Zum Inhalt wechseln


Foto

Trash-Karten loswerden, Neulinge fördern


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
146 Antworten in diesem Thema

#41 Barcode Geschrieben 04. Januar 2015 - 17:48

Barcode

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 305 Beiträge

Vielleicht mag das nicht ganz im Sinne dieses Threads sein, aber ich sehe nicht inwiefern die 2000 Random Karten weiterhelfen würden.

Der richtige (Wieder)Einstieg mag für jeden anders aussehen, da jeder andere Gegebenheiten vorzuweisen hat.

Wenn ich also relativ solide mit den Causal Decks meiner Freunde mithalten möchte, dann erscheint es mir sinnvoll deren Rat einzuholen und ein Deck aus Einzelkarten zusammenzubauen als Beispiel.

 

Wenn du jetzt alleine (ich gehe mal davon aus) anfangen möchtest, um vielleicht in deiner Nähe an nem Turnier teilzunehmen oder sonst was, wäre es denke ich zunächst einmal wichtig, Prioritäten zu setzen, was denn im Endeffekt dein Ziel ist.

Das Spiel verstehen und darauf aufbauen? Einfach mit nem Spielstarken Deck loslegen und von da aus lernen? Langsam aber sicher in die Materie eintauchen um von da aus den richtigen weg zu gehen?

 

Dass du einfach Karten suchst mit denen du dich auseinander setzen kannst erscheint mir hier schon richtig (auch wenn ich mir jetzt nicht den ganzen Thread angesehen habe) aber ich bin mir nicht ganz sicher was deine Exposition und dein Ziel sein soll,

wobei man dir ja helfen könnte falls du das möchtest,

mfg Decoutan



#42 Wizmotron Geschrieben 05. Januar 2015 - 19:34

Wizmotron

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 27 Beiträge

Ich habe Spaß am Deckbau und am Spiel. Deswegen will ich keine vorgegebenen Decks. Von Decks, die ihre Spielstärke aus teuren Karten ziehen, halte ich momentan auch nichts. Solange ich keine Top-Karten habe, werde ich Peasant spielen.



#43 sun Geschrieben 13. Februar 2015 - 14:23

sun

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 21 Beiträge

Hallo zusammen ich selbst bin zwar schon wieder gut drinne in magic allerding wollen mehrere von meinen freunden nach langer zeit ( um kamigawa aufgehöhrt) wieder mit magic anfangen. Für diesen Anfange such in einen haufen random commons zum deck bauen gespielt haben sie schon mit meinen decks wollen aber dann doch auch mal selber decks bauen und für den anfang währen dann einfach ein paar der einfachen decks aus commons ausreichen. Deswegen frag ich auf diesem wege ob jemand nen Haufen karten abzugeben hat (Natürlich gegen einen kleine obolus und der übernahme von versandkosten) in dem pool den ich für sie vorbereite stecken schon ein paar reste vom theros, ravnika und khans block die ich hinein gegeben habe. mfg Sun



#44 comanda Geschrieben 13. Februar 2015 - 14:57

comanda

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 266 Beiträge
Hätte einiges abzugeben. Genaue Anzahl kann ich nicht sagen. Schätzungsweise 1500 commons und 500 uncommons von innistrad bis theros block

#45 metamo Geschrieben 13. Februar 2015 - 15:27

metamo

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 398 Beiträge

Ich hätte ein Fat Pack voll mit Karten von denen ich mich trennen könnte. Außerdem liegen noch 2 Fat Packs mit Standardländern hier rum ^^

Wenn ihr also noch Länder braucht....^^



#46 MissedTrigger Geschrieben 13. Februar 2015 - 19:30

MissedTrigger

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 343 Beiträge
Hola, ich hätte noch mal so 1000-2000 commons und uncommons zum abgeben! Die erste PM gewinnt :-)

#47 sun Geschrieben 18. Februar 2015 - 18:20

sun

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 21 Beiträge
danke an comanda für die karten super nett von dir wir werden jetzt erstmal ordentlich damit bauen

#48 Gamer11 Geschrieben 18. Februar 2015 - 19:05

Gamer11

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 16 Beiträge

Hallo, ich habe vor längerer Zeit mit Magic aufgehört und meine "Sammlung" besteht nurnoch aus Standardländern.

Durch Freunde bin ich wieder aufs Spiel gekommen und wir spielen regelmäßig, Ich allerdings nur mit den Decks meiner Freunden.

Ich würde mich freuen wenn hier jemand ist der Karten über hat, damit ich mir selbst Decks für unsere Casual Runden bauen kann.

Versandkosten übernehme natürlich ich.



#49 comanda Geschrieben 18. Februar 2015 - 19:14

comanda

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 266 Beiträge
Kein ding. Ich denke mal da ist schon etwas spielbares dabei. Hab auch ein paar gute uncommons drin gelassen

#50 Gast_Granatapfel_hl_* Geschrieben 18. Februar 2015 - 22:20

Gast_Granatapfel_hl_*
  • Gast
Moin,

Ich bin ein noch blutiger Anfänger und würde mich über ein paar Karten sehr freuen. Gerne auch persönlich falls ihr aus Lübeck oder Hamburg kommt. Gerne auch in Verbindung mit einer Runde Einsteiger-Magic. Falls mir jemand Karten zuschicken möchte komme ich selbstverständlich für die Umkosten auf.

Viele Grüße,
Granatapfel

Bearbeitet von Granatapfel_hl, 18. Februar 2015 - 22:21.


#51 Riotary Geschrieben 19. Februar 2015 - 18:41

Riotary

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 131 Beiträge

Hey,

 

habe mir bisher nur Einzelkarten für n Budget Reanimator gekauft und sonst kaum Karten.

Ich und n Kumpel würden jetzt gerne selbst ganz einfache Casual Decks bauen. Um rumzuprobieren und Spaß mit eigenen Entwürfen zu haben.

Dazu fehlt uns leider der Kartenpool. Wir würden uns also sehr über ein paar Karten, die nicht mehr gebraucht werden, freuen.

 

 

Hier noch das Formular

 

Name: Riotary

Status: Suche

Anzahl: Egal

Farben: Hauptsächlich blau, schwarz und weiß, is aber eigentlich egal

Edition: auch egal

Format: Legacy

 

LG,

Riotary

 

Edit: Natürlich übernehm ich die Versandkosten.

 

 

 


Bearbeitet von Riotary, 19. Februar 2015 - 22:57.


#52 Chrissguerilla Geschrieben 02. April 2015 - 17:13

Chrissguerilla

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 2 Beiträge

Ist das Thema noch aktuell ???



#53 Pixid Geschrieben 02. April 2015 - 21:38

Pixid

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 1 Beiträge

Huhu. Find ich ne klasse Idee. So kommt ich als nach 10 Jahren-Wiedereinsteiger eventuell mal dazu ne gescheite Kartenbase aufzubauen.
Meine Freundin und ich zocken seit ner Woche (sie ist komplett anfängerin) und haben uns bisher nur die Intro Packs gekauft zum reinschnuppern.
 

Name: Pixid

Status: Suche

Anzahl: Egal

Farben: eigentlich alle da wir noch keine besonderen Ideen für Decks haben

Edition: Eigentlich auch Alle weil wir noch nicht wissen welches Format wir am liebsten spielen

Format: siehe oben wobei die Tendenz schon richtung Standard läuft.

Bedanke mich schonmal sollte sich jemand melden :*

 



#54 Achill3us Geschrieben 03. April 2015 - 08:33

Achill3us

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 17 Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich finde die Idee auch mega geil, habe vor kurzem auch mit nem Kumpel mit Magic angefangen und will meinen Kartenvorrat auch erstmal aufbauen,

ich hatte vor mir regelmäßig booster zu holen und mir dann damit decks zu basteln, mit denen man spaß hat, vllt iwann auch mal auf turnieren.

Wir haben und das Deckbau 2015 geholt, ist schon ziemlich gut, aber natürlich vieeel zu wenig, deswegen würde ich mal kartenneed anmelden,

ich werde meine Trash karten später auch mal verschenken, da ich die idee sau gut finde und die neueinsteiger sich dann auch zu anfang gleich mal richtig willkommen fühlen :D

 

Name: Achill3us

Status: Suche

Anzahl: Egal

Farben: egal

Edition: Alle

 


2743_large.png


#55 Fantasio Geschrieben 03. April 2015 - 18:26

Fantasio

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 626 Beiträge

Hab beim aufhören letztens eine Tüte mit Karten gefüllt die ich mal auf ein lokales Turnier zum Verschenken mitnehmen wollte, sind auch ein paar Rares und Uncommons etc. dabei.  Denke ist nur was für blutige Anfänger, nicht unbedingt für Wiedereinsteiger. Die Karten kommen größtenteils aus Khans/Theros/Ravnica. Whispert mich einfach mal an, 3€ für den Versand hätte ich nämlich schon gerne ; )

 

//AND ITS GONE


Bearbeitet von Fantasio, 04. April 2015 - 11:40.

Und leider gehen auch die originellen Ideen zurück, stattdessen wird nach Fähigkeiten gesucht, die es möglichst noch nicht gab...

 

 

market_banner_1.png

 


#56 Achill3us Geschrieben 09. April 2015 - 06:03

Achill3us

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 17 Beiträge

Hab beim aufhören letztens eine Tüte mit Karten gefüllt die ich mal auf ein lokales Turnier zum Verschenken mitnehmen wollte, sind auch ein paar Rares und Uncommons etc. dabei.  Denke ist nur was für blutige Anfänger, nicht unbedingt für Wiedereinsteiger. Die Karten kommen größtenteils aus Khans/Theros/Ravnica. Whispert mich einfach mal an, 3€ für den Versand hätte ich nämlich schon gerne ; )

 

//AND ITS GONE

 

Vielen lieben Dank an Fantasio,

 

die Karten werden mir gerade am Anfang sehr helfen,

dieser Thread ist für Anfänger echt ein guter start :P

 

LG
Marcel


2743_large.png


#57 Gauchor Geschrieben 09. April 2015 - 07:26

Gauchor

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 841 Beiträge

Hallo hab auch noch ein paar Karten abzugeben, da mein Schuhkarton Full ist! Einfach PM an mich schreiben :)

 

Name: Gauchor

Status: Verschenke

Anzahl: 500-1000

Farben: egal

Edition: Alle

 

- Versendet! -


Bearbeitet von Gauchor, 09. April 2015 - 12:42.

Mein Mkm-Angebot:

https://www.cardmark...&idUser=1469149

 

Bei Interesse gerne PN an mich :)


#58 Relodan Geschrieben 09. April 2015 - 14:40

Relodan

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 3 Beiträge

Grüße,

 

vor ca. 3 Wochen habe ich mit einem Freund zusammen auch Magic angefangen.

Ich habe eine Deckbaubox 2015 gekauft und bin von dem Spiel begeistert.

Ich hatte früher in meiner "Jugend" nur Yu-Gi-Oh Karten, was ich nun zu tiefst bereue :D

Als ich von einem Freund hörte, dass hier erfahrene Spieler ihre "unbenötigten" Karten verschenken um Anfängern zu helfen dache ich

ich höre nicht richtig. Ich bin jedenfalls dankbar für jeden "Schrott" den ich bekomme.

 

Name: Relodan/Marko

Status: Suche

Anzahl: Egal

Farben: Bin nicht wählerisch ;)

Edition: Alle

 

Vielen Dank :)

 



#59 Chrissguerilla Geschrieben 14. April 2015 - 05:07

Chrissguerilla

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 2 Beiträge

Hi,

 

bin ein blutiger Anfänger. Und wollte deßhalb mit einem Kumpel

mal ein paar Test spiele machen bevor ich mir irgendwelche decks bzw.

Karten besorge. Da ich neu bin und ich noch austesten will welche sachen

ambesten wäre würde ich mich über alles freuen was ihr nicht mehr gebrauchen

könnt.

Vielen Dank schon mal im vorraus. ^^

 

Name: Chrissguerilla/Chriss

Status: Suche

Anzahl: Egal

Farben: Wie gesagt bin noch in der Testphase also egal xD

Edition: Alle

 


Bearbeitet von Chrissguerilla, 14. April 2015 - 05:08.


#60 Flash23 Geschrieben 14. April 2015 - 13:37

Flash23

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 32 Beiträge

Besten Dank an Gauchor, der mir für unsere Runde/ Neueinsteiger einen Schwung Karten geschickt hat. ;)






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.