Zum Inhalt wechseln


Foto
* * * * - 6 Stimmen

Eure Lieblingsserien/Serienempfehlungen.


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
1871 Antworten in diesem Thema

#1501 Wrathberry Geschrieben 25. Juli 2022 - 12:00

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge

She Hulk 2. Trailer sieht super nice aus.

Und sie bricht wie in den Comics die Fourth Wall :D.

 

hab schon bock auf die serie:


PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"


#1502 KitsuLeif Geschrieben 25. Juli 2022 - 20:03

KitsuLeif

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.338 Beiträge

 

Endlich! Die vierte Staffel kommt im November, nachdem jetzt 3 Jahre Pause war.



#1503 KitsuLeif Geschrieben 01. August 2022 - 18:18

KitsuLeif

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.338 Beiträge

 

Unheimlich starker Staffelauftakt!



#1504 Assimett Geschrieben 01. August 2022 - 20:01

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.748 Beiträge
Ich habe jetzt die erste Staffel Bobs Burgers gesehen und erst fand ich den sehr trockenen Humor gewöhnungsbedürftig, aber nach ein paar Folgen war ich hooked. Hat ein bisschen was von King of the Hill, finde ich. Oder auch Rockos Modernes Leben.

Bearbeitet von Mett v. Schleck, 01. August 2022 - 20:04.

Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#1505 Mishra Geschrieben 02. August 2022 - 13:11

Mishra

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 322 Beiträge

Wer auf Sportanime steht kann mal in Aoashi reinsehen. Hab mir am Wochenende die ersten verfügbaren 17 von 24 Folgen angesehen und hatte wirklich Spaß.

 

Irgendwo zwischen Kuroko´s Basketball und Haikyuu würde ich das in meinem Ranking einordnen, definitiv besser als die Basketballserie, kommt aber nicht an Haikyuu ran bisher.



#1506 Wrathberry Geschrieben 02. August 2022 - 13:53

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge

Wer auf Sportanime steht kann mal in Aoashi reinsehen. Hab mir am Wochenende die ersten verfügbaren 17 von 24 Folgen angesehen und hatte wirklich Spaß.

Irgendwo zwischen Kuroko´s Basketball und Haikyuu würde ich das in meinem Ranking einordnen, definitiv besser als die Basketballserie, kommt aber nicht an Haikyuu ran bisher.


Kann hier auch nur unterschreiben.
Definitiv der beste sportanime seit einiger zeit, abgesehen von haikyuu, was natürlich nicht zu übertreffen ist

PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"


#1507 Assimett Geschrieben 02. August 2022 - 14:03

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.748 Beiträge
Haikyuu hab ich abgebrochen, fand ich langweilig. Hab aber auch nie Sportanime geschaut außer Kickers und Captain Tsubasa...

Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#1508 Wrathberry Geschrieben 02. August 2022 - 14:25

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge

Haikyuu hab ich abgebrochen, fand ich langweilig. Hab aber auch nie Sportanime geschaut außer Kickers und Captain Tsubasa...


Wie kann man das langweilig finden.
Gut wenn man sport anime im allgemeinen doof findet versteh ich das.
Ansonsten ist haikyuu der perfekte sport anime.

Aber direkt in der ersten folge, die szene in der hinata ein einziges zuspiel bekommt, hat mich instant gehooked

PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"


#1509 Mishra Geschrieben 02. August 2022 - 14:37

Mishra

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 322 Beiträge

Hab die erste Haikyuu Staffel alleine gesehen und fand es so gut, dass ich mir die mit Frau und Kind dann nochmal angesehen habe. Wir warten alle sehnsüchtig auf die letzte Staffel.

 

Ist schon schwierig da ran zu kommen, die Charaktere sind top ausgearbeitet und das ist ausnahmsweise mal nicht nur auf die "Protagonistenmannschaft" beschränkt, sondern auch die Gegnerteams sind super. Entsprechend stark fiebert man mit der Mannschaft mit.

 

Dann sind die Spiele auch nicht so unfassbar langgezogen wie das für das Genre üblich ist (war), zumindest in der ersten hälfte des Anime. Später gibt es dann schon Spiele die "zu lang" gehen, aber dadurch, dass zwischendurch immer wieder andere Szenen gezeigt werden, ist das verschmerzbar.

 

Mmn gibt es in dem Genre nichts, was auch nur annähernd auf das level kommt.

 

 



#1510 Sim Geschrieben 06. August 2022 - 10:53

Sim

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.376 Beiträge



Dem animations .. hype


Bearbeitet von Sim, 10. August 2022 - 09:10.


#1511 seizan Geschrieben 06. August 2022 - 11:18

seizan

    Sieger MtG-Liga Saison 2020/2021, Bester Historic-Spieler 2020/2

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.067 Beiträge

Ich habe den Trailer gestern gesehen und als Leser des Mangas bin ich aktuell optimistisch. Ich freue mich sehr auf Chainsaw Man und ich hoffe inständig, dass es die hohen Erwartungen erfüllen kann! Falls ja, haben wir den Anime des Jahres 2022 vor uns :D


zkzCfud.pngzWzPFAM.jpeg

#1512 Quentin Coldman Geschrieben 09. August 2022 - 19:20

Quentin Coldman

    Most Qualified User Eternal

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.153 Beiträge

Wie kann man das langweilig finden.
Gut wenn man sport anime im allgemeinen doof findet versteh ich das.
Ansonsten ist haikyuu der perfekte sport anime.

Aber direkt in der ersten folge, die szene in der hinata ein einziges zuspiel bekommt, hat mich instant gehooked


Nach all dem positiven Feedback hab ich mal reingeguckt weil es ihn eh auf Netflix gibt und ich muss sagen wow das Ding ist richtig geil. Volleyball ist so ein Sport den ich in echt super langweilig finde, genau wie Sport Anime aber das Ding ist richtig sympathisch und hat überraschend wenig Längen. Sehr gute Empfehlung

#1513 Fisch Geschrieben 11. August 2022 - 15:35

Fisch

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 449 Beiträge

Volleyball ist der beste Sport wo es geben tut.  :ugly:

 

Bin leider zu verletzungsanfällig im Fußbereich, aber ich schwärme heute noch davon wie wir im Studium den Cup der Fachhochschulen gewonnen und auf den Weg dahin Polizeischulen weggerockt haben  :D

 

Und ja, ich war / bin großer Fann von Mila Superstar, auch wenn die Problemlösung dort immer irgendwie sehr seicht war... 

Das war meine erste Serie, in der ein Hauptcharakter gestorben ist..

 

Ich hatte mal eine Folge Haikyuu auf ProSiebenMaxx oder so gesehen, kann das sein? War auf jeden Fall eine Animeserie und ging um Volleyball. Grafikstil gefiel mir, aber die Synchro fand ich nicht der Knaller...



#1514 Wrathberry Geschrieben 11. August 2022 - 20:48

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge

Volleyball ist der beste Sport wo es geben tut.  :ugly:

 

Bin leider zu verletzungsanfällig im Fußbereich, aber ich schwärme heute noch davon wie wir im Studium den Cup der Fachhochschulen gewonnen und auf den Weg dahin Polizeischulen weggerockt haben  :D

 

Und ja, ich war / bin großer Fann von Mila Superstar, auch wenn die Problemlösung dort immer irgendwie sehr seicht war... 

Das war meine erste Serie, in der ein Hauptcharakter gestorben ist..

 

Ich hatte mal eine Folge Haikyuu auf ProSiebenMaxx oder so gesehen, kann das sein? War auf jeden Fall eine Animeserie und ging um Volleyball. Grafikstil gefiel mir, aber die Synchro fand ich nicht der Knaller...

 

 

kann schon sein. die deutsche synchro is ganz okay, auch wenn sie nicht an die original synchro rankommt. mein sohn guckt das auf deutsch, deshalb kenn ich die zufällig.

 

laut google läuft/lief haikyuu auf pro7 maxx, wird es also gewesen sein.

 

 

bester sport anime der welt^^

 

mila fand ich damals auch ganz cool, aber kann man sich heute nicht mehr geben. krass schlecht gealtert xD


PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"


#1515 Quentin Coldman Geschrieben 17. August 2022 - 13:13

Quentin Coldman

    Most Qualified User Eternal

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.153 Beiträge

Was haltet ihr von der Sandman Serie? Hab sie jetzt halb durchgeguckt und damit ist quasi der erste Comicband abgehandelt und muss sagen ich bin bisher ziemlich enttäuscht. Sie ist definitiv nicht schlecht, aber die Effekte sind imo nur so medium, und Dream und das ganze Setting kommen nicht halb so epic rüber wie im Comic. Charaktere bleiben bisher auch ziemlich farb- und charakterlos, hoffe sie steigert sich noch aber den Hype der die Serie umgibt fühle ich nicht so ganz



#1516 Brennender_Drache Geschrieben 17. August 2022 - 13:22

Brennender_Drache

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 625 Beiträge

Hab mir letztens Queens Gambit auf Netflix angeguckt, ist schon ganz gut kann man mal neischmaßn, finde es auch cool dass es da um Schach geht :D


rain-raining.gif   Unbenannt.jpg  photo-thumb-48703.jpg?_r=1680008367    Unbenannt.jpg    Unbenannt.png

 

jeder tag an dem wir aufwachen ist ein blessing

 

 


Der eigene Weg kann nur vong 1 selbst begangen werden.

#1517 Mishra Geschrieben 17. August 2022 - 13:24

Mishra

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 322 Beiträge



bester sport anime der welt^^


Statt einer fünften Staffel kommt ein zweiteiliger Film ab Aug23.

Naja, klingt erstmal ungeil. Aber je länger ich darüber nachdenke, desto mehr kann ich mich mit dem Gedanken anfreunden. Ich denke die werden das schon hinbekommen und ich freu mich drauf.

#1518 Moewe Geschrieben 18. August 2022 - 07:43

Moewe

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 878 Beiträge

Was haltet ihr von der Sandman Serie? Hab sie jetzt halb durchgeguckt und damit ist quasi der erste Comicband abgehandelt und muss sagen ich bin bisher ziemlich enttäuscht. Sie ist definitiv nicht schlecht, aber die Effekte sind imo nur so medium, und Dream und das ganze Setting kommen nicht halb so epic rüber wie im Comic. Charaktere bleiben bisher auch ziemlich farb- und charakterlos, hoffe sie steigert sich noch aber den Hype der die Serie umgibt fühle ich nicht so ganz

 

Hab mir 3 oder 4 Folgen reingezogen und dann abgebrochen. Da verschiedene Medien das als das nächste große Ding gehypet haben war ich ziemlich enttäuscht. Hab es als langweilig und blass empfunden. Das war jetzt aber schon öfter bei im Vorfeld gehypten Serien von Netflix. Gab doch auch diese SciFi Serie wo eine Familie zusammen auf nem Planeten abstürzt. Da habe ich grade mal die erste Folge geschafft.


post-23079-0-73446700-1698482174.pngaelzoi4i3en2.png post-23079-0-75540500-1698482083.png post-23079-0-23930300-1698483177.png post-23079-0-32966500-1698482165.png post-23079-0-85653800-1698482160.png post-23079-0-12832100-1698485097.png post-23079-0-72978200-1698485278.png  zWzPFAM.jpeg


#1519 Quentin Coldman Geschrieben 18. August 2022 - 11:45

Quentin Coldman

    Most Qualified User Eternal

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.153 Beiträge

 

Dann sind die Spiele auch nicht so unfassbar langgezogen wie das für das Genre üblich ist (war), zumindest in der ersten hälfte des Anime. Später gibt es dann schon Spiele die "zu lang" gehen, aber dadurch, dass zwischendurch immer wieder andere Szenen gezeigt werden, ist das verschmerzbar.

 

 

 

nachdem ich jetzt die ersten 3 Staffeln gesehen habe muss ich sagen, dass sie echt übertreiben, ich meine 10 Folgen lang dauert das Spiel gegen Shiratorizawa. Ab gesehen davon ist die Serie echt geiler scheiß :D



#1520 Mishra Geschrieben 18. August 2022 - 12:08

Mishra

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 322 Beiträge

nachdem ich jetzt die ersten 3 Staffeln gesehen habe muss ich sagen, dass sie echt übertreiben, ich meine 10 Folgen lang dauert das Spiel gegen Shiratorizawa. Ab gesehen davon ist die Serie echt geiler scheiß :D


Das ist der Grund warum ich die Entscheidung, das Serienfinale als Film umzusetzen, gut finde.

Hatte genau das ja oben auch schon als Kritikpunkt angedeutet.




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.