Zum Inhalt wechseln


Foto

Narset, Enlightened Master


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
8 Antworten in diesem Thema

#1 Andi1991 Geschrieben 25. September 2014 - 09:37

Andi1991

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.015 Beiträge

Was meint ihr zu Narset, Enlightened Master? Ich finde ihn als Commander schon bisschen arg op. Ich gehe mal von einem Banning aus.


Ehemals AndisWeltderSpiele.
Alter-MKM Account

Alter-Youtubekanal
 


#2 GRAvenger Geschrieben 25. September 2014 - 14:59

GRAvenger

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 107 Beiträge
Kommt drauf an, nach welcher Bannlist du dich richtest.

So persönlich kommt sie mir wie ein schlechterer Zur The Enchanter vor. Also dort, wo der legal ist, wird Narset auch nicht gebannt.

#3 Flo020187 Geschrieben 25. September 2014 - 15:00

Flo020187

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 83 Beiträge

Ich glaube auch nicht, dass er gebannt wird (hoffentlich nicht, habe nämlich schon ein Deck fertig). Man kann bis man sechs Mana hat soviel gegen ihn tun



#4 Rotband Geschrieben 25. September 2014 - 15:08

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.442 Beiträge

Volle Zustimmung, dass Zur mindestens genauso broken ist, daher denke ich auch nicht, dass man Narset (ist übrigens eine Sie) bannt in Formaten die Zur erlauben.


ehemals Otters Kroxa


#5 Flo020187 Geschrieben 25. September 2014 - 15:15

Flo020187

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 83 Beiträge

und im One on One wird sie zu langsam sein



#6 Helios Geschrieben 25. September 2014 - 18:20

Helios

    Hafenstraßen-rausschmeißer

  • Regelexperte
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.341 Beiträge
"Ich gehe von einem Banning aus, weil der ist halt stark" - Sorry, aber das ist keine Diskussionsgrundlage. 6 Mana, 3/2? Das Ding blocke ich einfach weg. Haste hat es auch nicht, also kann auch auch einfach Massremoval oder Edikte spielen. Resolvte Trigger gewinnen auch nicht zwangsläufig. Zudem ist der Commander sehr build-around-mäßig.

Bitte, erklär uns, warum Narset broken sein soll, damit wir hier eine Diskussionsgrundlage haben.

#7 xManuelx Geschrieben 25. September 2014 - 19:16

xManuelx

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 874 Beiträge

Mööönsch, weil Hexproof !!einself trololol...

 

Ne mal ohne Witz, gut ist die Karte, keine Frage. Aber so richtig durchgeknallt Bombe hoch zehn iwie auch wieder nicht. Da müsste die min. 1-2 Mana Billiger sein. Und Zur ist ja mal ein ganz andres kaliber, der muss nur angreifen und sein Effekt triggert und man hat nen Tutor.


Allgemein gilt: es gibt gute Walker, aber es gibt auch Walker, die nur unter Umständen gut sind, und es gib Thibalt.


#8 Helios Geschrieben 25. September 2014 - 19:18

Helios

    Hafenstraßen-rausschmeißer

  • Regelexperte
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.341 Beiträge
Ja, es gibt genug Decks, die nach einem resolvten Zur-Trigger einfach fast automatisch gewinnen.

#9 Ghoul Geschrieben 25. September 2014 - 21:14

Ghoul

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.119 Beiträge

Denke auch nicht, dass sie gebannt wird.

 

Sie ist zweifellos stark, aber im Gegensatz zu Zur kann man nicht kontrollieren, was man bekommt. So ist eine Attacke mit ihr zwar ordentlicher Kartenvorteil, aber kein Auto-Win.

 

In Commander-Decks fliegen viele Blocker herum, wird viel Massremoval gespielt, im 1on1 ist sie etwas langsam... ...es gibt genug Sachen, die man gegen sie machen kann, ein Bann ist nicht nötig.

 

Und ich werde wohl auch was mit ihr basteln.


Eingefügtes Bild





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.