Zum Inhalt wechseln


Foto

Testpartner für Turnierdecks gesucht (Modern)

modern cockatrice

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
6 Antworten in diesem Thema

#1 Assimett Geschrieben 27. Juni 2014 - 18:40

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.756 Beiträge

Hallo, ich hoffe dass ich hier an der richtigen Adresse bin.

 

Ich suche jemanden, der Lust hätte, ab und zu mal abends über Cockatrice (XMage geht auch, MWS nicht so gerne) aktuell Modern zu testen, und zwar nicht nur mal eben so ein Spiel, sondern auch mal fünf Spiele am Stück oder so. Also ernsthaftes Testen. Ich spiele zwar selbst auf Turnieren eher Rogue-Decks, kann die meisten DtBs aber auch ganz gut spielen, wenn du mal selbst ein Deck austesten möchtest.

 

Ich habe es einfach satt, bei Cockatrice gegen irgendwelche random Dudes spielen zu müssen, die dann mit ihren Block Constructed Decks ankommen und meine Zeit verschwenden. 

 

So, ich hoffe ich habe niemanden abgeschreckt :D


Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#2 I use Arch btw Geschrieben 27. Juni 2014 - 18:43

I use Arch btw

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.483 Beiträge
Ernsthaft gemeinter Tipp: Steig auf MODO ein. Mit dem Umstieg auf v4 könnten die Preise sogar wieder ein Stück droppen.

I use Arch btw


#3 Assimett Geschrieben 27. Juni 2014 - 19:33

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.756 Beiträge

Ich steig bei MODO ein, sobald ich das Geld hab. Bin grad arbeitsloser Student, es gibt einen Grund warum ich im RL nur Budget-Decks spiele. Und immer wenn ich Geld habe, wird es in echte Karten investiert. 

So schnell wird das mit dem MODO also nichts ;)


Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#4 Evil-Maniac-Eye Geschrieben 27. Juni 2014 - 20:28

Evil-Maniac-Eye

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 303 Beiträge
Ich biete mich schon an auch mal ein paar Runden auf xmage (bevorzugt) oder auch Cockatrice modern zu zocken, bin nur eher modern noob. Hab dich eh auf xmage schon ein Paar mal gesehen.

Du sucht Deck-Ideen (auch im Budget Bereich) bzw. willst Gameplays anschauen. Oder einfach nur sehen was in den akutellen Magic-Produkte drinnen ist? Schau einfach rein ->

 

Youtube Channel "Miracle-Keepers of Magic"  (DeckChecks, Unboxings und ReallifeGameplays uvm)

 


#5 I use Arch btw Geschrieben 27. Juni 2014 - 23:43

I use Arch btw

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.483 Beiträge
Mit Rogue-Decks stiehlst du halt eher seriösen Testern die Zeit. ;)

I use Arch btw


#6 Spartacus Geschrieben 28. Juni 2014 - 12:03

Spartacus

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 377 Beiträge

Würde mich als Testpartner für Modern etc. auf Cockatrice anbieten.


Ehemals Blade the Hunter.
Meine Haves/Wants

 


#7 Luhan Geschrieben 28. Juni 2014 - 12:45

Luhan

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 447 Beiträge

bin auch zu haben.

pn mit nickname (cockatrice) an mich und ich melde mich.


{W} Lebensmotto: {B} 

Das Leben is ein Würfelspiel
Und deine Seele ist das Pfand
Die Regeln kennen brauchst du nicht
Nimm deine Würfel in die Hand






Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: modern, cockatrice

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.