Zum Inhalt wechseln


Foto

kuriose entdeckungen. . .


Dieses Thema wurde Archiviert. Dies bedeutet, dass du auf dieses Thema nicht antworten kannst.
159 Antworten in diesem Thema

#1 Romb Geschrieben 28. Februar 2004 - 17:18

Romb

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 173 Beiträge
so, bin durch google auf n forum gekommen.
dort lief gerade ne disskusion, was besser ist: magic oder yugioh.
ich hab mich EXTRA registrieren lassen, nur um ein posting zu schreiben.
aber bei diesem scheiss forum ging s halt nicht, sich einzulogen, und man wurde von werbung sowas von überschwemmt.

also hier hat wer das geschieben



Original geschrieben von benda4k
also

ich bin der meinung das YGO besser ist, was allerdings daran liegt, dass ich noch nie magic gespielt hab... deshalb werd ich auch nix zu magic sagen...

nur eins:
YGo ist NICHt oder nur zu einem geringen Teil bei Magic abgeguckt...
warum?
weil es bei YGo nicht diese komischen energie-karten gibt.
ich bin relativ gut mit jemand befreundet, der MAGIC spielt, und ich hab mir mal sein Deck angeguckt...
Es besteht zu etwa 50 % aus diesen Eneriekarten!

Es würd mich extrem ankotzen, wenn ich von irgentwelchen Karten, die ich 1000 mal im deck hab, blockiert zu werden, nur weil meine monster ohne die nich angreifen können...

und YGO ist auch kein kinderkram, auch wenn viele sowas erzählen...
mag sein, dass die SERIE für kinder ist, aber die kommt ja auch im sog. KINDERPROGRAMM von RTL2...
ich persönlich gucke sie nur wegen Kaiba (der einzige da mim gescheiten Deck...)

und YGO hat auch taktik...
wenn man sich einfach 40 karten aus seinem Kartenstapel zieht, wird man nicht weit kommen...
klar, es gibt sicherlich leute, die karten nur ins deck tun, weil sie gut aussehen, aber das sind dann besagte KINDER, die auch die SERIE guggn, und nur wegen der SERIE spielen...
ich persönlich habe angefangen, bevor ich die SERIE das erste mal gesehn hab...

also alles müll was die magic-anbeter erzählt haben

genug gelabert, ab damit :)


ich hab nachher das geschrieben, konnts aber nicht abschicken, da immer fehlermeldungen kammen, dass ich nicht eingeloggt wäre. . .



___________________________________________________________
so, bin durch google auf diese site gestossen.
ich hab mich nur für dieses eine post hier registrieren lassen. . .

@ den zitierten

du laberst nur von sachen, von denen du NICHTS verstehst!!!
das sind LäNDER, keine "energien", und diese länder produzieren mana, die zum kreaturen, hexereien, spontanzauber, artefakten, und verzauberungen beschwören da sind.
die kosten nämlich mana.
die kosten sind individuell.
inseln produzieren blaues mana
wälder produzieren grünes mana
sümpfe schwarzes
ebenen weisses
und gebirge rotes.
ausserdem machen länder etwa ein drittel eines decks aus.
und damit kreaturen angreifen können, muss man doch net mana zahlen.
die restlichen regeln mag ich an dieser stelle net erklären.

ich bin einer der wenigen magic spieler, die auch YGO angezockt haben, und ich finds dreck!!!
es hat einfach keine tiefe, und man kann den nächsten, gegnerischen zug vorausahnen.
und wer keinen fetten kreaturen aufm YGO feld hat, hat praktisch verloren.

fazit: magic ist besser, und vorallem etablierter.
(yeah, fast alle in meiner umgebung spielen magic, und alle YGOler (!!) sind zu magic abgewandert!)
----------------------------------------------------------------------------------------------

erzählt auch mal von kuriosen magic-hassern fundstücken ;)

EDIT: vorallem auch die bezeichnung "monster" gefällt mir bei YGO nicht, da auf den YGO zeichnungen auch normale menschen und tiere zu erkennen sind.
Magic is nice,
Yugioh is scheiss!!

#2 PSI Geschrieben 28. Februar 2004 - 18:09

PSI

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 257 Beiträge
Häng dich doch nicht an sowas auf.

Ich finde sowas ist keine Antwort wert, einfach ignorieren und relaxen :)

#3 WoodY Geschrieben 28. Februar 2004 - 18:55

WoodY

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 121 Beiträge
solang die kleinen schleimscheißer nix gegen magic sagen lebns noch.
also reg ich mich nich sonderlich auf.
wenn da son kleiner yu-gi-oh ****** kommt und von mir magic-karten will gib ich ihm einen imaginären tritt in den allerwärtesten und geh einfach

aber wenn die extrem schlimm über magic lästern dann kommen die nicht ohne nen blauen fleck davon.
The Sh4d0w is HuNtInG yOu !!!!!!!!!!!!
--------------------------->X<---------------------------
Magic --- dieses spiel bestimmt mein leben
--------------------------->X<---------------------------

Tauschforum: Klick mich und tausch mich, /p mich und ab gehts
Bewertungen (2positiv + / 0negativ )Bewertungen

Das Avatar ist made by "Anubias" und "Avatar" - danke :)

#4 Sonnenschwanz-Falke Geschrieben 28. Februar 2004 - 19:29

Sonnenschwanz-Falke

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.025 Beiträge

solang die kleinen schleimscheißer nix gegen magic sagen lebns noch.
also reg ich mich nich sonderlich auf.
wenn da son kleiner yu-gi-oh ****** kommt und von mir magic-karten will gib ich ihm einen imaginären tritt in den allerwärtesten und geh einfach

aber wenn die extrem schlimm über magic lästern dann kommen die nicht ohne nen blauen fleck davon.


:) erinnert mich an eine Szene in meiner Schule... ich stehe mt meinen Freunden so am Rande in der Pause, da sehen wir kleinen 6-Klässler mit Yu-Gi-Oh! Karten. wir latchen rüber und ich frag ob sie mir eine schenken. der kleine kriegt die situation net gebacken, denkt dass ich ihn verschlage, wenn er mir keine gibt (was ich ja niiiiiiiiie tun würde ;) ), und schenkt mir eine 300/200... ich sage: "Boh die ist aber schlecht!" da meint er: "Ach dann fang doch mit Pokémon an..." Ich hab mich so aufgeregt... Werd ihr in der 6!!! Klasse so mit nem 8-Klässler umgesprungen! Naja das Ende war ich hab die Karte genommen und sie nem Mädchen aus meiner Klasse geschenkt (Ja, hab bei ihr Pluspunkte gemacht!!!!). Neulich treff ich Knirps wieder, spielt auf enmal MAGIC !!!! und die Regeln von ihm waren der Hammer: Umsonst Kreaturen rein, Länder braucht man nicht, halt voll yugioh! was mach ich? hol mein Deck raus, bau es auf seine Regeln um, (GRÜN so mit fetten Trampelkreaturen) und der meint "Du der Verlierer gibt dem Gewinner eine Karte aus seinem Deck!" Ok hab ich mir gedacht... wenn ich verlier sind eh nur common und Uncommon drin.. Folge: Hab jetzt auf einmal einen Brammenwurm gekriegt!!

#5 Romb Geschrieben 28. Februar 2004 - 19:52

Romb

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 173 Beiträge
s.falkes geschicht war zwar interessant, aber bitte alle beim topic bleiben :)
Magic is nice,
Yugioh is scheiss!!

#6 Sonnenschwanz-Falke Geschrieben 28. Februar 2004 - 19:58

Sonnenschwanz-Falke

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.025 Beiträge

s.falkes geschicht war zwar interessant, aber bitte alle beim topic bleiben :)


Häh wieso denn. Es geht doch um ne interessante Entdeckung bei Yu-Gi-Oh! Spielern!!

#7 Romb Geschrieben 28. Februar 2004 - 20:04

Romb

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 173 Beiträge
ja, stimmt ;)
aber eigentlich meinte ich i-net :D
aber halt im reallife auch :)

PS. dein neuer avatar ist schräääcklich, find ich. . .
Magic is nice,
Yugioh is scheiss!!

#8 EMwegA_ Geschrieben 28. Februar 2004 - 20:15

EMwegA_

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.177 Beiträge
erfreut euch doch einfach am magic spielen.
ich habs überhaupt nicht nötig mich über irgendwas anderes (yu gi ..bla) zu äussern.

tolleriert andere spiele und leute, das ist einfacher.

ich lass den thread trotzdem offen, dann könnt ihr euch auslassen.
aber ich habe keine lust, dass es zu irgendwelche anderen spielen x-threads gibt!

...
EMwegA ist leider nicht mehr aktiv. Bei Fragen sendet bitte stattdessen eine PM an ein Mitglied unseres Teams!

#9 Romb Geschrieben 28. Februar 2004 - 20:22

Romb

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 173 Beiträge
eigentlich ist dieser thread dafür da, kommentare von YGO spielern, über magic, zu zeigen.
zb. haben fast alle ex-yugiohler an unserer schule, haben zu magic gewechselt! :)
das heisst ja net das es wieder son x-ter thread über die schlechtheit von yugioh, ist.
Magic is nice,
Yugioh is scheiss!!

#10 EMwegA_ Geschrieben 28. Februar 2004 - 20:23

EMwegA_

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.177 Beiträge
das ist doch schon recht eindeutig :)

ich hab dieses spiel noch nie gespielt und kenne auch keinen der es spielt.
liegt wohl am alter...
EMwegA ist leider nicht mehr aktiv. Bei Fragen sendet bitte stattdessen eine PM an ein Mitglied unseres Teams!

#11 Sonnenschwanz-Falke Geschrieben 28. Februar 2004 - 20:25

Sonnenschwanz-Falke

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.025 Beiträge
Ja und ich missioniere gerade meine Opfer in der 6E, zwei haben schon kapituliert 3 sind noch übrig... aber ich geb nicht auf!!!!

#12 Romb Geschrieben 28. Februar 2004 - 20:28

Romb

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 173 Beiträge
ho,ich hab auch schon 2 missioniert ^^
ich hab die ehemalige YGO klasse, 7A mit verstärkung von 2 anderen magicans, von dem fluch losgelöst!
Magic is nice,
Yugioh is scheiss!!

#13 Lord Peacemaker Geschrieben 28. Februar 2004 - 20:29

Lord Peacemaker

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 148 Beiträge

PS. dein neuer avatar ist schräääcklich, find ich. . .


:D :) :lol: Find ich auch! :lol: :lol: :lol:

:) Ähem ... zum Thema :

Wenn mir ein KIND aus der 6. Klasse irgendwie erzählen will, dass MAGIC scheiße ist, streichle ich ihm den Kopf und sage: "Ja mein Junge. Ist schon gut."
Was ich damit sagen will ist es, dass ich mich nicht unter meinem Niveau verkaufen muss und mich über sowas mit jemandem streite. Ich find YGO zwar auch scheiße, aber deswegen muss der Mensch der das spielt noch lang nicht genauso scheiße sein.

Genug der Philosophie ;)

[SIZE=1]Wens interessiert: ich bin in der 13. Klasse.
" look at each other " S.T.


Mein Deck - Eure Verbesserungsvorschläge

Mein Tauschthread(wöchentl. Aktualisierung)

#14 Sonnenschwanz-Falke Geschrieben 28. Februar 2004 - 20:31

Sonnenschwanz-Falke

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.025 Beiträge


PS. dein neuer avatar ist schräääcklich, find ich. . .


;) :D :) Find ich auch! :lol: :lol: :lol:


Boh, ihr seid ja soo fies! Wollt mich ja nur runter machen! Ich hole gleich meinen großen Bruder! :) DENN: ICH BIN EIN KILLER!!!!!!!!!!!

#15 Lord Peacemaker Geschrieben 28. Februar 2004 - 20:49

Lord Peacemaker

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 148 Beiträge


PS. dein neuer avatar ist schräääcklich, find ich. . .


;) :D :) Find ich auch! :lol: :lol: :lol:


Boh, ihr seid ja soo fies! Wollt mich ja nur runter machen! Ich hole gleich meinen großen Bruder! :) DENN: ICH BIN EIN KILLER!!!!!!!!!!!


OK OK Counter-Terrorists WIN.
Nein das Bild ist nur so witzig, weil es nicht SonnenschwanzFalke, sonder Tweety ähnelt. :lol: :D
" look at each other " S.T.


Mein Deck - Eure Verbesserungsvorschläge

Mein Tauschthread(wöchentl. Aktualisierung)

#16 Sonnenschwanz-Falke Geschrieben 28. Februar 2004 - 20:51

Sonnenschwanz-Falke

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.025 Beiträge
Ne ich dachte nur:
Vogel=Falke
Streichholz= Sonne, weil heiß
männlich=Schwanz

#17 Lord Peacemaker Geschrieben 28. Februar 2004 - 20:56

Lord Peacemaker

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 148 Beiträge
Ähem...Ohhhkeyyy.
Wie alt bist du gleich noch? :)
" look at each other " S.T.


Mein Deck - Eure Verbesserungsvorschläge

Mein Tauschthread(wöchentl. Aktualisierung)

#18 Insektennest Geschrieben 28. Februar 2004 - 21:02

Insektennest

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 530 Beiträge

Ähem...Ohhhkeyyy.
Wie alt bist du gleich noch? :)


er ist 13...

zum thema:
wenn ich so einen eintrag in nem forum sehe, freu ich mich noch...
guckt euch doch die jugiohspieler beiträge hier in diesem forum...
die haben doch gar kein niveau... der typ hat wenigstens welches...
beim missionieren hab ich erst einen "bekehrt"...
ach mist...

mfg, das Nest

#19 Lord Peacemaker Geschrieben 28. Februar 2004 - 21:48

Lord Peacemaker

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 148 Beiträge
Jetzt könnte ich was fieses sagen, aber will mal nett bleiben, weil ich 1. nicht verwarnt werden will, 2. ihr beiden ja die nettesten hier im Forum seit (zumindest lt. eurer Aussage in nem anderen Thread) und 3. weil ich heute schon was vconwegen Niveau und so weiter gepostet habe... :)
" look at each other " S.T.


Mein Deck - Eure Verbesserungsvorschläge

Mein Tauschthread(wöchentl. Aktualisierung)

#20 Romb Geschrieben 02. März 2004 - 20:19

Romb

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 173 Beiträge
*hochhol*
Magic is nice,
Yugioh is scheiss!!




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.