Zum Inhalt wechseln


Foto

kuriose entdeckungen. . .


Dieses Thema wurde Archiviert. Dies bedeutet, dass du auf dieses Thema nicht antworten kannst.
159 Antworten in diesem Thema

#141 Grutz Geschrieben 05. Juli 2004 - 13:53

Grutz

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 596 Beiträge
Wobei Magic ja nur (ist ja logisch!) am anfang schwer ist!
Wenn man nen bisschen Zeit hat lernt man das halt und dann kann man immer mal schnell spielen!
Also ich glaube nicht, dass das so ein problem ist!
Ich glaube eher das es viele wegen dieser Yugi sendung spielen! ;)
Sie verschwenden gerade 5 Sekunden ihres mickrigen Lebens für das Lesen dieser dämlichen Signatur...
(Die angegebene Lesedauer variiert je nach Leser und ist keineswegs verbindlich)

#142 Verdant Force Geschrieben 05. Juli 2004 - 15:20

Verdant Force

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.298 Beiträge

Ich glaube eher das es viele wegen dieser Yugi sendung spielen! ;)


Das glaub ich eigentlich auch, dann erzählen sie es Freunden, dass es diese Sendung gibt und die erzählen es dann auch weiter und somit gibt es dann viele Yugioh-Fans, die natürlich mit dem Spiel sofort anfangen müssen!! :)

#143 Ravager Geschrieben 05. Juli 2004 - 15:33

Ravager

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 521 Beiträge
Gut, ich habt das Prinzip der Sendung verstanden ;) :)

#144 Verdant Force Geschrieben 05. Juli 2004 - 15:39

Verdant Force

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.298 Beiträge

Gut, ich habt das Prinzip der Sendung verstanden ;) :)


Diese Sendung ist doch eigentlich nur der Grund dazu mit Yugioh anzufangen und ohne die Sendung wäre Yugioh bestimmt nicht so beliebt und erfolgreich!!

#145 Grutz Geschrieben 05. Juli 2004 - 15:54

Grutz

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 596 Beiträge
Ich verstehe das aber nicht so ganz!
Die Sendung ist doch voll blöde!
Wie kann man sich nur so etwas anschauen.
Wenn ich die Sendung sehen würde würde ich erst recht nicht mit Yugioh anfanngen!!!
Aber es gibt ja genug Deppem auf der Welt die das voll cool (auf cool betont)finden!

Bearbeitet von Grutz, 05. Juli 2004 - 15:55.

Sie verschwenden gerade 5 Sekunden ihres mickrigen Lebens für das Lesen dieser dämlichen Signatur...
(Die angegebene Lesedauer variiert je nach Leser und ist keineswegs verbindlich)

#146 Embero Geschrieben 05. Juli 2004 - 15:54

Embero

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 82 Beiträge
Ohne die Sendung gäbs wahrscheinlich nichtmal YGO.

Ich habe selten soviele Rechtschreibefehler in einem Post gesehen... Was ist "2xDarl steel Cloddud"? Wer ist Uraz? "Reah and Snow", ist das ne blaue Karte aus Ice Age? Und Sylavau Scrying hört sich an wie eine Südseeinsel.

Aber was ich zugeben muss: Uraz Power Planet hört sich wirklich knuffig an. Bestimmt aus Star Trek, oder?


#147 Grutz Geschrieben 05. Juli 2004 - 15:55

Grutz

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 596 Beiträge
Yugioh gab es soviel ich weiß vor der Sendung!
(oder?)
Sie verschwenden gerade 5 Sekunden ihres mickrigen Lebens für das Lesen dieser dämlichen Signatur...
(Die angegebene Lesedauer variiert je nach Leser und ist keineswegs verbindlich)

#148 Verdant Force Geschrieben 05. Juli 2004 - 15:57

Verdant Force

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.298 Beiträge

Yugioh gab es soviel ich weiß vor der Sendung!
(oder?)


Kann gut sein, aber das Spiel wurde ja erst durch die Sendung so populär!!

#149 Grutz Geschrieben 05. Juli 2004 - 16:00

Grutz

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 596 Beiträge
Eben!
Es kommt am mittag so viel anime quark auf rtl 2!
Das das langsam zu meinem Hass sender wird(außer full house...)!
Das finde ich voll blöde das das auch noch so viele Leute anschauen! ;)
Sie verschwenden gerade 5 Sekunden ihres mickrigen Lebens für das Lesen dieser dämlichen Signatur...
(Die angegebene Lesedauer variiert je nach Leser und ist keineswegs verbindlich)

#150 Verdant Force Geschrieben 05. Juli 2004 - 16:08

Verdant Force

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.298 Beiträge
Aber es gucken halt hauptsächlich nur Kiddies zu, die das Spiel gut finden, für die ist die Sendung doch optimal!!

#151 Grutz Geschrieben 05. Juli 2004 - 16:19

Grutz

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 596 Beiträge
Eben und da verblöden die alle! :)
Ja, ja die verwahrloste Kindheit! ;)
Ich hab mir die Sendung einmal angeschaut und ich schau sie mir nie wieder an!!!
Sie verschwenden gerade 5 Sekunden ihres mickrigen Lebens für das Lesen dieser dämlichen Signatur...
(Die angegebene Lesedauer variiert je nach Leser und ist keineswegs verbindlich)

#152 Verdant Force Geschrieben 05. Juli 2004 - 16:47

Verdant Force

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.298 Beiträge
Ich musste sie gezwungenermaßen auch einmal mit anschauen als mein Cousin bei mir war, der die Sendung sowie das Spiel ziemlich mag, naja er ist ja auch erst 10 Jahre!!

#153 Grutz Geschrieben 05. Juli 2004 - 17:08

Grutz

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 596 Beiträge
Das schwarze Schaf in der Familie. ;) ;)
Wie schon gesagt ist es für ungeduldige menschen (meistens =kiddis) leichter mal schnell yugioh zu lernen als das aufwendige Magic(hab es auch erst nach der weile kapiert!!!) :)
Sie verschwenden gerade 5 Sekunden ihres mickrigen Lebens für das Lesen dieser dämlichen Signatur...
(Die angegebene Lesedauer variiert je nach Leser und ist keineswegs verbindlich)

#154 Verdant Force Geschrieben 05. Juli 2004 - 17:14

Verdant Force

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.298 Beiträge
Nein bin ich nicht ;) , nur mein Cousin musste halt einmal bei mir übernachten und hat es dann am nächsten Tag geguckt!!

Schwer zu verstehen ist das Spiel wohl wirklich nicht, mein Cousin hat alles schon nach knapp einer Woche gewusste, dass wäre schön gewesen, wenn das bei mir bei Magic so gewesen wäre!!

#155 Grutz Geschrieben 05. Juli 2004 - 17:23

Grutz

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 596 Beiträge
Ich meinte ja deinen Cousin! ;)
Ich habe auch lange gebraucht um Magic zu verstehen!
Und dann kamen diese ganzen Fähigkeiten...
Sie verschwenden gerade 5 Sekunden ihres mickrigen Lebens für das Lesen dieser dämlichen Signatur...
(Die angegebene Lesedauer variiert je nach Leser und ist keineswegs verbindlich)

#156 Verdant Force Geschrieben 05. Juli 2004 - 17:29

Verdant Force

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.298 Beiträge
Na dann ist ja gut!! ;)

Für mich wars auch nicht grade leicht alle Fähigkeiten auf Anhieb bei Magic zu verstehen, ich hab schon ein paar Wochen oder eher gesagt Monate für gebraucht, bei Yugioh bräuchte ich dann bestimmt nur einen Tag oder noch weniger!! :)

#157 Grutz Geschrieben 05. Juli 2004 - 17:31

Grutz

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 596 Beiträge
Ich hab mir mal (nur um bescheid zu wissen) von nem Typen Yugioh beibrinngen lassen!
Das habe ich innerhalb 3 Stunden konnte ich schon gegen ihn spielen!
Hab leider alles wieder vergessen(ist nur ein bisschen hänngen geblieben ;) )
Da sieht man mal wie einfach das ist!
Sie verschwenden gerade 5 Sekunden ihres mickrigen Lebens für das Lesen dieser dämlichen Signatur...
(Die angegebene Lesedauer variiert je nach Leser und ist keineswegs verbindlich)

#158 Verdant Force Geschrieben 05. Juli 2004 - 17:33

Verdant Force

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.298 Beiträge
Also ist es wohl ziemlich einfach, ich find es richtig schade, dass du schon wieder alles vergessen hast, sonst hätteste mir ja die ganzen Regeln beibringen können!! ;)

#159 Ravager Geschrieben 05. Juli 2004 - 19:14

Ravager

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 521 Beiträge

Ich verstehe das aber nicht so ganz!
Die Sendung ist doch voll blöde!
Wie kann man sich nur so etwas anschauen.
Wenn ich die Sendung sehen würde würde ich erst recht nicht mit Yugioh anfanngen!!!
Aber es gibt ja genug Deppem auf der Welt die das voll cool (auf cool betont)finden!


Naja es ist ganz einfach man animiert "coole" und grosse Monster und die kleinen fahren voll drauf ab. Ich kenne das von Pokemon da ich selber mal gespielt(Spielen konnte ich gar nicht sammeln) hab da war ich glaub 8 oder 9. Zuerst hab ich die Sendung gekuckt dann hab ich mitbekommen das es Karten davon gibt, und alle in meiner Klasse sammelten die also muss ich die auch haben. Und leider bin ich erst ca. nach einem Jahr von dem FLuch weggekommen, Ich hab all meine Karten verschenkt und die guten verkauft.

#160 Verdant Force Geschrieben 05. Juli 2004 - 19:28

Verdant Force

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.298 Beiträge

Naja es ist ganz einfach man animiert "coole" und grosse Monster und die kleinen fahren voll drauf ab.


Das glaub ich auch, diese Riesenmonster sehen für die Kiddies eben ziemlich cool aus und deshalb wollen sie auch die Karten davon haben, um sagen zu können, dass sie auch so ein Monster als Karte haben!!




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.