Zum Inhalt wechseln


Foto
* * * * - 6 Stimmen

Eure Lieblingsserien/Serienempfehlungen.


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
1871 Antworten in diesem Thema

#1061 KitsuLeif Geschrieben 21. Mai 2021 - 21:19

KitsuLeif

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.336 Beiträge

Staffel 3 von Jurassic World Camp Cretaceous war alles was ich wollte und mehr <3

 



#1062 Quentin Coldman Geschrieben 24. Mai 2021 - 09:51

Quentin Coldman

    Most Qualified User Eternal

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.152 Beiträge
Wie fandet ihr Castlevania Staffel 4? Ich bin mega enttäuscht iwie, sinnlose Handlung und es passiert gefühlt nix und das Ende war auch kacke. Dafür dass die Staffel die Serie abschließen sollte war das einfach nur Müll.

#1063 Snake_Charmer Geschrieben 26. Mai 2021 - 13:58

Snake_Charmer

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.064 Beiträge

Ich weiß, ich bin spät dran damit... Aber Ash vs. Evil Dead ist ja mal eine ziemlich lahme Nummer. Erste Episode war noch richtig gut, war ja auch von Raimi persönlich. Aber danach - doch ziemlicher 08/15-Kram, bin sehr enttäuscht. Bin jetzt bei Episode 7 oder 8 und habe nicht mal Bock, die erste Staffel zu Ende zu schauen... Eigentlich bin ich nur noch wegen Lucy Lawless dabei...  :lol:



#1064 Crogy Geschrieben 26. Mai 2021 - 15:18

Crogy

    Bester Historic-Spieler 2020

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 523 Beiträge

Ich weiß, ich bin spät dran damit... Aber Ash vs. Evil Dead ist ja mal eine ziemlich lahme Nummer. Erste Episode war noch richtig gut, war ja auch von Raimi persönlich. Aber danach - doch ziemlicher 08/15-Kram, bin sehr enttäuscht. Bin jetzt bei Episode 7 oder 8 und habe nicht mal Bock, die erste Staffel zu Ende zu schauen... Eigentlich bin ich nur noch wegen Lucy Lawless dabei... :lol:


Da bin ich völlig bei dir so ging’s mir auch. Nach der 4ten Folge habe aufgehört. :/

Crogy ist der Vorzeigeuser!

 

 


#1065 Wrathberry Geschrieben 26. Mai 2021 - 15:56

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge

Wie fandet ihr Castlevania Staffel 4? Ich bin mega enttäuscht iwie, sinnlose Handlung und es passiert gefühlt nix und das Ende war auch kacke. Dafür dass die Staffel die Serie abschließen sollte war das einfach nur Müll.


Bin erst amgefangen. Bin gespannt ob sie die Story Stränge irgendwie zusammenführen.

PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"


#1066 Quentin Coldman Geschrieben 26. Mai 2021 - 19:16

Quentin Coldman

    Most Qualified User Eternal

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.152 Beiträge

Ich weiß, ich bin spät dran damit... Aber Ash vs. Evil Dead ist ja mal eine ziemlich lahme Nummer. Erste Episode war noch richtig gut, war ja auch von Raimi persönlich. Aber danach - doch ziemlicher 08/15-Kram, bin sehr enttäuscht. Bin jetzt bei Episode 7 oder 8 und habe nicht mal Bock, die erste Staffel zu Ende zu schauen... Eigentlich bin ich nur noch wegen Lucy Lawless dabei... :lol:


Also ich hab es tot gefeiert, fand aber Staffel 2 nochmal deutlich geiler als die erste.

#1067 Moewe Geschrieben 27. Mai 2021 - 07:41

Moewe

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 877 Beiträge

Hab es ebenfalls abgebrochen, war irgendwie die ganze Zeit das Gleiche.

 

Ist jetzt neben Prime übrigens auch auf Netflix.


Bearbeitet von Moewe, 27. Mai 2021 - 07:41.

post-23079-0-73446700-1698482174.pngaelzoi4i3en2.png post-23079-0-75540500-1698482083.png post-23079-0-23930300-1698483177.png post-23079-0-32966500-1698482165.png post-23079-0-85653800-1698482160.png post-23079-0-12832100-1698485097.png post-23079-0-72978200-1698485278.png  zWzPFAM.jpeg


#1068 Brennende_Liebe Geschrieben 31. Mai 2021 - 15:28

Brennende_Liebe

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.103 Beiträge

Ich bin etwas spät dran, aber habe im Urlaub mit Cobra Kai angefangen und habe jetzt die erste Staffel so gut wie durch. Finde die Serie auch überraschend gut. Die Karate Kid Filme kenn ich halt auch aus meiner Kindheit, aber könnte jetzt nicht sagen, dass ich ein riesen Fan war. Aber irgendwie hat die Serie was. Hoffentlich bricht das Niveau mit den nachfolgenden Staffeln total ein.


vorher cat-o'-nine-tails


#1069 Wrathberry Geschrieben 31. Mai 2021 - 15:56

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge

Wie fandet ihr Castlevania Staffel 4? Ich bin mega enttäuscht iwie, sinnlose Handlung und es passiert gefühlt nix und das Ende war auch kacke. Dafür dass die Staffel die Serie abschließen sollte war das einfach nur Müll.

 

ich fands gut. Das einzige was mich die ganze Serie aufregt ist, dass sie die fucking Castlevania musikstücke nicht öfter benutzen. Wenigstens zum Ende hätten sie doch nochmal Bloody Tears oder Vampire Killer oder sowas spielen können.

Das hat mich tatsächlich am meisten gestört am ende xD.


PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"


#1070 Wrathberry Geschrieben 01. Juni 2021 - 07:44

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge
Hab jetzt Jupiter's legacy angefangen und finds bisher ganz cool. Besser als the boys.

PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"


#1071 Snake_Charmer Geschrieben 02. Juni 2021 - 09:23

Snake_Charmer

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.064 Beiträge

Ich bin etwas spät dran, aber habe im Urlaub mit Cobra Kai angefangen und habe jetzt die erste Staffel so gut wie durch. Finde die Serie auch überraschend gut. Die Karate Kid Filme kenn ich halt auch aus meiner Kindheit, aber könnte jetzt nicht sagen, dass ich ein riesen Fan war. Aber irgendwie hat die Serie was. Hoffentlich bricht das Niveau mit den nachfolgenden Staffeln total ein.

Was an allen bisherigen Staffeln halt nervt ist das ganze Teenie-High School Gedödel, der Anteil bleibt in etwa gleich und ist mir zu groß. Abgesehen davon finde ich alle auf einem Level, solide bis gut. Extra-Charme gibt's halt durch den Retrofaktor, das ist schon nett gemacht.



#1072 Wrathberry Geschrieben 09. Juni 2021 - 20:12

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge
Wenn Loki das Niveau hält, wirds die beste mcu Serie.

Super nicer start :)

PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"


#1073 KitsuLeif Geschrieben 10. Juni 2021 - 11:39

KitsuLeif

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.336 Beiträge

Nach einer Folge in der noch nicht viel passiert ist, gleich von einem "Niveau" zu sprechen, halte ich für etwas gewagt. Aber diese eine Folge war auf jeden Fall ein guter Start. Hoffe, es fällt nicht so ab, wie es WandaVision getan hat.

 



#1074 Wrathberry Geschrieben 10. Juni 2021 - 16:18

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge
Du fandest die erste Folge WandaVision gut und dann nicht mehr?

Fand die Serie bis auf das Finale eigentlich durchgehend gut :)

PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"


#1075 KitsuLeif Geschrieben 10. Juni 2021 - 16:22

KitsuLeif

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.336 Beiträge

Ne, die ersten 3-4 Folgen fand ich grandios, aber dann hat es irgendwie nachgelassen. Habs dann ja auch komplett auf Eis gelegt, bis es dann komplett raus war, dann schnell durchgebinged und verdränge das jetzt so gut es geht.



#1076 Wrathberry Geschrieben 10. Juni 2021 - 16:40

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge
Echt? Ich fand die ersten 3 Folgen okaaay. War mir sogar ein bisschen viel sitcom Kram.
Fand es deutlich besser je mehr man von außen gesehen hat. So unterschiedlich sind Geschmäcker :)

PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"


#1077 Assimett Geschrieben 10. Juni 2021 - 18:04

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.737 Beiträge

Insgesamt fand ich WandaVision auch sehr gut. Wie ich im Commthread schrieb war ich in den 90er und frühen 2000ern ein richtiger Fernsehjunkie und habs unendlich gefeiert, dass so Referenzen auf Full House und Malcom Mittendrin in der Serie vorkamen.

 

Ich hoffe ich spoiler jetzt nicht (wer hat die Serie denn bitte noch nicht gesehen) aber das einzige was mich etwas enttäuscht hat dass es am Ende doch etwas zu "marvellig" wurde aka 08/15 Helden vs. böse Mächte. Da das ganze aber immer noch zum Thema passte, hat das den Gesamteindruck für mich jetzt nicht allzu sehr getrübt.

 

 

@Kitsu: Kann das vielleicht mit deinen Erwartungen zusammenhängen? Also dass du dir eine Serie komplett als Parodie/Satire auf die US-Serienlandschaft gewünscht hast, weil es so ja suggeriert wurde im Trailer und den ersten Folgen? Dann kann ich es absolut verstehen.

 

 

 

 

@Loki:

Spoiler

Bearbeitet von Mett v. Schleck, 10. Juni 2021 - 18:11.

Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#1078 Wrathberry Geschrieben 10. Juni 2021 - 18:25

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge
Spoiler

Bearbeitet von Wrathberry, 10. Juni 2021 - 18:26.

PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"


#1079 KitsuLeif Geschrieben 10. Juni 2021 - 18:35

KitsuLeif

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.336 Beiträge

@Kitsu: Kann das vielleicht mit deinen Erwartungen zusammenhängen? Also dass du dir eine Serie komplett als Parodie/Satire auf die US-Serienlandschaft gewünscht hast, weil es so ja suggeriert wurde im Trailer und den ersten Folgen? Dann kann ich es absolut verstehen.

 

Ich hätte mir halt wirklich mal was neues gewünscht und dass sie das auch bis zum Ende durchziehen und nicht wieder ins 0815-Marvel abdriften, was sie ja leider getan haben. Allgemein dürfen die gerne öfters mit sowas experimentieren und es dann aber auch nicht mittendrin wieder kippen. Ja, irgendwo hat das schon seinen Sinn gehabt, aber da hätte man sich bestimmt was besseres überlegen können, um das Ganze trotz der Story in einem Sitcom-Format halten zu können. Wäre definitiv mal was erfrischend anderes gewesen.

 

Und was Loki angeht:

Spoiler

Bearbeitet von KitsuLeif, 10. Juni 2021 - 18:41.


#1080 Assimett Geschrieben 10. Juni 2021 - 18:54

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.737 Beiträge

Spoiler

 

Spoiler

 


Empathielosigkeit auf Berry-Niveau





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.