Zum Inhalt wechseln


Foto

das allerschönste artwork


Dieses Thema wurde Archiviert. Dies bedeutet, dass du auf dieses Thema nicht antworten kannst.
72 Antworten in diesem Thema

#41 Sesshoumaru Geschrieben 27. Januar 2006 - 00:22

Sesshoumaru

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 303 Beiträge
ist doch ganz klar, das beste artwork hat natürlich Verdeloth the Ancient ; )

Verdeloth the Ancient >>> all ;)

ich habe mit Invasion angefangen Magic zu spielen und war von dieser Karte gleich hin und weg ...............damals hatte ich noch ein Treefolk / Saproling Deck^^

meine Top 3 sind eindeutig vom Artwork her

1. Verdeloth the Ancient
2. Reya Dawnbringer
3. Sliver Queen

Bearbeitet von Sesshoumaru, 27. Januar 2006 - 00:24.

Eingefügtes Bild
Which character are you test by Naruto - Kun.com


#42 EMwegA_ Geschrieben 27. Januar 2006 - 11:03

EMwegA_

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.177 Beiträge
Eine hundertprozentige Nummer 1 habe ich nicht, es gibt viele Karten die mir wirklich gut gefallen. Es sind aber wohl hauptsaechlich aeltere, die noch nicht zu computeranimiert wirken.

Besonders schaetze ich Rebecca Guay, da man bei einer Magickarte schon aus weiter Entfernung erkennt, ob sie von ihr ist oder nicht.
Irgendwie hat die Frau einen wirklich besonderen Stil.

Im Internet: Rebecca Guay
EMwegA ist leider nicht mehr aktiv. Bei Fragen sendet bitte stattdessen eine PM an ein Mitglied unseres Teams!

#43 Rayne Geschrieben 01. Februar 2006 - 15:36

Rayne

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.556 Beiträge
Der Tempest Disenchant ist auch sehr schön.

Aber am besten vom Artwork gelungen sind einmal Phyrexian Tower und natürlich Rayne, Academy Chancellor.

ach ja ... da ich diese kleinen Beebles so toll finde sind hier ein paar nette Artworks:

Bubbling Beebles
Topsy Turvy
Sautè

edit: die Länderdesigns von John Avon sind die besten.

1442zhz.png

 


#44 Nekrataal Geschrieben 01. Februar 2006 - 16:28

Nekrataal

    Ich kann mich nicht entscheiden!

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 787 Beiträge
joa,Länder von John Avon sind IMO die besten,sehen einfach geil aus...
zu einzelnen Karten hab ich mich ja schon geäußert :(

#45 Firestorm Geschrieben 03. Februar 2006 - 20:24

Firestorm

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.188 Beiträge
Mein liebstes natürlich Firestorm

Ansonsten gefällt mir noch der Fallen Angel aus 8th in Foil ;)

Edit: ich hätt ihn beinah vergessen aber er ist einfach soooo knuddelig löl
Der Hyalopteruslemur is auch einfach geil. Erinnert son bisschen an Gremlins {T}

Bearbeitet von Firestorm, 03. Februar 2006 - 20:26.


5lz3khio.png


#46 Screep Geschrieben 03. Februar 2006 - 21:51

Screep

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 270 Beiträge
Nabend Leute^^,
bin auch mal wieder da. Ich bin für den Schmelzofendrache. Einfach goil das artwork^^.

#47 Cauchemar Geschrieben 05. Februar 2006 - 16:06

Cauchemar

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.950 Beiträge
So, jetzt komm ich mit meinen queren Artworks.
Meine Lieblinge sind (und die Such ich auch in meinem Tauschthread ^^)...

Teller of Tales
Schon der Name "Geschichtenerzähler" fand ich lollig und in das Artwork hab ich mich mit der Zeit halt richtig verlierbt. {R}

Qumulox
Über den Wolken, muss die Freiheit wohl grenzenlos sein... *träum* Das Vieh strahlt für mich eine so eine schöne Ruhe aus. Kaum zu glauben, dass das auch richtig doll hauen kann. ;)

Twisted Justice
Schon den Namen der Karte fand ich schon geil.
Das Artwork ist noch besser. Er hats wirklich gut getroffen das Bild. Vor allem Licht und Schatten sehen echt geil aus. {G}

Bearbeitet von Cauchemar, 21. Februar 2006 - 21:33.


#48 nivus Geschrieben 25. April 2006 - 12:03

nivus

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 158 Beiträge
hi

mir gefallen
- haunted angel (dabei meine ich wirklich den engel auf dem bild :) )
- ebon drake

die karte flamebreak erzeugt imo in zusammenhang mit dem spell eine hammerdynamik. wenn ihr wisst, was ich meine...

gruss

nivuz
"Spontanität will sorgfältig geplant sein." - Commander Greven

Eingefügtes Bild


#49 Black_Drag Geschrieben 25. April 2006 - 19:42

Black_Drag

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 149 Beiträge
Am geilsten is ja wohl der Meddling Mage Judge Promo. hier
Die Welt ist wie ein krasser Witz wo nur keiner lachen kann...

#50 Szadek Geschrieben 25. April 2006 - 19:50

Szadek

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 251 Beiträge
Forest aus Champions of Kamigawa, version 2 find ich geil

Bearbeitet von Szadek, 25. April 2006 - 19:50.

I'ma dial 911 like a muthafuckin' punk, fuck that, bla bla
Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild Mein Tauschthread Mein Elfendeck

#51 myr-runterholer Geschrieben 25. April 2006 - 20:20

myr-runterholer

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 830 Beiträge
Ich find Nikko-Onna sieht gut aus aber auch hand of cruelty und mahamoti-dschinn aus der 9th. habe aber viele Karten die mir gefallen
Eingefügtes Bild Eingefügtes BildEingefügtes Bild Eingefügtes BildEingefügtes Bild Sealed Liga Season IV Sieger,
Mein Blog neuester Beitrag: 11.04.08

#52 psychone Geschrieben 25. April 2006 - 20:20

psychone

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 527 Beiträge
Ich steh auf Soul Collector

Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird.


#53 Moroii Geschrieben 26. April 2006 - 05:26

Moroii

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 100 Beiträge
Was gibt es da noch zu fragen? :)
Exalted Angel! (Aber bitte nicht Judge Promo, die ist unter aller ...)

Bearbeitet von Moroii, 26. April 2006 - 05:28.


#54 tw. Geschrieben 26. April 2006 - 09:54

tw.

    Rumor-Trooper

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.795 Beiträge
Ich find das vom Terror einfach nur super!
Der Ausdruck in dem Auge. Künstlerisch perfekt!

mfg tw

batman35jw.png


#55 tygoron Geschrieben 26. April 2006 - 13:39

tygoron

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 42 Beiträge
für mich ganz klar:
Held der Goblins
und der Spruch is auch einfach genial
ich könnte zu der Karte beten
BOOM he is BACK The real legendary creature

#56 Krisis Geschrieben 26. April 2006 - 16:09

Krisis

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 104 Beiträge
Diverses von Richard Kane-Fergusson (Flux, Dingus Staff etc.), dann Void - nur schon weils so absolut nicht nach Magic ausguckt (hmmm ... Battletech? Warhammer 40K?), Fault Line (... 'not my fault!'), Lobotomy (alte Version!), Nether Void ... *ewig so weitermachen könnte*
Some days are special. Some days are so so blessed. Some days nobody dies at all. Now and then, every once in a very long while—every day in a million days when the wind stands fair and the Doctor comes to call—everybody lives.

#57 Nachtmeister Geschrieben 26. April 2006 - 23:58

Nachtmeister

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 178 Beiträge
mein absoluter liebling is die Prasselnde Feuerkatze und die knalt auch ganz schön rein. Ich würde sie mir glat auf den arm tattowieren lassen, wenn ich nicht so ein lutscher währe {W}

Bearbeitet von Nachtmeister, 26. April 2006 - 23:59.

Ich will tauschen Foil Jitte/Jitten, Sonnenring, Wappenrock, Masticor, Tolarian Academy, Darksteel Colossus, Defense of the Heart, Lotus Vale, Verdopplung, Glücksrad, Radiant Archangel, Exalted Angel, Silvos, Visara, Meistermeuchler, Vindicate....
Interessiert dann schaut mal rein!
Mein Tauschthread


Eingefügtes Bild

#58 wankoelias Geschrieben 29. April 2006 - 07:44

wankoelias

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 201 Beiträge
Eindeutig Thundermare.

Eingefügtes Bild

Von der 9ten sind überhalb alle schön. Kamigawa war hingegen ein Künstlerischer Fehlschlag und Ravnica auch etwas hässlich.

#59 Goerni Geschrieben 29. April 2006 - 16:51

Goerni

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 495 Beiträge
omg Ornithopter
ganz klar^^

ich mags einfach^^

und die forests aus dem kamigawa + Ravnica block sind auch nice
Eingefügtes Bild
BannerTutorial : Photoshop | Gimp (the Finisher)

#60 Elbslayer Geschrieben 12. Mai 2006 - 12:53

Elbslayer

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 34 Beiträge
Also die beiden wurden schon vorher mal erwähnt und finde ich die meisten Fogilo (Phil, Kaja) ziemlich cool. Eine meiner Lieblings- weil lustigsten Karten ist Kooperation!

Und ansonsten finde ich die Illsutratoren:

#Ron Spencer

#Paolo Parente Keldonischer Berserker

#Rebecca Guay Keldonischer Mantel

#Kev Walker Bladewing the Risen, Eladamris Ruf

#Richard Kane-Fergusson Searing Spear Askari

und generell Drachen geil. Karmesinroter Höllendrache, Ewiger Drache

Bearbeitet von Elbslayer, 12. Mai 2006 - 12:56.

Halte die Esse immer heiß und dein Axt immer scharf. Aber vor allem, mein Junge, halte das Bier kalt.




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.