Zum Inhalt wechseln


Foto
* * * * - 6 Stimmen

Eure Lieblingsserien/Serienempfehlungen.


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
1868 Antworten in diesem Thema

#1481 Quentin Coldman Geschrieben 08. Juni 2022 - 13:08

Quentin Coldman

    Most Qualified User Eternal

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.152 Beiträge
Sandman kommt zu Netflix. Einerseits bin ich maximal hyped, andererseits hab ich Angst, weil gefühlt können sie es nur ruinieren.



#1482 KitsuLeif Geschrieben 18. Juni 2022 - 11:33

KitsuLeif

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.336 Beiträge

https://twitter.com/...314312926003201

 

Alex Hirsch, der Macher von Gravity Falls (das letztens sein 10-jähriges Jubiläum feierte), gibt ein wenig Einblick darüber, welche komplett blödsinnigen Diskussionen er teilweise mit dem Zensur-Team von Disney hatte. Sind schon einige Perlen dabei und ich hoffe, dass viele kreative Köpfe das sehen, und in Zukunft nicht einfach Ja und Amen zu jedem Zensurversuch der Maus (oder irgendeinem anderen großen Studio) sagen, sondern für ihre Ideen einstehen.


Bearbeitet von KitsuLeif, 18. Juni 2022 - 11:38.


#1483 Assimett Geschrieben 22. Juni 2022 - 20:57

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.736 Beiträge

Gut dass Obi Wan Plotholi schon vorbei ist :D

 

Viel länger hätte ich das auch nicht ausgehalten.


Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#1484 Crogy Geschrieben 22. Juni 2022 - 21:20

Crogy

    Bester Historic-Spieler 2020

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 523 Beiträge
Grade gesehen das die dritte Staffel „The Unbrella Company“ auf Netflix aufgetaucht ist! Bin gespannt!

Crogy ist der Vorzeigeuser!

 

 


#1485 KitsuLeif Geschrieben 24. Juni 2022 - 14:04

KitsuLeif

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.336 Beiträge

Joa... und was hat jetzt diese Warnung zu Beginn der neuen The Boys Folge "Herogasm" gerechtfertigt?

5d0ff52c87.png

 

Fand die Folge harmloser als so manches davor.



#1486 Assimett Geschrieben 24. Juni 2022 - 21:19

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.736 Beiträge

Ich denke, das haben sie auch nächträglich wegen der du-weißt-welche-Szene-ich-meine in Folge 1 eingefügt :D

 

 

Aber insgesamt krasse Folge, holy shit. All bets are off. Bin extrem gespannt auf den Rest der Staffel.


Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#1487 KitsuLeif Geschrieben 24. Juni 2022 - 23:11

KitsuLeif

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.336 Beiträge

Nee, es war lang und breit vorher angekündigt, dass die Herogasm-Vorlage quasi unverfilmbar gewesen sein soll und sie es doch irgendwie geschafft haben und richtig viel kürzen mussten, um nicht nur einen Porno zu zeigen, und dafür eben die Warnung... aber insgesamt fand ich das, was sie gezeigt haben, beinahe schon zu harmlos.



#1488 Mishra Geschrieben 25. Juni 2022 - 08:23

Mishra

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 322 Beiträge
Fand die Folge auch ziemlich nice, denke da war noch Luft nach oben, immerhin hat das Ding eh schon den FSK18 Tag.
Spoiler


#1489 Sim Geschrieben 03. Juli 2022 - 07:22

Sim

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.376 Beiträge


Nur noch 3 Monate :wub:



#1490 Crogy Geschrieben 03. Juli 2022 - 23:49

Crogy

    Bester Historic-Spieler 2020

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 523 Beiträge
So habe die dritte Staffel „The umbrella academy“ heute abgeschlossen. Meine Wertung 5/10

- Plott und Hintergründe kaum ergründet
- Die neuen Figuren sind völlig blass
- Das Vania / Viktor gelabert … alter …
- Ende war ok

Crogy ist der Vorzeigeuser!

 

 


#1491 Mishra Geschrieben 06. Juli 2022 - 20:08

Mishra

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 322 Beiträge

https://www.youtube....h?v=u_q4euODJeY
Nur noch 3 Monate :wub:


Made in Abyss geht schon am 8.7. weiter. Das muss erstmal reichen. :)

#1492 The green one Geschrieben 07. Juli 2022 - 00:16

The green one

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.724 Beiträge

King of Stonks - neu auf Netflix, Prädikat: sehenswert.

 

+ Von den Machern von How to sell Drugs online (fast)

+ Miniserie, 6 Folgen und gut is

+ Ösi in der Hauptrolle und einige in den Nebenrollen

+ Finanzmanipulationen a la Wirecard, kann man was lernen


Meine Forenspiele:

3CB-Deckbauwettbewerb (alle 1-2 Wochen neu)

I'm with stupid (inaktiv)

 

3258_large.png  MKM Karten (>1.000 Bewertungen)

 

Wo die Misthaufen qualmen, da gibt's keine Palmen.


#1493 Gast_Pumbaa_* Geschrieben 07. Juli 2022 - 07:57

Gast_Pumbaa_*
  • Gast

mein lieblingtv ist soprano



#1494 Sim Geschrieben 07. Juli 2022 - 08:27

Sim

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.376 Beiträge

Made in Abyss geht schon am 8.7. weiter. Das muss erstmal reichen. :)


Mein Highlight diese Season ist die 2. Staffel Classroom of the Elite.

#1495 Wrathberry Geschrieben 07. Juli 2022 - 09:19

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge

Mein Highlight diese Season ist die 2. Staffel Classroom of the Elite.


Hab neulich mit der ersten angefangen. Find ich cool bisher.

Neue staffel prince of tennis :wub:

PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"


#1496 Mishra Geschrieben 07. Juli 2022 - 09:41

Mishra

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 322 Beiträge
Muss hier für Made in Abyss werben, hab das aus Mangel an Alternativen angefangen zu gucken. War ziemlich abgeneigt von dem Chibi-Artstyle der Hauptcharaktere.

Die Story hat mich kalt erwischt, ich war nicht bereit.

Davon abgesehen sind das Setting und Worldbuilding 10/10.

Und als Warnung für Eltern: Das Ding ist nichts für Kinder, auch wenn es am Anfang so aussieht.

#1497 Assimett Geschrieben 10. Juli 2022 - 00:39

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.736 Beiträge

word

 


Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#1498 Wrathberry Geschrieben 10. Juli 2022 - 01:15

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge

stranger things finale war btw awesome.

 

MASTER OF PUPPETS. pure liebe. 

 

bin mal gespannt wie und wann es weitergeht. 

 

 

miss marvel is btw bisher "okay". mehr aber auch nicht. finde die serie jetzt nicht grausaum, find das moslem setting mal ganz interessant. aber find sie auch nicht wirklich spannend und die kampfszenen sind auch eher unspektakulär. für mich bisher die schwächste marvel serie, fand aber auch alle anderen gut bis sehr gut bisher.

 

the boys hab ich die folge vom freitag noch nicht gesehen, aber natürlich großartig bisher.

 


PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"


#1499 KitsuLeif Geschrieben 10. Juli 2022 - 16:24

KitsuLeif

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.336 Beiträge

Stranger Things Finale war definitiv nice.

Ms. Marvel plätschert irgendwie so nebenher, ist jetzt nicht super schlecht, aber nach Folge 1&2 hatte ich irgendwie mehr (bzw. was anderes) erwartet.

Und die letzte Folge The Boys hatte mir ein bisschen zu viel "Happy End"-Charakter, hoffe inständig, dass Staffel 4 die Serie dann zu einem Abschluss bringt. Irgendwie wurde die dritte Staffel dem ursprünglichen Hype, den die Macher aufgebaut haben, nicht gerecht. Fand sie insgesamt ein wenig schwächer als Staffel 2, aber trotzdem immer noch sehr gut.

 

https://collider.com...ripke-comments/

 

Wusste gar nicht, dass The Boys noch ein Spin-Off kriegen soll. Bin gespannt.


Bearbeitet von KitsuLeif, 10. Juli 2022 - 16:24.


#1500 Fisch Geschrieben 18. Juli 2022 - 09:13

Fisch

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 448 Beiträge

Meine Frau und ich hatten vorletzte Woche Gotham beendet.

Nicht der große Wurf, aber durchaus unterhaltsam.

Teilweise wiederholte sich das etwas, was einem Comic durchaus gerecht wird, da die Schurken ja auch eher selten endgültig besiegt werden und immer wiederkommen...

 

Mir haben die dt. Synchronstimmen gut gefallen, hab die nicht im engl Original geschaut, kann also keinen Vergleich ziehen...

Absolutes Highlight war und ist für mich der Pinguin, der so over the top gespielt wurde, dass ich ihn jedes Mal abfeierte, wenn sich die Figur aufregte oder diebisch freute! Scheinbar hat der Schauspieler aber keine große Karriere hingelegt...

 

Allerdings fand ich die letzte Staffel nicht so der Reißer, das war schon ein totaler Bruch zu den anderen Staffeln.

 

In der letzten Woche schauten wir die Miniserie Wandavision als Vorbereitung auf Dr. Strange in the Multiverse of Madness (den haben wir gestern geschaut)!

Die ersten Folgen waren etwas zäh, da ich nicht wusste, was das ganze soll und wie sich die Serie entwickeln wird.

Aber ich bin total begeistert!

Zudem fand ich Paul Bettany ohne Vision-Maske bizarr... sah schon SEHR alt aus, groß und schlacksig aber krass breite Schultern irgendwie :ugly:

und die Kostüme in der Halloweenfolge waren cool  :wub:






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.