Zum Inhalt wechseln


Foto

Werwolf-Rekordspiel


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
1501 Antworten in diesem Thema

#41 Illia5 Geschrieben 02. Februar 2014 - 21:35

Illia5

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 372 Beiträge

Urathil weil er das Rätsel viel zu früh auflöst und damit den Informationsfluss einschränkt.


Anstatt das ihr beide mal ne Runde mitspielt und versucht Dinge rauszufinden ...



illia5rp5.jpg
3, 2, 1, mines!

(01:52:56) pseudodespot - Ihr tut komische Sachen in eure Signaturen...

"When I'm Grandmaster, I will play faster
They'll call me bonjwa, just like my name was Flash"


#42 Pharao Geschrieben 02. Februar 2014 - 21:35

Pharao

    The Special One

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.916 Beiträge
Wir pösen Jungs!

Wo sind die Klicken ??

(12:26:56) Mortiferus - wie viel % sind 57 von 65?^^
(12:27:13) Mortiferus - ich kriegs mit nem taschenrechner nicht hin
(13:58:11) Mortiferus - 87,69%
(13:58:27) Mortiferus - yeah neue bestzeit

Und ich dachte, die Klicken wären schon der Gipfel...


http://www.mtg-forum...6&banner=1&.png

#43 Illia5 Geschrieben 02. Februar 2014 - 21:36

Illia5

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 372 Beiträge

Nu halt dich nicht mit Humor auf sondern sag mir wer dein PGP war!



illia5rp5.jpg
3, 2, 1, mines!

(01:52:56) pseudodespot - Ihr tut komische Sachen in eure Signaturen...

"When I'm Grandmaster, I will play faster
They'll call me bonjwa, just like my name was Flash"


#44 Pharao Geschrieben 02. Februar 2014 - 21:39

Pharao

    The Special One

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.916 Beiträge
Du, darum musst du sterben. Aber aktuell bist du fürs Spiel zuträglich.

Wo sind die Klicken ??

(12:26:56) Mortiferus - wie viel % sind 57 von 65?^^
(12:27:13) Mortiferus - ich kriegs mit nem taschenrechner nicht hin
(13:58:11) Mortiferus - 87,69%
(13:58:27) Mortiferus - yeah neue bestzeit

Und ich dachte, die Klicken wären schon der Gipfel...


http://www.mtg-forum...6&banner=1&.png

#45 Doubter Geschrieben 02. Februar 2014 - 21:39

Doubter

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 155 Beiträge

Wird def schon mal ein cooles Spiel :-)

 

Steve

 

Pharanoia lang lang is her ^^


20795.jpg

Ich fürchte mich ja immernoch vor dem aktiven Doubter-Wolf. Seit Jahren. Irgendwann wird er kommen und dieser Satz macht mir Angst...


"Da ich schonmal in den kreativen Vergleichen drin bin, die Angst vor dem Doubterwolf der aktiv mitspielt lässt sich so verdeutlichen:

 

Du spielst irgendein Combodeck und kannst in die Combo gehen. Weil du Angst vor Force hast, spielst du Therapy, dann surgical extraction auf die abgeworfene FoW, dann traust du dich aber nicht mehr in die Combo, weil du Angst hast, dass der Gegner durch den liegenden top noch Pact of Negation ziehen kann.

 


#46 Illia5 Geschrieben 02. Februar 2014 - 21:40

Illia5

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 372 Beiträge

Doubter altes Haus! Wie viel Aktivität darf man sich dieses mal von dir erhoffen und wer war dein PGP?



illia5rp5.jpg
3, 2, 1, mines!

(01:52:56) pseudodespot - Ihr tut komische Sachen in eure Signaturen...

"When I'm Grandmaster, I will play faster
They'll call me bonjwa, just like my name was Flash"


#47 Johanson Geschrieben 02. Februar 2014 - 21:44

Johanson

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 752 Beiträge

Seid ihr mir böse wenn ich nicht aktiv bin? Hab ganz am Anfang ja nur ne handvoll Runden mitgemacht und hab die nächste Zeit etwas andere Sorgen ^^
Bin eh n Dörfler also sollte das nicht zu sehr ins Gewicht fallen, wenn ich in 3 Wochen mit Klausuren durch bin und noch drin bin vote ich aber vll noch mit.

Vorerst DSD-Steve weil er beliebt zu sein scheint und ich mich an den Namen erinnere. Bis dann.


(15:21:27) eXXa - magicspieler sind wie frauen, nur mit größeren brüsten

Errors Diktatur wird nie enden...muhahahahahah!

  • 19:35
  • Muten Yoshi
    ich hab mal geträumt, dass mir ein Mana fehlte um aufs klo zu gehen

Danke an Schiller für den Avatar!


#48 Lev Geschrieben 02. Februar 2014 - 21:52

Lev

    Internet Celebrity

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.640 Beiträge

dr-lol.gif

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

DSD-Steve


Klicke auf das Bild, um zu meinem Youtubekanal zum TCG Star Wars: Unlimited zu gelangen → MxEToWH.png


#49 Zwiebelkönigin Geschrieben 02. Februar 2014 - 21:56

Zwiebelkönigin

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 778 Beiträge

Editieren ist übrigens noch verboten. Bei Bedankungen schau ich mal - wer sich bedankt wird einfach random lange gesperrt. ^^


tardis_vincent_van_goweuv1.jpg

Knallhart in der Oberstadt


#50 Johanson Geschrieben 02. Februar 2014 - 21:57

Johanson

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 752 Beiträge

Eure Regeln bedeuten mir wenig muahaHAHAHAHA

 


(15:21:27) eXXa - magicspieler sind wie frauen, nur mit größeren brüsten

Errors Diktatur wird nie enden...muhahahahahah!

  • 19:35
  • Muten Yoshi
    ich hab mal geträumt, dass mir ein Mana fehlte um aufs klo zu gehen

Danke an Schiller für den Avatar!


#51 Gast_Saberon_* Geschrieben 02. Februar 2014 - 22:01

Gast_Saberon_*
  • Gast

Ich muss mich ja echt zurückhalten, dass ich mich nicht bedanke 8[

Aber lustig wie ich den armen Steve hier instant raus hate. Ich dachte, Stevehass sei mittlerweile out :D

Schade finde ich aber, dass ich nur so lamer Dorfbewohner bin. Irgendeine coole Specialrolle hätte ich mir ehrlich gesagt schon gewünscht :/

 

Wie wollen wir das denn jetzt angehen? Am Anfang erscheint mir das noch ziemlich random. vllt erst mal die inaktiven raus nehmen?



#52 Helios Geschrieben 02. Februar 2014 - 22:02

Helios

    Hafenstraßen-rausschmeißer

  • Regelexperte
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.341 Beiträge
Engineered Plague auf Werwolf, go.
Schreibt Thoradin eigentlich wieder über jeden User eine Analyse?

#53 Tchakar Geschrieben 02. Februar 2014 - 22:26

Tchakar

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 702 Beiträge
  • Level 2 Judge
Na hoffentlich ^^

Erleuchtet mich, was hats mit Steve auf sich?
Eingefügtes Bild

#54 DonDiggy Geschrieben 02. Februar 2014 - 22:33

DonDiggy

    Can't touch this!

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.123 Beiträge

Ich wähle DonDiggy, denn er ist

 

a) zu geschmeidig

und

b) ein Wolf

 

achja und c) Kevin ist auch Wolf.

 

 

BEST IN THE WORLD, BABY!


pefknzgb.jpg

Sit, stay, roll over


#55 LePorte Geschrieben 02. Februar 2014 - 22:37

LePorte

    Order of Balance

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.352 Beiträge

Da ich Moderator bin, kann ich ja keine User haten. Also nutze ich die Chance des Spiels und lynche unliebsame User. Nur wen...

 

Ich werfe ne Münze und erhalte das Kätzchen Rakshasa und nicht DonDiggily :P



#56 vidovid Geschrieben 02. Februar 2014 - 23:10

vidovid

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 28 Beiträge
DON DIGGY!!!

Das ist ein Vote!! ich spiel hier höchstens vllt mit wenn dieser Troll gehängt ist!!
und danach gleich steve...

jeder spieler der auch nur irgendwas kann ist im ersten monat unlychbar außer gepeekt wolf.

that easy. dann können wir nicht verlieren
was is da los? eine neue schnellantwort ist automatisch edit??
Verlange dass pongify zum "tribal instant -ape" erratert wird!!!
Eingefügtes Bild

#57 Helios Geschrieben 02. Februar 2014 - 23:28

Helios

    Hafenstraßen-rausschmeißer

  • Regelexperte
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.341 Beiträge
Das ist schon ziemlich lange so.

#58 Gast_Saberon_* Geschrieben 02. Februar 2014 - 23:36

Gast_Saberon_*
  • Gast

Gibt es neben Dorf, Wolf und Seher noch andere Sonderrollen? Oder warum votet sich Donttrolli selber mit der Begründung Wolf zu sein? Sollte das tatsächlich der Fall sein? 


Erleuchtet mich, was hats mit Steve auf sich?

 

Steve und ich haben uns früher abgrundtief gehasst sowohl im WW game als auch außerhalb, deshalb habe ich ihn in den Spielen immer instant gevotet und wollte ihn aus dem Spiel raus nehmen. Und viele sind dann auf meinen Stevehass aufgesprungen^^ Ist mittlerweile aber nicht mehr so, dennoch bin ich Freund davon, alte Traditionen zu wahren. 

 

Wobei, eigentlich sollte ich jetzt DonDiggy voten, je nachdem wie man es interpretiert. 


Ah und bevor ich es vergesse: Cool, dass ovid auch wieder am Start ist :)



#59 ViciousSeal Geschrieben 02. Februar 2014 - 23:49

ViciousSeal

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 69 Beiträge

Thoradin

 

Viel Glück uns, diese Runde wird ein Spaß *-*



#60 Illia5 Geschrieben 02. Februar 2014 - 23:53

Illia5

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 372 Beiträge

Steve und ich haben uns früher abgrundtief gehasst sowohl im WW game als auch außerhalb, deshalb habe ich ihn in den Spielen immer instant gevotet und wollte ihn aus dem Spiel raus nehmen. Und viele sind dann auf meinen Stevehass aufgesprungen^^ Ist mittlerweile aber nicht mehr so, dennoch bin ich Freund davon, alte Traditionen zu wahren.

 

Eine wahrheitsgetreuere Antwort ist, dass Steve einfach einer der schlechtesten Spieler ist der hier je mitgemacht hat. Zusätzlich dazu hat er auch grundsätzlich als Dorfbewohner überhaupt nichts geschrieben (außer eine gelegentliche Übersicht darüber welcher Spieler wie viele Posts hier im Thread hat), als Wolf war er in der Regel etwas aktiver und konnte sich zur Not ja immer noch hinter seinem "image" verstecken. Er lebte oft länger als er hätte leben sollen ohne 2 Posts am Tag zu bringen.


  • Lev hat sich bedankt


illia5rp5.jpg
3, 2, 1, mines!

(01:52:56) pseudodespot - Ihr tut komische Sachen in eure Signaturen...

"When I'm Grandmaster, I will play faster
They'll call me bonjwa, just like my name was Flash"





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.