Zum Inhalt wechseln


Foto
* * * * - 6 Stimmen

Eure Lieblingsserien/Serienempfehlungen.


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
1871 Antworten in diesem Thema

#1221 Wrathberry Geschrieben 02. August 2021 - 13:00

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge

Gibt es scheinbar in DE auf WAKANIM.

 

Was hindert dich daran das einfach auf irgendeiner anderen Seite zu schauen? :unsure:

 

gucke quasi nur noch aufm TV und da funktioniert nichts gescheit was keine APP hat.

 

Und die Seite die ich immer benutzt habe, ist inzwischen auch down, kenne gerade nichtmal mehr ne gescheite nicht Bezahlte Anime Stream Seite, auf der man nicht von 9000 Seiten mit Popups und Werbung vollgespammmed wird.


PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"


#1222 Sim Geschrieben 02. August 2021 - 17:41

Sim

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.376 Beiträge

gucke quasi nur noch aufm TV und da funktioniert nichts gescheit was keine APP hat.

 

Und die Seite die ich immer benutzt habe, ist inzwischen auch down, kenne gerade nichtmal mehr ne gescheite nicht Bezahlte Anime Stream Seite, auf der man nicht von 9000 Seiten mit Popups und Werbung vollgespammmed wird.

 

Ich schaue immer hier (allerdings nur auf englisch): https://gogoanime.pe/
Zumindest mein AD-Blocker blockt da auch wirklich alles (ist auf anderen Seiten leider oft nicht so).



#1223 Snake_Charmer Geschrieben 04. August 2021 - 08:26

Snake_Charmer

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.064 Beiträge

Habe MotUR nun durch und würde die Miniserie mit "Gut" bewerten.

Animationen, Nostalgie-Flair, Musik, neue Wendungen, die Wortwitze, packende Kampfszenen, das hat mir alles gefallen. Das Ende war zwar bisschen vorhersehbar, aber dennoch cool.

Die Story fand ich bisschen belanglos für heutige Verhältnisse, und hier und da hätte ich etwas mehr Epik gut gefunden, aber das ist Geschmackssache.

Als Kind der 80er kann ich den Reboot jedenfalls empfehlen.  :hammer:



#1224 seizan Geschrieben 08. August 2021 - 22:46

seizan

    Sieger MtG-Liga Saison 2020/2021, Bester Historic-Spieler 2020/2

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.061 Beiträge

Im Dezember geht's weiter!! Bis dahin habt ihr genügend Zeit part 1-5 zu schauen :wub:

 


zkzCfud.pngzWzPFAM.jpeg

#1225 Wrathberry Geschrieben 09. August 2021 - 07:21

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge
Bin mit Jojo nie warm geworden. Kann mit dem style irgendwie nichts anfangen.

PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"


#1226 Sim Geschrieben 09. August 2021 - 07:35

Sim

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.376 Beiträge

Bin mit Jojo nie warm geworden. Kann mit dem style irgendwie nichts anfangen.

 

Dito .. hatte glaube ich die ersten 3 Folgen geschaut .. dann wieder abgebrochen.

(auch wenn ich eigentlich sehr viel positives darüber gehört habe)



#1227 Quentin Coldman Geschrieben 09. August 2021 - 19:37

Quentin Coldman

    Most Qualified User Eternal

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.152 Beiträge
Hab mir letztens Centaur World reingezogen. Lange nichts gesehen was so dumm und so feierbar zugleich war. Hab mir die ganze Staffel an einem Tag reingezogen und hab übertrieben Bock auf ne Fortsetzung. Hat mcih echt stark an Adventure Time erinnert.

#1228 KitsuLeif Geschrieben 09. August 2021 - 22:14

KitsuLeif

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.336 Beiträge

Hab mir letztens Centaur World reingezogen.

 

Hab mir gerade die erste Folge gegeben und hatte direkt My Little Pony Vibes. Wurde dann in den Credits bestätigt, als Meghan McCarthy als Story Editor aufgeführt wurde. Die Gute hat 35 Episoden Friendship is Magic geschrieben, plus 25 der Songs in der Serie...

Und so mein generelles Feeling nach der ersten Folge: MLP trifft Alice im Wunderland - Auf Crack.

Ich will es weitergucken!



#1229 Assimett Geschrieben 11. August 2021 - 13:26

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.737 Beiträge
Für Leute mit Disney+ Abo: Marvels "What if...?" beginnt heute. Den Trailer hatte ich hier wohl schon gepostet.

Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#1230 Wrathberry Geschrieben 11. August 2021 - 13:36

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge

gut zu wissen dass das heute beginnt. hätte ich vermutlich verplant


PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"


#1231 KitsuLeif Geschrieben 13. August 2021 - 23:30

KitsuLeif

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.336 Beiträge

 

Also die Szene kickt nach den Olympischen Spielen noch mal anders. Großes Uff x'D



#1232 Dämonenpinguin Geschrieben 14. August 2021 - 09:56

Dämonenpinguin

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.300 Beiträge
Schlag kein Pferd, tritt lieber einen Furry.

Die Zivilisation ist eine ganz dünne Kruste über einem Vulkan.
- Ernst Cassirer

 


#1233 KitsuLeif Geschrieben 14. August 2021 - 13:35

KitsuLeif

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.336 Beiträge

Was haben Furries dir getan? Furries sind cool.

 

Bin jetzt mit Centaurworld durch. Jap, ich möchte auch gern eine zweite Staffel, auch wenn die Serie an einigen Stellen echt grenzwertig weird war. Aber auch sehr humorvoll und spannend.



#1234 Robbenklatscher Geschrieben 14. August 2021 - 14:36

Robbenklatscher

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 350 Beiträge

Habe mir gestern die erste Folge angeschaut und folgenden Entschluss gefasst: "Wenn hier weiter gesungen wird, lässt du es sein." Entsprechend kam ich in der zweiten Folge nicht allzu weit.



#1235 KitsuLeif Geschrieben 14. August 2021 - 17:28

KitsuLeif

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.336 Beiträge
Muss auch gestehen, dass mir viele der Songs (bis auf 2-3 Ausnahmen) nicht wirklich zugesagt haben, bzw. sie mir recht egal waren. Generell hab ich aber nichts gegen Songs in einer Serie.

#1236 rabenhut Geschrieben 14. August 2021 - 20:43

rabenhut

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 513 Beiträge
Musste beim zweiten Lied abbrechen. Fand das Drumherum ganz nice, aber die Singerei ging gar nicht...

#1237 KitsuLeif Geschrieben 14. August 2021 - 22:58

KitsuLeif

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.336 Beiträge


Die 10 Folgen haben insgesamt halt mal geschmeidige 52 Minuten an Songs. Das ist schon echt ne ganze Menge.

Die, die ich echt nice fand, waren das "Rap-Battle" bei 29:44, der "Who is she?" Song direkt danach aus derselben Folge bei 30:50.

Und noch der bei 48:28 weil der ich den stimmtechnisch einfach super finde.

 

Und dann gibts noch diese creepy Spieluhrklänge+Kindergesänge, die richtig richtig unheimlich sind. Zum Beispiel ab 18:56...

Die Musik trägt schon viel zur Serie bei, aber ich sehe, dass diese Art Musical-Serien nicht für jeden sind.



#1238 Quentin Coldman Geschrieben 15. August 2021 - 17:11

Quentin Coldman

    Most Qualified User Eternal

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.152 Beiträge

Was haben Furries dir getan? Furries sind cool.

Bin jetzt mit Centaurworld durch. Jap, ich möchte auch gern eine zweite Staffel, auch wenn die Serie an einigen Stellen echt grenzwertig weird war. Aber auch sehr humorvoll und spannend.


Jetzt muss ich aber wissen was du grenzwertig weird fandest :D die ganze Serie war doch schon ziemlich gestört.

Die Songs fand ich zum Großteil auch nervig, die Serie als Gesamtpaket aber trotzdem feierbar.

#1239 KitsuLeif Geschrieben 15. August 2021 - 18:30

KitsuLeif

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.336 Beiträge

Komplimente-machende Fürze. Muss ich mehr schreiben? x'D

 

 



#1240 Assimett Geschrieben 19. August 2021 - 19:56

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.737 Beiträge

Wie fandet ihr Marvels What if...? bisher?

 

Nach der ersten Folge war ich skeptisch, weil sie sehr gerusht wirkte. Sie haben versucht, den kompletten Captain America-Film in eine 30 minütige Folge zu packen, und das hat nicht so ganz gepasst.

 

Aber die zweite Folge fand ich dann um längen besser, weil sie sich nicht so starr an irgendwas Bestehendes gehalten hat, und außerdem einige Charaktere einen ziemlich überraschenden Twist bekommen haben (welche, verrate ich natürlich nicht).


Empathielosigkeit auf Berry-Niveau





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.