Zum Inhalt wechseln


Foto
* * * * - 6 Stimmen

Eure Lieblingsserien/Serienempfehlungen.


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
1868 Antworten in diesem Thema

#1361 Wrathberry Geschrieben 24. Dezember 2021 - 10:43

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge

Voll gut das alles zu spoiler.


Bei na 10 jahre alten serie?

PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"


#1362 Mimik Geschrieben 24. Dezember 2021 - 10:54

Mimik

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.607 Beiträge

Naja, Teferis Imp hat sie ja auch vor kurzem erst gesehen. Ich kenne auch mehrere Leute, die sie erst fertig sehen wollen wenn die Buchreihe abgeschlossen ist (höhö).

Die letzte Staffel ist außerdem nur 2 Jahre alt.


Untitled_klein_150.jpg Banner_Token_klein_150.png

Meine custom Basics und Token im Stil der japanische Edo-Periode:
Basics:
https://www.mtg-foru...en-edo-periode/
Token: https://www.mtg-foru...tyle/?p=1973496
Instagram: https://www.instagram.com/mimik_cards/

 


#1363 Teferis Imp Geschrieben 24. Dezember 2021 - 11:29

Teferis Imp

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 444 Beiträge

Voll gut das alles zu spoiler.

Sorry  :(



#1364 DaCurEmi Geschrieben 24. Dezember 2021 - 18:07

DaCurEmi

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 184 Beiträge
Ich bin immer noch ganz traurig wenn ich an die achte Staffel GoT denke. :(

#1365 Quentin Coldman Geschrieben 07. Januar 2022 - 23:40

Quentin Coldman

    Most Qualified User Eternal

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.152 Beiträge
Bin gerade durch mit Cobra Kai Season 4 und fand sie sehr stark. Und das Finale hat viele spannende Handlungsbögen für die nächste Staffel gestrickt. Aber bisher hält die Serie ihr hohes Niveau auch in der vierten Staffel

#1366 DaCurEmi Geschrieben 10. Januar 2022 - 05:58

DaCurEmi

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 184 Beiträge
Hab gestern 'Maid' auf Netflix zuende gesehen.
Es geht um eine junge Mutter, in den USA, die versucht sich gegen Armut und durch die Bürokratie der USA zu kämpfen.
Toll gespielt und verdammt aufwühlend.

Große Empfehlung von mir.

#1367 Wrathberry Geschrieben 10. Januar 2022 - 08:14

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge

alter

 

Demonslayer Season 2 Episode 6. ALTER!

 

 

 

Eine der besten Animefolgen EVER. Nicht nur aus der Serie, sondern einfach EVER. Gibt nicht viel was krasser war, alleine wie das aussieht. ALTER!


Bearbeitet von Wrathberry, 10. Januar 2022 - 08:24.

PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"


#1368 Bomberman Geschrieben 12. Januar 2022 - 08:48

Bomberman

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.941 Beiträge
Jin-Roh

Case closed.

Und wenn es abgefahrener sein soll:
Spawn Animated Series.

:rage:

UMYtCuY.jpg

"Was ist für einen Mann das schönste im Leben?" - "Die weite Steppe, ein schnelles Pferd, der Falke auf seiner Faust und der Wind in seinem Haar!"

"Falsch!! Conan - sag du es mir!" - "Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber!"


#1369 Wrathberry Geschrieben 12. Januar 2022 - 10:42

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge

Bin gerade durch mit Cobra Kai Season 4 und fand sie sehr stark. Und das Finale hat viele spannende Handlungsbögen für die nächste Staffel gestrickt. Aber bisher hält die Serie ihr hohes Niveau auch in der vierten Staffel


Richtig gute finale. Habs jetzt auch gesehen.

PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"


#1370 Mimik Geschrieben 12. Januar 2022 - 11:28

Mimik

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.607 Beiträge

Fand ich auch. Ich hab bei den Kämpfen auch richtig mitgefiebert. Passiert mir sonst selten, dass ich beim Fernsehen so involviert bin.

Für mich auf jeden Fall eine der besten Serien der letzten Jahre.


Untitled_klein_150.jpg Banner_Token_klein_150.png

Meine custom Basics und Token im Stil der japanische Edo-Periode:
Basics:
https://www.mtg-foru...en-edo-periode/
Token: https://www.mtg-foru...tyle/?p=1973496
Instagram: https://www.instagram.com/mimik_cards/

 


#1371 Crogy Geschrieben 14. Januar 2022 - 22:29

Crogy

    Bester Historic-Spieler 2020

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 523 Beiträge
Grade die letzte Folge von „The Expanse“ gesehen.
Habe durchmischte Gefühle, einerseits ein Ende was ok ist. Aber dennoch zu viele offene Punkte die völlig sinnlos in die Staffel eingebaut wurden.

Finde das hätte es nicht gebraucht um die Marke weiter hoch zu halten, den das Universum hat genug Potential such ohne Cliffhanger.
Mal sehen ob ich mir die Bücher mal gönne, denn ich würde gerne die Punkte auch abschließend geklärt haben.

Wertung der Folge 8/10
Staffel 6/10

Crogy ist der Vorzeigeuser!

 

 


#1372 Jensa Geschrieben 15. Januar 2022 - 11:30

Jensa

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 310 Beiträge

Grade die letzte Folge von „The Expanse“ gesehen.
Habe durchmischte Gefühle, einerseits ein Ende was ok ist. Aber dennoch zu viele offene Punkte die völlig sinnlos in die Staffel eingebaut wurden.

Finde das hätte es nicht gebraucht um die Marke weiter hoch zu halten, den das Universum hat genug Potential such ohne Cliffhanger.
Mal sehen ob ich mir die Bücher mal gönne, denn ich würde gerne die Punkte auch abschließend geklärt haben.

Wertung der Folge 8/10
Staffel 6/10

 

Wir hatten die letzte Staffel auch sehnsüchtig erwartet und gestern die letzte Folge gesehen. Wir sehen das ähnlich wie du, die vorherigen Staffeln waren mega und die letzte etwas...nun ja...übertrieben pathetisch. Der Cliffhanger passte irgendwie nicht in das Gesamtpaket, das hätte es wirklich nicht gebraucht. Trotzdem insgesamt eine der besten Serien imho.

 

€: gerade nachgelesen, es war wohl ursprünglich eine weitere Staffel geplant, deshalb die offene Story. Haben sie dann wohl aber wieder eingestampft.


Bearbeitet von Jensa, 15. Januar 2022 - 14:14.

"L'enfer, c'est les autres"


#1373 Wrathberry Geschrieben 19. Januar 2022 - 10:44

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge

 

moon knight.

 

sieht cool aus. bei dem setting würde ich mir aber echt eine fsk 16 oder 18 wünschen... dann könnte man daraus richtigen psychohorror machen. aber das wird natürlich niemals passieren^^


PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"


#1374 Assimett Geschrieben 19. Januar 2022 - 10:54

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.736 Beiträge

Ich dachte bis zum Schluss, es wäre ein vollwertiger Film. Krass wie gut die Produktion für eine Serie wirkt ^^


Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#1375 Bomberman Geschrieben 24. Januar 2022 - 09:59

Bomberman

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.941 Beiträge
Hm Moonknight… da bin ich mal gespannt.

:rage:

UMYtCuY.jpg

"Was ist für einen Mann das schönste im Leben?" - "Die weite Steppe, ein schnelles Pferd, der Falke auf seiner Faust und der Wind in seinem Haar!"

"Falsch!! Conan - sag du es mir!" - "Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber!"


#1376 KitsuLeif Geschrieben 01. Februar 2022 - 19:39

KitsuLeif

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.336 Beiträge

Hat schon jemand die ersten Folgen von The Legend of Vox Machina gesehen?

 

Ich hab von Critical Role zwar selbst nicht viel gesehen, feiere es aber irgendwie, dass es jetzt eine Serienadaption ihres ersten Abenteuers (?) gibt und werd mir das in ein paar Tagen auf jeden Fall mal gönnen. Wirkt wunderbar bekloppt. Kommen wöchentlich 3 neue Folgen, bis einschließlich zum 18. Februar.



#1377 Phynxes Geschrieben 01. Februar 2022 - 23:28

Phynxes

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 12 Beiträge

Meine bessere Hälfte hat die ersten Folgen gesehen und ich hab nebenbei etwas mitgeschaut. War schon sehr unterhaltsam und überraschend gory. Storymässig jetzt nichts super weltbewegendes, aber für Fans von Animationsserien für Erwachsene und einem Faible für Fantasy P&P durchaus nett.



#1378 Dämonenpinguin Geschrieben 05. Februar 2022 - 18:48

Dämonenpinguin

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.298 Beiträge
Meine Frau und ich schauen aktuell "Superstore" auf Netflix
So gut hat mir lange keine Serie mehr gefallen.
Es geht um die Belegschaft eines riesigen Supermarktes in den USA. Der Ton ist eher leicht bis albern, trotzdem ist Kritik an den Zuständen im US-amerikaschen Arbeitsmarkt bzw. den schwachen Arbeitnehmerrechten ein sehr beherrschendes Thema.
Interessante Figuren, gute Gagdichte und 6 Staffeln, was will man mehr.

Die Zivilisation ist eine ganz dünne Kruste über einem Vulkan.
- Ernst Cassirer

 


#1379 Otter Geschrieben 05. Februar 2022 - 18:51

Otter

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.080 Beiträge

Meine Frau und ich....

 

Ihr habt geheiratet? ^^

 

Abseits davon klingt das ziemlich nice, da gucke ich mal rein :)


Ehemals: Assimoff
 
Anstatt zu prokrastinieren, lieber den Po krass trainieren.


#1380 hagebutte Geschrieben 05. Februar 2022 - 18:58

hagebutte

    Chatkiller

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.429 Beiträge

Meine Frau und ich schauen aktuell "Superstore" auf Netflix
So gut hat mir lange keine Serie mehr gefallen.
Es geht um die Belegschaft eines riesigen Supermarktes in den USA. Der Ton ist eher leicht bis albern, trotzdem ist Kritik an den Zuständen im US-amerikaschen Arbeitsmarkt bzw. den schwachen Arbeitnehmerrechten ein sehr beherrschendes Thema.
Interessante Figuren, gute Gagdichte und 6 Staffeln, was will man mehr.


Gibt ja auf Prime ein deutsches Pendant "der Discounter". Ist das ähnlich bzw. kennst du das auch schon?




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.