Zum Inhalt wechseln


Foto

Grixis Control eine alternative zu UWR?


  • Dieses Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
22 Antworten in diesem Thema

#21 xManuelx Geschrieben 04. März 2014 - 16:09

xManuelx

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 874 Beiträge

Was haltet ihr eigentlich davon ne kleine Tempo Shell um Young Pyromancer zu bauen? Ich finde da könnte was ganz gutes draus werden. Ein Freund von mir zockt so ein Grixis Deck nebenher, allerdings sehr Budget lastig, von daher weiß ich nicht ob die Idee es wert ist sie weiter zu verfolgen.


Allgemein gilt: es gibt gute Walker, aber es gibt auch Walker, die nur unter Umständen gut sind, und es gib Thibalt.


#22 BIGPENCIL Geschrieben 04. März 2014 - 16:16

BIGPENCIL

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 768 Beiträge

Mal davon abgesehen, dass das nichts zum Topic beiträgt: Grixis Tempo wurde leider durch den ban von Deathrite Shaman noch weniger spielbar gemacht. Wenn man den Young Pyro spielen möchte, dann ist er in der UR Delver liste am besten aufgehoben!



#23 DSD-Steve Geschrieben 04. Januar 2015 - 15:02

DSD-Steve

    Modernuser 2014

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.417 Beiträge

Ihr könnt einen neuen Grixis-Thread hier finden. Dieser Thread wird entsprechend archiviert. 

 

mfg Steve, DSD-Steve


Eingefügtes Bild





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.