Zum Inhalt wechseln


Foto

Was soll ich bei MKM Kaufen ?


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
19 Antworten in diesem Thema

#1 ButterflyEffect Geschrieben 25. Dezember 2013 - 10:54

ButterflyEffect

    Newcomer 2014

  • Mitglied
  • PIP
  • 194 Beiträge

Hallo, und erstmal Fröhliche Weihnachten an euch alle :-)♥♥♥

 

Habe jetzt doch ein magic karten markt konto und habe nun von meinem weihnachtsgeld 100€ drauf überwiesen bekommen :D

So, nun stellt sich die frage was ich jetzt kaufen soll ( Nein ich werde mein Geld nicht alles aufeinmal ausgeben falls jemand damit kommt, so schlau bin ich auch ^-^ )

Also, ich werde mir keine Einzelkarten kaufen und keine Englischen bzw. Anderssprachige Karten, also nur Deutsche Karten :D

Mir gefallen auch ältere Editionen, außer die mit weißen Rand, die mag ich nicht x'D.

Also schlagt was vor :-) 

Oh vergessen, wenn ich mir hier https://www.magickar....c2p263892.prod beim Spitzbub 5 Booster kaufe, wo das Porto 1,20 Kostet, bleibt das Porto dann gleich oder Summiert sich das ?

 

Mfg Timo


Bearbeitet von suqibird, 25. Dezember 2013 - 10:56.

"death is not the greatest loss in life. the greatest loss is what dies inside us while we live"

#2 Schwarmtreiber Geschrieben 25. Dezember 2013 - 10:56

Schwarmtreiber

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 744 Beiträge

Keine Einzelkarten? Erklär mal, weil das ist eigentlich genau der Grund MKM zu besuchen...sonst kann dir nur wieder jeder raten ein Event Deck oder Intro Pack oder Deckbuilders Toolkit zu holen, weißt du doch alles schon.


Mein Kaufe/Verkaufe Thread : http://www.mtg-forum...paar-t2-karten/

1178_large.png


R.I.P. Rudeltreiber10000

#3 ButterflyEffect Geschrieben 25. Dezember 2013 - 11:05

ButterflyEffect

    Newcomer 2014

  • Mitglied
  • PIP
  • 194 Beiträge

Da ich ja eigentlich nur mit meinen Freunden spiele, und da ist der spaß hauptsächlich beim Karten tausch und wenn man neue Decks Ausprobiert, und da gehts nicht immer ums gewinnen, da die sich ja auch keinen Einzelkarten kaufen.

Ja schon, aber ich möchte halt möglichst billig mir ein Event deck oder Intro Pack hohlen ^-^ xD

Und kann mir einer sagen warum die Alten deckbauboxen so viel kosten o__o ?


"death is not the greatest loss in life. the greatest loss is what dies inside us while we live"

#4 Silbad Geschrieben 25. Dezember 2013 - 11:13

Silbad

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.412 Beiträge

Der goldene Tipp: Niemals Einzelbooster kaufen. Niemals!

 

Es gibt nen Grund, wieso die bei MKM so billig sind...


...Nein....Stoff!

Die nächsten Turniere im Persiflage in Ravensburg:

15.Juli - Modern


#5 ButterflyEffect Geschrieben 25. Dezember 2013 - 11:15

ButterflyEffect

    Newcomer 2014

  • Mitglied
  • PIP
  • 194 Beiträge

Warum sind die bei MKM so billig, und warum niemals einzelbooster kaufen :OOOO ?


"death is not the greatest loss in life. the greatest loss is what dies inside us while we live"

#6 timeless Geschrieben 25. Dezember 2013 - 11:15

timeless

    Best GFX Artist

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.435 Beiträge

Also ich würde dir raten wenn du soooooooooooo gar keine Ahnung hast in welcher Richtung denn dein Deckbau gehen soll, das du dir erst einmal bei zB YouTube Videos anschaust und dann wirst du nach u nach erkennen welche Spielweisen von Decks dir auch Spass machen könnten ! Klar will man am liebsten so schnell es geht die tollsten dicksten Karten die man findet anklicken u kaufen, aber wenn du sie am Ende nicht effektiv in ein Deck einbauen kannst, ärgerst du dich später nur das dein Geld weg ist :)

 

Also, geb bei YT einfach mal * Legacy Decks , Modern Decks , Highlander Deck, EDH Decks, was auch immer du spielen magst ein, und schaue dir gemütlich ein paar Videos an. Du wirst schnell sehen, das es gar nicht sooooooo wenig Kanäle gibt :)

 

VG !


Jeden Montag: EDH/Commander in Essen. Bei Interesse schreibt mir einfach eine PN oder schaut ins Forum -->

http://www.mtg-forum...71#entry1319869

 

*Früher hast du dein Geld in PIMPkarten investiert, heute musst du dein Geld für neue Karten ausgeben* Legacy 2020


#7 Pee-Dee-2 Geschrieben 25. Dezember 2013 - 11:18

Pee-Dee-2

    Erfahrenes Mitglied

  • Super-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.892 Beiträge

Naja, was heißt "Niemals"? Es ist halt so, dass die gefahr groß ist, dass die gescannt oder gewogen sind, man also nur Craprares und/oder keine Foils bekommt.

Es gibt aber auch Verkäufer, die seriös sind...wird allerdings ohne Erfahrungswerte schwer sein, das heraus zu finden.

 

Was kann man also holen? Eventdecks, Intropacks, Deckbuilders Toolkit, Fatpack und/oder Displays. Bei einem Display kannst Du dieses ja auch mit Freunden zusammen auf machen und teilt Euch die Karten oder ihr verdraftet die oder macht Boosterbattles.


El muerte nunca es finalmente.

Eingefügtes Bild

#8 ButterflyEffect Geschrieben 25. Dezember 2013 - 18:50

ButterflyEffect

    Newcomer 2014

  • Mitglied
  • PIP
  • 194 Beiträge

Okay, ich möchte mir am besten ein Blau Schwarzes Deck kaufen was auf Decktod aus ist bzw. Mit Karten die stärker werden wenn viele Karten in den Friedhöfen sind, kann mir da jemand sagen welches Intro Deck bzw. Event Deck ich mir auf mkm da kaufen soll ? Achja wie schon gesagt nur auf Deutsch :-)


"death is not the greatest loss in life. the greatest loss is what dies inside us while we live"

#9 Naegra Geschrieben 25. Dezember 2013 - 22:32

Naegra

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 184 Beiträge

Hier, das war etwa 2 sekunden "suche" .. also .. eher die Ladezeiten um von hier zu den Introdecks zu wechseln xD

 

http://www.mtg-forum...ir-dementia-ub/

Das könnte in etwa deiner Idee entsprechen.


Ohje .. ich dreh durch .. weiß einfach nicht was ich spielen soll.


#10 ButterflyEffect Geschrieben 26. Dezember 2013 - 10:38

ButterflyEffect

    Newcomer 2014

  • Mitglied
  • PIP
  • 194 Beiträge
Ohja, das deck gefällt mir, aber natürlich ist das das einzige Deck was es auf mkm nicht gibt ._.' xD
"death is not the greatest loss in life. the greatest loss is what dies inside us while we live"

#11 Gast_Menschenfreund_* Geschrieben 26. Dezember 2013 - 14:16

Gast_Menschenfreund_*
  • Gast

Warum zu Geier soll er nen Intropack kaufen, die sind alle Mist.

ALLE. Kauf dir lieber Booster, aber nur wenn du mit deinen Homeboys draften willst. Ansonsten kauf dir ein Eventdeck oder Einzelkarten.

Formuliere einfach mal eine Idee was das Deck können soll bzw. wie es sich spielen soll, oder welche Farben du magst, dann kann man dir helfen.



#12 Pharao Geschrieben 26. Dezember 2013 - 14:29

Pharao

    The Special One

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.916 Beiträge

Formuliere einfach mal eine Idee was das Deck können soll bzw. wie es sich spielen soll, oder welche Farben du magst, dann kann man dir helfen.


Bist ein ganz aufmerksamer Leser, hm?

Aber noch einmal für dich:
- Schwarz und/oder Blau
- Strategie: Decktod und Korrelation von wachsendem Friedhof und Stärke der Karteneffekte
- keine Einzelkarten, sondern Intro und/oder Event Decks (Tauschen mit Freunden wichtiger als ein unausbalanciertes Meta)
- deutsche Karten

Meckern und selbst nicht richtig lesen können/wollen...

Wo sind die Klicken ??

(12:26:56) Mortiferus - wie viel % sind 57 von 65?^^
(12:27:13) Mortiferus - ich kriegs mit nem taschenrechner nicht hin
(13:58:11) Mortiferus - 87,69%
(13:58:27) Mortiferus - yeah neue bestzeit

Und ich dachte, die Klicken wären schon der Gipfel...


http://www.mtg-forum...6&banner=1&.png

#13 WeißerHai Geschrieben 26. Dezember 2013 - 17:13

WeißerHai

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 191 Beiträge

Also von meiner Seite aus kann ich dir folgende Tipps geben:
Da für dich wohl nur Event Decks und Booster in Frage kommen (keine Einzelkarten) würde ich mich für mehr Event als Booster entscheiden. Zu Event kann ich dir leider nichts sagen, da ich mir nie ein solches gekauft habe - zu Boostern jedoch schon.
Da gibt es erstmal 4 Dinge, die dort möglich sind:
- Einzelbooster
- Theros Holiday-Giftbox
- Theros Fatpack
- Boosterdisplay

Das erste sollte klar sein, einfach Einzelbooster kaufen. Die 2. Option wäre eine Theros Holiday-Giftbox für etwa 14€, bestehend aus 4 Theros Booster, 1 Promo-Foil, Standardländern und einer Sortierbox. Für dich jedoch nicht wirklich interessant - Standardländer besitzt du durch deine Deckbau-Box bereits genug, die Promo-Foil ist nicht der Rede wert, die Box zum Aufbewahren ist zwar Hübsch, aber so viele Karten besitzt du wahrscheinlich noch nicht und unbedingt notwendig ist sie auch nicht (ein Schuhkarton tut's auch), zuletzt noch die Booster, die kannst du insgesamt dann aber auch günstiger (~9€) bekommen.
Die 3. Option wäre ein Theros Fatpack, finde ich immer wieder hübsch. Hier erhält man für 25€: Einen Lebenspunkte Würfel, 80 Stadardländer (je 16), 9 Theros Booster, ein Heft mit Hintergrundtexten und einer Komplettliste aller Karten der Edition Theros. Außerdem eine stabile Box in der sich Karten und Decks aufbewahren lassen (so ähnich wie die Deckbau-Box glaube ich).

Die letzte Option wäre ein Display kauf, für etwa 77€ erhält man derzeit Displays der neueren Editionen (Return to Ravnica / Gatecrash / Dragon's Maze sowie Theros). Macht immer wieder Spaß so viele Booster aufzureißen und einige gute Karten sind hier garantiert.

 

Wenn man nun dein Budget betrachtet und deine Aussage, dass du nicht alles ausgeben willst, lässt dich das Display wohl ausschließen (77€ + 6€ Versand). Auch von der Holiday-Giftbox würde ich dir abraten, der Inhalt hilft dir nicht unbedingt weiter und die Box zum Aufbewahren brauchst du noch nicht. Außerdem ist die Box sehr groß, weshalb sie direkt als Paket versendet werden muss und so aus 14€ sofort 20€ werden, was sich nicht rentiert, falls du nicht vorhast mehr beim gleichen Anbieter zu kaufen.
Es bleiben als nur noch das Fatpack und Einzelbooster. Kann ich dir beides empfehlen, da kommt es darauf an, was du lieber möchtest. Das Fatpack hat jedoch den Vorteil, dass es original verschweißt ist und du daher davon ausgehen kannst, dass der Inhalt der Booster wirklich zufällig ist. Falls du jedoch doch dazu tendierst Einzelbooster zu erwerben, würde ich dir dazu raten diese bei einem gewerblichen Mitglied zu kaufen (dies erkennst du an dem kleinen Männchen rechts neben dem Namen), welcher auch Boosterdisplays als ganzes anbietet. Hier ist es sehr wahrscheinlich, dass dieser Booster verkauft, die vorher nicht nach wertvollen Karten durchsucht worden sind, da solche Händler auch oft einen Ruf zu verlieren haben.

 

Insgesamt würde ich dir also dazu raten ein oder zwei Eventdecks zu kaufen, da du dort einfach fertige Decks erhälst mit denen man gut spielen kann. Ergänzen würde ich das dann durch Booster oder ein Fatpack der neueren Editionen. Es wird wohl schwer sein, dass du dort genau die Karten finden wirst, die du benötigst - jedoch besteht die Wahrscheinlichkeit, dass du wertvolle Karten ziehst, die du später gegen Karten tauschen kannst, die du benötigst (dabei würde ich dir jedoch raten immer zuerst auf magickartenmarkt nachzuschauen wie viel die Karten wert sind, damit du dich nicht übers Ohr hauen lässt ;) ). Und auch wenn du nicht alles Geld auf einmal ausgeben möchtest, würde ich dir raten nicht mehr als 2x zu bestellen, da du sonst einfach Unmengen für den Versand ausgibst. Außerdem ist es gut nach Händlern Ausschau zu halten, die ein breites Sortiment anbieten, denn auch wenn dort manchmal die Preise etwas höher sind, spart man dort oft Geld, weil man dort nur einmal den versand zahlen muss.

Falls du einige Händler wissen möchtest, bei denen man ohne Sorgen Einzelbooster kaufen kann, dann schreib mir doch eine PN. Ich weiß nämlich nicht, ob das so gern gesehen wird, wenn man hier Namen postet.

MfG 



#14 ButterflyEffect Geschrieben 27. Dezember 2013 - 13:30

ButterflyEffect

    Newcomer 2014

  • Mitglied
  • PIP
  • 194 Beiträge

Okay okay okay, habe mir jetzt ein Dragon's Maze Booster Display gekauft ( soviel zum Thema ich will nicht mein Geld sofort ausgeben ) für 81€ + Versandkosten, jetzt meine Frage nr.1, gibt es eine Kartenliste welche Karten in den Dragon's Maze Boostern drinnen sein können ? 

Und wie viele schon mitbekommen haben wollte ich ein Blau-Schwarzes Deck von der Izzet ( glaube die Gilde heißt so ) Gilde kaufen, das gabs aber nicht, also habe ich mir 2 Gatecrash booster Battle packs gekauft, in der hoffnung das in einem Deck die Izzet gilde ist, und kann mir da einer sagen welche Gilden da in den halbzufälligen Decks drinnen sein können? 

 

Und danke an alle die mir geholfen haben :D Mfg


"death is not the greatest loss in life. the greatest loss is what dies inside us while we live"

#15 Rotband Geschrieben 28. Dezember 2013 - 01:06

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.459 Beiträge

Wozu fragst du nach Rat, wenn du im Endeffekt eh das Gegenteil machst? Ich hab nicht alles gelesen, aber du hast mehr als einmal den Hinweis bekommen erstmal vorsichtig zu sein bei Investitionen und du hast echt nichts Besseres zu tun, als dir für 80% deines Geldes ein Display zu kaufen, wo du nichtmal weißt was dich da erwarten könnte? Ist nicht so, dass da nicht ein paar Value-Karten drinnen sein können, aber gerade als Anfänger mit deinen Finanzmitteln ist es wahnsinnig riskant und in den meisten Fällen Verschwendung.

 

Die Kartenliste findest du hier: http://magiccards.info

 

Eine Suchmaschine wirst du hoffentlich noch alleine bedienen können. Die Seite hätte dir halt auch massiv geholfen Karten gezielt zu kaufen um dein Deck, nachdem du Erfahrungen gesammelt hast, punktuell zu verbessern.


ehemals Otters Kroxa


#16 Ratatöskr Geschrieben 28. Dezember 2013 - 01:49

Ratatöskr

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 201 Beiträge

Ich muss was das betrifft meinem Vorposter leider zustimmen.

 

Das klingt im Grunde genommen nach einem ziemlichen Schnellschuss deinerseits, der leider auch arg in die Hose gehen kann.

Mal davon abgesehen das 'Dragon´s Maze' zum einen Valuemässig nicht sonderlich viel zu bieten hat (eigentlich nur Voice, Ral und Baron sowie die recht geringe Chance auf nen Schockland im Landslot) ist auch weder für die Izzetgilde (ok, außer Ral), noch für die Dimirgilde sonderlich viel schönes dabei.

Da ich nicht sicher bist welche der beiden Gilden du meintest: Dimir= schwarz-blau und Izzet= blau-rot

 

Bei den Booster Battlepacks aus Gatecrash hast du wenigstens noch die Chance Dimirkarten zu erwischen. Um auf deine Frage zurückzukommen: Die Gatecrash Booster Battlepacks enthalten 'Decks' der Gilden Orzhov, Dimir, Gruul, Boros und Simic.

 

 

Ansonsten wünsche ich dir dennoch viel Glück das du ein paar schöne Karten aus deinem Display ziehst. Für die Zukunft kann ich dir aber nur raten den Empfehlungen ein wenig mehr Gehör zu schenken. Oder dir die Kartenlisten einer Edition vor dem Displaykauf anzuschauen ;-) 


Bearbeitet von Ratatöskr, 28. Dezember 2013 - 01:49.


#17 Tchakar Geschrieben 28. Dezember 2013 - 09:18

Tchakar

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 702 Beiträge
  • Level 2 Judge
Warum genau hast du 81€ + Versand dafür bezahlt?

Der grösste Verkäufer für Displays hat sie für 76 + Versand ?
Kanndt du noch versuchen das zu stornieren?
Eingefügtes Bild

#18 ButterflyEffect Geschrieben 28. Dezember 2013 - 12:18

ButterflyEffect

    Newcomer 2014

  • Mitglied
  • PIP
  • 194 Beiträge

@ Retrorama

Wie ich hier schon einmal geschrieben habe, spiele ich nur mit ein paar freunden, und da ist der hauptsächliche Spaß beim Tauschen, ich Gewinne eh schon öfter und meine Decks sind auch ganz gut, aber was bringt mir das wenn ich mir Einzelkarten kaufe, meine Decks verbessere damit sie viel zu Stark sind, ich fast jede Runde gewinne und niemand mehr mit mir Spielen will + ich keine Karten mehr zum Tauschen habe ? Ich hoffe du kannst das Verstehen.

Und jetzt noch mal dazu das ich immer das Gegenteil mache, ich wollte mir am anfang Einzelbooster Kaufen, dann hat mir Silbad geraten niemals auf MKM einzelbooster zu kaufen, habe ich also nicht gemacht, danach hat mir Naegra ein Intro Deck empfohlen, ich wollte es mir kaufen aber das gibt es auf MKM nichtmehr, und jetzt hat Weißer Hai vier möglichkeiten aufgezählt was ich mir von dem Geld hohlen kann, und dann habe ich mich für die Displays entschieden, also sag mir bitte wo ich das Gegenteil gemacht habe ?

Achso, aber wenigstens Danke für die Kartenliste.

@ Ratatöskr

Ja, Glück werde ich gebrauchen, wenn ich dann am Montag meine insgesamt 40 Booster aufmache :D 

 


"death is not the greatest loss in life. the greatest loss is what dies inside us while we live"

#19 Mimik Geschrieben 28. Dezember 2013 - 12:36

Mimik

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.610 Beiträge

Wenn man keine Einzelkarten kaufen will ist ein Display schon in Ordnung, allerdings ist die Edition mMn nicht die beste Wahl.

Auf jeden Fall kann ich dir nur empfehlen, die Booster nicht einfach aufzureißen sondern damit Sealed zu spielen (man baut sich aus 6 Boostern + Standardländern ein 40 Karten Deck und spielt damit gegeneinander) bzw. zu draften. Genaueres dazu findest du hier: http://www.mtg-forum...ine-einfuhrung/

 


Untitled_klein_150.jpg Banner_Token_klein_150.png

Meine custom Basics und Token im Stil der japanische Edo-Periode:
Basics:
https://www.mtg-foru...en-edo-periode/
Token: https://www.mtg-foru...tyle/?p=1973496
Instagram: https://www.instagram.com/mimik_cards/

 


#20 Rotband Geschrieben 25. Januar 2014 - 02:14

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.459 Beiträge

Die Frage ist keinen eigenen Thread wert, daher nutze ich den hier. Ich will auf MKM ein Playset kaufen und in der Artikelbeschreibung (bzw. dem Kommentarfeld) steht

 

 

NM-/EX+ (1 english LP) (Rack)

 

Was genau hab ich darunter zu verstehen. Playset ist als Deutsch angegeben, nun versteh ich alles bis auf Rack, aber das Rack sagt mir halt gar nichts und da es sich um ein recht kostspieliges Playset handelt würde ich das gern vor dem Kauf wissen. Leider kam vom Verkäufer keine Antwort diesbezüglich bisher.


ehemals Otters Kroxa





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.