Zum Inhalt wechseln


Foto

The Chain Veil

The Chain Veil

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
64 Antworten in diesem Thema

#61 Gast_Pommi_* Geschrieben 07. Juli 2014 - 20:59

Gast_Pommi_*
  • Gast

Man bräuchte mit Tezzeret the Seeker doch ein Artefakt, das 4 oder mehr Mana macht.

 

Oder die neue Nissa und 4 Wälder oder den ersten Garruk und 2 dieser Bounceländer, die 2 Mana machen. Dann kann man nämlich mit dem zweiten Artefakt, dass man enttappt, andere böse Dinge tun.



#62 Naglass Geschrieben 07. Juli 2014 - 21:36

Naglass

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 769 Beiträge

Astral Cornucopia würde mir noch einfallen...

 

LOL

ist doch wohl nicht dein ernst oder? Für Infinat Combo muss ich ja erstmal 12 Mana aufbringen damit das Ding die Combo ermöglicht... Das ist ein bisschen ausserhalb der realistischen Möglichkeiten...



#63 -Valerandi- Geschrieben 07. Juli 2014 - 22:26

-Valerandi-

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 338 Beiträge

Wo wir gerade bei unrealistischen Möglichkeiten sind ... Scorched Ruins, das mit Liquimetal Coating zum Artefakt gemacht wurde, geht auch noch. :lol:


rJk1z8I.jpg

#64 Schiggy Geschrieben 08. Juli 2014 - 07:03

Schiggy

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.122 Beiträge

LOL

ist doch wohl nicht dein ernst oder? Für Infinat Combo muss ich ja erstmal 12 Mana aufbringen damit das Ding die Combo ermöglicht... Das ist ein bisschen ausserhalb der realistischen Möglichkeiten...

 

Es sind doch Chargecounter, die kriegt man auch ohne 12 mana schon irgendwie drauf. Wobei ich damit nicht sagen will, das das Ding eine gute Idee ist.



#65 Macros Geschrieben 08. Juli 2014 - 07:31

Macros

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.781 Beiträge

LOL

ist doch wohl nicht dein ernst oder? Für Infinat Combo muss ich ja erstmal 12 Mana aufbringen damit das Ding die Combo ermöglicht... Das ist ein bisschen ausserhalb der realistischen Möglichkeiten...

Wer hat von sinnvollen Möglichkeiten gesprochen?


Ding Ding Ding





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.