Zum Inhalt wechseln

Foto

[MKM] Magickartenmarkt

Anzeige magiccardmarked.eu

• Bitte melde dich an um zu Antworten
12028 Antworten in diesem Thema

#12021 merhans Geschrieben 20. Juli 2017 - 11:50

merhans

Erfahrenes Mitglied

• Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.867 Beiträge

Naja, MKM bietet schon mehr vorteile, gerade als gewerblicher, du hast deine Monatsumsätze, die du so nicht mit Papierbelegen bilden musst um zu sehen, was du versteuern musst (gerade bei der Differenzbesteuerung) und vieles mehr.

Und bei privaten, denen dieser Vorgang egal ist, wird das ja jetzt schon gemacht.

Keine Ahnung wie oft ich Leute schon angeschrieben habe, ob man sich auch privat treffen könnte oder ich kannte wen, der den kannte, der dann vermittelt hat.

Ist ja nicht so, dass das momentan durch MKM kontrolliert oder verhindert wird.

Bin aber noob und hab angst

Cepheus, 15.12.2016

#12022 Hasran Ogress Geschrieben 22. Juli 2017 - 19:31

Hasran Ogress

Legacyuser 2016

• Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 671 Beiträge

Hello wieder kleines Prob inkl. Nachricht:

Hallo,

Ich kaufe gleich deinen Lion's Eye Diamond - bitte sende diesen dann gleich an meinen Kumpel:

xxxx xxxxx
xxxxxstrasse xx
xxxxx xxxxxx

Danke und Gruss
xxxxxx

Wenn es ne 2€ Karte wäre - kein Prob, aber ich hatte mit einer Bestellung ähnlichen Volumens schon mal Probs und es stellte sich heraus, dass der damalige Käufer die Adresse des "Kumpels" falsch geschrieben hatte.

Wollte mich bei euch nur erkundigen, ob es überhaupt ok ist, solche Sendungen umzuleiten oder ob es da Probs mit dem Treuhandservice geben kann.

MfG

banner.jpg

Lygasi: Redanimator {B} {R} - Dragon Stompy {R} - Merfolk {U} - MUD {X} - Delver {U} {G} {B} - Maverick {W} {B} {G} - Unfinity {U} - Belcher {R} {G} - Omnisneak {U} {R} - Aluren {U} {G} {B} - Infect {U} {G} 
Modern: Robotta  {X} 
Standard: ---------
EDH: ---------------

#12023 Oli Oki Geschrieben 22. Juli 2017 - 19:36

Oli Oki

Big Furry Monster

• Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.548 Beiträge

Man kann  Lieferadressen bei einer Bestellung angeben, so dass bei dir alles korrekt angezeigt wird. Soll er eben nochmal richtig bestellen. Ich denke zwar, dass du auf der sicheren Seite bist wenn du die Mails behältst, dennoch würde ichs einfach komplett sauber wollen, damit es eben gar keine Eventualitäten gibt.

P.S.: Falls du/er nicht weißt wie das geht: Wenn man das Zeug im Warenkorb hat, bevor man den Kauf bestätigt, kann man die "Lieferadresse auswählen". Hier kann er dann die Daten eingeben und beim Kauf wird dir die Adresse wo es hin soll angezeigt, nicht seine Wohnadresse.

Ehemals Rauptro

KtQEmIi.jpg

#12024 blind310 Geschrieben 22. Juli 2017 - 19:37

blind310

Mitglied

• Mitglied
  • PIP
  • 498 Beiträge

Würd ich auch sagen. Die Lieferadresse ändern, so dass es wirklich offiziell ist. Wäre mir persönlich auch ein wenig unsicher das einfach so mit ner Nachricht zu regeln.

2936_small.png

#12025 Oli Oki Geschrieben Heute, 00:31

Oli Oki

Big Furry Monster

• Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.548 Beiträge

Lustiger Fall: Käufer kauft Karte als Einwurfeinschreiben, ich verschicke und dann schreibt er mich an, dass er umzog. Blöd, da bereits bei der Post, aber er sagte, dass er halt nochmal den Versand zahlt wenns zurück geht. Is zwar Aufwand, aber Shit happens und immerhin entsteht mir keinerlei finanzieller Nachteil oder irgendwelche Diskussion das doppelter Versand nicht lohnt oder so.

Bis hierhin also alles cool, doof aber als ich eben die Sendung checke und lese "wurde am 20.7. zugestellt" - Schlecht :D

Hatte jemand sowas mal? Sagte dem Käufer er solle mal, wenns geht, bei der alten Bude ranfahren und gucken ob da irgendwie was liegt. Wenn nicht hab ich wohl dennoch gute Karten, da ich ja die Sendungsnummer habe und auch nichts verkehrt liegt. Aber was mich interessiert: Gibt es eine Möglichkeit beim Tracking die Lieferadresse zu sehen? Denn effektiv habe ich halt einen Lieferschein vom Versanddatum, wo keine Adresse draufsteht. Rein theoretisch im Ernstfall kann ich anhand des Scheins nicht belegen, dass es das Einschreiben is und nicht an irgendwen anderen.

Oh und grad gesehen, dass der Support auch bei dem Fall mit der Bewertung entschieben hat, da an der Bewertung bei mir nun steht: "Dies ist die endgültige Bewertung. Jegliche Beschwerden beim Support werden nicht weiter beachtet."

Nicht etwa ne Nachricht oder so, wozu auch. Schon traurig, dass der Support so random ist.

Ehemals Rauptro

KtQEmIi.jpg

#12026 MattRose Geschrieben Heute, 06:48

MattRose

Big Furry Monster

• Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.533 Beiträge

@alte Adresse: Ist ja nicht dein Fehler und da du nur an die Adresse verschicken kannst, die angegeben ist, kannst du ja nicht ahnen dass die falsch ist. VK hat selber schuld, würde ich sagen und soll er halt zu seiner Bude hinfahren und schauen wo der Brief ist. Wenn er zugestellt ist, wird MKM die Sendung ja irgendwann als "angekommen" markieren.

mtg-forum basic user

#12027 timeless Geschrieben Heute, 08:29

timeless

Best GFX Artist

• Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.785 Beiträge

Man muss ja auch mal positives hier stehen lassen.

Ich hatte Donnerstag eine Karte für 19,00 bestellt, sprich der Verkäufer darf auf Grund des Gewichts und Portos eine nicht all zu schwere Verpackungsmöglichkeit wählen.

Freitag wurde die Karte direkt losgeschickt und Samstag war der Brief bei mir.

Der Verkäufer entschied sich die Karte zusätzlich in einem Toploader zu schützen.

Sehr löblich auch wenn das natürlich gar nicht hätte sein müssen !

Daumen hoch. 

Bearbeitet von timeless, Heute, 08:30.

Jeden Montag: EDH/Commander in Essen. Bei Interesse schreibt mir einfach eine PN oder schaut ins Forum -->

http://www.mtg-forum...71#entry1319869
Jeden Mittwoch: Modern/Legacy in Bottrop. Mehr Infos erhaltet ihr von Flojo82 oder * Turniere und Regionales *.

#12028 umbradomini Geschrieben vor 25 Minuten

umbradomini

Mitglied

• Mitglied
  • PIP
  • 144 Beiträge
Weiss hier jemand ob es eine schnelle Lösung gibt seine Wantslist irgendwo als Text oder ähnliches auszulesen ?

Wollte sie gerne ins Forum hauen aber mit copy paste hau ich nur das Bild hier rein. Hätte es aber gerne in Decktags. Liste umfasst atm ca 70 Karten daher würde ich es ungern abtippen ^^

#12029 TRO Geschrieben vor 15 Minuten

TRO

Mitglied

• Mitglied
  • PIP
  • 112 Beiträge

für Chrome gibt es das Plugin "Copy Column", damit kriegt man das ganz gut hin.

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.