Zum Inhalt wechseln


Foto
* * * * * 1 Stimmen

Heroes of the Storm

HOTS

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
168 Antworten in diesem Thema

#121 Gast_Saberon_* Geschrieben 10. Juni 2016 - 00:05

Gast_Saberon_*
  • Gast
Genau wie man Medivh schon testen kann. Mann dieser Portalbuild ist cool ^^ Fast permanent ein Portal offen zu haben ist schon unglaublich stark die Gegner kommen gar nicht auf das hin und her teleportiere klar ^^

#122 Sterni Geschrieben 12. Juni 2016 - 13:48

Sterni

    MQU Commander 16

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.157 Beiträge
  • Level 1 Judge
Oh je schon wieder ein neuer Held.
Beam-Helden gibt es ja schon einige.

Kann jetzt endlich auch mit meinem einen Kumpel ein bisschen Heros Leveln.
5 hab ich quasi alle. Aber Level 9 ist schon etwas langwieriger.

Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nix.r
comprehensive rules:http://magic.wizards...prehensiverules.


Karten Verlinken: [.Card] Black Lotus [/Card.] ohne Punkte = Black Lotus


#123 Gast_Saberon_* Geschrieben 12. Juni 2016 - 15:48

Gast_Saberon_*
  • Gast

Level 9 soll ja auch nix sein, das man farmt sondern mehr ne Belohnung dafür, dass man den Helden viel gezockt hat. 



#124 Sterni Geschrieben 12. Juni 2016 - 23:12

Sterni

    MQU Commander 16

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.157 Beiträge
  • Level 1 Judge
Tja, jeder spielt so, wie es ihm Spaß macht.
Es ist in meinen Augen halt krass, dass zwischen Hero und Account so eine Diskrepanz ist.
Level 40 Account geht ruckzuck, aber spielen kann man noch nicht.
Hätte mir das ganze gerne getauscht gesehen,

Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nix.r
comprehensive rules:http://magic.wizards...prehensiverules.


Karten Verlinken: [.Card] Black Lotus [/Card.] ohne Punkte = Black Lotus


#125 Gast_Saberon_* Geschrieben 12. Juni 2016 - 23:33

Gast_Saberon_*
  • Gast

Es SOLL ja auch lange dauern und nicht von jedem Casual der nur KI spiele schafft in ein paar Wochen geschafft werden. Bringt dir eh keinen Vorteil ein...



#126 Sterni Geschrieben 13. Juni 2016 - 08:17

Sterni

    MQU Commander 16

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.157 Beiträge
  • Level 1 Judge
Und genau aus diesem Grund wäre es andersherum (vom Leveln her) sinnvoller gewesen.
Jetzt stehen in fast jedem Ladebildschirm überall Level 40, was halt so gar nix aussagt.
Wenn das Account leveln länger dauern würde, wäre das auf jeden Fall besser imho.
Für die Motivation (oben schon angesprochen) wäre dann ein etwas schnelleres Helden leveln sinnvoller (zumal es bei ~ 40 Helden eh schon länger dauert).
Auf die Diskussion Ki bzw. Pvp gehe ich jetzt mal nicht weiter ein.
Da scheine ich ohnehin allein zu sein. Und den "Profis" sollten doch die Erfahrung bzw Pics noch viel egaler sein, als den "Timmys".

Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nix.r
comprehensive rules:http://magic.wizards...prehensiverules.


Karten Verlinken: [.Card] Black Lotus [/Card.] ohne Punkte = Black Lotus


#127 elMatto Geschrieben 13. Juni 2016 - 16:29

elMatto

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 410 Beiträge

Also ich weiß ja nicht, wie viel du so zockst, aber ich habe Anfang des Jahres etwa angefangen und bin immer noch nicht auf Lvl 40. Ich spiele aber zugegebenermaßen auch relativ selten. Abgesehen davon ist mMn der Account Lvl auch nur die Begrenzung für Sachen wie die Liga, wo man ja nochmal weiter grinden kann. Allgemein denke ich, dass man anhand des Lvls niemals auf das spielerische Können eines Spielers schließen kann. Selbst wenn das Leveln noch viel länger dauern würde, wäre irgendwann jeder auf 40. Gerade das neue Ranked System ist doch aber ideal, um den wirklichen Skill abzubilden, denn wenn man schon ewig spielt und trotzdem Bronze 5 ist, dann weiß man, dass der Gegenüber nicht so viel drauf hat, wie einer mit Lvl 40, der aber Diamant geranked ist.

 

Was das Lvl 9 der Charaktere angeht, ich hab das erst bei einem Char geschafft und es war da schon ganz geil, das dann auch mal zu haben. Leider werde ich mir die Masterskins bei Lvl 10 wohl in näherer Zukunft nicht leisten können, da ich chronisch zu wenig Gold habe -.- An sich finde ich das System aber gut so.



#128 Gast_Saberon_* Geschrieben 15. Juni 2016 - 13:17

Gast_Saberon_*
  • Gast

Seltsamer Bug, ich hab die Rang 5 Belohnungen bekommen obwohl ich mir ziemlich sicher bin, dass mein höchster Rang 7 oder so war... Die 500 Extragold nehme ich natürlich gerne^^ Aber hattet ihr das auch?



#129 Sterni Geschrieben 15. Juni 2016 - 14:49

Sterni

    MQU Commander 16

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.157 Beiträge
  • Level 1 Judge
Ich spiele ja keine Rangspiele, von daher nein

Aber mit dem Patch wurden doch einige Punkte ziemlich geändert.

Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nix.r
comprehensive rules:http://magic.wizards...prehensiverules.


Karten Verlinken: [.Card] Black Lotus [/Card.] ohne Punkte = Black Lotus


#130 Drak Geschrieben 15. Juni 2016 - 15:28

Drak

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 635 Beiträge
Gleich mal in Diamond 3 gestartet schonmal nen Anfang. Aber mit den weiteren Spielen wart ich noch n paar Tage bis sich alles beruhigt hat.

Medivh ist sehr cool leider benutzen random keine Portale und die Masters Touchs Quest ist einen ticken zu schwer. Genau erst in 3/7 spielen gehabt. Hatte aber auch komische Gegnern z.b. Illidan, Buchte?, Tracer. Die resetten einfach mal deine Stacks wenn sie Bock drauf haben.

#131 Felidae_ Geschrieben 16. Juni 2016 - 00:08

Felidae_

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 568 Beiträge

Hat die Promo mit 4/6 voll verscrubt und bin in Diamond 5 gelandet :(.

 

Bezüglich der Belohnungen für die Preseason: Es wäre nett gewesen, wenn dass Epic Mount zumindest ne andere Farbparlette haben würde, denn von den 3-5 Stacheln mehr kann ich mir auch nix kaufen ~~.



#132 LLuck Geschrieben 21. Juni 2016 - 18:57

LLuck

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 312 Beiträge

yfZjA8K.jpg



#133 Gast_Saberon_* Geschrieben 21. Juni 2016 - 19:04

Gast_Saberon_*
  • Gast

Ich bin nach einem 5-5 leider nur in Platin 4 gelandet -.- Zumindest Dia muss diese Season noch drin sein. 



#134 V!peR Geschrieben 21. Juni 2016 - 20:04

V!peR

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 149 Beiträge
Master/Grandmaster ist das neue Rank 1. Die MMR-Diskrepanz ist immer noch enorm und reicht von ca. 3k MMR bis 4k MMR. Zudem profitiert man stark von Duo-Queue, da die Ranglistenpunkte sich anscheinend nicht nach der MMR richten. Eine reine Solo Queue wäre imo am besten, wird aber vermutlich nicht passieren.

eFOuVsz.jpg

 

"Revenge is never a straight line. It's a forest, and like a forest it's
easy to lose your way ... to get lost ... to forget where you came in."


#135 LLuck Geschrieben 22. Juni 2016 - 10:21

LLuck

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 312 Beiträge

Momentan scheinen grob 300 Leute Master zu sein, ich hab zumindest noch keinen Master ohne #Rank gesehen und die waren alle unter 200. Rank 1 waren 2% der Spieler, was offensichtlich mindestens Faktor 10 mehr ist. (mit der sehr konservativen Schätzung von 100k Accounts). In zwei Monaten sieht das vielleicht anders aus, momentan sind die Leute auf Master schon sehr ordentlich. Hotslogs Rating ist auch nicht alles, dadurch dass man am Anfang unendliche Punkte bekam und danach immer so 10 konnte man mit hoher Winrate trotzdem unter 3000 Punkten bleiben.



#136 Gast_Saberon_* Geschrieben 22. Juni 2016 - 13:52

Gast_Saberon_*
  • Gast

Wobei das Matchmaking zur Zeit auch rigged ist.

http://imgur.com/VSxySuJ

 

 



#137 elMatto Geschrieben 22. Juni 2016 - 17:09

elMatto

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 410 Beiträge

Maaaaan, ich bin froh, wenn ich nicht Bronze eingestuft werde :D

 

Aber ich sag mal Glückwunsch für die guten Ranks hier!



#138 elMatto Geschrieben 29. Juni 2016 - 17:57

elMatto

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 410 Beiträge

Ha! Ich bin grad Diamant 3 eingestuft worden :)

Ich hätte das echt niemals erwartet. Bin im Februar glaube ich eingestiegen und hab grad mal 13 Helden gekauft..

 

Aber nochmal was anderes: Gibt es irgendwelche Anzeichen, wann ein Charakter billiger wird? Ich hab mir Nazeebo gekauft, als er noch 10k gekostet hat, einen Monat später dann nur noch 4k. Ich will das gleiche jetzt nicht nochmal mitmachen..



#139 Gast_Saberon_* Geschrieben 29. Juni 2016 - 18:09

Gast_Saberon_*
  • Gast

Gz zum Rang!

 

Gibt da kein richtiges System. Aber je älter der Held ist und je schwerer er zu zocken ist desto wahrscheinlicher ist es, dass der Held billiger wird. Nazeebo war daher auch schon lange überfällig, da er ein relativ schlichtes Design hat und seit der ersten Alpha dabei ist.

 

Abathur hingegen ist zwar sehr alt aber auch überaus komplex, dass der jemals billiger wird ist zwar nicht ausgeschlossen aber wirklich darauf setzen würde ich nicht. Maximal würde man ihn auf 7k runter setzen. Zeratul sollte aber hingegen auch langsam mal dran sein, Nova kostet ja auch nur noch 7000.

 

Ich denke, dass Lt. Morales bald auf 4k runter geht. Extrem simples Design, gut um in das Leben des Supporters einzusteigen. Zwar nicht soooo alt, aber Lunara beispielsweise kostet ja auch nur noch 7000 und die ist noch mal deutlich später erschienen. 



#140 elMatto Geschrieben 30. Juni 2016 - 15:21

elMatto

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 410 Beiträge

Gut, dass du Morales ansprichst, um die geht es mir nämlich. Ich spiele ganz gern Support und die kann ja schon was. 

Nur gibt es ja auch gar keine Vorzeichen, abgesehen von dem Alter und der Komplexität. Ich hab mal ein bisschen gegoogelt und scheinbar kümmert sich da auch sonst nur selten jemand drum :D






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.