Zum Inhalt wechseln


Foto

Mein Constructed-Review für Ravnica


Dieses Thema wurde Archiviert. Dies bedeutet, dass du auf dieses Thema nicht antworten kannst.
39 Antworten in diesem Thema

#21 Tick05 Geschrieben 06. Oktober 2005 - 12:05

Tick05

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.063 Beiträge

@Tick: Bezeichnest du dich jetzt eigentlich als Timmy oder als Johnny :D


Als ein verwirrter Johnny mit den Altlasten eines Timmy ;o)
"Mehr Klobos. Fehlt nur noch DocLambda in meinem Pile." Zitat, <unnamed>

#22 DarkTemplar Geschrieben 06. Oktober 2005 - 12:07

DarkTemplar

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.609 Beiträge
Find den Hunted Horror ziemlich schlecht, immerhin können seine Token als ersters attackieren...

Und eine Kreatur wird man leichter los als 2 mit protection...

#23 steak86 Geschrieben 06. Oktober 2005 - 12:49

steak86

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 238 Beiträge
Jo, sorry.
Hab mich leider in Puncto Necroplasm verlesen. :D

Boros rulez!

Dumbledore ist doch nicht tot, sondern hat nur mit Snape gewettet wer zuerst einen Lähmzauber auf den anderen wirken kann und muss ihm nun 66 Jahre als Sexsklave im Keller dienen.




Eingefügtes Bild

#24 Nekrataal Geschrieben 06. Oktober 2005 - 15:55

Nekrataal

    Ich kann mich nicht entscheiden!

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 787 Beiträge
ja großes lob hast dir ja viel mühe gegeben
machst du noch multicolor und die anderen zwei farbenn die noch fehlen?bin besonders auf multicolor gespannt :D

#25 DrLambda Geschrieben 06. Oktober 2005 - 16:09

DrLambda

    Böser Mod

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.198 Beiträge
Naja, weiter im Text.

Barbarian Riftcutter 4R
R, Sacrifice Barbarian Riftcutter: Destroy target land.
3/3
Die Ability ist für sich gesehen auf jeden Fall interessant. Die Frage ist nur: Wie oft willst du eine Vanilla 3/3 Kreatur für 4R am Tisch haben? Meiner Meinung nach nicht sonderlich oft. Was dann noch einen LD-Spell für 4RR übrig lässt, der einmal Chumpblocken kann. Das trägt nicht wirklich zur Spielbarkeit von Ponza bei.
T: 3/5
J: 3/5
S: 2.5/5


Blockbuster 3RR
Enchantment
1R, Sacrifice Blockbuster: Blockbuster deals 3 damage to each tapped creature and each player.
Wow, nur 7 Mana für einen ungerechten Pyroclasm. Natürlich kann man den Blockbuster als Enchantment in Runde 5 spielen und hoffen, das der Gegner nicht mehr angreift, aber er wird sich wohl ganz genau überlegen, was er danach tut. Es ist ja nicht so, als könnte man nicht um ein 5-Mana-Enchantment herumspielen.
T: 2/5
J: 2/5
S: 2/5


Breath of Fury 2RR
Enchantment - Aura
Enchant creature you control
When enchanted creature deals combat damage to a player, sacrifice it and attach Breath of Fury to a creature you control. If you do, untap all creatures you control and after this phase, there is an additional combat phase.
Mmh... meiner Meinung nach eine reine Johnny-Karte. Das Problem ist: Du brauchst mindestens 3 Kreaturen, damit es mehr macht als Relentless Assault. Dann muss die Kreatur mit Breath of Fury auch noch durchkommen... das sind alles keine besonders einfach zu bewerkstelligende Dinge.
T: 3/5
J: 4.5/5
S: 2/5


Char 2R
Instant
Char deals 4 damage to target creature or player and 2 damage to you.
Endlich hat Psionic Blast einen Platz in der richtigen Farbe gefunden. Dieser Spell ist sehr sehr ordentlich. 4 Schaden auf irgendwas sind absolut nicht zu verachten, vor allem im Hinblick auf die anderen Damage-Spells, die im Moment so im T2 herumgeistern.
T: 3.5/5
J: 3/5
S: 4/5


Cleansing Beam 4R
Instant
Radiance — Cleansing Beam deals 2 damage to target creature and each other creature that shares a color with it.
Woo, ein Pyroclasm, der nur für eine Seite gilt. Auch noch als Instant. Kostet eben leider 5 Mana, was mindestens 1 zuviel ist. Und das Deck, gegen das er am effektivsten wirkt (WW+irgendwas, alle anderen Aggrodecks haben eben den 4/4er für 4, also Moroii oder Hierach) hat leider den Paladin.
T: 2/5
J: 3.5/5
S: 3/5


Coalhauler Swine 4RR
Creature - Swine
Whenever Coalhauler Swine is dealt damage, it deals that much damage to each player.
4/4
Leider ist der Body etwas zu klein bzw. die Kosten um 1 zu hoch, um irgendwie effektiv sein zu können. Mit einer 5 hinten könnte ich mir zumindestens noch vorstellen, das er in irgendwelchen Johnny-Wildfire Decks gespielt wird.
T: 4/5
J: 3.5/5
S: 2/5


Dogpile 3R
Instant
Dogpile deals damage to target creature or player equal to the number of attacking creatures you control.
Der gute Hundehaufen. Naja, Gott sei dank bewerte ich hier nicht die Namen. Die Karte ist aber ungefähr so gut wie eine wortwörtliche Übersetzung des Namens.
T: 2/5
J: 1/5
S: 1/5


Excruciator 6RR
Creature - Avatar
Damage that would be dealt by Excruciator can’t be prevented.
7/7
Eine der stylischsten Kreaturen seit einiger Zeit. Könnte gut und gerne meine neue Sammelkarte werden. Leider ist der Spielwert wesentlich tiefer. Er ist eben in 90% der Fälle schlechter als ein ... Enormous Baloth. Achja, er ist eine von 3 roten Kreaturen, die ohne Hilfe anderer Permanents außer Länder einen Paladin en-Vec töten können. (Die anderen beiden sind Ancient Kavu und Raging Spirit).
T: 4.5/5
J: 2/5
S: 2/5


Fiery Conclusion 1R
Instant
As an additional cost to play Fiery Conclusion, sacrifice a creature.
Fiery Conclusion deals 5 damage to target creature.
"...or player". Zwei Wörter, die den Unterschied machen zwischen Fillermaterial und unfairer Bombe.
T: 3/5
J: 1/5
S: 2/5


Flame Fusillade 3R
Sorcery
Until end of turn, permanents you control gain “T: This permanent deals 1 damage to target creature or player.”
Da ungefähr 20000 Leute zusammen mit mir die Kombo mit Time Vault herausgefunden haben, werde ich sie hier nicht nochmal breittreten. Meiner Meinung nach eine Johnny-Karte mit leichtem Spike-Bonus für Legacy.
T: 2/5
J: 5/5
S: 3.5/5


Flash Conscription 5R
Instant
Untap target creature and gain control of it until end of turn. That creature gains haste until end of turn. If W was spent to play Flash Conscription, the creature gains “Whenever this creature deals combat damage, you gain that much life” until end of turn.
Wahrscheinlich schnieke Karte im Limited. Da ich aber im Moment so in etwa 0 Ravnica-Erfahrung habe, halte ich mich da lieber zurück und hoffe das irgendwer (*wink @ Pirate*) ein Limited-Review schreibt, damit ich auch wieder das Boot rocken kann :D
T: 2/5
J: 1/5
S: 1/5


Frenzied Goblin R
Creature - Goblin
Whenever Frenzied Goblin attacks, you may pay R. If you do, target creature can’t block this turn.
1/1
Der obligatorische 1/1 Goblin für R. Diesmal sogar mit einer positiven Fähigkeit, die aber eigentlich gar nicht mal so gut ist. Fanatic, where are thou?
Ach übrigens: Ja, die Kosten kann man nur einmal pro Runde bezahlen. Das ist eine triggered Ability, keine activated.
T: 1/5
J: 1/5
S: 1/5


Galvanic Arc 2R
Enchantment - Aura
Enchant creature
When Galvanic Arc comes into play, it deals 3 damage to target creature or player.
Enchanted creature has first strike.
Volcanic Hammer + Reflexes auf einer Karte. Leider ist Reflexes sowas von irrelevant, das im Endeffekt nur ein Volcanic Hammer für 2R übrig bleibt. Aber die Wizards sind auf dem richtigen Weg.
T: 2/5
J: 2/5
S: 2/5


Goblin Fire Fiend 3R
Creature - Goblin Berserker
Haste
Goblin Fire Fiend must be blocked if able.
R: Goblin Fire Fiend gets +1/+0 until end of turn.
Naja, wird halt immer gechumpt. Sobald der Gegner eine Kreatur liegen hat, ist der arme Fire Fiend tot. Wenn er keine Kreatur liegen hat, hättest du auch genauso gut einen Lightning Elemental spielen können. Und wenn er nur eine Kreatur hat, ist der Fire Fiend X3R - This deals X+1 damage to target creature.
T: 1/5
J: 2/5
S: 1/5


Goblin Spelunkers 2R
Creature - Goblin Warrior
Mountainwalk
2/2
Whoa, wie... egal.
T: 2/5
J: 1/5
S: 1/5


Greater Forgeling 3RR
Creature - Elemental
1R: Greater Forgeling gets +3/-3 until end of turn.
3/4
Lächerlicher Limited-Filler.
T: 2.5/5
J: 1/5
S: 1/5


Hammerfist Giant 4RR
Creature - Giant Warrior
T: Hammerfist Giant deals 4 damage to each creature without flying and each player.
5/4
Wenn er sich nicht selbst umbringen würde, wäre er wohl gut. So macht er für 6 Mana mit Verzögerung alles tot. Ich habe bereits solidere Kreaturen gesehen.
T: 4/5
J: 3.5/5
S: 2/5


Hunted Dragon 3RR
Creature - Dragon
Flying, haste
When Hunted Dragon comes into play, put three 2/2 white Knight creature tokens with first strike into play under target opponent’s control.
6/6
Punktum die beste Hunted-Kreatur im Set. Macht genausoviel Schaden wie die Hunter, kann von den Huntern nicht gechumpt werden, und die Hunter sind halbwegs einfach zu zerstören, vor allen Dingen da man Rot ist. Pyroclasm und Wildfire sind deine besten Freunde.
T: 5/5
J: 4/5
S: 4/5


Incite Hysteria 2R
Sorcery
Radiance — Until end of turn, target creature and each other creature that shares a color with it gain "This creature can’t block."
So langweilig, das ich schreien könnte.
T: 2/5
J: 1/5
S: 1/5


Indentured Oaf 3R
Creature - Ogre Warrior
Prevent all damage that Indentured Oaf would deal to red creatures.
4/3
Der Oaf, eine mit dem ALF verwandte Spezies, hat nicht viel zu bieten. Es ist jetzt unnötig, sich zu streiten, ob der Oaf oder der Ogre Taskmaster das größte Drawback haben, da beide auch als Vanilla-Kreatur unspielbar wären.
T: 1/5
J: 1/5
S: 1/5


Instill Furor 1R
Enchantment -Aura
Enchant creature
Enchanted creature has “At the end of your turn, sacrifice this creature unless it attacked this turn.”
Für nur 2 Mana tötest du vielleicht irgendwann mal eine Kreatur. Du musst nur ewig warten und hoffen, das genau das passiert was du willst.
T: 1/5
J: 1/5
S: 1/5


Molten Sentry 3R
Creature - Elemental
As Molten Sentry comes into play, flip a coin. If the coin comes up heads, Molten Sentry comes into play as a 5/2 creature with haste. If it comes up tails, Molten Sentry comes into play as a 2/5 creature with defender.
Noch mehr Crap. Ich würde diese Kreatur vermutlich nicht mal spielen, wenn sie 5/2 Haste für 4 Mana wäre. Und das ist sie nur in 50% der Fälle.
T: 2/5
J: 1/5
S: 1/5


Ordruun Commando 3R
Creature - Minotaur Soldier
W: Prevent the next 1 damage that would be dealt to Ordruun Commando this turn.
4/1
Wie gesagt, Vanilla 4/4 Kreaturen für 4 Mana werden nicht gespielt. Damit du dieses Tier zu einer 4/4 Kreatur machen kannst, musst du jede Runde WWW aufrecht halten. Das sagt doch schon einiges über die Qualität.
T: 1/5
J: 1/5
S: 1/5


Rain of Embers 1R
Sorcery
Rain of Embers deals 1 damage to each creature and each player.
Jo, halt eben ein viel zu schwacher Pyroclasm. Der Schaden auf den Spieler ist sowas von irrelevant, das ich nichtmal ein Wort dafür finde.
T: 1/5
J: 1/5
S: 1/5


Reroute 1R
Instant
Change the target of target activated ability with a single target.
Draw a card.
Zuerst dachte ich, diese Karte wäre gut. Dann las ich, das sie nur activated Abilities verschiebt. Das ist dann im T2 nicht soooo interessant, wenn auch in Spezialfällen lustig. Im T1 und Legacy dann immerhin noch für "Wasteland yourself" zu gebrauchen. Hat aber leider allenfalls einen Nischenplatz verdient.
T: 2/5
J: 3/5
S: 3/5


Sabertooth Alley Cat 1RR
Creature - Cat
Sabertooth Alley Cat attacks each turn if able.
1R: Creatures without defender can’t block Sabertooth
Alley Cat this turn.
2/1
Nein.
T: 1/5
J: 1.5/5
S: 1/5


Seismic Spike 2RR
Sorcery
Destroy target land. Add RR to your mana pool.
Ich würde jetzt sagen, das die Karte interessant ist, aber das ist sie leider tatsächlich erst ab Runde 5, wenn man dann nach dem Seismic Spike direkt einen Stone Rain hinterher spielen kann. Das sollte allerdings nur der Fall sein, wenn man den Stone Rain gerade gezogen hat. Und das ist dann wieder ein viel zu spezieller Fall.
T: 2/5
J: 3/5
S: 2.5/5


Sell-Sword Brute 1R
Creature - Human Mercenary
When Sell-Sword Brute is put into a graveyard from play, it deals 2 damage to you.
2/2
Die Zeiten, zu denen man Grizzly Bears mit Drawback gespielt hat, sind gott sei dank vorbei.
T: 1/5
J: 1/5
S: 1/5


Smash 2R
Instant
Destroy target artifact.
Draw a card.
Alternative für Shatter. Ob die Karte jetzt das eine Mana wert ist, muss man je nach Deck entscheiden.
T: 2/5
J: 3/5
S: 3/5


Sparkmage Apprentice 1R
Creature - Human Wizard
When Sparkmage Apprentice comes into play, it deals 1 damage to target creature or player.
1/1
Gah. Warum nicht 2 Schaden? Der 1/1 Body ist irrelevant. 1 Schaden für 2 Mana ist ebenfalls irrelevant.
T: 1/5
J: 1/5
S: 1/5


Stoneshaker Shaman 2R
Creature - Human Shaman
At the end of each player’s turn, that player sacrifices an untapped land.
1/1
Böser kleiner Mann. Zwingt Controldecks, ihn zu handeln, zu sterben oder Manaburn zu nehmen. Wird wohl leider aufgrund der Tatsache, das die Decks sich auch einfach burnen können, wohl genauso wie Dosan nur als "potentiell gute Karte" im Tauschordner landen.
T: 2/5
J: 4/5
S: 3/5


Surge of Zeal R
Instant
Radiance — Target creature and each other creature that shares a color with it gain haste until end of turn.
Mal wieder ein 1-Mana Haste Spell, mal wieder grauenhaft schlecht.
T: 1/5
J: 1/5
S: 1/5


Torpid Moloch R
Creature - Lizard
Defender (This creature can’t attack.)
Sacrifice three lands: Torpid Moloch loses defender until end of turn.
3/2
Bevor ich 3 Länder opfere, um mit einer 3/2 Kreatur angreifen zu können, benenne ich mich um in Napoleon.
T: 1/5
J: 1/5
S: 1/5


Viashino Fangtail 2RR
Creature - Viashino Warrior
T: Viashino Fangtail deals 1 damage to target creature or player.
3/3
Ein Pinger mit einem dicken Body, das ist doch mal was. Leider fehlt ihm alles, was einen guten Pinger sonst so ausmacht, also quasi die Fähigkeit irgendwie mehr Schaden zu machen, oder Haste, oder einem Grund, nicht mit ihm anzugreifen.
T: 2/5
J: 2/5
S: 2/5


Viashino Slasher 1R
Creature - Viashino Warrior
R: Viashino Slasher gets +1/-1 until end of turn.
1/2
Spätestens jetzt sollten alle bemerkt haben, das Rot in Kamigawa den meisten Crap abbekommen hat.
T: 1/5
J: 1/5
S: 1/5


Warp World 5RRR
Sorcery
Each player shuffles all permanents he or she owns into his or her library, then reveals that many cards from the top of his or her library. Each player puts all artifact, creature, and land cards revealed this way into play, then puts all enchantment cards revealed this way into play, then puts all cards revealed this way that weren't put into play on the bottom of his or her library in any order.
Viel Mana und viel Text für wenig Effekt. Du willst diese Karte spielen, wenn du viel mehr Permanents hast als dein Gegner, also wenn du quasi schon am gewinnen bist. Und dann kommt es auf dein Glück an, ob du noch mehr gewinnst oder die Spielsituation nicht verschlechterst.
T: 2/5
J: 3.5/5
S: 1/5


War-Torch Goblin R
Creature - Goblin Warrior
R, Sacrifice War-Torch Goblin: War-Torch Goblin deals 2 damage to target blocking creature.
1/1
Jo, ein vernünftiger One-Drop. Seit wann Rot unterscheidet, ob die Kreatur blockt oder was-weiß-ich, ist mir nicht bekannt, aber dieses Set hat Rot weit genug nach unten gedrückt, um diese Karte als fast gut erscheinen zu lassen.
T: 2.5/5
J: 2/5
S: 2.5/5


Wojek Embermage 3R
Creature - Human Wizard
Radiance — T: Wojek Embermage deals 1 damage to target creature and each other creature that shares a color with it.
1/2
Schießt eben alle Suntail Hawks, Lantern Kamis und Manakreaturen dieser Welt um, aber leider erst ab Runde 4-5, wenn du schon lange einen Pyroclasm und Co. hättest zocken können. Andere Spells gewinnen für die Manakosten das Spiel.
T: 2.5/5
J: 3/5
S: 2.5/5


Mann, das hat wenig Spaß gemacht. Rot hat viel zu viel Crap. Die einzigen Karten, über die man wirklich hätte reden brauchen, waren der Dragon, Char, Flame Fusillade und evtl. Reroute.

Eingefügtes Bild
Mein Blog


Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots. So far, the Universe is winning.
- Rich Cook

[DCI Magic Rules Advisor] - [Team KoMa] - [Twitter]


#26 Nekrataal Geschrieben 09. Oktober 2005 - 18:30

Nekrataal

    Ich kann mich nicht entscheiden!

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 787 Beiträge
Wann gehts denn endlich weiter hier?

Grün und Multicolour fehlen noch! <_<

cYa Nekrataal

#27 Lorenz Geschrieben 09. Oktober 2005 - 20:51

Lorenz

    AKA Avatar

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.202 Beiträge
Ich finde es schon gut, dass Lambda sich solche Mühe dadfür gibt. Es geht halt weiter, wenn er wieder Zeit und Lust hat. Spammen um die Postingzahl hochzutreiben wird hier mit Warnings belohnt.

#28 Anubias Geschrieben 10. Oktober 2005 - 21:17

Anubias

    Enfant Terrible

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.787 Beiträge

Dark Confidant 1B
Creature - Human Wizard
At the beginning of your upkeep, reveal the top card of your library and put that card into your hand. You lose life equal to its converted mana cost.
2/1
(...)
J: 3.5/5
S: 3/5


[x]
endlich erkennt das auch ma jemand. mistkarte, 2/2 hättens schon sein können.
@rot
wasn crap... ~~
gefällt mir sonst bisschen ganz gut, freu mich schon auf die anderen farben.

Eingefügtes Bild


#29 Lorenz Geschrieben 10. Oktober 2005 - 21:32

Lorenz

    AKA Avatar

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.202 Beiträge
Wird in Aggro-Decks sicherlich spielbar. Mit Top halt auch wiedermal gut (wie irgendwie alles in Rav)^^

#30 Anubias Geschrieben 11. Oktober 2005 - 03:44

Anubias

    Enfant Terrible

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.787 Beiträge
tut mir leid aber da spiel ich 3 mal lieber ne arena... das vieh macht mehr lifeloss und kann nicht mal richtig zu hauen durch seine mikrigen 2/1 (STE, ich komme).

Eingefügtes Bild


#31 Mastram Geschrieben 11. Oktober 2005 - 07:55

Mastram

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 76 Beiträge
Klasse Review, das erstmal vorweg.

Den gejagten Drachen finde ich auch am besten, aber auch der blaue und der schwarze sind spielbar. Ansonsten hat rot dieses Mal wie es scheint wirklich die A****karten bekommen...

Kommen in den weiteren Blockerweiterungen wohl noch weitere von den recht spielbaren Doppellaender hinzu?

#32 iiiiiiii Geschrieben 11. Oktober 2005 - 09:26

iiiiiiii

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 329 Beiträge
super review und sehr informativ. bin schon gespannt auf den rest ...
was würdet ihr denn als die topkarten dieser edition sehen?

lg - iiiiiiii

#33 Spawn Geschrieben 11. Oktober 2005 - 11:21

Spawn

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.916 Beiträge
Ja in den nächsten beiden Ravnica Editionen kommen die restlichen 6 neuen "Duals" (ich weis, McDux wird mich dafür hassen), pro Edition also noch 3.

@ Lamda:

Spätestens jetzt sollten alle bemerkt haben, das Rot in Kamigawa den meisten Crap abbekommen hat.


Schätze hier hast du dich vertan, oder? Du meintest sicherlich Ravnica.

Naja Zu den besten karten zähle ich die neuen "Duals", natürlich wieder die Birds, Putrefy und sicherlich den Hunted Dragon, das beste was rot bekommen hat.

Moonlight Bargain ist ein guter schwarzer Kartenzieher. Entweder ist dabei was ich brauche und ich zahl die 2 Leben, oder ich bin 5 züge schneller.
Folgende find ich persönlich recht witzig: Circu, Dimir Lobotomist, Glimpse the Unthinkable
Un der ist sicher ne Bombe im Draft: Woodwraith Corrupter

mfg Spawn

Eingefügtes Bild


#34 Nekrataal Geschrieben 11. Oktober 2005 - 13:30

Nekrataal

    Ich kann mich nicht entscheiden!

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 787 Beiträge
also weitere topkarten sind meiner meinung nach natürlich noch Lighting Helix,

außerdem noch Last Gasp (auf jeden fall für eine common :) ) und noch

Loxodon Hierarch und Grave Shell Scarab.

Weiß denn schon wer was die duals für farmkombi. haben?

Im draft ist sicherlich auch Tunnel Vision.Normal ja totaler crap,aber bei 40 karten und

du weißt das er eine karte nur einmal hat (mit ein bisschen glück) = :P

cYa Nekrataal ;)

#35 Arbaal Geschrieben 11. Oktober 2005 - 16:25

Arbaal

    Vertierer Exarch

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.359 Beiträge

Weiß denn schon wer was die duals für farmkombi. haben?



Ungefähr alle, die sich je den Ravnica thread angeguckt haben, also alle außer dir.
Bei magiccards.info kann man sonst auch gucken.
Arbaal der Unumstimmbare, vertiertester seines Namens, toxischster Fürst der Comboautisten, Vater des Quodlazers, Brecher der Glotzer, Schutzpatron des unfuns, Heizer der Cantrips, Stemmer des Bockeisens, Schinder der tryhards

Waffenfähiger Autismus

#36 DrLambda Geschrieben 11. Oktober 2005 - 19:43

DrLambda

    Böser Mod

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.198 Beiträge
Er... grün und Artefakte sowie Länder folgen... Donnerstag, Multicolor dann Freitag, wenn alles hinhaut.

Sorry, ich muss im Moment jeden Tag um 04:30 anfangen zu arbeiten und danach in die Vorlesung, da wirds schon was knapper mit der Zeit.

Eingefügtes Bild
Mein Blog


Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots. So far, the Universe is winning.
- Rich Cook

[DCI Magic Rules Advisor] - [Team KoMa] - [Twitter]


#37 Nekrataal Geschrieben 11. Oktober 2005 - 20:03

Nekrataal

    Ich kann mich nicht entscheiden!

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 787 Beiträge
@arbaal: ich meinte nicht die duals aus ravnica:city of guilds,sondern die erweiterungen

:D außerdem kenn ich den spoiler von city of guilds ziemlich gut,ich hab ihn mir schon

oft genung angeguckt.

@drlamba:klar is ja nich schlimm is ja schon gut das du das überhaupt machst ist sicher

ziemlich viel arbeit (avatar:so war des auch gar nicht gemeint,ich hab nich nur

gewundert warum es auf einmal nicht mehr so schnell wie davor voranging,sry ;) )
cYa Nekrataal

#38 Arbaal Geschrieben 12. Oktober 2005 - 19:17

Arbaal

    Vertierer Exarch

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.359 Beiträge
Achso meinteste.
Naja ich denk mal einfach, dass für jede Gilde ein Dual rauskommen wird, weils ja sonst ziemlich unfair wäre.
Arbaal der Unumstimmbare, vertiertester seines Namens, toxischster Fürst der Comboautisten, Vater des Quodlazers, Brecher der Glotzer, Schutzpatron des unfuns, Heizer der Cantrips, Stemmer des Bockeisens, Schinder der tryhards

Waffenfähiger Autismus

#39 Silver Seraph Geschrieben 12. Oktober 2005 - 19:57

Silver Seraph

    Deranged Hermit

  • Regelexperte
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.545 Beiträge
Klar, im 4/3/3 System (ravnica 4, danach je 3).
In der nächsten ists R/U (yay :] ), B/R und noch eine...kA, vergessen. Weiss nur das UG auf jedenfall noch in der letzten ist :D

End this. What I seek is far greater.


#40 hiob Geschrieben 12. Oktober 2005 - 20:08

hiob

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 170 Beiträge
ich finde deine arbeit top !!!

das enzige was ich mir gewünscht hätte wäre noch der vintage bereich.
da is zb. der hunted horror welt klasse und wird wohl im mbc platz finden.

first round horror sec round perish und ab gehts... das teilchen ia auch noch außer reichweite jeglicher burn spells... nur stp und zwar nur ^^

mfg




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.