Zum Inhalt wechseln


Foto

Eure besten Eindeutigen Spielfehler


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
117 Antworten in diesem Thema

#1 storm 2k7 Geschrieben 04. November 2014 - 18:25

storm 2k7

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 835 Beiträge

Weiss nicht ob es so nen Thread schon gibt, daher versuche ich es mal.

 

Wenn der Gegner fragt wie groß der Death's Shadow ist, und dann antwortet 13/13 statt 1/1. Naja Gewissen und Japanese Foils....

 

Und der Mega Ninja sneaky Move. Batterskull nicht auf die Hand zu nehmen, sondern Mishra's Factory equip mit Batterskull zu planen. In der Upkeep merkt man seinen Rechenfehler um 1 Mana, und von oben kommt nicht Mana bei fast 50% Quellen im Deck. Er hatte halt Jace, the Mindsculptor... Brainstorm for the Win.

 

Und eure so?


Land, Mox, Blitz


#2 Henning_Herndler Geschrieben 04. November 2014 - 18:37

Henning_Herndler

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 325 Beiträge

Ich erinnere mich an ein Spiel gegen meinen Bruder vor vielen Jahren. Ich habe damals eine Balduvanische Horde ausgespielt und nicht gemerkt, dass ich keine Karte mehr auf der Hand hatte, so musste ich die Horde opfern und habe anschließend das Spiel verloren. Lustig ist auch wenn man eine Karte spielt, die heißt "Übergehe deine Ziephase und immer wenn du eine Karte spielst, ziehe eine Karte" und man hat keine Karte auf der Hand. Kommt auch gut.



#3 xManuelx Geschrieben 04. November 2014 - 18:48

xManuelx

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 874 Beiträge

Gifts ungiven für Unburial rites und Elesh Norn, Grand Cenobite. Dann flashback Unburial rites. Nur so ohne Länder die W produzieren funktioniert das nicht.^^


Bearbeitet von xManuelx, 04. November 2014 - 18:48.

Allgemein gilt: es gibt gute Walker, aber es gibt auch Walker, die nur unter Umständen gut sind, und es gib Thibalt.


#4 Radon Geschrieben 04. November 2014 - 18:59

Radon

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 651 Beiträge

1 Ichorid und zwei Möben in ein Dread Return Gesacct um einen 10/10 Grave-Troll zu schrauben. 

 

Anstatt einfach alle 3 Ichoriden raus zu holen, damit anzugreifen und den Gegner zu töten, welcher auf 9 war.  :rolleyes:

 

 

Edit: So was sind immer die dümmsten Fehler, man überlegt sich etwas (extra mehr Ichorids im Grave lassen für grösseren Troll, welcher lethal Damage macht, dabei aber die Tatsache ignorieren, dass man einfach direkt damit kloppen könnte), übersieht aber das Offensichtliche.


Bearbeitet von Radon, 04. November 2014 - 19:01.


#5 Izzy.exe Geschrieben 04. November 2014 - 19:16

Izzy.exe

    Friendly User 16

  • Mitglied
  • PIP
  • 386 Beiträge

Gegner von mir hat mal einen Critter mit Glistening Oil verzaubert, um ihn per -1/-1-Marken zu entsorgen. Damit, dass ich den auf 11/11 pumpe und dank des Infects gewinne hat er nicht gerechnet.


Bearbeitet von Izathel, 04. November 2014 - 19:16.


#6 synaxus Geschrieben 04. November 2014 - 19:21

synaxus

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 165 Beiträge
Glaube ich hab da auch mal den Vogel abgeschossen:
Gegner spielt Vindicate, hat nen Stoneforge und skull aufm Board und ist ausgetappt. Ich hatte noch ein blaues frei. Meine Handkarten waren Divert, Spellpierce und FoW...
Dumm wie ich bin pitche ich Divert in den Force -.-

"We have always counted time with sand; this pinch is your meaningless life."
—Nailah, self-proclaimed Queen of Rabiah


#7 Plutoido Geschrieben 04. November 2014 - 19:24

Plutoido

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.892 Beiträge

Gegner dazed meinen Spruch, ich spiele mit meinem letzten Mana Brainstorm um mein eigenes Daze zu finden. Ich daze zurück. 

Gegner zahlt nicht, und verwendet sein Mana auch lieber für einen Brainstorm um einen Force of Will zu finden.

 

War die epischste Failkette meines Lebens :D :D

 

 


pizza-150x150.jpg834183_m3t1w150h150q80v59432_file5zhnrol


#8 Choke Geschrieben 04. November 2014 - 19:30

Choke

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.273 Beiträge

Gegner greift mit Trinket Mage an, ich blocke mit Mother of Runes und tappe sie um ihr selbst Schutz vor weiß zu geben. Da war ich aber vom Vortag noch betrunken.



#9 Gast_ขอให้เดินทางโดยสวัสดิภาพ_* Geschrieben 04. November 2014 - 19:35

Gast_ขอให้เดินทางโดยสวัสดิภาพ_*
  • Gast

Noble Hierarch greift an und ich blocke mit Grim Lavamancer.



#10 Rotband Geschrieben 04. November 2014 - 19:36

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.448 Beiträge

Was im Commander: Gegner spielt Linvala, Keeper of Silence und ich suche in Response mit Captain Sisay Mangara of Corondor als Antwort. Weils so gut war mache ich das auch in zwei aufeinanderfolgenden Spielen :ph34r:


ehemals Otters Kroxa


#11 MagicAle Geschrieben 04. November 2014 - 19:38

MagicAle

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 165 Beiträge
War erst vor kurzem:

Gegner auf 3 Leben; ich hab ne Jitte mit 2 countern & nen Stoneforge Mystik (seine boardpresence is in dem Moment unwichtig)

Ich greife mit dem STM an und vergesse, dass jitte besagt : " die ausgerüstete kreatur; nicht eine beliebige kreatur bekommt +2/+2. Hat mir nicht nur das Game versaut, sondern hat mur auch mind. 2-3 turnierplätze gekostet.

Mittlerweile kann ich über meine Dummheit lachen (wobei es doch sehr traurig ist).

Bearbeitet von MagicAle, 04. November 2014 - 19:40.


#12 Fana Geschrieben 04. November 2014 - 19:53

Fana

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 136 Beiträge

Spiele gegen eine Horde von Zombies. Mehrere davon haben Undying oder können so irgendwie wieder ins Spiel kommen. Ich ziehe mit einer Serum Vision ein Scalding Tarn und lege mir einen Anger of the Gods oben auf die Bib. In der anschließenden Runde kommt aber leider leider ne Karte die ich nicht oben auf gelegt hab.. Fetch end of Turn.. TATAAA



#13 Rotband Geschrieben 04. November 2014 - 19:59

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.448 Beiträge

Oh ich hab auch noch einen richtig miesen :D Diesmal Legacy-Turnier. Gegner spielt Stoneforge Mystic und ich force, weil halt Mystic und Force und überhaupt. Irgendwie habe ich dann direkt gemerkt "scheiße, du willst doch in deinem Zug Exhume spielen..." :lol:


Bearbeitet von Retrorama, 04. November 2014 - 19:59.

ehemals Otters Kroxa


#14 Phrosume Geschrieben 04. November 2014 - 20:14

Phrosume

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 444 Beiträge

Erst am Samstag..

 

Gegner greift mit ungeflippten Delver an, ich Mishra's Factory und nen anderes Land offen... und lass mich nochmal für eins hauen... kam der zweite Delver, ich mach nix besonderes (Removalarmes Deck ftw). Natürlich hauen mich ne runde darauf 2 geflippte Delver zu Klump.

 

Dummheit muss bekanntlich bestraft werden.

 

Achja, noch ne andere Sache: Smallpox auf der Hand, viele Worm Token aus Worm Harvest geschlüpft und ein The Tabernacle at Pendrell Vale... tja, nach der Verlustigten Runde kam jemand auf mich zu "Ey, Du bistn Idiot, wieso spielst du nicht einfach das Smallpox?"

Naja, kommt vor. Nächstes mal läuft es bestimmt besser.  :rolleyes:


Alles gute was entsteht, ist wert, dass es zu Grunde geht.

 


#15 PHF Geschrieben 04. November 2014 - 20:22

PHF

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 611 Beiträge

Ich erinnere mich das wir beide 2 Lebenspunkte haben und ich 1 Bitterblossom und 1 Token im Spiel habe. Ich greife an, mache einen Schaden und lege in meiner 2. Hauptphase ein zweites Bitterblossom... :rage:


1054_large.png

 

           

 


#16 Splatter Geschrieben 04. November 2014 - 20:34

Splatter

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 826 Beiträge

Habe auch 2 lustige Sachen, beide male spiele ich Burn^^:

zu1)

Gegner auf 4 Life hat ein Fetchland im Spiel und ein Vampire Nighthawk. Gegner am Zug und spielt Discard und nnimmt mir ne Handkarte und lässt mir eine Handkarte. Lightning Bolt. Bevor er angreift fetcht er und geht auf 3 Life, woraufhin ich ihn dann einfach Bolte^^. Er hätte ja nur mit dem Nighthawk angreifen müssen^^

 

zu 2)

Ich unearth meinen Hellspark Elemental aus meinem Grave und greife an. Gegner ok kein Block. Ich meinte dann ja 3 Schadenspunkte. Beide schreiben auf. Dann sagte ich, dass ich in meinem Endstep gehen möchte. Er sagt in response Swords to Plowshare auf das Elemental^^

 



#17 Kratos Aurion Geschrieben 04. November 2014 - 20:45

Kratos Aurion

    Erfahrenes Mitglied

  • Forenhelfer
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.211 Beiträge

Im Commander:

 

Fehler eines Bekannten: Er kennt meine Hand, Reiterate und noch etwas unbedeutendes. Ich habe 8 Mana offen und eine Lotus Cobra auf dem Feld. Gegner kickt Rite of Replication auf seinen Primeval Titan.

Ich spiele das Reiterate, kopiere 5x den Titan, hole mir 10 Länder, erhalte 10 Mana.

Nochmal Reiterate, diesmal Rite of Replication auf Lotus Cobra.

Wieder Reiterate. Weitere 5 Titanen. Erhalte 60 Mana - 45x (+6) Lotus Cobra, 5 weitere Titanen.

510 Mana ... - und das solange, wie ich dementsprechend Mana hatte.

Geendet hat es erst als mein Mana aufgebraucht und ich keine Länder mehr im Deck hatte.

Mit meiner Armee an Cobren und Titanen habe ich dann beide Gegner in menem folgenden Zug geplättet.


Bearbeitet von Kratos Aurion, 04. November 2014 - 20:46.

Wenn den Leuten auf MtGSalvation langweilig ist ...

 


Triggers only once each turn triggert mich immer jeden Zug.

#18 Ausrastodon Geschrieben 04. November 2014 - 20:57

Ausrastodon

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 409 Beiträge

Da hab ich auch ein paar Geschichten auf Lager :D

Geil war auf nem Standard Turnier: Ich lege Nightveil Specter, mein Gegner legt Nightveil Specter. Ich wieder am Zug und denk mir: "Hey, jetzt die Detention Sphere auf seinen Specter legen, dann kann ich ungehindert angreifen und schonmal ein bisschen Value aus meinem Specter raus holen.

 

Sucht den Fehler :D


Bearbeitet von Ausrastodon, 04. November 2014 - 20:57.

bannerausastodob86axk2yhz.jpg

 

MKM: TribalChaos

Cockatrice: Tribcha

LoL: Tribcha

Overwatch: Tribcha

Hearthstone: Tribcha

Steam: Tribcha

Guild Wars 2: Syria Laight


#19 Ratzimundar Geschrieben 04. November 2014 - 22:54

Ratzimundar

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 329 Beiträge
Letzte Woche erst gegen miracles. Er hat ne Counterbalance + top aufm board und ich weiß, dass bei ihm Entreat the Angels oben liegt. Irgendwie hab ich mich dann von den ganzen X in den Manakosten verwirren lassen und hielt die True-Name Nemesis für ne gute Idee.. ^^

#20 Nekrataal der 2. Geschrieben 05. November 2014 - 08:12

Nekrataal der 2.

    Big Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 9.189 Beiträge
Ca. 2-3 Jahre her. Spiele Spiral Tide und muss noch nen Untap Effekt haben, spiele Wish, um mir Snap zu holen und stelle fest, dass ich den reingeboardet hab. Comboversuch gescheitert. Epic Fail.




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.