Zum Inhalt wechseln


Foto

Und noch ein Wiedereinsteiger...


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
23 Antworten in diesem Thema

#21 thecrown Geschrieben 25. März 2014 - 12:22

thecrown

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 39 Beiträge

Hallo,

ich möchte auch wieder anfangen mit Magic! Seit ca. 7 Jahren nicht mehr gezöckert :(

Gibts hier nen Thread wo man Leute aus der Umgebung findet? Will nicht sofort innen Laden stürmen, wobei man sagen muss, dass in den berliner Läden eh kein Magic aufm Tagesplan steht/stand^^

 

Greetz!!

 

 

Für den Kaiserslautern Spieler : evtl Pirmasens ( da kenn ich allerdings die Displaypreise nicht ), Mannheim oder Saarbrücken. Für Saarbrücken spricht, dass du jenachdem wann du kommst, commamder, draft, standard, modern oder legacy noch mitzocken kannst.

 

Jungs, dafür gibt's nen eigenen Thread: http://www.mtg-forum...und-regionales/ Ist auch nicht schwer zu finden ;)


gehen wir doch mal von nicht  Pre-Order, nicht Sammelbestellung aus.

 

1 Display bei uns im Store 85 Euro

1 Display bei den großen Onlinehändler 77 Euro. plus Versand 5-6 Euro.

 

Da kann man sichs überlegen ob sich das lohnt. Wenn man natürlich mal an den punkt kommt wo der Versand egal bzw sogar um sonst ist und der Preis wegen der masse auf 75 oder gar darunter gedrückt wird kann man darüber streiten. Aber generell 1 Display pro Edition oder mal so alle paar Monde zum Draften kann man doch echt lokal kaufen.

Selbst wenn euer Store 90 Eulis nimmt. Bei allem darüber kann man evtl echt mal das Gespräch suchen und wenn sie nicht wollen würde ich auch online kaufen. So aktuell aber eher echt nicht.

Vor allem da es bei uns zum Display auch immer die BaB Promo gibt. Oftmals misst aber zb der Specter das Verdict oder auch die Bombe reduzieren den Display preis doch nochmal etwas. Den die gibt es online nicht.

 

Ja ich weiß die geben dafür nen paar Sleeves usw. Aber Haarspalterei wollen wir nun nicht betreiben.

 

ACHTUNG das ist die situation für den Raum Stuttgart und Ludwigsburg nicht von der Schweiz oder anders wo. Wo es evtl im lgs deutlich höher liegt.

cheers

 

Wenn der Preis nicht vollkommen überzogen ist, würde ich auch "vor Ort" kaufen, finde den Hinweis auf jeden Fall gut! So weit ich gesehen habe hat's in Konstanz einen Magic Laden. Da könnte ich mir vorstellen, dass die Preise im Stuttgarter Niveau liegen und wäre auch nicht so weit weg.



#22 Márton Stromgald Geschrieben 25. März 2014 - 14:21

Márton Stromgald

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 602 Beiträge

Den besten Anfang macht man m.M.n. mit Limited. Entweder man hat mind. 3 Kumpels, die ebenfalls Bock auf Magic haben, reisst zusammen ein Display für eine Draft- und Sealed-Runde, oder man geht an FNM Events. Nach ein paar Editionen, Tauschgeschäften und Einzelkartenkäufen hat man bald mal einen guten Pool zusammen, um allenfalls auch Constructed zu zocken (sei es an Turnieren oder im Casualbereich).



#23 Henning_Herndler Geschrieben 25. März 2014 - 22:26

Henning_Herndler

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 325 Beiträge

Für Kaiserslautern, geht neben den angesprochenen Städten auch Karlsruhe, Speyer, Landau und Neustadt an der Weinstraße, bei Karlsruhe weiß ich ca. 85,-Euro pro Display. Bei den anderen Städten kenne ich die Displaypreise nicht. In Landau würde ich den Hellfire ansprechen wegen Displaypreis.



#24 Jeice Geschrieben 26. März 2014 - 12:17

Jeice

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 6 Beiträge

Danke!!!


Bearbeitet von Jeice, 26. März 2014 - 12:18.





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.