Zum Inhalt wechseln


Foto

WvD 106 (Classic)


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
402 Antworten in diesem Thema

#361 ViciousSeal Geschrieben 31. Oktober 2014 - 17:22

ViciousSeal

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 69 Beiträge

Du kappierst es nicht oder? Dass Pseudo oder mein NK für kein Wolfsteam sinnvoll gewesen wäre ist einfach offensichtlich.

Außerdem ist der Dervun NK einfach sowas von ein 0-Info-NK, wie es nur geht.


PS: Vielleicht willst du es auch nur nicht akzeptieren, insofern wäre ich in dem Fall nicht ganz so enttäuscht ;)



#362 Xaayn Geschrieben 31. Oktober 2014 - 17:24

Xaayn

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 0 Beiträge

Also, dass TS jetzt aktiv wird ist interessant:

     -entweder er ist Wolf und merkt, dass er drauf und dran ist zu hängen

          -grds verdächtig, aber wie jemand (sry weiß grade nicht mehr wer) schon meinte, wäre es für TS abzusehen, dass ihm dass wölfisch ausgelegt werden würde.

     -desshalb könnte er auch ein Dörfler sein, der merkt, dass es langsam ums Überleben des Dorfes geht und dem Verdacht zum trotz was rumreißen will.

Jedoch ist es für einen Dörfler etwas spät das zu bemerken, dass seine Mitarbeit erforderlich wäre. Damit hat TS bis auf weiteres VS als den für mich wolfigsten abgelöst


Yo, I'm MC Historical-Inacurracy,

I drop lyrical bombs like Hiroshima in '73

I write rhymes like Shakespeare when he wrote Anne Frank's diary,

which is about the civil war of 1812 in Germany.


#363 ViciousSeal Geschrieben 31. Oktober 2014 - 17:25

ViciousSeal

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 69 Beiträge

Wenn TS wolfiger ist als ich müsste sich jedes Wolfsargument, dass du für mich hattest aufgelöst haben - insofern dürfte ich für dich atm. dorfig sein, richtig? ^^



#364 Xaayn Geschrieben 31. Oktober 2014 - 17:28

Xaayn

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 0 Beiträge

Dass er in meiner Proritätsliste nach oben gerückt ist heißt nicht dass du abgestiegen wärst. Er ist nur über dir


Yo, I'm MC Historical-Inacurracy,

I drop lyrical bombs like Hiroshima in '73

I write rhymes like Shakespeare when he wrote Anne Frank's diary,

which is about the civil war of 1812 in Germany.


#365 ViciousSeal Geschrieben 31. Oktober 2014 - 17:28

ViciousSeal

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 69 Beiträge

Aber dein grund war doch, dass ich wolfig sei, weil ich den "dorfigen" TS vote?!



#366 The Spectre Geschrieben 31. Oktober 2014 - 17:30

The Spectre

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 147 Beiträge

Als Wolf müsste ich aber nicht aktiv werden, sondern könnte einfach meinen Lynch in Kauf nehmen. Warum ich diese Woche wenig Zeit hatte, spielt übrigens keine Rolle.


1116_large.png

 

23.05.2014 - The End Of An Era: Verkauft - Über 20 Jahre Magic sind vorbei.


#367 Izzy.exe Geschrieben 31. Oktober 2014 - 17:32

Izzy.exe

    Friendly User 16

  • Mitglied
  • PIP
  • 386 Beiträge

VS, seit wann interessierts dich ob man dich dorfig findet?



#368 Xaayn Geschrieben 31. Oktober 2014 - 17:43

Xaayn

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 0 Beiträge

@ VS mein Argument war, dass du den beinahe inaktiven TS gevotet hast.


Dazu hat auch noch mit reingespielt, dass du da wirklich druck gemacht hast, obwohl zu dem Zeitpunkt me nichts stark für ihn als Wolf sprach


Yo, I'm MC Historical-Inacurracy,

I drop lyrical bombs like Hiroshima in '73

I write rhymes like Shakespeare when he wrote Anne Frank's diary,

which is about the civil war of 1812 in Germany.


#369 ViciousSeal Geschrieben 31. Oktober 2014 - 18:14

ViciousSeal

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 69 Beiträge

VS, seit wann interessierts dich ob man dich dorfig findet?

Mich interessiert es, wenn sich Spieler verzetteln wie es Xaarol grade tut.


@ VS mein Argument war, dass du den beinahe inaktiven TS gevotet hast.


Dazu hat auch noch mit reingespielt, dass du da wirklich druck gemacht hast, obwohl zu dem Zeitpunkt me nichts stark für ihn als Wolf sprach

Wohin das Gegenteil führt (nicht genug Druck machen) hat man ja die letzten Tage gut genug gesehen ;)

Außerdem waren die Wolfindizien auch da schon zu sehen. Naja, erstmal abwarten ob er einer ist.



#370 The Spectre Geschrieben 31. Oktober 2014 - 18:15

The Spectre

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 147 Beiträge

Außerdem waren die Wolfindizien auch da schon zu sehen. Naja, erstmal abwarten ob er einer ist.

 

Abwarten ist nicht mehr - zumindest für Dorfis.


1116_large.png

 

23.05.2014 - The End Of An Era: Verkauft - Über 20 Jahre Magic sind vorbei.


#371 ViciousSeal Geschrieben 31. Oktober 2014 - 18:19

ViciousSeal

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 69 Beiträge

Hmm, wenn du mir verrätst, wie ich ohne den Lynch erfahre ob du Wolf bist immer her damit.



#372 Xaayn Geschrieben 31. Oktober 2014 - 18:28

Xaayn

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 0 Beiträge

So ich muss jetzt los, mein Vote geht auf The Spectre

 

Macht was draus


Yo, I'm MC Historical-Inacurracy,

I drop lyrical bombs like Hiroshima in '73

I write rhymes like Shakespeare when he wrote Anne Frank's diary,

which is about the civil war of 1812 in Germany.


#373 ViciousSeal Geschrieben 31. Oktober 2014 - 18:31

ViciousSeal

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 69 Beiträge

Gut, dann muss mein Vote jetzt auch da final bleiben. Meinetwegen können wir den Tag dann auch beenden und falls TS Dorfi war kann Thor ja auflösen. (oder so)



#374 The Spectre Geschrieben 31. Oktober 2014 - 18:33

The Spectre

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 147 Beiträge

So ich muss jetzt los, mein Vote geht auf The Spectre

 

Lesson learned: Newbies lynchen.


Gut, dann muss mein Vote jetzt auch da final bleiben. Meinetwegen können wir den Tag dann auch beenden und falls TS Dorfi war kann Thor ja auflösen. (oder so)

 

Du weisst ja, dass ich dagegen bin und deswegen nicht früher aufgelöst wird. Aber schön das du dafür bist - was macht pseudo für dich zum Dorfi?


1116_large.png

 

23.05.2014 - The End Of An Era: Verkauft - Über 20 Jahre Magic sind vorbei.


#375 ViciousSeal Geschrieben 31. Oktober 2014 - 19:11

ViciousSeal

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 69 Beiträge

Naja, mein Vote ist final, da der Typ weg ist. Also mach was du meinst. Ich habe nie gesagt, dass Pseudo fix dorf ist. 



#376 The Spectre Geschrieben 31. Oktober 2014 - 19:13

The Spectre

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 147 Beiträge

Naja, mein Vote ist final, da der Typ weg ist. Also mach was du meinst. Ich habe nie gesagt, dass Pseudo fix dorf ist. 

Frreu dich mit dem kleinen Hammer...............


1116_large.png

 

23.05.2014 - The End Of An Era: Verkauft - Über 20 Jahre Magic sind vorbei.


#377 Zwiebelkönigin Geschrieben 31. Oktober 2014 - 22:47

Zwiebelkönigin

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 778 Beiträge

LYNCH

 

[0] ViciousSeal → The Spectre
[4] The Spectre → Modopfer
[0] Izathel → The Spectre
[1] pseudodespot/Modopfer → The Spectre
[0] Xaarol → The Spectre

 

 

Der arme Spectre, wird einfach verbrannt..... als Dorfbewohner.

 

Herzlichen Glückwunsch an die Werwölfe pseudodespot und Xaarol!


tardis_vincent_van_goweuv1.jpg

Knallhart in der Oberstadt


#378 ViciousSeal Geschrieben 31. Oktober 2014 - 22:56

ViciousSeal

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 69 Beiträge

Glückwunsch an die Wölfe. :)

Nicht besonders verdient, aber das Glück ist mit den.. naja. mit wem auch immer^^



#379 Gast_ขอให้เดินทางโดยสวัสดิภาพ_* Geschrieben 31. Oktober 2014 - 23:38

Gast_ขอให้เดินทางโดยสวัสดิภาพ_*
  • Gast

Nicht besonders verdient? Es wäre eine absolute Schande, wenn ihr das gewonnen hättet...


Witzig übrigens, dass wir das Spiel rein rechnerisch garnicht hätten verlieren können, wenn du deinen Stunt an Tag 2 nicht abgezogen hättest.

Magst du mir jetzt mal bitte erklären was er brachte mich ohne Argumente als "sicheren Wolf" hinzustellen, es nicht zu begründen und mich mal wieder zu lynchen? Im Ernst: Was soll der Scheiß?



#380 ViciousSeal Geschrieben 31. Oktober 2014 - 23:47

ViciousSeal

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 69 Beiträge

Ihr = Wir - nicht vergessen ;)

Naja, nicht besonders verdient finde ich passt ganz gut. Dafür konnten sie zwar wenig, aber den inaktiven Seher T1 zu hängen ist, wie ich schon sagte, eben ein 90-95% sicherer lose.

 

Witzig übrigens, dass du vielleicht nochmal Grundschulmathe belegen solltest.

 

Dich habe nicht ich gelyncht, sondern der Würfel. Warum kannst du deinem eigenen Spiel gerne zurechnen, warum ich dich als potentiellen Wolf gesehen habe habe ich lang genug ausgeführt.

 

Im Endeffekt hat es mir nichts gebracht. Hätte es aber vielleicht können. Meinetwegen verzichte ich ab sofort gerne auf Interaktionen mit dir im Spiel, wenn du das immer noch nicht verkraften kannst. No Problem






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.