Zum Inhalt wechseln


Foto
* * * * - 6 Stimmen

Eure Lieblingsserien/Serienempfehlungen.


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
1876 Antworten in diesem Thema

#1461 Crogy Geschrieben 20. Mai 2022 - 17:55

Crogy

    Bester Historic-Spieler 2020

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 523 Beiträge
Grade gesehen das auf Netflix „LOVE, DEATH + ROBOTS 3“ mit 8 Filmchen online sind. Nach dem essen mal reinziehen.

Die Folge “Night of the Mini Dead” :lol:

Bearbeitet von Crogy of Flavor, 21. Mai 2022 - 11:06.

Crogy ist der Vorzeigeuser!

 

 


#1462 Wrathberry Geschrieben 31. Mai 2022 - 10:14

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge

ist nicht wirklich ne Serie, aber zieht euch das Ricky Gervais special auf netflix an. so fucking funny xD


PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"


#1463 hunter Geschrieben 31. Mai 2022 - 14:58

hunter

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 286 Beiträge

Grade gesehen das auf Netflix „LOVE, DEATH + ROBOTS 3“ mit 8 Filmchen online sind.

 

Optisch ein paar gute Sachen dabei, aber storymäßig hat mir nur die Ratten/Scheune Folge gefallen. Und mit abstrichen die Roboter auf Sightseeing Tour(wobei da die alte besser war).

Die Sirene/Soldat Folge war mir zu wierd.



#1464 Biber Geschrieben 31. Mai 2022 - 15:18

Biber

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 638 Beiträge

She-Hulk sieht halt einfach hart Billo aus... 

Das Marvel sich sowas traut bei den hochgepolishten Filmchen die sie sonst so veröffentlichen... 

Warte aktuell auf die fehlenden Episoden von Stranger Things. Fand es ging gut weiter, vorallem die DnD-Sequenz hat mir als Nerd natürlich die Seele gestreichelt.
Aber alles in allem geht es mir hier wie bei 99% der Serien mit mehr als 2-3 Staffeln. Zu verworren, zu viele Handlungsstränge, zu unglaubwürdig, einfach zu viel von allem um es irgendwie zu steigern.

Da geht ganz, ganz viel Charme flöten... Schade.
 


Beaverlicious ist ein echter Gewinn für den Commfred <3 der gibt mir immer gute Laune.

Spiel Rotation Rumble oder fahr zur Hölle!
Unser Instagram | Unser Discord

zWzPFAM.jpeg

#1465 Wrathberry Geschrieben 31. Mai 2022 - 15:33

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge

bei she hulk müssen wir einfach mal abwarten wie es dan aussieht, wenn die serie rauskommt. Hoffe dass das noch bissl gepolished wird.

 

Strange things hab ich bisher erst 2 folgen geschafft, da meine Frau nicht mehr als 1 Folge pro tag schafft und wir noch nicht viel zeit hatten. Fand ich bisher aber ziemlich nice.

 

 


PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"


#1466 Assimett Geschrieben 31. Mai 2022 - 16:29

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.748 Beiträge

Dass hier noch keiner Kenobi hatet ^^ 

 

aber wahrscheinlich allgemeine Disney-Müdigkeit


Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#1467 KitsuLeif Geschrieben 31. Mai 2022 - 16:33

KitsuLeif

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.338 Beiträge
Bisher gefällt mir Kenobi ganz gut, die erste Folge war zwar etwas lahmarschig, und die Verfolgungsszene sah ja mal absolut lächerlich aus, aber die zweite Folge machts dann deutlich besser. Bin auf die nächsten Folgen gespannt.

Stranger Things S4 hab ich direkt am Freitag durchgebinged, gefiel mir auch wieder gut. Noch 2 Folgen im Juli und dann noch eine abschließende fünfte Staffel und dann darf es mit der Serie auch gut sein.

#1468 Biber Geschrieben 31. Mai 2022 - 16:34

Biber

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 638 Beiträge

Dass hier noch keiner Kenobi hatet ^^ 

 

aber wahrscheinlich allgemeine Disney-Müdigkeit

 

Star Wars kratzt mich halt null und hat es auch noch nie.
War mir immer viel zu sehr Michael-Ende-Style und irgendwie nicht geil...

Bei Marvel habe ich auch etwas gebraucht bis ich es schauen konnte, mittlerweile geht das einigermaßen.

Cool finde ich da die Filme wie die Kollegen zu Superhelden werden etc. sowas wie Endgame finde ich dann auch wieder zu sehr LSD-Trip um wirklich cool zu sein. Walküren, die an der Seite von einem hochtechnisierten Dschungelstamm gegen einen dämonischen Gott aus dem Weltall kämpfen? Klingt fast nach MTG...

 


Beaverlicious ist ein echter Gewinn für den Commfred <3 der gibt mir immer gute Laune.

Spiel Rotation Rumble oder fahr zur Hölle!
Unser Instagram | Unser Discord

zWzPFAM.jpeg

#1469 KitsuLeif Geschrieben 31. Mai 2022 - 21:02

KitsuLeif

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.338 Beiträge

bei she hulk müssen wir einfach mal abwarten wie es dan aussieht, wenn die serie rauskommt. Hoffe dass das noch bissl gepolished wird.

 

4ec87fe8d4.png



#1470 Wrathberry Geschrieben 31. Mai 2022 - 22:20

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge

like i said. mal gucken wie es dann aussieht, wenn die serie ausgestrahlt wird. der trailer is mir erstmal egal


PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"


#1471 Assimett Geschrieben 01. Juni 2022 - 06:40

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.748 Beiträge
Vielleicht wird ja noch nachgebessert, dafür bekommt Ugly She-Hulk dann eine Rolle in Chip & Chap 2 :lol:

Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#1472 Mishra Geschrieben 01. Juni 2022 - 08:07

Mishra

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 322 Beiträge
Oder in der Realverfilmung von Shrek.

#1473 Assimett Geschrieben 04. Juni 2022 - 22:04

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.748 Beiträge

Shit ich habe überhaupt nicht mitbekommen dass schon 3 Folgen der 3. Staffel The Boys draußen sind :D

 

Erste Folge auch wieder direkt voll mit "wtf did I just watch" momenten. Ich bin hooked.


Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#1474 KitsuLeif Geschrieben 04. Juni 2022 - 22:39

KitsuLeif

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.338 Beiträge

Hab noch nicht in die neue Staffel reingeschaut und auch immer noch nicht in die Animationsserie dazu. Muss ich beides demnächst mal machen.



#1475 Assimett Geschrieben 05. Juni 2022 - 00:26

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.748 Beiträge

Hab direkt alle 3 Folgen gebingt :D  (die sind alle auch erst seit Freitag draußen wie ich erfahren habe)

 

 

Richtig krass finde ich auch, wo ich gerade vorher noch Obi-Wan geschaut habe... wie sehr diese beiden Serien wie Tag und Nacht sind. Also was Qualität angeht. Ich hab das vorher gar nicht so realisiert, weil ich in letzter Zeit kaum andere Serien geschaut habe. Aber The Boys zündet ein richtiges Feuerwerk an Charaktermomenten und (Achtung, etvl. Spoiler) dafür, dass es sich um eine Serie über Superhelden handelt, gibt es absolut gar keine der typischen Marvel/DC Action Kampfsequenzen. Natürlich kommen die irgendwann noch, das hat Staffel 2 dann gezeigt, aber ich find's bei der Flut an Disney-Krams nochmal umso erfrischender.


Bearbeitet von Mett v. Schleck, 05. Juni 2022 - 00:26.

Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#1476 Crogy Geschrieben 05. Juni 2022 - 08:40

Crogy

    Bester Historic-Spieler 2020

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 523 Beiträge
Habe mir gestern auch alle drei Folgen The Boys angesehen und wurde gut unterhalten. Was Charaktermomente anbelangt ist Homelander ungeschlagen.

Crogy ist der Vorzeigeuser!

 

 


#1477 Assimett Geschrieben 05. Juni 2022 - 09:35

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.748 Beiträge

Wobei, einen Superheldenkampf gibt es doch, aber den zu beschreiben wäre ein richtig krasser Spoiler :D


Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#1478 KitsuLeif Geschrieben 05. Juni 2022 - 18:04

KitsuLeif

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.338 Beiträge

die sind alle auch erst seit Freitag draußen wie ich erfahren habe

 

Jo, das weiß ich, hab am Freitagmorgen auf Amazon geschaut und dann gesehen, dass die neue Staffel da ist (wobei ich da erst dachte, es wäre nur eine Folge und nicht wieder die ersten drei).

Hab mir die drei jetzt auch mal gegeben. Was soll ich sagen? Die Serie bleibt sich weiterhin treu in puncto Grausamkeit, Gewalt und Splatter.

Und die wohl mit Abstand unlogischste Stelle bisher war in Folge 2:

Spoiler

 

Außerdem:

Hab jetzt auch The Boys Presents: Diabolical angefangen. Und Folge 4 ist einfach nur Furry Pr0n auf Amazon Prime? x'D


Bearbeitet von KitsuLeif, 05. Juni 2022 - 21:44.


#1479 Bomberman Geschrieben 07. Juni 2022 - 12:36

Bomberman

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.947 Beiträge
Wer die Comics kennt, weis das es so grausam, pervers und goreig sein muss.^^

:rage:

UMYtCuY.jpg

"Was ist für einen Mann das schönste im Leben?" - "Die weite Steppe, ein schnelles Pferd, der Falke auf seiner Faust und der Wind in seinem Haar!"

"Falsch!! Conan - sag du es mir!" - "Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber!"


#1480 Otter Geschrieben 07. Juni 2022 - 12:43

Otter

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.091 Beiträge

Fremde Dinge Staffel 4 fand ich bis jetzt so mittelmäßig. Mal gucken, ob die 2 noch ausstehenden Folgen was daran ändern können.

 

The Boys best Oys, ich musste zwischenzeitlich echt hart lachen :)


Ehemals: Assimoff
 
Anstatt zu prokrastinieren, lieber den Po krass trainieren.





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.