, ob man die Karte irgendwann als Blocker braucht, oder ob man mono aggro geht. Das entfällt hier komplett und man wird auf "brauch ich grade Haste oder Trample" reduziert. Dazu kommt, dass die Karte trotz der reduzierten Entscheidungsschwierigkeit irgendwie umständlicher/komplizierter wirkt. Und es heißt "power is X or less" ;)

Mindswirl Vortex gefällt mir gut. Lädt auf jeden Fall dazu ein, mal drüber nachzudenken wie und wo man das einsetzen würde und das Design an sich ist schön schlicht. I like.

Verstehe nicht was du meinst mit dem Horror. Im Gegenteil treibt es die Hellbent Entscheidung noch auf die Spitze weil du 4 verschiedene Optionen hast - Version 1 kann blocken, Version 2 hat Haste und Trample, Version 3 hat Trample, und Version 4 ist 4/4?

Den Vortex finde ich auch cool, v.a. weil er so theoretisch jeden Zug +1 Karte macht, wenn man genügend Handkarten hat, man ihn aber auch dann einfach explodieren lassen kann für ne Menge Karten, wenn er schon so zwei Runden lag :)

Da jetzt endlich die Götter-Bilder gespoilt wurden, hab ich meine Ideen mal ins Template gepackt :)

Version 1: Wie die Born of the Gods Götter

Spoiler


Version 2: Als Komplementierung der Theros Götter, im Sinne von: Theros Götter hatten aktivierte + nicht-aktivierte Fähigkeit, BNG Götter nur nicht-aktivierte Fähigkeiten. Dementsprechen hier nur Götter mit aktivierter Fähigkeit.
Spoiler


End this. What I seek is far greater.





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.