Zum Inhalt wechseln


Foto

MKM Series Trial Legacy in Marburg 15.07.2018


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
129 Antworten in diesem Thema

#61 Dome Geschrieben 05. März 2015 - 16:45

Dome

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 201 Beiträge

Hallo zusammen,

da uns ja diesen Monat wieder an einem Prerelease und Release erfreuen dürfen, habe ich den neuen Termin jetzt für den 19.04 angesetzt. Doodle-Link zur Voranmeldung ist hier: http://doodle.com/vf...kf65sxug5#table

 

Ansonsten gilt das gleiche wie immer, auch im Startpost nachzulesen.

 

Beste Grüße

Dome


Bearbeitet von Dome, 05. März 2015 - 17:45.


#62 Primeval Titan Geschrieben 10. April 2015 - 13:06

Primeval Titan

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 61 Beiträge

So, Zeit die Werbetrommel zu rühren!^^ Bitte denkt dran, dass Ihr Euch bis spätestens Mittwoch zahlreich angemeldet habt, damit das ganze auch definitiv stattfinden kann.



#63 Dome Geschrieben 15. April 2015 - 19:33

Dome

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 201 Beiträge

Kleines Update: Da wir die MIndestanzahl an Teilnehmer gerade erreicht haben, wird das Turnier am 19.04. auf jeden Fall stattfinden. Wir freuen uns natürlich über jeden, der sich noch anmeldet, oder kurzfristig unangemeldet vorbeikommt.

 

Beste Grüße

Dome



#64 Horus92 Geschrieben 15. April 2015 - 20:42

Horus92

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 129 Beiträge

Hey ho,

schnelle Frage kann mir vll jemand 3 Myth Realized am Sonntag mitbringen?

 

Grüße

Karsten



#65 Stnikolauswagne Geschrieben 16. April 2015 - 13:44

Stnikolauswagne

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 77 Beiträge

Heyho, auch ne kleine Frage:

würde gerne Sonntag vorbeikommen, bräuchte allerdings entweder 1 Volcanic Island, 1 Steam Vents oder 4 Scalding Tarn um mitspielen zu können, da mein eigenes Volcanic jetzt schon seit 4 Wochen irgendwo in der Spanischen Post steckt.

mfg

Kevin



#66 Dome Geschrieben 19. April 2015 - 23:02

Dome

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 201 Beiträge

Heyho, ich freue mich das wir heute 13 Leute beim Turnier waren. Auch ein paar neue Gesichter waren wieder dabei. Zu gewinnen gab es 1 Snapcaster Mage, 3 Counterbalance, 1 Flooded Strand [Khans], 2 Kozileks Inquisition. Nach 5 Runden ergaben sich folgende Top4

1. Phillip John mit MUD



2. Timo Juraschek



3. Jan Engelhardt



4. Ole Schümann mit RDW





Standing nach 4 Runden:

Angehängte Datei  Legacy_19.04.15.jpg   113,41K   4 Mal heruntergeladen

Meta sag wie folgt aus:


1x OmniTell
1x Infect
1x Dredge

1x Turbo Eldrazi
1x Post-MUD

2x Patriot
1x UW Stoneblade
2x Miracles

1x RDW

1x BG NicFit
1x Jund

Beste Grüße


Bearbeitet von Dome, 21. April 2015 - 12:38.


#67 Rotband Geschrieben 19. April 2015 - 23:15

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.447 Beiträge

Mit 56 Karten läuft das Deck konstanter. Well Played Philipp und Glückwunsch zum Schnapskasper. Wie hoch war denn das Startgeld? Die Preise wirken ziemlich wertig für die Teilnehmerzahl.

 

Edit: Nevermind, nur der Schnapskasper ist enorm over the top merk ich grad so ^^


Bearbeitet von Retrorama, 19. April 2015 - 23:17.

ehemals Otters Kroxa


#68 Dome Geschrieben 21. April 2015 - 01:00

Dome

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 201 Beiträge

Oh, da hab ich bei Phillip die 4 Wasteland vergessen, standen ein bisschen abseits :D Startgeld war 8€, die Verteilung wie immer ca. 45,25,15,15. Viel Spaß beim rechnen ;-)

Gruß



#69 Dome Geschrieben 27. April 2015 - 20:35

Dome

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 201 Beiträge

So, der neue Termin steht, es ist der 31.05. Wie immer habe ich versucht anderen Turnieren in der Umgegebung und diesmal besonders Feiertagen aus dem Weg zu gehen, daher erst in 5 Wochen. Doodle-Link ist hier: http://doodle.com/77...mq9weyipg#table

 

Beste Grüße



#70 Dome Geschrieben 19. Mai 2015 - 12:08

Dome

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 201 Beiträge

So, in knapp 2 Wochen ist es wieder so weit, also meldet euch an und erscheint zahlreich.



#71 Dome Geschrieben 26. Mai 2015 - 22:51

Dome

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 201 Beiträge

Wir haben gerade Treshold erreicht, damit findet das Turnier am Sonntag auf jeden Fall statt! Natürlich dürfen sich trotzdem noch mehr Leute anmelden ;-)



#72 Dome Geschrieben 07. Juni 2015 - 16:44

Dome

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 201 Beiträge

So, mit ordentlicher Verspätung die Ergebnisse vom letzten Turnier. Wir waren wieder 13 Leute und das ganz ohne Verstärkung von Außerhalb, es geht doch! Zu gewinnen gab es 2 Blood Moon, 1 True-Name Nemesis, 1 Flooded Strand [Khans], Polluted Delta. Nach 4 Runden ergaben sich folgende Top4

1. Ole Schümann mit OmniShow



2. Harald Stiller mit 4-Ponder-Miracles



3. Markus Fuhrmann mit Punishing Jund



4. Michael Schor mit ANT





Standing nach 4 Runden:

 

Angehängte Datei  Legacy_31.05.15.jpg   101,29K   0 Mal heruntergeladen

Meta sag wie folgt aus:


2x OmniTell
1x Infect

1x ANT

1x Four Horseman

3x Miracles

 

1x Canadian Threshold

 

1x BG NicFit
1x Jund

2x Dark Maverick

 

Beste Grüße

 

PS: Nicht über die Blood Moon wundern, die Preise sind erst 2 Tage später explodiert ;-)


Bearbeitet von Dome, 07. Juni 2015 - 16:47.


#73 Dome Geschrieben 19. Juni 2015 - 15:26

Dome

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 201 Beiträge

Auf ein Neues, nächstes Turnier ist am 11.07. und damit ausnahmsweise an einem Samstag, da am Sonntag bereits das Prerelease von Magic Origins ist und wir nicht noch länger warten wollen.

 

Wie immer Voranmeldung über Doodle: http://doodle.com/97...rysi7ymck#table

 

Beste Grüße



#74 Dome Geschrieben 06. Juli 2015 - 13:20

Dome

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 201 Beiträge

Moin,

nochmal die Erinnerung, am Samstag soll es soweit sein! Deshalb meldet euch bitte an, sonst muss ich das Turnier am Mittwoch absagen!

Gruß



#75 Minu Geschrieben 07. Juli 2015 - 23:05

Minu

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 66 Beiträge
Ich kann mim handy irgendwie keinen haken machen. Der eine rote kommt auch ^^

feedback-4776.png


#76 Dome Geschrieben 09. Juli 2015 - 11:34

Dome

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 201 Beiträge

Hallo zusammen,

da sich bis dato nur 6 Leute zum Turnier angemeldet haben, muss ich das Turnier hiermit leider absagen. Ich bitte um Verständnis bei den Leuten, die sich bereits angemeldet haben, aber mit weniger als 8 Leuten macht es einfach keinen Sinn. Bitte gebt das auch an andere weiter, nicht dass eine verirrte Seele am Samstag vor verschlossener Tür steht. Danke.

 

Man sieht sich beim Prerelease am Sonntag.

 

Gruß Dominic



#77 Dome Geschrieben 28. Juli 2015 - 14:36

Dome

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 201 Beiträge

Neuer Termin 09.08.2015, Doodle-Link: http://doodle.com/bt...sngzhy6uq#table



#78 xavi Geschrieben 02. August 2015 - 15:05

xavi

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 33 Beiträge
Up

#79 xavi Geschrieben 08. August 2015 - 10:08

xavi

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 33 Beiträge
Hi

Kann mir jemand 4 Wastelands ausleihen für Morgen?

Gruß

#80 Primeval Titan Geschrieben 09. August 2015 - 18:25

Primeval Titan

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 61 Beiträge

Hallo, heute haben sich 15 Spieler zum Kartendrehen in Marburg eingefunden, inkl. zweier neuer Gesichter. Zu gewinnen gab es 1 Thoughtseize aus Theros in foil, 2 Abrupt Decay, 1 Sylvan Library aus der 4. Edition sowie 1 Windswept Heath (KoT) und 1 Gitaxian Probe (FNM). Nach 5 Runden gab es folgenes Ergebnis:

 

1. Michael Schwab, pick foil Thoughtseize

 

Deck: Patriot

 

2. Timo Juraschek, pick 2 Abrupt Decay

 

 

3. Michael Schor, pick Sylvan Library

 

 

4. Sebastian Hirsch, pick 1 Windswept Heath (KoT) und 1 Gitaxian Probe (FNM)

 

 

Meta:

1 x Patriot

1 x Reanimator

1 x Storm

3 x MUD

2 x Merfolk

1 x Elves

1 x Death and Taxes

1 x Miracles

1 x Infect

1 x BUG

1 x Four Horsemen

1 x The Rock

 

 


Bearbeitet von Primeval Titan, 09. August 2015 - 22:56.





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.