Zum Inhalt wechseln


Foto

Trash-Karten loswerden, Neulinge fördern


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
146 Antworten in diesem Thema

#81 HansPeter_0815 Geschrieben 13. September 2016 - 13:35

HansPeter_0815

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 3 Beiträge

Name: Hans
Status: Suche Länder
Anzahl: 500 circa (100/Farbe) gern auch mehr
Farben: Alle
Edition: Egal

 

Hallo Zusammen,

 

ich lese und höre immer "Die Basic Lands braucht eh keiner", "Von den Basic Lands hat jeder genug", "was sollen die Basic Lands in den Gift Boxes, braucht keiner"...

Nun das mag schon irgendwie sein, aber ich mag es meine Decks gleich mit Ländern so zu lassen und diese dann nicht an nen anderes Deck zu hängen, daher habe ich als Anfänger einfach zu wenige davon.

 

Falls da mal jemand ausmisten möchte, bitte melden.

Sollten dabei noch nen paar andere Karten abfallen, auch sehr gut :)

 

MfG Hans



#82 Dmichel Geschrieben 15. September 2017 - 15:40

Dmichel

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 288 Beiträge

Status: Verschenke

Anzahl: 3 Displays

Farben: Alle

Editionen: Ca. ab Zendikar

 

Servus, ich habe bei mir mal aussortiert und jetzt hier rund drei Displays voller Karten die ich nicht brauche.

Je nach Anfragen würde ich je ein Display oder eben alle drei verschicken.

Einzig die Versandgebühren hätte ich gerne, schreibt mir einfach eine PN.



#83 BigMaik505 Geschrieben 13. Dezember 2017 - 07:47

BigMaik505

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 2 Beiträge
Status: Suche
Anzahl: ich nehme euch alles ab XD
Farben: alle
Editionen: alle
Format: alle

Hey, ich suche auf diesem Weg einfach nach ein paar Commons oder Uncommons, die niemand mehr braucht (Standardländer könnten auch mit drin sein). Porto übernehme ich!!!

Meldet euch einfach über PN :)
Bis dahin eine frohe Weihnachtszeit ^^

#84 Schwarzer Hexer Geschrieben 09. Januar 2018 - 23:01

Schwarzer Hexer

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 247 Beiträge
Hallo, ich bin LEHRER an einer RS und möchte gerne einen wahlunterricht "englischförderung" geben mit Hilfe von englischen magic karten, also Vokabular aufbessern etc.Dazu bräuchte ich aber Länder und karten!über jede Art von unterstützungbwürden wir uns sehr freuen!
Status :suche
Anzahl:null
Farben/editionen:alles
Format:?
Falls jemand etwas hat, wäre ich froh über Tipps, Anregungen und vor allem karten!
Danke!

Bearbeitet von Schwarzer Hexer, 25. Juni 2018 - 05:20.


#85 Donnie Darko Geschrieben 19. Februar 2018 - 19:47

Donnie Darko

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 157 Beiträge

Name:Donnie Darko

Status: Verschenke

Anzahl: ca 700 Commons + 100 Uncommon

Farben: alle

Sprache. alle Englisch

Edition: ab Mirrodin (2003) - Reise nach Nyx (2014)

Format: Casual + Modern + Legacy + Commander

 

So, ich bin ja schon ewig nicht mehr hier gewesen und habe mich mal wieder mit Magic beschäftigt (da kommt man nie von weg) und habe mal etwas in meinem Regal aussortiert.

Ich finde das Ganze eine super Idee und möchte auch gerne Anfänger unterstützen.

Falls Ihr also Interesse habt schreibt mir per PN. Ich möchte dann nur die Versandkosten und eine kleine Aufwandsentschädigung von euch bekommen.


Bearbeitet von Donnie Darko, 19. Februar 2018 - 19:47.

78_large.png


Donnie Darko bei Youtube: Kettenreaktionen mit Dominosteinen  http://www.youtube.c...r/dominofan0803
 


#86 BigMaik505 Geschrieben 06. Juni 2018 - 10:35

BigMaik505

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 2 Beiträge
Status: Suche
Anzahl: ich nehme euch alles ab XD
Farben: alle
Editionen: alle
Format: alle

Hallo nochmal von mir. Ich bin allgemein auf der Suche nach Magic-Karten und wenn ihr euren Bulk loswerden wollt, könnt ihr euch gern melden^^

Zusätzlich bin ich auf der Suche nach Standardländern, uns war nach seeeehr vielen für ein Projekt an dem ich arbeite. Wäre cool, wenn ihr euch melden würdet!

#87 Schwarzer Hexer Geschrieben 25. Juni 2018 - 05:21

Schwarzer Hexer

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 247 Beiträge
Hallo, ich bin LEHRER an einer RS und möchte gerne einen wahlunterricht "englischförderung" geben mit Hilfe von englischen magic karten, also Vokabular aufbessern etc.Dazu bräuchte ich aber Länder und karten!über jede Art von unterstützungbwürden wir uns sehr freuen!
Status :suche 
Anzahl:null
Farben/editionen:alles
Format:?
Falls jemand etwas hat, wäre ich froh über Tipps, Anregungen und vor allem karten!
Danke! 

#88 SimonSays Geschrieben 25. Juni 2018 - 08:38

SimonSays

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.137 Beiträge

Hallo, ich bin LEHRER an einer RS und möchte gerne einen wahlunterricht "englischförderung" geben mit Hilfe von englischen magic karten, also Vokabular aufbessern etc.Dazu bräuchte ich aber Länder und karten!über jede Art von unterstützungbwürden wir uns sehr freuen!
Status :suche 
Anzahl:null
Farben/editionen:alles
Format:?
Falls jemand etwas hat, wäre ich froh über Tipps, Anregungen und vor allem karten!
Danke! 

 

Hast du dich schon an WotC selbst gewandt? Man hört ja öfter mal, dass die so Projekte gerne unterstützen. Wobei ich jetzt nicht weiß, ob das nur in Übersee so einfach ist...



#89 Schwarzer Hexer Geschrieben 25. Juni 2018 - 20:39

Schwarzer Hexer

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 247 Beiträge
Gute Idee, habe ich noch nicht,mache ich aber gleich...danke!

#90 Gast_Pumbaa_* Geschrieben 25. Juni 2018 - 21:05

Gast_Pumbaa_*
  • Gast
Wenn du mir einen Beweis zukommen lässt kann ich dir karten schicken.

und ich fänds schön wenns dann ein Feedback von den Schülern gibt

#91 Schwarzer Hexer Geschrieben 25. Juni 2018 - 21:52

Schwarzer Hexer

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 247 Beiträge
Welchen Beweis?Dass ich LEHRER bin?

#92 Gast_Pumbaa_* Geschrieben 26. Juni 2018 - 09:26

Gast_Pumbaa_*
  • Gast
ja

#93 thiefAaron Geschrieben 26. Juni 2018 - 10:12

thiefAaron

    Sieger MtG-Liga 2020

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.980 Beiträge

@Hexer

 

Ich habe mal für genau solche Zwecke Karten gesammelt. Müsste da aber mal prüfen, wieviel da ist. Außerdem wird das wohl D/ENG gemischt sein. Wenn es dir trotzdem was hilft, kann ich gerne was zusenden.


Duel: {W}  {B}  {G} Anafenza Combo  {U}  {B}  {R} Kess Control

cEDH: {G} Selvala

Legacy: {G} {B} {U} ( {W}) Aluren {W}  {U}  {B} Esper Vial {R} Red Prison {R} Red Prowess
Modern: {C}  Eldrazi Tron {R} {B} Scourge Shadow
Pioneer:  {G} {U} {W} Spirits {R} {U} Phönix

Standard {X} Arena: {X}

 

Never forgotten: {W} {U} {G} Modern Spirits {G} {W} {B} Abzan Company
 

 


#94 Schwarzer Hexer Geschrieben 26. Juni 2018 - 15:46

Schwarzer Hexer

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 247 Beiträge
Sehr gerne...deutsch weniger höchstens als musterlösung quasi:)
@pumba:willst jetzt die Bescheinigung meiner Verwaltung sehen, die könnt ich mir auch leihen...kann dir meine Mitgliedschaft beim brlv via Karte nachweisen...

#95 Gast_Pumbaa_* Geschrieben 26. Juni 2018 - 16:01

Gast_Pumbaa_*
  • Gast

nö ich glaubs dir einfach.  :D

 

schreib mir mal eine privatnachricht! 



#96 Tetsuko Umezawa Geschrieben 20. Juni 2019 - 23:25

Tetsuko Umezawa

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 263 Beiträge

Sorry, dass ich hier zum Leichenfledderer werde.

 

Gibt es hier noch Neulinge die Interesse an Karten haben?

 

Habe mehrere tausend Commons und Uncommons, sowie einige hundert Rares im Angebot.

Von Lorwyn an bis jetzt ist eigentlich alles dabei.

Sowohl Englisch als auch Deutsch.



#97 Noc Geschrieben 24. Juni 2019 - 20:24

Noc

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 37 Beiträge

Moin! Hab seit n paar Monaten wieder angefangen Magic zu spielen, nachdem ich viele Jahre gespielt hab, aber nie viele Karten hatte (Damals Schüler und so..)

Habe meine Freundin nun auch angefixt und wir sammeln beide auch jegliches an deutschen Karten. (Sie tütet sogar noch ALLE Commons in Ordner ;) ) Lieblingseditionen sind der gesamte Innistrad Block. Also Avacyns Rückkehr, Innistrad, Schatten über Innistrad und Dunkles Erwachen. Freuen uns aber auch über jegliche andere Karten :) Ich hab zwar schon wieder einen für meine Verhältnisse guten Pool aber sammel trotzdem gerne auch "crap", da ich auch einfach wegen der Artworks sammel. (Deswegen auch speziell Innistrad) Bin tatsächlich einer der Leute, die auch hübsche Commons in Ordner eintüten, weil ich mir die auch gern ansehe.

 

Status: Suche
Anzahl: Freue mich über jede Karte

Sprache: Deutsch

Farben: Primär Schwarz, Rot, Blau. Freuen uns aber über alles.
Editionen: Der Innistrad Block sind unsere Lieblingseditionen
Format: alle

 

Viele Grüße

Noc


Bearbeitet von Noc, 24. Juni 2019 - 20:26.


#98 Maftin Geschrieben 30. Juni 2019 - 19:12

Maftin

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 7 Beiträge
Hallo liebe Magic: The Gathering Community! Der Kalli hat mir empfohlen hier mal rein zu kucken.
Ich bin Martin und bin 11. Ich wollte mal fragen ob vielleicht noch jemand Karten hat, die er mir vielleicht günstig verkaufen würde, damit meine Freunde und ich Magic Karten spielen können! Ich habe bis jetzt vor allem Pokémon Karten und würde die auch alle gegen Magic Karten eintauschen! Nur so viel Geld hab ich leider nicht, aber 20 Euro kann ich bezahlen! Und nächsten Monat kann ich auch wieder was sparen! Meine Freunde frage ich morgen, ob die auch was dazu geben! Ich würde mich mega über eine Antwort von wem freuen!

#99 Arathal Geschrieben 30. Juni 2019 - 20:31

Arathal

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 299 Beiträge

Hab dir gerade eine PN geschickt!


Kartoffelsalatpüree.

 


#100 Maftin Geschrieben 01. Juli 2019 - 18:36

Maftin

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 7 Beiträge
Voll nett!!! 1000000 dank! Wir freuen uns schon total drauf dann unser erstes Magic Karten Deck dann zu bauen! ^_^




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.