Zum Inhalt wechseln


Foto
* * * * - 6 Stimmen

Eure Lieblingsserien/Serienempfehlungen.


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
1871 Antworten in diesem Thema

#1081 Haakon, Geißel der anderen Geschrieben 10. Juni 2021 - 20:18

Haakon, Geißel der anderen

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.429 Beiträge

Habe in einem Rutsch Violet Evergarden auf Netflix durchgeguckt, dazu noch die 2 Specials. Wunderschön gezeichnet und sehr fühlige Story (ja, gibt sogar Boote).

 


gehirnevr9.png

 

Ich find Bagger richtig gut! Antwortet manchmal etwas schroff, verrennt sich ab und zu in ne kleine Sackgasse, aber im Zweifel gibt er sich zumindest oft Mühe irgendwo noch ernst zu antworten, wenn man ihn vernünftig fragt. Richtig toller Bursche, dieser Bagger. Schade, dass er kaum noch schreibt :(
 
 

 


 


#1082 Wrathberry Geschrieben 11. Juni 2021 - 15:49

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge
https://m.youtube.co...eature=youtu.be


He man hype!!!

PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"


#1083 Crogy Geschrieben 11. Juni 2021 - 17:54

Crogy

    Bester Historic-Spieler 2020

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 523 Beiträge

https://m.youtube.co...eature=youtu.be


He man hype!!!


Habe es auch grade gesehen und bin irgendwie angetan. Mal sehen wie wird :)


Ansonsten schaue ich mir auf Netflix grade die Serie „Startup“ an. Ka hat was, wenn es mir auch wieder zu viele Situation gibt wo ich sage „ernsthaft?“. Sonst guter roter Faden vorh.

Crogy ist der Vorzeigeuser!

 

 


#1084 Haakon, Geißel der anderen Geschrieben 13. Juni 2021 - 17:45

Haakon, Geißel der anderen

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.429 Beiträge

Devilman Crybaby angefangen, wenn man Lust auf rasante Aktion, kruden Humor und schnelle Action hat. Zudem gibt es ab und an Beatbox+Rap.

 


gehirnevr9.png

 

Ich find Bagger richtig gut! Antwortet manchmal etwas schroff, verrennt sich ab und zu in ne kleine Sackgasse, aber im Zweifel gibt er sich zumindest oft Mühe irgendwo noch ernst zu antworten, wenn man ihn vernünftig fragt. Richtig toller Bursche, dieser Bagger. Schade, dass er kaum noch schreibt :(
 
 

 


 


#1085 Wrathberry Geschrieben 14. Juni 2021 - 07:26

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge
Es scheint als würde Netflix das woke-Pferd weiter treten und in der masters of the universe Serie ist nicht Heman der Hauptcharakter, sondern teela.. Ein komplett unbedeutender Charakter aus der alten Serie.
Aber er ist halt weiblich. Und vermutlich lesbisch xD.

Sollte das stimmen... Alter...

PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"


#1086 seizan Geschrieben 14. Juni 2021 - 07:53

seizan

    Sieger MtG-Liga Saison 2020/2021, Bester Historic-Spieler 2020/2

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.061 Beiträge

Habe in einem Rutsch Violet Evergarden auf Netflix durchgeguckt, dazu noch die 2 Specials. Wunderschön gezeichnet und sehr fühlige Story (ja, gibt sogar Boote).

 

Ich finde den Kontrast von Violet Evergarden und dann Devilman Crybaby im nächsten Beitrag sehr interessant :D

 

Violet Evergarden habe ich gesehen und fand es auch schön, wobei ich öfters Pausen machen musste, da es für meinen Geschmack sehr ruhig und langsam war. 20 Minuten Episoden waren da optimal, um mich bei Laune zu halten. Die 30 minütigen specials wurden grenzwertig und ein Film war gänzlich unmöglich für mich.


zkzCfud.pngzWzPFAM.jpeg

#1087 Sim Geschrieben 14. Juni 2021 - 13:18

Sim

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.376 Beiträge

Fand Violet Evergarden auch sehr gut (habe es irgendwann letztes Jahr geschaut).

 

Wenn du auf der Gefühlschiene bleiben willst, schaue doch mal das von mir auf der letzten oder vorletzten Seite angesprochene "Sekunden in Mol" (englischer Titel: "Your Lie in April").
Fand ich ebenfalls sehr gut und gibt es auch auf Netflix :).

 

Ansonsten habe ich gesehen, dass demnächst die 2. Staffel von Steins Gate auf Netflix kommt.

Damit gibt es dann beide Staffeln und den Film .. kenne ich zwar schon aber trotzdem nice, dass es auf Netflix verfügbar ist .. auch einer meiner absoluten Lieblings-Anime .. auch wenn es anfangs etwas verwirrend rüberkommt.

Frage mich nur ob sie die Episode 23ß dann auch ins Programm nehmen .. weil eigentlich braucht es die für die 2. Staffel.
2. Staffel spielt inmitten der 23. Episode der ersten Staffel, weshalb es eben diese Version 23ß, mit alternativem Ende, gibt ... die 2. Staffel endet dann mit dem Ende von Episode 23 der ersten Staffel, wenn ich mich nicht komplett irre .. schon etwas her.

Alles etwas verwirrend .. macht aber vmtl auch Sinn bei einem Anime über Zeitreisen.


Bearbeitet von Sim, 14. Juni 2021 - 16:17.


#1088 Wrathberry Geschrieben 14. Juni 2021 - 13:30

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge

hab mir jetzt btw crunchyroll gegönnt. find ich bisher ganz nice. Die App ist zwar ein bisschen lahm, aber immernoch deutlich besser als zu versuchen irgendwelche "illegalen" Streamingseiten aufm TV zu gucken.


PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"


#1089 Sim Geschrieben 14. Juni 2021 - 13:42

Sim

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.376 Beiträge

hab mir jetzt btw crunchyroll gegönnt. find ich bisher ganz nice. Die App ist zwar ein bisschen lahm, aber immernoch deutlich besser als zu versuchen irgendwelche "illegalen" Streamingseiten aufm TV zu gucken.

 

Hatte ich auch schonmal überlegt, derzeit aber erstmal wieder verworfen, da ich dank zurückgehender Beschränkungen + Sommer gerade eh kaum Zeit habe irgendwas zu schauen .. vllt dann im Winter :).

Wann hat man da immer die untertitelte aktuelle Folge eines Anime?
Auf den "illegalen" Seiten ist das ja meistens so ~1h nach Ausstrahlung in Japan der Fall.



#1090 Assimett Geschrieben 14. Juni 2021 - 13:55

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.738 Beiträge
Würde ich theoretisch auch gerne aber ich muss noch zu viel anderen Kram (Love Death and Robots, Stranger Things und Crazy Ex girlfriend) schauen.

Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#1091 Wrathberry Geschrieben 14. Juni 2021 - 15:03

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge

Hatte ich auch schonmal überlegt, derzeit aber erstmal wieder verworfen, da ich dank zurückgehender Beschränkungen + Sommer gerade eh kaum Zeit habe irgendwas zu schauen .. vllt dann im Winter :).
Wann hat man da immer die untertitelte aktuelle Folge eines Anime?
Auf den "illegalen" Seiten ist das ja meistens so ~1h nach Ausstrahlung in Japan der Fall.


Also bei den simulcast Sachen, das is dann halt immer der aktuelle Kram, auch 1 Stunde nach Ausstrahlung.
  • Sim hat sich bedankt

PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"


#1092 KitsuLeif Geschrieben 16. Juni 2021 - 14:27

KitsuLeif

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.336 Beiträge

Zweite Folge Loki war... interessant.

Nicht der Twist, den ich erwartet hatte und ich bin gespannt, wie das Ganze aufgeklärt wird.



#1093 Assimett Geschrieben 16. Juni 2021 - 20:27

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.738 Beiträge
Spoiler

Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#1094 Wrathberry Geschrieben 16. Juni 2021 - 21:59

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge

loki find ich super cool bisher. einfach mega spannend zu checken was da alles abgeht usw. es kann quasi alles passieren xD


PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"


#1095 KitsuLeif Geschrieben 17. Juni 2021 - 20:31

KitsuLeif

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.336 Beiträge

iCarly hat heute die ersten 3 Folgen des Reboots bekommen. Damn, hab ich Bock auf die Serie. Sam ist leider nicht mehr dabei und Gibby wohl auch nicht... aber der Rest der Crew ist an Bord und ich kanns kaum erwarten, dass da ne deutsche Synchro von kommt. Der Humor ist jedenfalls wieder sehr verrückt und trotzdem ein wenig erwachsener geworden:


Bearbeitet von KitsuLeif, 17. Juni 2021 - 20:59.


#1096 Wrathberry Geschrieben 18. Juni 2021 - 08:14

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge

WTF? icarly?

 

ist das nicht sowas wie hannah montana für 10 jährige mädchen?


PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"


#1097 KitsuLeif Geschrieben 18. Juni 2021 - 08:38

KitsuLeif

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.336 Beiträge
iCarly ist und war schon immer eine grandiose Serie, die mich den Großteil meiner Jugend begleitet hat. Hab vorletztes Jahr die ganzen sechs Staffeln noch mal durchgeschaut und als ich vor ein paar Tagen durch ein Meme erfahren hab, dass die Serie 9 Jahre nach Ende fortgesetzt wird, hab ich mich tierisch gefreut. Viele der Witze treffen einfach genau meinen Humor, die Charaktere sind super... und mir ist immer noch scheißegal, ob die Serie jetzt für 5- oder 65-jährige gemacht ist.
Könnte man bei Loki und anderem Marvel-Kram auch argumentieren: FSK 12? Das ist doch nur was für Teenager, die keinen Bock mehr auf Comics haben...

#1098 Assimett Geschrieben 18. Juni 2021 - 09:08

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.738 Beiträge
Passt schon irgendwie, da die Generation iCarly jetzt ca 25 sein dürfte und damit genau in der Demographie für Netflix & Co.

Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#1099 Wrathberry Geschrieben 18. Juni 2021 - 09:34

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge
ICarly is aber fsk 0 oder 6 oder? Geht ja nicht um die fsk.
Ich Habs au nie gesehen, bin nur bis gerade davon ausgegangen dass das sowas wie Hannah Montana und soy Luna is xD

PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"


#1100 KitsuLeif Geschrieben 18. Juni 2021 - 09:43

KitsuLeif

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.336 Beiträge

Passt schon irgendwie, da die Generation iCarly jetzt ca 25 sein dürfte und damit genau in der Demographie für Netflix & Co.

 

Jop. Kommt ziemlich genau hin. Und es läuft ja nicht mehr auf Nickelodeon, sondern jetzt auf Paramount+, ein Streaming-Anbieter von dem ich noch nie was gehört habe, auch nicht, als er bis Anfang des Jahres noch CBS All Access hieß x'D

 

ICarly is aber fsk 0 oder 6 oder? Geht ja nicht um die fsk.
Ich Habs au nie gesehen, bin nur bis gerade davon ausgegangen dass das sowas wie Hannah Montana und soy Luna is xD

Ein paar Staffeln haben FSK 6, ein paar FSK 0.

Ich hab Hannah Montana nie wirklich gesehen, kann das schlecht vergleichen, aber von den "Sitcoms" die damals auf Nickelodeon liefen, war iCarly für mich die einzig aushaltbare. Drake und Josh war auch okay, aber da bin ich irgendwie nie so Fan von geworden, wie von iCarly.
 






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.