Zum Inhalt wechseln


Foto

M15 Prerelease


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
99 Antworten in diesem Thema

#1 Frontsoldat Geschrieben 27. Juni 2014 - 08:12

Frontsoldat

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 279 Beiträge

Da dies mein erstes Core set Prerelease sein wird wollte ich mal fragen ob dies denn genauso ablaufen wird wie ein normales Prerelease ? Werde ich mich auch für eine Farbe entscheiden müssen ? Wenn ja welche Promos wird es für die entsprechenden Farben denn geben und was hat es mit dieser übergroßen Garruk Karte auf sich die jeder Spieler bekommen wird ?


2708_large.png


#2 Memoire Geschrieben 27. Juni 2014 - 09:32

Memoire

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 247 Beiträge
Ja das Prerelease laeuft genau wie die aus Theros und Return to Ravnica. Du wählst eine farbe und bekommst 5 booster plus einen Farbbooster mit der Promokarte. Die Promos sind bisher nochnicht bekannt aber evtl werden das die Legendären Kreaturen die bisher gespoilert wurden.

Die Garruk Karte ist eine nebenaktivität ähnlich den "Fight the" Decks aus Theros. Ein Spieler benutzt sein Prerelease Deck und der andere spielt Garruk.

#3 DragooNick Geschrieben 27. Juni 2014 - 09:45

DragooNick

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.249 Beiträge

Wenn das wirklich die Legenden werden, wäre das doch fast schon ein Grund alleine zu den Prereleases zu gehen :D



#4 Khorinis Geschrieben 27. Juni 2014 - 10:53

Khorinis

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 49 Beiträge

Also so wie ich es kenne gibt es einfach nur 6 Booster und gespielt wird ganz normales Sealed. Dann gibt es die Prerelease Promo, die aber nicht im Pool verwendet werden darf und dieses mal die übergröße Garruk-Challenge-Planeswalker-Karte gegen die man mit seinem Prerelease-Deck spielen kann.



#5 OldSchool Geschrieben 27. Juni 2014 - 11:09

OldSchool

    Erfahrenes Mitglied

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.018 Beiträge

Nein es ist kein normales Sealed, sondern wie Memoire schon sagte eines mit Seeded Booster, Farbwahl und spielbarer Promo.

Ich hab letztens erst den Link dazu gesucht, aber irgendwie nicht gefunden. Es steht aber fest, dass es so ist (Leider).


Eingefügtes Bild


#6 Mone Geschrieben 27. Juni 2014 - 11:18

Mone

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 72 Beiträge

Ich hätt hier einen Link aus dem WPN: http://wpn.wizards.c...c-2015-hauptset

 

Ist zwar für Stores gestaltet, aber das Thema Prerelease Packs nach Farbe steht dabei.


Eingefügtes Bild

#7 Memoire Geschrieben 27. Juni 2014 - 11:28

Memoire

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 247 Beiträge
Wem dieses Prerelease und ''alle nehmen die Weisse Promo weil fliegend undso'' nicht liegt kann eine woche später immernoch zum Release gehen. Dort gibt es dann 6Booster Sealed.

Ich gehe einfach stark von den Legenden ausnwar bei M13 auchso und wäre Hundertmal Interressanter als diese Crapfoils.

#8 DragooNick Geschrieben 27. Juni 2014 - 13:48

DragooNick

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.249 Beiträge

Die Legenden sind halt mMn dieses mal gut spielbare Karten, sowohl im Release als auch darüberhinaus, daher kann ichs mir fast nicht vorstellen, denn die letzten Promos warn einfach Crap dagegen ^^



#9 GentlemanJack Geschrieben 27. Juni 2014 - 21:21

GentlemanJack

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.203 Beiträge

Wem dieses Prerelease und ''alle nehmen die Weisse Promo weil fliegend undso'' nicht liegt kann eine woche später immernoch zum Release gehen. Dort gibt es dann 6Booster Sealed.

Ich gehe einfach stark von den Legenden ausnwar bei M13 auchso und wäre Hundertmal Interressanter als diese Crapfoils.

 

wenn es die Legenden werden, dann wird es aber wieder großteils weiß oder schwarz...und ich glaube nicht, das sie die in die Intro Packs packen.



#10 Memoire Geschrieben 27. Juni 2014 - 21:32

Memoire

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 247 Beiträge

wenn es die Legenden werden, dann wird es aber wieder großteils weiß oder schwarz...und ich glaube nicht, das sie die in die Intro Packs packen.


Haben sie in M13 auch gemacht (Intro packs) und davon sind alle spielbar.

#11 lostjedi Geschrieben 01. Juli 2014 - 09:04

lostjedi

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.260 Beiträge

Nun wissen wir es:

 

http://magic.wizards...more-2014-07-01

 

Sagt mal, glaub das nur ich oder ist die schwarze schon etwas broken für Sealed?



#12 Mone Geschrieben 01. Juli 2014 - 09:37

Mone

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 72 Beiträge

@lostjedi - meine erste Intention beim Lesen war auch: Ich spiel Schwarz ;)

 

Da man ja nicht auf viel Ramp in Mono-M15 hoffen kann, ist Grün trotz toller Karten glaub nicht so toll im Sealed. Die blaue find ich am schwächsten.


Eingefügtes Bild

#13 phyrexianblackmetal Geschrieben 01. Juli 2014 - 09:48

phyrexianblackmetal

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 459 Beiträge

Schwarz spiel ich aus Prinzip, der Dämon ist aber eindeutig die beste Promo und das Artwork ist echt geil. Ob er aber so übermäßig broken ist? ich weiß nicht, 3 Toughness scheint nicht übermäßig gut in nem Set mit Lightning Strike als Common.



#14 Yurnero Geschrieben 01. Juli 2014 - 10:06

Yurnero

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 183 Beiträge

Werde das erste mal zu einem Core-Set Pre Release gehen, aber soviel ich weiß gibt es doch keine Farbspezifischen Spezial Booster oder?

Find das gerade etwas verwirrend, dass manche sich jetzt schon in ihrer Farbe festlegen wollen.



#15 OldSchool Geschrieben 01. Juli 2014 - 10:15

OldSchool

    Erfahrenes Mitglied

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.018 Beiträge

Nein der Grund warum schwarz nicht broken ist, ist einfach der: dass der Gegner wählen darf...

Entweder Leben, Kreatur oder Karte. Er wird immer das nehmen, was grade am Besten ist und das solange bis er eine Solution zieht...

Was bei 3 Verteidigung auch einfach ein Combattrick sein kann. Natürlich ist der Demon gut aber nicht broken...


@Yurnero: Du wählst ja eine Promo und das meinen die meißten, hier wenn sie sagen welche Farbe sie wollen.

 

Der Seeded Booster wird bestimmt wieder so wie in Theros, er enthält zwar alle farben, aber vlt eine Karte der Farbe mehr oder so....

Letztenendes wählst du aber nur die Promo...


Eingefügtes Bild


#16 lostjedi Geschrieben 01. Juli 2014 - 11:01

lostjedi

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.260 Beiträge

Es ist und bleibt ein 5/3 Beater mit Evasion für 5, der zudem irgendwas tut, was den Gegner wenigstens ein bisschen stört. Ich habe ja nie behauptet, dass das Teil außerhalb vom Sealed kaputt ist, aber wenn ich es mit den andersfarbigen Promogeräten vergleiche, schüttelt es mich doch leicht. Klar, zwei rote Mana und Lightning Strike im Pool gehabt und im Deck und auf der Hand und weg isses, aber das muss halt auch erst mal eintreten.



#17 Regenbogen Ifrit Geschrieben 01. Juli 2014 - 12:06

Regenbogen Ifrit

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 264 Beiträge

Ich finde den Demon super. Und das Artwork ist allemal besser als auf der regulären Version. Meine Wahl steht fest :)



#18 DragooNick Geschrieben 01. Juli 2014 - 12:11

DragooNick

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.249 Beiträge

Hier mal noch die Bilder die hier im Thread gefehlt haben :D

 

aethertwister.jpg

 

phytotitanpromo.jpg

 

siegedragonpromo.jpg

 

indulgenttormentorpromo.jpg

 

mercurialpretenderpromo.jpg

 

resolutearchangelpromo.jpg

 

generatorservant.jpg

 

sliverhivelord.jpg

 

Und Grindclock als Reprint der soweit ich das gesehn habe auch noch nicht erwähnt wurde.



#19 the fireman Geschrieben 01. Juli 2014 - 18:44

the fireman

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 339 Beiträge

Warum rot ausgerechnet das CMC 7 Vieh kriegt, muss mir auch mal einer erklären :/

Naja ich glaube ich wähle Blau, wie immer. Ein Klon kann ja auch nicht schaden, grade wenn bei Gegner die Bombe liegt.

 

Edit @ unten:

Oh man wie automatisiert man ist bei solchen Texten inzwischen ist. Hmm das macht das ganze ja doch schlechter...


Bearbeitet von the fireman, 01. Juli 2014 - 20:17.

ʕ•ᴥ•ʔ

forumsbanner2z5idk.png


#20 Metzler Geschrieben 01. Juli 2014 - 19:42

Metzler

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 67 Beiträge

Warum rot ausgerechnet das CMC 7 Vieh kriegt, muss mir auch mal einer erklären :/

Naja ich glaube ich wähle Blau, wie immer. Ein Klon kann ja auch nicht schaden, grade wenn bei Gegner die Bombe liegt.

 

Schau dir den Klon nochmal genauer an!

 

Wie ich den Sliver-Lord sind gelesen habe gingen mir die selben Gedanken wie damals beim Avacyn-Spoiler durch den Kopf: "Gähn"... Ist halt ziemlich einfallslos und auch etwas langweilig.






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.