Zum Inhalt wechseln


Foto
* * * * - 6 Stimmen

Eure Lieblingsserien/Serienempfehlungen.


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
1871 Antworten in diesem Thema

#661 Dakkon Geschrieben 13. September 2019 - 08:53

Dakkon

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 695 Beiträge

Dann teile doch bitte hier all deine aufgesaugten Infos immer unverzüglich :)

Das erspart mir die Arbeit, danach zu suchen hihi


 Der Typ, der behauptet er hat nie an seiner Sackhand gerochen, lügt.

Dakkon is fix ein super sexy Typ. Wäre ich ein Mettchen würd ich ihn flachlegen, gratis!

 


#662 Ghandy Kong Jr. Geschrieben 13. September 2019 - 08:57

Ghandy Kong Jr.

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 332 Beiträge

Dann teile doch bitte hier all deine aufgesaugten Infos immer unverzüglich :)

Das erspart mir die Arbeit, danach zu suchen hihi

 

Ich tu was ich kann ;)

Die beste Quelle, die alles sammelt was es Neues zur Serie gibt, ist die hier:

 

https://redanianintelligence.com/

 

 


Bearbeitet von Ghandy Kong Jr., 13. September 2019 - 08:58.


#663 Quentin Coldman Geschrieben 22. Oktober 2019 - 14:57

Quentin Coldman

    Most Qualified User Eternal

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.152 Beiträge
Gebe mir aktuell auf Netflix Kengan Ashura und finde die extrem geil. Erinnert extrem an Baki, wobei ich den noch ne ganze Ecke geiler fand (wann kommt da endlich Season 2?). Falls jemand auf extreme Gewalt und Martial Arts Kämpfe in Anime steht kann ich es nur empfehlen.

#664 seizan Geschrieben 31. Oktober 2019 - 20:49

seizan

    Sieger MtG-Liga Saison 2020/2021, Bester Historic-Spieler 2020/2

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.063 Beiträge

FUCK

Jetzt bin ich auch gehyped!

 


zkzCfud.pngzWzPFAM.jpeg

#665 Assimett Geschrieben 31. Oktober 2019 - 20:54

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.740 Beiträge

Ich habe absolut nicht verstanden, worum es geht (außer um den Witcher und dass diese Prinzessin wohl ein McGuffin ist), aber ich kenne weder die Bücher noch die Spiele.

 

Visuell aber top!


Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#666 Brutus Geschrieben 31. Oktober 2019 - 21:19

Brutus

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 266 Beiträge

Ich habe absolut nicht verstanden, worum es geht (außer um den Witcher und dass diese Prinzessin wohl ein McGuffin ist), aber ich kenne weder die Bücher noch die Spiele.

Visuell aber top!


Da hast du aber was verpasst.

Ich freue richtig auf die Serie. Der Film war so grottig.

vormals Critter


#667 Assimett Geschrieben 31. Oktober 2019 - 21:43

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.740 Beiträge

Teil 3 werde ich dieser Tage anfangen.

 

Ist denn bekannt ob die Serie eher den Spielen oder den Büchern folgt? Will nicht unbedingt gespoilter werden.


Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#668 Lev Geschrieben 31. Oktober 2019 - 21:53

Lev

    Internet Celebrity

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.640 Beiträge
Folgt den Büchern und Spielefans wurden gewarnt, keine falschen Erwartungen zu hegen.

Klicke auf das Bild, um zu meinem Youtubekanal zum TCG Star Wars: Unlimited zu gelangen → MxEToWH.png


#669 KitsuLeif Geschrieben 31. Oktober 2019 - 22:04

KitsuLeif

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.337 Beiträge

Da hast du aber was verpasst.

Ich freue richtig auf die Serie. Der Film war so grottig.

Der Film von 2001 war auch ursprünglich eine Serie, die dann auf Filmlänge zurechtgestutzt wurde, so wie ich das letztens mitgekriegt hab. Dazu musste er dann noch mit Harry Potter 2 und Herr der Ringe konkurrieren. Lief nicht so gut.

 

Teil 3 werde ich dieser Tage anfangen.

 

Ist denn bekannt ob die Serie eher den Spielen oder den Büchern folgt? Will nicht unbedingt gespoilter werden.

 

Ich hab jetzt etwas über 90 Stunden in Teil 3 auf der Switch. Lohnt sich^^

 

Die Serie ist laut Trailer "based on the international bestselling book series", das sagen die Credits in Witcher 3 aber auch. Also es dürften einige Parallelen bestehen, aber vermutlich durchaus noch andere Sachen passieren, zumal du im Spiel die Welt mit deinen Handlungen beeinflussen kannst.



#670 Brutus Geschrieben 31. Oktober 2019 - 22:15

Brutus

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 266 Beiträge
@Kitsu

Dann bist du ja Grad bei der Hälfte vom Game:)

Und der Film ist richtig mies.

vormals Critter


#671 KitsuLeif Geschrieben 31. Oktober 2019 - 22:28

KitsuLeif

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.337 Beiträge

@Kitsu

Dann bist du ja Grad bei der Hälfte vom Game:)

Und der Film ist richtig mies.

 

Hab zumindest Hauptstory durch und hab mit Blood and Wine angefangen. In Hearts of Stone hab ich bisher nur reingeschnuppert. Aber ich werd wohl demnächst im New Game+ weiterspielen und ein paar andere Entscheidungen treffen.

 

Hast du denn nur den 130 Minuten Film gesehen, oder tatsächlich auch die darauf folgende 13-teilige Serie mit je 45-50 Minuten pro Folge? Ich hab noch gar nichts davon geschaut, nur gelesen, deswegen würde mich mal interessieren, ob man sich die Serie vielleicht besser geben kann.

https://en.wikipedia...xer_(TV_series)


Bearbeitet von KitsuLeif, 31. Oktober 2019 - 22:28.


#672 Assimett Geschrieben 31. Oktober 2019 - 22:47

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.740 Beiträge

Woah krass, habe jetzt erst realisiert dass das Henry Cavill ist...

 

was sagt das jetzt aus, dass er den Witcher echt gut hinbekommt, oder dass Superman im DCEU vom ganzen CGI so unkenntlich gemacht wurde?


Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#673 Brutus Geschrieben 31. Oktober 2019 - 23:27

Brutus

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 266 Beiträge

Hab zumindest Hauptstory durch und hab mit Blood and Wine angefangen. In Hearts of Stone hab ich bisher nur reingeschnuppert. Aber ich werd wohl demnächst im New Game+ weiterspielen und ein paar andere Entscheidungen treffen.

Hast du denn nur den 130 Minuten Film gesehen, oder tatsächlich auch die darauf folgende 13-teilige Serie mit je 45-50 Minuten pro Folge? Ich hab noch gar nichts davon geschaut, nur gelesen, deswegen würde mich mal interessieren, ob man sich die Serie vielleicht besser geben kann.
https://en.wikipedia...xer_(TV_series)


Die Add-ons sind geil und ich hab nur den Film gesehen.

@Matt

Brauchst ne Brille?

vormals Critter


#674 Gast_Octopus Crash_* Geschrieben 01. November 2019 - 16:16

Gast_Octopus Crash_*
  • Gast

Woah krass, habe jetzt erst realisiert dass das Henry Cavill ist...

 

was sagt das jetzt aus, dass er den Witcher echt gut hinbekommt, oder dass Superman im DCEU vom ganzen CGI so unkenntlich gemacht wurde?

mir ist es instant aufgefallen und ich find seine Visage für so heroische Sachen irgendwie voll passend. Mag den in solchen Rollen.



#675 Helios Geschrieben 05. November 2019 - 22:53

Helios

    Hafenstraßen-rausschmeißer

  • Regelexperte
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.341 Beiträge

Hab zumindest Hauptstory durch und hab mit Blood and Wine angefangen. In Hearts of Stone hab ich bisher nur reingeschnuppert. Aber ich werd wohl demnächst im New Game+ weiterspielen und ein paar andere Entscheidungen treffen.
 
Hast du denn nur den 130 Minuten Film gesehen, oder tatsächlich auch die darauf folgende 13-teilige Serie mit je 45-50 Minuten pro Folge? Ich hab noch gar nichts davon geschaut, nur gelesen, deswegen würde mich mal interessieren, ob man sich die Serie vielleicht besser geben kann.
https://en.wikipedia...xer_(TV_series)


Dachte, der Film wäre quasi nur die Serie, aber halt total zusammengeschnitten. Zumindest steht das überall.

#676 Brutus Geschrieben 05. November 2019 - 23:05

Brutus

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 266 Beiträge

Bevor Kitsu das erwähnte, wusste ich nix von der Serie.

 

Bei der Reputation des Films ist das nicht verwunderlich imho.


vormals Critter


#677 Yaloron Geschrieben 06. November 2019 - 22:56

Yaloron

    Memelord

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.050 Beiträge

Gerade die zweite Staffel "the end of the fucking world" angefangen und der trockene Stil ist weiterhin A+.



#678 Mishra Geschrieben 07. November 2019 - 09:59

Mishra

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 322 Beiträge
Voll an mir vorbei gegangen, dass die zweite Staffel verfügbar ist. Danke.

Fand die erste hervorragend.

#679 Firestorm Geschrieben 07. November 2019 - 18:29

Firestorm

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.188 Beiträge

Fand auch dass die 2. Staffel ne klasse Fortsetzung war. Die erste Folge war etwas schwach aber der Rest der Staffel konnte da locker drüber hinweg trösten. War nur leider wieder viel zu schnell vorbei :(



5lz3khio.png


#680 Assimett Geschrieben 25. November 2019 - 19:29

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.740 Beiträge
Jack Ryan Staffel 2 fand ich ganz gut, zumindest besser als die Reviews.
Ist halt viel vom gleichen, aber wenn man die erste Staffel mochte, muss man die zweite eigentlich sehen.

Jetzt ist auch The Man in the High Castle Staffel 4 rausgekommen. Und im Dezember wird dann wieder Netflix aktiviert für Rick and Morty und the Witcher.

Empathielosigkeit auf Berry-Niveau





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.