Zum Inhalt wechseln


Foto
* * * * - 6 Stimmen

Eure Lieblingsserien/Serienempfehlungen.


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
1868 Antworten in diesem Thema

#901 Crogy Geschrieben 09. Oktober 2020 - 16:48

Crogy

    Bester Historic-Spieler 2020

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 523 Beiträge
Was heute schon wieder die letzte Folge. Oh :(
Dachte das geht noch ein wenig.

Doom Patrol halt leider auch mit einem dicken Cliffhanger geendet, weil die eigentlich letzte Folge wegen Corona nicht fertig wurde.

Jetzt habe ich bereits so viele Serien gesehen wo es überall nicht mehr weitergeht oder wo ich wieder ca1/2 -1 Jahr warten muss. Das ist doch doof man.

Bearbeitet von Crogy, 09. Oktober 2020 - 16:48.

Crogy ist der Vorzeigeuser!

 

 


#902 KitsuLeif Geschrieben 09. Oktober 2020 - 17:08

KitsuLeif

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.336 Beiträge

Dafür wurde gerade angekündigt, dass die erste "richtige" Episode von HELLUVA BOSS noch vor Ende des Monats kommen soll. Hype :D



#903 Crogy Geschrieben 09. Oktober 2020 - 17:23

Crogy

    Bester Historic-Spieler 2020

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 523 Beiträge
Mhh, grade mal gegoogelt, das ist dann doch nicht so meins. Würde mich viel mehr über die neue Staffel „Baki“ oder „Cannon Busters“ auf Netflix freuen.

Bearbeitet von Crogy, 09. Oktober 2020 - 17:24.

Crogy ist der Vorzeigeuser!

 

 


#904 Assimett Geschrieben 09. Oktober 2020 - 18:17

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.736 Beiträge
Also wenn das bei The Boys mal nicht Lust auf die nächste Staffel macht :D

Das Ende hätte ich jetzt nicht erwartet.

Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#905 Crogy Geschrieben 09. Oktober 2020 - 19:35

Crogy

    Bester Historic-Spieler 2020

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 523 Beiträge
Grade die Folge angesehen, uff! Da bin ich auch echt gespannt wie das weitergeht. :D

Die Homelander Szene am Schluss :lol:

Bearbeitet von Crogy, 09. Oktober 2020 - 19:36.

Crogy ist der Vorzeigeuser!

 

 


#906 Yaloron Geschrieben 09. Oktober 2020 - 19:38

Yaloron

    Memelord

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.050 Beiträge

finds schön, wie die Serie am Anfang noch so tut, als ginge es um Superhelden, aber in der 2. Staffel dann nur noch das politische System in den USA auf die Schippe nimmt^^



#907 KitsuLeif Geschrieben 09. Oktober 2020 - 21:15

KitsuLeif

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.336 Beiträge

 

Huch, so früh hatte ich nicht mit einem Teaser/Trailer für Staffel 2 gerechnet. Staffel 1 war schon echt nice, aber Staffel 2 wirkt allein vom Trailer her deutlich düsterer. Gefällt mir gut. Bisschen mehr Horror tut dem Franchise bestimmt gut.


Bearbeitet von KitsuLeif, 09. Oktober 2020 - 21:15.


#908 Wrathberry Geschrieben 10. Oktober 2020 - 12:10

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge
Die erste Staffel war galt eher für Kinder.
Bin da nicht sehr angetan von.

PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"


#909 KitsuLeif Geschrieben 10. Oktober 2020 - 15:24

KitsuLeif

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.336 Beiträge
Es sind halt Leute gestorben, aber eben so, dass es für Kinder geeignet war. Für die Lore des Franchises konnte man sich die 1. Staffel aber durchaus geben, fand ich. Dass die Serie jetzt neben Biosyn auch noch Manta Corp als Gegenspieler zu InGen einführt, find ich cool, vor allem in Hinsicht auf JW3 in zwei Jahren, wo vielleicht beide eine größere Rolle spielen könnten. Dinos als Haustiere wurden im Lost World Roman von Chrichton ja schon kurz angeschnitten und jetzt, wo Dinos "frei verfügbar" sind, können die Firmen ne Menge damit anstellen. Deshalb freue ich mich schon drauf, wie die zweite Staffel die Lore weiter ausbaut und wie sie am Ende die Kinder von Isla Nublar holt und mit der Story der Filme verbindet.

(Und allgemein finde ich "Kinderserien" auch immer noch cool^^°)

#910 Wrathberry Geschrieben 10. Oktober 2020 - 16:58

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge
Ja, hab ja au nichts gegen Kinder Serien.
Ich gucke gerade das Digimon remake xD

Hätte nur irgendwie was etwas Erwachseneres erwartet.
Mb war ich deshalb enttäuscht

PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"


#911 KitsuLeif Geschrieben 10. Oktober 2020 - 17:03

KitsuLeif

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.336 Beiträge

Oh, das werd ich mir auch noch irgendwann ansehen müssen. Digimon <3

 

Ich hatte bei der Serie tatsächlich kaum Erwartungen, weil sie vom Trailer her schon recht kindgerecht wirkte und auch "nur" als TV-PG eingestuft wurde (bei uns FSK 6). Das haben sie meines Erachtens nach aber voll ausgereizt. Frage mich auch, ob das in Staffel 2 dann so bleiben wird.



#912 KitsuLeif Geschrieben 31. Oktober 2020 - 22:34

KitsuLeif

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.336 Beiträge

Und da haben wir die erste Episode der ersten Staffel. Und sie war noch abgefuckter als die Pilotfolge! Ich liebe es xD



#913 Assimett Geschrieben 31. Oktober 2020 - 22:46

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.736 Beiträge
Ich habe The walking dead nochmal angefangen und ich frage mich, ob das damals schon so unfreiwillig komisch rüberkam, oder es nur daran liegt dass die Zombie tropes mittlerweile so ausgelutscht sind.

Bearbeitet von MettRosé, 31. Oktober 2020 - 22:46.

Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#914 ElAzar Geschrieben 31. Oktober 2020 - 22:48

ElAzar

    Big Furry Monster

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.748 Beiträge

Ich habe The walking dead nochmal angefangen und ich frage mich, ob das damals schon so unfreiwillig komisch rüberkam, oder es nur daran liegt dass die Zombie tropes mittlerweile so ausgelutscht sind.

Meine Frau guckt es und als jmd. der manchmal (unfreiwillig) mitguckt kann ich dir sagen, ja, es war schon immer unfreiwillig komisch.


Posted Image


#915 Assimett Geschrieben 31. Oktober 2020 - 22:56

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.736 Beiträge
Okay, dann schaue ich es jetzt mit der Erwartungshaltung weiter.
Hatte die erste Staffel geschaut als sie rauskam (wann war das, 2011?) und dann nie weitergeschaut, weil ich die Charaktere allesamt nicht mochte. Aber als Witzfiguren sind sie vermutlich erträglicher.

Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#916 Crogy Geschrieben 17. November 2020 - 12:48

Crogy

    Bester Historic-Spieler 2020

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 523 Beiträge
Letzte Woche ist mir die Kleinserie „Godless“ auf Netflix empfohlen worden. Oh Boi, bin ich auf dem Sofa hin und her gerutscht vor Spannung. Das Ende ist zwar dann etwas überinszeniert worden, war aber vom Handlungsverlauf doch recht passend.

Grade gönne ich mir „Damnation“. Finde ich auch sehr unterhaltsam.

Update: Damnation endete natürlich mit einem fetten Cliffhanger und wurde eingestellt..........

Bearbeitet von Crogy, 18. November 2020 - 11:41.

Crogy ist der Vorzeigeuser!

 

 


#917 Choke Geschrieben 20. November 2020 - 15:05

Choke

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.273 Beiträge

Queen's Gambit (auf Netflix) ist eine der besten Serien, die ich seit langem sehe. Geht um ein Schachwunderkind in den 60er Jahren.



#918 Assimett Geschrieben 21. November 2020 - 01:34

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.736 Beiträge

Zwei Serien auf Netflix, die ich aktuell schaue:

 

"American Vandal": Eine Mockumetary/Satire, die ein bisschen den "True Crime" Archetypen aufs Korn nimmt, dieses mal aber von einem Jugendlichen handelt, der angeblich Penisse auf die Autos der Lehrerschaft gesprüht hat. Sehr trocken und auf den Punkt gebracht, aber nur für Leute zu empfehlen, die sich für Amerikanische Kultur und das Crime Genre interessieren.

 

"Nailed It": Eine Koch Backshow, in der Amateure versuchen, die Kreationen von Profis nachzubacken. Das geile an der Show sind die Running Gags (Vodka!) und der generell völlig überzogene Ton, aber auch die im vergleich zu anderen Kochshows sehr warmherzigen Kritiken. Lädt zum Nachbacken ein!


Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#919 Assimett Geschrieben 24. November 2020 - 21:03

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.736 Beiträge
Hab ein bisschen durch die Animes auf Netflix gescrollt und mir ist eingefallen, dass ich Kill La Kill und Black Lagoon nie zuende geschaut habe. Dann werde ich das wohl mal :D

Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#920 Crogy Geschrieben 24. November 2020 - 21:28

Crogy

    Bester Historic-Spieler 2020

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 523 Beiträge
Fand ich beide gut. Finde kaum noch etwas in der Richtung von Black Lagoon. Stehe generell auf Gun Anime. Bin grade dabei mal streams von Lumpi III zu finden.
Hat jemand evtl ne Gute Liste mit Gunanime bzw. Ne Seite mit vielen Anime?

€: Grade gesehen das am 16.12 die 5.Staffel „The Expanse“ auf Prime startet. Da bin ich ja mal gespannt, für mich war das so wie es jetzt war eigentlich ein befriedigtes Ende.

Bearbeitet von Crogy, 25. November 2020 - 12:17.

Crogy ist der Vorzeigeuser!

 

 





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.