Zum Inhalt wechseln


Foto

MKM Series Trial Legacy in Marburg 15.07.2018


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
129 Antworten in diesem Thema

#81 Haakon, Geißel der anderen Geschrieben 09. August 2015 - 21:48

Haakon, Geißel der anderen

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.429 Beiträge

War ein sehr angenehmes Turnier, danke für das veranstalten!


gehirnevr9.png

 

Ich find Bagger richtig gut! Antwortet manchmal etwas schroff, verrennt sich ab und zu in ne kleine Sackgasse, aber im Zweifel gibt er sich zumindest oft Mühe irgendwo noch ernst zu antworten, wenn man ihn vernünftig fragt. Richtig toller Bursche, dieser Bagger. Schade, dass er kaum noch schreibt :(
 
 

 


 


#82 Dome Geschrieben 20. August 2015 - 12:41

Dome

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 201 Beiträge

Moin,

 

neuer Termin steht (13.09) und die Anmeldung ist freigegeben. Doodle-Link: http://doodle.com/tf...s6xkzkbg5#table

 

Gruß



#83 MarcusW Geschrieben 20. August 2015 - 16:36

MarcusW

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 52 Beiträge

Evtl nur am Rande wichtig, aber der Termin wird sich voraussichtlich mit dem Kassler Termin überschneiden.



#84 Dome Geschrieben 20. August 2015 - 16:53

Dome

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 201 Beiträge

Ich habe die Info bekommen, dass an dem Tag in Kassel wohl kein Turnier stattfindet? Kann das nochmal jemand validieren? Wir versuchen das ja schon auseinander zu halten, damit alle was davon haben ;-)

 

Gruß



#85 Primeval Titan Geschrieben 20. August 2015 - 17:12

Primeval Titan

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 61 Beiträge
Soviel ich weiß ist an dem Tag "Stadt Land spielt" in Kassel, weshalb halb Magic dort nicht stattfinden kann. Vielleicht kann Haakon das ja noch mal bestätigen?

Bearbeitet von Primeval Titan, 20. August 2015 - 17:13.


#86 Haakon, Geißel der anderen Geschrieben 21. August 2015 - 20:38

Haakon, Geißel der anderen

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.429 Beiträge

Das ist korrekt, den ganen Tag findet Stadt-Land-Spielt und ein Stone-Age Turnier statt.


gehirnevr9.png

 

Ich find Bagger richtig gut! Antwortet manchmal etwas schroff, verrennt sich ab und zu in ne kleine Sackgasse, aber im Zweifel gibt er sich zumindest oft Mühe irgendwo noch ernst zu antworten, wenn man ihn vernünftig fragt. Richtig toller Bursche, dieser Bagger. Schade, dass er kaum noch schreibt :(
 
 

 


 


#87 Mike95 Geschrieben 30. August 2015 - 23:55

Mike95

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 1 Beiträge
Wie sieht es eigentlich mit prerelease aus. Ist da was geplant?

#88 Primeval Titan Geschrieben 31. August 2015 - 14:40

Primeval Titan

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 61 Beiträge

Ja, es wird an beiden Tagen ein Prerelease geben. An dem Samstag wird es Two Headed Giant sein, an dem Sonntag dann "normales" Einzel.



#89 Primeval Titan Geschrieben 09. September 2015 - 06:49

Primeval Titan

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 61 Beiträge

So langsam (= sofort :D ) sollten sich diejenigen, die am Sonntag mitspielen möchten, bitte anmelden.



#90 Dome Geschrieben 09. September 2015 - 21:23

Dome

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 201 Beiträge

Um es nochmal deutlich auszudrücken: Verlängerte deadline ist Freitagabend, wenn sich bis dahin nicht ausreichend Spieler angemeldet haben, werde ich das Turnier an dieser Stelle absagen, damit dann niemand von weiter her angereist kommt und das ganze dann plötzlich ins Wasser fällt. Also, tut euch selbst einen Gefallen und meldet euch bitte an, wenn ihr kommen möchtet.

 

Gruß



#91 Dome Geschrieben 11. September 2015 - 12:16

Dome

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 201 Beiträge

So noch ein kurzes Update: Da wir inzwischen 8 sichere Zusagen haben, wird das Turnier am Sonntag wie geplant stattfinden.

 

Gruß



#92 Primeval Titan Geschrieben 05. November 2015 - 17:00

Primeval Titan

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 61 Beiträge

Hallo zusammen, ich wollte mal in die Runde hören, wie es mit dem Interesse an weiteren Legacy-Turnieren in Marburg aussieht? Da wir teilweise schon 20 (!) Teilnehmer hatten, gehe ich grundsätzlich davon aus, dass es genügend Spieler gibt. Vielleicht kann ja einfach JEDER, der diesen Post liest, einfach mal in 1-2 Zeilen mitteilen, ob er Interesse hat oder eben nicht. Wäre toll, wenn wir Marburg so langsam mal als Legacy - Standort etablieren könnten, ähnlich wie es unsere Freunde in Kassel getan haben.

 

Ich fange dann auch direkt mal an:

 

Ich würde gerne regelmäßig in Marburg Legacy spielen, z.B. einmal pro Monat und am liebsten sonntags.



#93 Haakon, Geißel der anderen Geschrieben 05. November 2015 - 23:14

Haakon, Geißel der anderen

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.429 Beiträge

Von meiner Seite aus passt mir sonntags auch am besten, muss am Samstag meist arbeiten. Solange sich 1 Fahrer findet oder jemand mit dem ich mir ein Hessenticket teilen kann komme ich gerne.


gehirnevr9.png

 

Ich find Bagger richtig gut! Antwortet manchmal etwas schroff, verrennt sich ab und zu in ne kleine Sackgasse, aber im Zweifel gibt er sich zumindest oft Mühe irgendwo noch ernst zu antworten, wenn man ihn vernünftig fragt. Richtig toller Bursche, dieser Bagger. Schade, dass er kaum noch schreibt :(
 
 

 


 


#94 Hanto.Hanto Geschrieben 12. November 2015 - 16:37

Hanto.Hanto

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 25 Beiträge

Hallo, nach einiger Zeit Magic-Abstinenz juckt's mich wieder in den Fingern und wäre beim nächsten Sonntags-Legacy definitiv gerne dabei. Würde mir auch sehr wünschen, dass es regelmäßig 1x im Monat stattfindet, Sonntags passt prima.

 

LG, Ulli



#95 Dome Geschrieben 25. März 2016 - 16:57

Dome

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 201 Beiträge

Nach langer Winterpause soll in Marburg mal wieder ein bisschen Legacy gespielt werden. Diesmal findet das Turnier als FNM statt. Der Termin ist damit Freitag der 29.04, Start ist 19 Uhr. Ansonsten gelten die üblichen Rahmenbedingungen (weitere Infos im Startpost).

 

Beste Grüße

Dominic



#96 Hanto.Hanto Geschrieben 09. April 2016 - 16:01

Hanto.Hanto

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 25 Beiträge

Gibt's dafür nen besonderen Grund? Gestaltet sich für Leute von außerhalb ja dann etwas schwierig.


Bearbeitet von haloquaero, 09. April 2016 - 16:02.


#97 Dome Geschrieben 11. April 2016 - 22:02

Dome

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 201 Beiträge

Im Prinzip ist es recht einfach: Ich habe im Moment leider keine Zeit um Turniere zu organisieren. Jan hat sich bereit erklärt einen der FNM's als Legacy Turnier auszurichten. Damit haben wir zumindes mal wieder die Gelegenheit Legacy in Marburg zu spielen.

Gruß



#98 Hanto.Hanto Geschrieben 12. April 2016 - 11:44

Hanto.Hanto

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 25 Beiträge

Verstehe, wir können uns ja alle mal zusammen vor Ort zwecks der weiteren Turnierorga austauschen.

 

Folgt bezüglich Anmeldung noch ein Doodle-Link?



#99 Dome Geschrieben 12. April 2016 - 16:16

Dome

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 201 Beiträge
Nein, da wir niemanden von auswärts erwarten und sicherlich 8 Leute zusammenbekommen ist eine Voranmeldung diesmal nicht nötig. Gruß

#100 Nekrataal der 2. Geschrieben 05. November 2016 - 11:35

Nekrataal der 2.

    Big Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 9.189 Beiträge

Existiert die Turnierreihe noch? Ansonsten werde ich diesen Thread in Kürze archivieren.






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.