Zum Inhalt wechseln


Foto

WvD 106 (Classic)


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
402 Antworten in diesem Thema

#381 Gast_ขอให้เดินทางโดยสวัสดิภาพ_* Geschrieben 01. November 2014 - 00:36

Gast_ขอให้เดินทางโดยสวัสดิภาพ_*
  • Gast

edit: Lassen wir das. Jeder der denken kann weiß, dass das Spiel nach einem Modo-Lynch an Tag 2 (oder einem VS-Lynch an Tag 2 und einem überfälligen Modo-Lynch an Tag 3) rein rechnerisch nicht zu verlieren war. Begründet wieso habe ich es während des Spiels mehr als genug.

Dass ich das Spiel gelöst hatte + einem Fehllynch ist auch ein Fakt. Mit dem Scheiß den ihr euch zusammengespielt habt, habe ich nichts zu tun.

Behandle mich gerne wie eh und je, ändern wird sich das sowieso nie, dass du mich jedes Mal grundlos lynchen magst.

Werde mein Spiel zukünftig anpassen, hat sich ja mal wieder gezeigt, dass mitdenken bestraft und Hirn ausschalten belohnt wird.


Okay ich kanns mir doch nicht verkneifen. Erklär mir doch mal, wieso du den Coinflip erzwungen hattest, wo du doch nach meinem Abgang selbst sagtest, dass Modopfer schon Tag 1 Lynch sein musste und auch Tag 2 dein Kandidat ist.

 

Mal ein Zitat von dir in welchem du (nach ~10 Stunden und nach meinem angekündigten Abgang) begründest, warum ich also sicherer Wolf war:
 

Wolfindizien heute morgen war Thor's Einschätzung und die Tatsache, dass Dervun sich für mich Richtung Dorf gespielt hat. Außerdem dein earlyvote heute morgen, der nunja sagen wir mal quatsch war.

 

Thors Einschätzung war, dass er mich genauer unter die Lupe nehmen muss. Dervun war sicher Wolf, natürlich. Sah ich genauso und sagte ich genauso. Warum macht mich das wölfisch?
Mein early Vote habe ich erklärt und das ist doch wohl bitte nicht dein Grund gewesen mich über jemandem zu lynchen, der ganz klar wölfisch (auch in deinen Augen!!) gespielt hat und gegen den es viele gute Gründe gibt.


Achja und nur so aus Interesse: WARUM sah Thor mich angeblich wölfisch? Seinen Einschätzungen bezüglich Dervun und Izathel konnte man dank schlüssiger Argumente folgen. Warum bist du seiner Einschätzung bezüglich mir gefolgt? Was hatte Thor für Argumente gegen mich? Jetzt bin ich mal gespannt...

Du hast mich also Tag 2 wiedermal erfolgreich gelyncht, weil du dem unbegründeten Bauchgefühl von Thor gefolgt bist und weil du meinen Insider (als WIR team waren musste Thor auch sterben, weil er in der Bibliothek neben dir saß und wir es witzig fanden. TOLL wie du das natürlich verdrängt hast um dir nen Grund für meine Wolfigkeit auszudenken!!) nicht verstehen wolltest. Weltklasse. Wirklich richtig gut gemacht.


Bearbeitet von Myrapla, 01. November 2014 - 00:24.


#382 pseudo Geschrieben 01. November 2014 - 00:36

pseudo

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 8.196 Beiträge
Ich bedanke mich bei unserem dritten Wolf the Spectre, der durch sein unkooperatives Versteifen auf mich einen prima Sündenbock bereit gestellt hat.

Kauft nichts mehr von Wizards of the Coast!
Dieser Account dient nur noch dem öffentlichen Aufruf zum Boykott.
Grund sind die Ereignisse vom 21.12.2015 und der Umgang mit ehrenamtlichen Judges.

Detaillierte Angaben von den Betroffenen (englisch) :

http://mtgcast.com/m...plicit-language

Allen Menschen, die sich von anderen Ansichten in ihrem Savespace gestört fühlen wünsche ich rechtzeitiges Erwachen bevor sie zu spät bemerken, dass Skepsis Menschen vor der gleichschaltenden Diktatur, welche sich genau von solchen unkritischen Jasagern ernährt, bewahren kann.


#383 Gast_ขอให้เดินทางโดยสวัสดิภาพ_* Geschrieben 01. November 2014 - 00:39

Gast_ขอให้เดินทางโดยสวัสดิภาพ_*
  • Gast

TS hat durch sein Spiel verhindert, dass ihr beide im Team sein konntet. In der Kombination damit, dass du Tag 2 oder spätestens 3 hättest sterben müssen, war sein Spiel also garnicht wolfsdienlich. Dass du das sagst, weil du ihn nicht ausstehen kannst, ist klar. Aber wenn du jetzt mal 10 Sekunden nachdenken würdest kämst du zu dem Schluss, dass TS hier weiß Gott schlecht gespielt, aber nicht dem Wolfsteam Unterstützung beschert hat.



#384 ViciousSeal Geschrieben 01. November 2014 - 00:40

ViciousSeal

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 69 Beiträge

Ne, das war ja mein Part <3



#385 Gast_ขอให้เดินทางโดยสวัสดิภาพ_* Geschrieben 01. November 2014 - 00:41

Gast_ขอให้เดินทางโดยสวัสดิภาพ_*
  • Gast

Du bleibst dabei auf Fragen nicht einzugehen, weil du sie nicht beantworten kannst und für deine Behauptungen keine Argumente hast.

Schön, wie du das konsequent durchziehst.



#386 ViciousSeal Geschrieben 01. November 2014 - 00:44

ViciousSeal

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 69 Beiträge

Natürlich kann ich die Fragen beantworten, es macht aber keinen Sinn auf deine Fragen ein zu gehen, da du weiter ragen wirst und auf deiner Position beharren wirst egal was ich schreibe. Wenn ich schreibe "morgen Samstag" wirst du mir sagen: "stimmt garnicht, was laberst du für nen Mist, morgen ist schon Sonntag - saug dir nicht aus dem Finger wie es dir grade passt nur um deine Position durch zu setzen." Auf dieses Gehacke habe ich grade absolut keine Lust mehr. 



#387 pseudo Geschrieben 01. November 2014 - 00:45

pseudo

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 8.196 Beiträge
Myrapla ich kann den Würfeltod auch auf den äh... nicht leiden. Ich fühle deine :rage: mit dir.

Kauft nichts mehr von Wizards of the Coast!
Dieser Account dient nur noch dem öffentlichen Aufruf zum Boykott.
Grund sind die Ereignisse vom 21.12.2015 und der Umgang mit ehrenamtlichen Judges.

Detaillierte Angaben von den Betroffenen (englisch) :

http://mtgcast.com/m...plicit-language

Allen Menschen, die sich von anderen Ansichten in ihrem Savespace gestört fühlen wünsche ich rechtzeitiges Erwachen bevor sie zu spät bemerken, dass Skepsis Menschen vor der gleichschaltenden Diktatur, welche sich genau von solchen unkritischen Jasagern ernährt, bewahren kann.


#388 Gast_ขอให้เดินทางโดยสวัสดิภาพ_* Geschrieben 01. November 2014 - 00:50

Gast_ขอให้เดินทางโดยสวัสดิภาพ_*
  • Gast

Ich unterstelle dir keine Argumente zu haben, weil du keine nennst und Fragen ausweichst.

Jetzt auf die Schiene zu gehen ich würde ja eh nur ragen ist nicht schlecht, so unterschwellig asozial bin ich nicht drauf und auf diesem Niveau kann ich nicht mithalten.

Ändert nichts an den Fakten.


@Opfer: Wenn es denn wenigstens um den Würfeltod gehen würde.



#389 ViciousSeal Geschrieben 01. November 2014 - 01:04

ViciousSeal

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 69 Beiträge

edit: Lassen wir das. Jeder der denken kann weiß, dass das Spiel nach einem Modo-Lynch an Tag 2 (oder einem VS-Lynch an Tag 2 und einem überfälligen Modo-Lynch an Tag 3) rein rechnerisch nicht zu verlieren war. Begründet wieso habe ich es während des Spiels mehr als genug.

Dass ich das Spiel gelöst hatte + einem Fehllynch ist auch ein Fakt. Mit dem Scheiß den ihr euch zusammengespielt habt, habe ich nichts zu tun.

lol, sagt der der mich gerne T2 lynchen wollte, weil ich demotiviert war. Das alles hat deine sichere Erkenntnis, dass ich Dorf war über den Haufen geworfen? So sicher gelöst hattest du das Spiel also?

Behandle mich gerne wie eh und je, ändern wird sich das sowieso nie, dass du mich jedes Mal grundlos lynchen magst.

Werde mein Spiel zukünftig anpassen, hat sich ja mal wieder gezeigt, dass mitdenken bestraft und Hirn ausschalten belohnt wird.


Okay ich kanns mir doch nicht verkneifen. Erklär mir doch mal, wieso du den Coinflip erzwungen hattest, wo du doch nach meinem Abgang selbst sagtest, dass Modopfer schon Tag 1 Lynch sein musste und auch Tag 2 dein Kandidat ist.

Ich habe den Coinflip nicht erzwungen, mein Vote auf dich war deutlich älter als jeder Vote von Izathel auf Modopfer o.Ä. - abgesehen davon habe ich gesagt, warum der Coinflip gut war - er konnte infos bringen. Wenn der Wolf dabei hopps geht ist sofort ziemlich viel klar. Wenn der Dorfi hopps geht ist es halt schwieriger. Aber auch das kann Infos bringen. (Weshalb ich ein Freund von Coinflips bin - bisher konnte man mir das auch noch nicht irgendwie widerlegen)

 

Mal ein Zitat von dir in welchem du (nach ~10 Stunden und nach meinem angekündigten Abgang) begründest, warum ich also sicherer Wolf war:

Wie angekündigt hatte auch ich gestern nicht übermäßig viel Zeit und war nachmittags bis Abends im Kino inkl. Rundumprogramm. Deshalb kam meine Antwort auf die Frage spät, aber nicht zu spät, immerhin hast du ja noch drauf reagieren können und alle anderen auch.

 

Thors Einschätzung war, dass er mich genauer unter die Lupe nehmen muss.

und, dass du einen komischen T1 hattest. Das hielt ich für eine annehmbare Position, zumal ich Dervun dorfig sah und deinen Standpunkt in der Diskussion ähnlich komisch.

Dervun war sicher Wolf, natürlich. Sah ich genauso und sagte ich genauso. Warum macht mich das wölfisch?

Worauf beziehst du das nun? Wenn es nicht so wichtig ist erspar es mir noch einen Post schreiben zu müssen, bitte.

Mein early Vote habe ich erklärt und das ist doch wohl bitte nicht dein Grund gewesen mich über jemandem zu lynchen, der ganz klar wölfisch (auch in deinen Augen!!) gespielt hat und gegen den es viele gute Gründe gibt.

Dein Earlyvote war halt "greifen wir den NK mal auf und schaun, was wir daraus so machen können. Dass sich so eine Darstellung schnell verselbstständigen kann ist offensichtlich!"

Achja und nur so aus Interesse: WARUM sah Thor mich angeblich wölfisch? Seinen Einschätzungen bezüglich Dervun und Izathel konnte man dank schlüssiger Argumente folgen. Warum bist du seiner Einschätzung bezüglich mir gefolgt?

s.o.

Was hatte Thor für Argumente gegen mich? Jetzt bin ich mal gespannt...

KP, welche er hatte - ich hatte meine eigenen ;)

Der Punkt war ja auch nicht nur, dass Thor dich wolfig sah, sondern dass er daraufhin prompt NK wurde und du versucht hast, das als Wolfspunkt für mich dar zu stellen. Am wolfigsten war der NK definitv aus deiner Sicht. (Wenn man von Lvl 0 ausgeht.)

Du hast mich also Tag 2 wiedermal erfolgreich gelyncht, weil du dem unbegründeten Bauchgefühl von Thor gefolgt bist und weil du meinen Insider (als WIR team waren musste Thor auch sterben, weil er in der Bibliothek neben dir saß und wir es witzig fanden. TOLL wie du das natürlich verdrängt hast um dir nen Grund für meine Wolfigkeit auszudenken!!) nicht verstehen wolltest. Weltklasse. Wirklich richtig gut gemacht.

Um ehrlich zu sein weiß ich das grade nicht mehr. Kann gut sein, dass das so war. dann war das aber - wie du ja selbst sagst - eher eine Art Witz oder Joke gegenüber Thor als ein gezielter Plan ihn zu fressen. Dass das ein geflügelter Insider unter uns wäre wüsste ich wohl - ich kann mich nicht erinnern darüber mal mit dir gesprochen zu haben nach dem Spiel in dem das passiert ist?! 

Wenn du mir also das nicht beachten des damaligen NK als absichtliches Außeracht lassen unterstellst kann ich dich nur fragen ob du das Ernst meinst?!

Wenn ich mich nicht täusche habe ich im Spiel sogar gefragt, ob das eine mal an das ich mich erinnere auch das einzige mal war, insofern hättest du deinen Insider problemlos erklären können - es war ja offensichtlich, dass ich den nicht bemerkt habe.

So, wenn wir es dabei dann belassen könnten. Ich habe keine Lust mich hier sinnlos zu käulen.


Ich unterstelle dir keine Argumente zu haben, weil du keine nennst und Fragen ausweichst.

Jetzt auf die Schiene zu gehen ich würde ja eh nur ragen ist nicht schlecht, so unterschwellig asozial bin ich nicht drauf und auf diesem Niveau kann ich nicht mithalten.

Ändert nichts an den Fakten.


@Opfer: Wenn es denn wenigstens um den Würfeltod gehen würde.

Was hast du denn bisher bitte getan außer zu ragen?

Dervun hat dich übrigens auch gelyncht - warum ist der nicht asozial und der alleinige Verschuldner unserer Niederlage?

Crudelitas hat sich in seinem dritten Spiel das dritte Mal einen Modkill gefangen und ist T1 als Seher gestorben durch diesen - warum ist er nicht alleiniger Verursacher der Niederlage?

Du hast das Spiel "gelöst" und dich trotzdem lynchen lassen, warum bist du nicht alleiniger Verursache der Niederlage?

 

"unterschwellig asozial"? geht das als Beleidigung durch? Wenn ja können sich die etwaig Interessierten ja gerne damit beschäftigen. Ich bin es Leid, dass Myrapla hier nach jedem Spiel in dem ich ihn nur mit einem Auge schief angucke danach so rumraged.



#390 Thoradin Geschrieben 01. November 2014 - 01:13

Thoradin

    Werwolfspieler

  • Forenhelfer
  • PIP
  • 226 Beiträge

Mein letzter Hint gegen Myrapla war obv ein plattes Wolfspeek-Cover. Das hättet ihr echt sehen müssen. ;)



#391 pseudo Geschrieben 01. November 2014 - 01:15

pseudo

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 8.196 Beiträge
Myrapla willst du mir sagen, du bist unabhängig von dem Zufallsereigniss zu giftig?

Kauft nichts mehr von Wizards of the Coast!
Dieser Account dient nur noch dem öffentlichen Aufruf zum Boykott.
Grund sind die Ereignisse vom 21.12.2015 und der Umgang mit ehrenamtlichen Judges.

Detaillierte Angaben von den Betroffenen (englisch) :

http://mtgcast.com/m...plicit-language

Allen Menschen, die sich von anderen Ansichten in ihrem Savespace gestört fühlen wünsche ich rechtzeitiges Erwachen bevor sie zu spät bemerken, dass Skepsis Menschen vor der gleichschaltenden Diktatur, welche sich genau von solchen unkritischen Jasagern ernährt, bewahren kann.


#392 Gast_ขอให้เดินทางโดยสวัสดิภาพ_* Geschrieben 01. November 2014 - 01:19

Gast_ขอให้เดินทางโดยสวัสดิภาพ_*
  • Gast

Vorab zu meiner Spiellösung, die ich mir nicht jetzt aus den Fingern sauge sondern, wie jeder nachlesen kann, mehr als einmal im Spiel anbrachte:
 

1.) Izathel sicher Dorfi.

2.) Dervun sicher Dorfi.

3.) Ich sicher Dorfi.

4.) TS+Pseudo kein Team.

 

Übrig blieben also:

Xaabo

TS
Pseudo

Durch dein Einstieg Tag 2 auch VS

 

Also selbst dein Anti-Dorfplay einberechnet gab es 4 Wolfsverdächtige auf 1 Fehllynch.

 

Wir hatten einen Fehllynch. Modopfer war, wie ich auch sofort T2 sagte, ein sicherer Lynch. Er musste sterben, weil er sehr sehr wölfisch war.

Durch deine Aussage nicht mehr weiterspielen zu wollen, waren wir gezwungen dich loszuwerden. Durch dein Wiedererscheinen als es schlecht für dich aussah und der Tatsache, dass du mich unbegründet (du hast so viel geschrieben, also erzähl nicht fehlende Zeit sei der Grund fürs nichtbegründen gewesen...) als sicheren Wolf abstempeltest erschienst du aufmal wölfisch. Also konnte man Modopferlynch einen Tag nach hinten verschieben.

 

Was passiert also wenn man dich zuerst lyncht? Du stirbst als Dorfi, haben keinen Fehllynch mehr.

Tag 3 lynchen wir Modopfer. Er ist Wolf, wodurch TS clear ist und Xaabo der letzte Wolf sein muss. Spiel gewonnen!

Was passiert also, wenn man Modopfer zuerst lyncht? Er stirbt als Wolf, wodurch TS save ist und wir einen Fehllynch haben.

Mit Xaabo (und durch deinen missratenen Einstieg vielleicht auch) [und] VS als einzige verbliebende Wolfsverdächtige haben wir also definitiv gewonnen!

 

So sicher habe ich das Spiel gelöst! :)

Alles nachlesbar.

 

Ich habe den Coinflip nicht erzwungen, [...]

 

Du hast Modopfer nach meinem Abgang gevotet und später erst zurück gevotet. Wieso konntest du mir immer noch nicht erklären. Deine Begründung, warum ein Coinflip gut sein sollte, ist für mich nicht nachvollziehbar, aber hier hast du zumindest soetwas wie ein Argument. Warum man aber überhaupt will, dass ich sterbe, erschließt sich mir nicht.

 

Wie angekündigt hatte auch ich gestern nicht übermäßig viel Zeit und war nachmittags bis Abends im Kino inkl. Rundumprogramm. Deshalb kam meine Antwort auf die Frage spät, aber nicht zu spät, immerhin hast du ja noch drauf reagieren können und alle anderen auch.

 

1.) Du hattest zwischendurch für einige lange Beiträge Zeit aber nicht dafür die (wie viele Spieler befanden) wichtigste aller Fragen zu beantworten?

2.) Die Antwort kam zu spät.

3.) Ich habe richtig reagiert. Du nicht.

 

und, dass du einen komischen T1 hattest. Das hielt ich für eine annehmbare Position, zumal ich Dervun dorfig sah und deinen Standpunkt in der Diskussion ähnlich komisch.

 

Also Bauchgrummeln, weil du mich "komisch" fandest? Ist das nun der Grund?

 

Worauf beziehst du das nun? Wenn es nicht so wichtig ist erspar es mir noch einen Post schreiben zu müssen, bitte.

 

Im Spiel schriebst du, dass ich Wolf sein müsse, weil du Dervun und dich selbst sehr dorfig ansiehst. Näher erläutert hast du dies nie.

 

Dein Earlyvote war halt "greifen wir den NK mal auf und schaun, was wir daraus so machen können. Dass sich so eine Darstellung schnell verselbstständigen kann ist offensichtlich!"

+ was du am Ende über "Insider" geschrieben hast:

 

Lies dir deinen ICQ-Verlauf durch und ich erklärte es im Spiel übrigens auch mehr als nur einmal...

 

 


Mein letzter Hint gegen Myrapla war obv ein plattes Wolfspeek-Cover. Das hättet ihr echt sehen müssen. ;)

 

Habe ich gesehen und habe es auch so erwähnt. Weil ich aber Myrapla bin ist es Grund genug darauf zu scheißen was ich sage und mich als VS stumpf töten zu wollen.



#393 pseudo Geschrieben 01. November 2014 - 01:23

pseudo

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 8.196 Beiträge
Du sicher Dorfi hast nur du als Info. *heimlich vom eingestürzten Kartenhaus wegschleich*

Kauft nichts mehr von Wizards of the Coast!
Dieser Account dient nur noch dem öffentlichen Aufruf zum Boykott.
Grund sind die Ereignisse vom 21.12.2015 und der Umgang mit ehrenamtlichen Judges.

Detaillierte Angaben von den Betroffenen (englisch) :

http://mtgcast.com/m...plicit-language

Allen Menschen, die sich von anderen Ansichten in ihrem Savespace gestört fühlen wünsche ich rechtzeitiges Erwachen bevor sie zu spät bemerken, dass Skepsis Menschen vor der gleichschaltenden Diktatur, welche sich genau von solchen unkritischen Jasagern ernährt, bewahren kann.


#394 Gast_ขอให้เดินทางโดยสวัสดิภาพ_* Geschrieben 01. November 2014 - 01:37

Gast_ขอให้เดินทางโดยสวัสดิภาพ_*
  • Gast
Was hast du denn bisher bitte getan außer zu ragen?

 

Auch @Modopfer: Fragen gestellt, Fragen gestellt, Argumente gebracht. Ja ich rage. Ja ich reagiere über. Ja ich bereue es im Nachhinein. Dass das ausreicht um meine richtigen Inhalte unter den Teppich kehren zu lassen macht mich noch rasender.

 

Dervun hat dich übrigens auch gelyncht - warum ist der nicht asozial und der alleinige Verschuldner unserer Niederlage?

 

Du bist nicht alleiniger Verschuldner unserer Niederlage. Er ist nicht alleiniger Verschuldner unserer Niederlage.

Dervun war offline und hat einfach null mitgedacht. Du hingegen hast dieselbe Show wie seit Monaten abgezogen und jegliche Argumente übersehen und eben keine Fragen beantwortet. Wieso hast du genug Zeit um ausführlich keine Argumente zu liefern, aber nicht genug Zeit um Argumente zu liefern. Der Satz wirkt paradox, aber so war dein Spielverhalten nunmal auch. edit: Naja und schlussendlich war es nun doch so, dass dein Vote Tag 2 das Spiel verloren hat. Dervun konnte nicht umvoten, der war nicht da. Izathel hat richtig gevotet, TS auch. Die anderen waren Wölfe. Bleibst also nur du als berechtigter Sündenbock  bestehen...

 

Crudelitas hat sich in seinem dritten Spiel das dritte Mal einen Modkill gefangen und ist T1 als Seher gestorben durch diesen - warum ist er nicht alleiniger Verursacher der Niederlage?

 

Weil das Spiel, wie ich mehr als einmal erklären konnte, auch ohne ihn gewinnbar war.

Natürlich war das total scheiße und hat unsere Chancen minimiert.

 

Du hast das Spiel "gelöst" und dich trotzdem lynchen lassen, warum bist du nicht alleiniger Verursache der Niederlage?

 

Ich kann mir vorwerfen lassen es seit ziemlich vielen Spielen nicht fertig zu bringen die anderen davon zu überzeugen, dass du mich einfach jedes Mal lynchen magst und in den allerwenigsten Fällen irgendwelche Argumente brauchtest. Wir hatten 2 Wölfe die mich gerne sterben sehen und einen AFK-Dervun dessen Vote auf mir lag. Mit einem VS der mich immer einfach so votet, sind das potentielle 4 Stimmen gegen mich, sodass ich keine andere Chance habe also das Zeitliche zu segnen..


Du sicher Dorfi hast nur du als Info. *heimlich vom eingestürzten Kartenhaus wegschleich*

 

Schwachsinn. Dann dürfte ja auch nur Izathel die Info haben, dass Izathel sicherer Dorfi ist. Dann dürfte nur Dervun die Info haben, dass Dervun sicherer Dorfi ist.

Ich habe sie aber als Dorfis erkannt. Warum? Weil ich für 10sec. meine Birne eingeschaltet und mitgelesen+mitgedacht habe.

Jeder der ähnliches bezüglich Myfrapla getan hat/hätte, musste mich als Dorfi sehen.


"unterschwellig asozial"? geht das als Beleidigung durch? Wenn ja können sich die etwaig Interessierten ja gerne damit beschäftigen. Ich bin es Leid, dass Myrapla hier nach jedem Spiel in dem ich ihn nur mit einem Auge schief angucke danach so rumraged.

 

"Mit einem Auge schief angucken" setzt du wohl mit "unbegründet immer Lynch durchforcen" gleich.

Das mit dem Auge und schief und ragen trifft eher auf dich zu. Wenn ich dich ignoriere läuft ja alles fein, aber kaum beschäftige ich mich irgendwie mit dir (in diesem Fall mein Einstiegsvote auf dich, den ich im Gegensatz zu dir, der Votes ungerne begründet, erklärte als danach gefragt wurde), setzt du alles in Bewegung um mich zu lynchen und weichst null Komma null davon ab. Einfach so. Komplett random. Komplett zusammenhangslos. Komplett unbegründet. Schau dir spaßeshalber die letzten Spiele an...


Bearbeitet von Myrapla, 01. November 2014 - 01:38.


#395 pseudo Geschrieben 01. November 2014 - 01:38

pseudo

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 8.196 Beiträge
Tut mir leid, dass deine Birne extra eingeschaltet werden muss und dann nur für 10 Sekunden läuft.
Und ja die Info haben dann auch nur die entsprechenden Leute.

Was genau hat mich wölfischer als Spectre gemacht?

Kauft nichts mehr von Wizards of the Coast!
Dieser Account dient nur noch dem öffentlichen Aufruf zum Boykott.
Grund sind die Ereignisse vom 21.12.2015 und der Umgang mit ehrenamtlichen Judges.

Detaillierte Angaben von den Betroffenen (englisch) :

http://mtgcast.com/m...plicit-language

Allen Menschen, die sich von anderen Ansichten in ihrem Savespace gestört fühlen wünsche ich rechtzeitiges Erwachen bevor sie zu spät bemerken, dass Skepsis Menschen vor der gleichschaltenden Diktatur, welche sich genau von solchen unkritischen Jasagern ernährt, bewahren kann.


#396 Gast_ขอให้เดินทางโดยสวัสดิภาพ_* Geschrieben 01. November 2014 - 01:44

Gast_ขอให้เดินทางโดยสวัสดิภาพ_*
  • Gast
Und ja die Info haben dann auch nur die entsprechenden Leute.

 

Theoretisch schon. Theoretisch kann immer jeder mit jedem Wolf sein. Wenn du so da herangehst ist Werwolf aber nicht spielbar, denn theoretisch könnte ich als Dorfi den Seher grundlos und dorfschädigend faken (siehe Nagnarash) und damit ein Spiel ruinieren. Davon geht man aber eben nicht aus und das ist richtig so. Bzw. ich gehe davon nicht aus...

 

Was genau hat mich wölfischer als Spectre gemacht?

Ich zitiere mich mal aus dem Spiel selbst:

Eine kurze Zusammenfassung: Nachdem er halbherzig versuchte mich zu verdächtigen indem er einen Beitrag falsch verstand, sagte er, dass TS mal wieder dem Spiel schaden würde und fragte warum er dies tue. Selbstverständlich gab es einen TS-Vote. Dann war er lange offline. Als er wiederkam nahm er auch nurnoch zu TS Stellung, wollte diesen nochmal "nerven" und hat erwähnt, dass Dervun wohl eher Dorf sein könnte und TS viel entbehrlicher sei. Mehr nicht. Ganz schön dürftig und das sieht mir doch arg nach einem Wolf aus, der sich hinter gewohnten Verhaltensmustern versteckt. Denn mal im Ernst: Ein Pseudo-Dorfi wird TS kaum Destruktivismus unterstellen und dann den lieben lange Tag nichts anderes tun als stumpf TS lynchen wollen. Das ist mir zu platt.

TS macht als Dorfi gerne mal garnichts außer gegen dich zu stänkern. Für dieses Verhalten gibt es viele Belege.

Bei dir hingegen... Nun, du bist manchmal als guter Spieler bekannt und dein Stolz verbietet es dir als Dorfi inhaltlich nichts abzuliefern um nicht auf eine Stufe mit ihm gestellt zu werden.


Bearbeitet von Myrapla, 01. November 2014 - 01:45.


#397 pseudo Geschrieben 01. November 2014 - 01:57

pseudo

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 8.196 Beiträge
Weil ich also wenig Zeit für das Spiel hatte und diese darauf verwendet habe einen störenden Spieler beseitigen zu wollen, war ich Wolf. OK.

Kauft nichts mehr von Wizards of the Coast!
Dieser Account dient nur noch dem öffentlichen Aufruf zum Boykott.
Grund sind die Ereignisse vom 21.12.2015 und der Umgang mit ehrenamtlichen Judges.

Detaillierte Angaben von den Betroffenen (englisch) :

http://mtgcast.com/m...plicit-language

Allen Menschen, die sich von anderen Ansichten in ihrem Savespace gestört fühlen wünsche ich rechtzeitiges Erwachen bevor sie zu spät bemerken, dass Skepsis Menschen vor der gleichschaltenden Diktatur, welche sich genau von solchen unkritischen Jasagern ernährt, bewahren kann.


#398 Gast_ขอให้เดินทางโดยสวัสดิภาพ_* Geschrieben 01. November 2014 - 02:03

Gast_ขอให้เดินทางโดยสวัสดิภาพ_*
  • Gast

Exakt.



#399 ViciousSeal Geschrieben 01. November 2014 - 02:04

ViciousSeal

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 69 Beiträge

Ich werde Myrapla einfach ab jetzt T1 dauer voten - dann hat er eine Begründung für jeden dieser Votes auf ihn (damit ich mir nicht anhören muss ich hätte keine Gründe, wenn ich dich mal vote) und ich gehe dem Problem aus dem Weg unterschwellig asozial zu sein. 

 

Gute Nacht :)



#400 Gast_ขอให้เดินทางโดยสวัสดิภาพ_* Geschrieben 01. November 2014 - 02:18

Gast_ขอให้เดินทางโดยสวัสดิภาพ_*
  • Gast

Du bleibst dir in allen Belangen treu.

Habe mir größte Mühe gegeben ganz klar rüber zu bringen, dass ich nicht das Gefühl hatte du würdest aus persönlichen Gründen immer gegen mich gehen, sondern dies eher unterbewusst abziehen, weil meine Spielart auf dich generell falsch wirkt, denn das wir uns von Angesicht zu Angesicht gut verstehen war eigentlich mein Eindruck. Schade, muss mich scheinbar geirrt habe, wenn du nun sogar bewusst planst meine Spiele zu ruinieren...






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.