Zum Inhalt wechseln


Foto
* * * * - 6 Stimmen

Eure Lieblingsserien/Serienempfehlungen.


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
1871 Antworten in diesem Thema

#1181 Assimett Geschrieben 25. Juli 2021 - 11:04

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.738 Beiträge

Die Serie hat got für immer vernichtet. In dem Moment wo Martins Vorlage weg war, wurde sie schlechter und schlechter.

Kann man so auch nicht sagen, Battle of the Bastards ist zweifelsfrei die beste Folge, und die kam afaik schon gar nicht mehr im Buch vor.

Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#1182 Wrathberry Geschrieben 25. Juli 2021 - 11:18

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge

Kann man so auch nicht sagen, Battle of the Bastards ist zweifelsfrei die beste Folge, und die kam afaik schon gar nicht mehr im Buch vor.

es ist aber halt dennoch nur eine Folge... es geht ja eher um die Gesamtstory als um einzelne Folgen.

Das einzelne Folgen gut geschrieben waren, steht außer Frage, die hatten halt teilweise gute Writer.

Aber Beniof und Weiß waren halt für die Gesamtstory verantwortlich und da hat man den abfall in dem moment gemerkt, als die Bücher nicht mehr als vorlage da waren.


Könntest du Mal bitte aufhören, deinen ganzen Steinzeit-Stammtisch-Scheiß überall auf den Tisch zu kotzen wo er nichts zu suchen hat? Ich hab kein Bock überall diese Machoscheiße ins Gesicht gedrückt zu bekommen.

Machogehabe, weil ich in einer Serie von der im Trailer nur He-Man und Skelletor zu sehen waren. Bei der die Vorlage quasi nur um He-Man und Skelletor ging und bei der der Macher SELBST vorher verkündigt hat, dass es hauptsächlich um He-Man und Skelletor gehen wird, erwarte dass es um eben He-Man und Skelletor geht und nicht um Woke-Propaganda?

 

Sorry, war natürlich mein Fehler.

 

 

Nochmal zur klarstellung: Mir könnte es nicht egaler sein, wieviele Karens, Kampflesben oder Transen in irgendwelchen Serien vorkommen. Es geht mir hier nur darum, dass hier ganz offensichtlich ABSICHTLICH versucht wird, diese Propaganda Leuten die damit nichts am Hut haben ins Gesicht zu schmieren.

Und nur darum rege ich mich so auf.

 

Das ist ungefähr so als wenn du den nächsten Rambo trailer guckst, alles so aussieht wie immer, du ins Kino gehst und nach 5 minuten im Film Rambo ne Geschlechtsumwandlung macht und es dann darum geht, wie er mit seiner Transfreundin zusammen zieht.

Rege ich mich da ernsthaft zu unrecht auf? Ich glaube nicht

 

 

edit:

 

Wieso sollten kleine Jungs auch noch männliche vorbilder und Idole haben dürfen. WIESO AUCH! Jeder kleine Junge soll sich gefälligst mit na Kampflesbe identifizieren und die Regenbogenflagge schwenken.


Bearbeitet von Wrathberry, 25. Juli 2021 - 11:32.

PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"


#1183 Rotband Geschrieben 25. Juli 2021 - 11:34

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.448 Beiträge

Kann man so auch nicht sagen, Battle of the Bastards ist zweifelsfrei die beste Folge, und die kam afaik schon gar nicht mehr im Buch vor.

 

Weil das Buch bereits 40 Jahre davor endet, lol. 

 

Dinge die im Buch komplett unnötig und/oder albern sind:

 

Flickenfratz

Lady Stoneheart

Greif

dieser random Sohn der Martells, der random stirbt ohne irgendwas erreicht zu haben

 

 

Und das sind nur ein paar exemplarische Beispiele, gibt safe noch mehr.


Ich sage auch ganz klar: Die letzte Staffel war leider nicht gut. Die Szene mit dem Drachen und den Thron war peinlich. Aber alle Staffeln davor hatten eine mindestens gute bis hervorragende Qualität und gerade weil sie sich von den Fehlern der Vorlage abwandten. Ist ja nun auch nicht gerade eine Exotenmeinung, dass die Bücher sehr stark nachließen.


ehemals Otters Kroxa


#1184 HaVoC Geschrieben 25. Juli 2021 - 12:20

HaVoC

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.895 Beiträge
  • Level 1 Judge
Du berry, schick mal link wo kevin james das sagte, seit monaten hab ich nur sie info dass es nicht um heman und skelletor als hauptfiguren geht.

9o04BDd.jpg

 

Oldschool: {G} {W} {B} Arboria Control, {B} {R} {G} Erhnam Jund'em

Legacy: {B} {G} Eternal Garden, {R} {G} Lende, {R} Burn

Standard:

Modern:  {B}  {R}  {G} Jund

Pauper:  {B} Control

 


#1185 Wrathberry Geschrieben 25. Juli 2021 - 12:29

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge

Du berry, schick mal link wo kevin james das sagte, seit monaten hab ich nur sie info dass es nicht um heman und skelletor als hauptfiguren geht.


Und der trailer

Angehängte Dateien


PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"


#1186 HaVoC Geschrieben 25. Juli 2021 - 12:38

HaVoC

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.895 Beiträge
  • Level 1 Judge
Oh Captain Obvious…

9o04BDd.jpg

 

Oldschool: {G} {W} {B} Arboria Control, {B} {R} {G} Erhnam Jund'em

Legacy: {B} {G} Eternal Garden, {R} {G} Lende, {R} Burn

Standard:

Modern:  {B}  {R}  {G} Jund

Pauper:  {B} Control

 


#1187 Mimik Geschrieben 25. Juli 2021 - 14:48

Mimik

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.607 Beiträge

Willkommen im Reich der pussys.

Gut, dass es noch echte Männer gibt, die ihre Maskulinität dadurch beweisen, dass sie im Internet rumheulen, weil im Remake einer Kindersendung zu viele Mädchen mitspielen dürfen.
Untitled_klein_150.jpg Banner_Token_klein_150.png

Meine custom Basics und Token im Stil der japanische Edo-Periode:
Basics:
https://www.mtg-foru...en-edo-periode/
Token: https://www.mtg-foru...tyle/?p=1973496
Instagram: https://www.instagram.com/mimik_cards/

 


#1188 Otter Geschrieben 25. Juli 2021 - 20:06

Otter

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.082 Beiträge

Wieso sollten kleine Jungs auch noch männliche vorbilder und Idole haben dürfen. WIESO AUCH!


Dürfen sie, nur nicht so einen Hohlroller wie dich :D Da war He-Man wohl doch kein gutes Vorbild.

Willkommen im Reich der pussys.

Im Titty Twister wars echt nice, weiß nicht, was für ein Problem du damit hast :D

Ehemals: Assimoff
 
Anstatt zu prokrastinieren, lieber den Po krass trainieren.


#1189 Wrathberry Geschrieben 25. Juli 2021 - 20:09

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge

Im Titty Twister wars echt nice, weiß nicht, was für ein Problem du damit hast :D

 

xD

 ganz vergessen, dass der satz da gefallen is xD aber hast recht xD


PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"


#1190 HaVoC Geschrieben 25. Juli 2021 - 21:18

HaVoC

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.895 Beiträge
  • Level 1 Judge
Hab mir die 5 Folgen angeschaut, kein Plan was für ne Serie Berry geschaut hat.

9o04BDd.jpg

 

Oldschool: {G} {W} {B} Arboria Control, {B} {R} {G} Erhnam Jund'em

Legacy: {B} {G} Eternal Garden, {R} {G} Lende, {R} Burn

Standard:

Modern:  {B}  {R}  {G} Jund

Pauper:  {B} Control

 


#1191 Wrathberry Geschrieben 25. Juli 2021 - 22:15

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge

Hab mir die 5 Folgen angeschaut, kein Plan was für ne Serie Berry geschaut hat.

die serie in der he-man in folge 1 stirbt, und ne kampflesbe seinen platz einnimmt ;)

 

allein die frisur sagt alles


aber jetzt mal ernsthaft havoc:

 

du könntest ja vielleicht etwas besser ausführen, was genau falsch an den dingen ist, über die ich mich aufrege


es geht mir nicht darum dass teela der main char ist. sondern um das Bait and Switch.


PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"


#1192 Otter Geschrieben 25. Juli 2021 - 22:20

Otter

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.082 Beiträge
Quelly wollte mal mit He-Man bumsen, aber dann wars 'ne Frau und sie wollte ihn nicht.

Ehemals: Assimoff
 
Anstatt zu prokrastinieren, lieber den Po krass trainieren.


#1193 Wrathberry Geschrieben 25. Juli 2021 - 22:29

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge

hätten sie gesagt sie machen ne teela serie, wär mir das so scheiß egal gewesen. hätte ich vielleicht sogar geguckt.

 

Was mich so dermaßen aufregt, ist dieses in-your face he-man fans.

 

im trailer ist fast nur he-man zu sehen.

 

smith sagt sogar auf twitter, dass es ne serie über he-man ist.

 

die erste Folge wirkt bis zum ende sogar so, als wenn es um he-man ginge.

 

und dann passiert was halt passiert und in folge 2 hat teela 50kg muskelmasse zugelegt und nen sidecut. dazu ne schwarze freundin.  

 

wie gesagt, wenn ich in nen rambo film gehe, in dem rambo nicht vorkommt, würde ich mich genau so aufregen.


PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"


#1194 Quentin Coldman Geschrieben 25. Juli 2021 - 23:59

Quentin Coldman

    Most Qualified User Eternal

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.152 Beiträge
Hab bisher nur für erste Folge gesehen fand die aber ziemlich geil und genau das was ich wollte und erwartet hab. Mal gucken wohin sich das ganze jetzt entwickelt. Finde deine Reaktion bisschen übertrieben Berry vorallem sagst du ja selber du hast nur die ersten 1 1/2 folgen gesehen. Und es folgt ja noch n Teil 2. Würde da erstmal abwarten.

#1195 HaVoC Geschrieben 26. Juli 2021 - 04:38

HaVoC

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.895 Beiträge
  • Level 1 Judge
Vielleicht schaust du es dir an bevor du trumpesquen Mist von dir gibst Berry. Im Gegensatz zu dir hab ich nicht die Absicht die Serie zu spoilern. Nimm dir die 1,5 Stunden Zeit und schaus dir an. Dann geh nochmal in dich und überdenke deine initialen Aussagen.

9o04BDd.jpg

 

Oldschool: {G} {W} {B} Arboria Control, {B} {R} {G} Erhnam Jund'em

Legacy: {B} {G} Eternal Garden, {R} {G} Lende, {R} Burn

Standard:

Modern:  {B}  {R}  {G} Jund

Pauper:  {B} Control

 


#1196 Wrathberry Geschrieben 26. Juli 2021 - 07:17

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge

Hab bisher nur für erste Folge gesehen fand die aber ziemlich geil und genau das was ich wollte und erwartet hab. Mal gucken wohin sich das ganze jetzt entwickelt. Finde deine Reaktion bisschen übertrieben Berry vorallem sagst du ja selber du hast nur die ersten 1 1/2 folgen gesehen. Und es folgt ja noch n Teil 2. Würde da erstmal abwarten.


Es ist in dem Moment vorbei in dem teela nen sidrcut hat und 50kg muskelmasse zulegt

PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"


#1197 HaVoC Geschrieben 26. Juli 2021 - 07:49

HaVoC

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.895 Beiträge
  • Level 1 Judge

50 KG Muskelmasse? sehe da keinen Unterschied. Weiß auch nicht was das mit LBGT oder sonstwelcher "Agenda" zu tun hat ausser dass du Züge eines widerwärtigen AFD Wählers an den Tag legst, weil man zur Inkarnation der Parteipolitik geworden ist.

 

 

Angehängte Datei  Teela_Revelation.png   830,25K   1 Mal heruntergeladen

 

Angehängte Datei  teela.jpg   103,52K   1 Mal heruntergeladen


9o04BDd.jpg

 

Oldschool: {G} {W} {B} Arboria Control, {B} {R} {G} Erhnam Jund'em

Legacy: {B} {G} Eternal Garden, {R} {G} Lende, {R} Burn

Standard:

Modern:  {B}  {R}  {G} Jund

Pauper:  {B} Control

 


#1198 Otter Geschrieben 26. Juli 2021 - 07:50

Otter

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.082 Beiträge

Es ist in dem Moment vorbei in dem teela nen sidrcut hat und 50kg muskelmasse zulegt

Weil du erstmal masturbieren gehen musstest?

Ehemals: Assimoff
 
Anstatt zu prokrastinieren, lieber den Po krass trainieren.


#1199 HaVoC Geschrieben 26. Juli 2021 - 07:54

HaVoC

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.895 Beiträge
  • Level 1 Judge

und nicht durfte da sein 7-Jähriger neben ihm Diablo spielte und er auf ihn aufpassen musste.


9o04BDd.jpg

 

Oldschool: {G} {W} {B} Arboria Control, {B} {R} {G} Erhnam Jund'em

Legacy: {B} {G} Eternal Garden, {R} {G} Lende, {R} Burn

Standard:

Modern:  {B}  {R}  {G} Jund

Pauper:  {B} Control

 


#1200 Snake_Charmer Geschrieben 26. Juli 2021 - 09:28

Snake_Charmer

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.064 Beiträge

Habe von MotUR bisher nur die erste Episode gesehen und finde sie sehr gut.

Im Übrigen, der erste Trailer/Teaser (mit Bonnie Tylers "Hero") war auf den Kampf He-Man vs. Skeletor fokussiert. Der zweite, längere Trailer drehte sich m.E. aber schon nicht mehr ausschließlich um das alte Duo.

Ich finde die Inszenierung ansonsten großartig, die Animationen sind zwar modernisiert, aber trotzdem retro, und die Musik gefällt mir auch. 

Bisher sehr vielversprechend.^^






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.