Zum Inhalt wechseln


Foto

Weihnachtswichteln 2014


  • Dieses Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
119 Antworten in diesem Thema

#61 Pee-Dee-2 Geschrieben 16. Dezember 2014 - 18:01

Pee-Dee-2

    Erfahrenes Mitglied

  • Super-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.892 Beiträge

Hmm...bei mir kam heute ein großer Umschlag an, allerdings weiß ich nicht ob das nun mein Wichtelgeschenk aus dem Forum ist oder nicht, denn ich erwarte noch ein paar Sachen. Vielleicht kann mein Gönner Zwiebelkönigin einfach schreiben ob er/sie schon verschickt hat. Nicht dass ich es nun aufreise und es war das Wichtelgeschenk, denn das wird erst von mir am 24.12 oder 25.12 geöffnet.

 

@All: Natürlich könnt ihr posten, was ihr bekommen habt, war nie ein Problem.

 

...und ich muss noch verschicken, ist bei meinem Wichtel leider doch nicht so einfach wie ich dachte...


El muerte nunca es finalmente.

Eingefügtes Bild

#62 Schwarmtreiber Geschrieben 16. Dezember 2014 - 18:45

Schwarmtreiber

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 744 Beiträge
Muss auch noch verschicken, Uni sei Dank...Werde es aber wohl diesen Freitag schaffen wenn alles klappt.
Mein Kaufe/Verkaufe Thread : http://www.mtg-forum...paar-t2-karten/

1178_large.png


R.I.P. Rudeltreiber10000

#63 Ravenguild Geschrieben 16. Dezember 2014 - 19:34

Ravenguild

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 681 Beiträge
Muss auch noch verschicken :o Ist schlimm wenn unter der Woche wegen Uni selten zu Hause ist xD Wird aber am Wochenende erledigt.

1101_large.png

 

635032499373018060.png


#64 Gast_Pommi_* Geschrieben 16. Dezember 2014 - 19:52

Gast_Pommi_*
  • Gast

Okay, ich bekam ein 80x120 Platinum Angel Poster. Wenn ichs richtig sehe auch aus der Zeit von Mirrodin. Ist in jedem Fall interssant, vor allem als der lange Karton hier ankam ^^ Leider muss man dafür erstmal nen Rahmen finden, aber hat mich trotzdem gefreut.

 

Jupp, der lag da schon seit Mirrodin rum. Hat leider nicht mehr an die Wand gepasst 8[

 

Da hängen nämlich schon ein Megatog und noch eins. Aber da müsste ich zuerst nachschauen. An der Tür hängt ein kleinerer Seuchendämon.



#65 xterminans Geschrieben 17. Dezember 2014 - 09:20

xterminans

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 91 Beiträge

Mein Geschenk ist jetzt verschickt!
Außerdem kam gestern das Geschenk für mich an, dass ich übereifrig gleich aufgemacht habe weil ich dachte es wäre was anderes :D
Egal, drin waren ein paar Commander-Goodies. Jetzt muss ich mir wohl doch mein Phenax, God of Mill Deck bauen ;)
Vielen Dank dafür!

 

FullSizeRender.jpg

 

Angehängte Dateien


Bearbeitet von xterminans, 17. Dezember 2014 - 09:22.

EDH:

    {W} {B} {G} Karador, Ghost Chieftain

 


#66 Gast_bitte lösch mich_* Geschrieben 17. Dezember 2014 - 09:47

Gast_bitte lösch mich_*
  • Gast

Bin ich der einzige, der sich die Mühe gemacht hat und das Ganze passend in Geschenkpapier gepackt hat? Also mein Wichtel sollte wohl merken, das es keine andere Bestellung ist^^



#67 Rotband Geschrieben 17. Dezember 2014 - 10:13

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.455 Beiträge

Bin ich der einzige, der sich die Mühe gemacht hat und das Ganze passend in Geschenkpapier gepackt hat? Also mein Wichtel sollte wohl merken, das es keine andere Bestellung ist^^

 

Ich hab kein Geschenkpapier, hab den Inhalt aber in wunderschöne Alufolie verpackt :D Samt kleinem Zettel, dass es mir leid tut, kein Geschenkpapier zu haben.


ehemals Otters Kroxa


#68 Gast_bitte lösch mich_* Geschrieben 17. Dezember 2014 - 10:25

Gast_bitte lösch mich_*
  • Gast

Alufolien gegen die Strahlungen bei der Post?^^



#69 Rotband Geschrieben 17. Dezember 2014 - 10:36

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.455 Beiträge

Nein, sondern weil Weihnachten und Glitzer und so.


ehemals Otters Kroxa


#70 Gast_Pommi_* Geschrieben 17. Dezember 2014 - 13:44

Gast_Pommi_*
  • Gast

Dafür war meine Verpackung mit Liebe zusammengebastelt.

 

Für ein Poster 25 € auszugeben wäre Blödsinn gewesen. Kein Laden bei uns in der Nähe hatte Posterrollen. Und im Versandhandel verschickten die nur ab 10er-Packs aufwärts.

 

Und dann auf der Post noch das Problem, dass die Rolle zu dünn war. Wenn ihr also mal Rollen verschicken wollt (per Post bzw. DHL): Mindestdurchmesser 5 cm (Meine hatte 4,5 cm. Nächstes mal kaufe ich mit im Baumarkt ein 50er Wasserrohr aus Kunststoff.). Gottseidank waren die in der Filiale so nett und hatten noch die Schachtel.



#71 wittox Geschrieben 17. Dezember 2014 - 19:28

wittox

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 388 Beiträge
Ich bin ab morgen bis Neujahr bei meinen Eltern zu Besuch.
Falls mein wichtel noch nicht verwendet hat bitte an zwiebelköniginn wenden um eine neue Adresse zu bekommmen.

Frohe Weihnachtszeit euch allen :-)

Bearbeitet von wittox, 17. Dezember 2014 - 19:32.

Mein mkm:
https://www.magickar...=1&idUser=59318

Beim Kauf übers Forum gibts Rabatt

#72 Quentin Coldman Geschrieben 18. Dezember 2014 - 18:49

Quentin Coldman

    Most Qualified User Eternal

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.153 Beiträge
Eigentlich heißt es ja erst zu Weihnachten aufmachen Jaja :D aber als ich heute diesen interessanten Brief aus Graz in der Post hatte konnte ich einfach nicht anders... Bekommen habe ich ein Foil Dissolve und ein Foil Treasure Cruise für mein Dredgevine. Mein Wichtel hat mich anscheinend intensiv gestalkt und irgendwie herausgefunden dass ich dabei bin das Deck komplett zu pimpen und einzufoilen (ohne Witz woher wusstest du das?) :D fettes danke an dieser Stelle für das tolle Geschenk, freue mich sehr darüber. Und wünsche meinem Wichtel und allen anderen ein schönes Weihnachtsfest

#73 WeißerHai Geschrieben 19. Dezember 2014 - 11:29

WeißerHai

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 191 Beiträge

Bei mir lag diese Woche auch ein Wichtelgeschenk im Briefkasten - geöffnet wird es aber erst an Heilig Abend :)

Auch das Geschenk meines Wichtels ist unterwegs und sollte noch vor Weihnachten ankommen :)


Bearbeitet von WeißerHai, 19. Dezember 2014 - 11:30.


#74 horrified Geschrieben 19. Dezember 2014 - 11:46

horrified

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 180 Beiträge

Ich habe auch mein Geschenk vor zwei Tagen erhalten. Ausgepackt wird auch erst am Heiligabend.



#75 Lee Geschrieben 19. Dezember 2014 - 14:53

Lee

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.637 Beiträge

Ich erhielt heute einen Brief mit einem netten Weihnachtsgruß. Auspacken werde ich auch erst am Mittwoch, damit es spannend bleibt. Aber die Versuchung ist groß. ;D



#76 Mr-Jace Beleren Geschrieben 20. Dezember 2014 - 22:53

Mr-Jace Beleren

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.116 Beiträge
Ich hab noch nix bekommen :/
Dafür hab ich aber Lust das Paket wieder im einem Video zu öffnen. Quasi als 25 Türchen des mtg Adventskalender.

Das Kapital schrieb am 18 Juni 2021 - 18:28:snapback.png 

 

Dauthi Voidwalker ist preislich so richtig am Abstinken, weil er dem anfänglichen Hype nicht im geringsten gerecht wurde. Es ist eben doch nur meist ein unblockbarer 3/2 Beater mit schwierigen Manakosten. Wird am Ende so zwischen 3-5 Euro landen.


#77 Rotband Geschrieben 20. Dezember 2014 - 23:04

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.455 Beiträge

Mein Geschenk is laut Tracking am 13.12. beim Empfänger angekommen, um mich mal zu clearen ^^


ehemals Otters Kroxa


#78 Schwarmtreiber Geschrieben 20. Dezember 2014 - 23:19

Schwarmtreiber

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 744 Beiträge

Habe meins schon erhalten, sogar von jemandem den ich wirklich kenne (servus an dieser stelle, ale ;)) meins habe ich heute verschickt.

,


Mein Kaufe/Verkaufe Thread : http://www.mtg-forum...paar-t2-karten/

1178_large.png


R.I.P. Rudeltreiber10000

#79 Gast_Pommi_* Geschrieben 21. Dezember 2014 - 15:21

Gast_Pommi_*
  • Gast

Könnte mir mal derjenige Wichtelpartner, der mir was zuschicken sollte, per PN Bescheid geben?

 

Nicht, weil ich ihn unter Druck setzen will, aber ich wohne hier ein wenig (sagen wir mal) ungünstig in Bezug auf meine Adresse.

 

Sagen wir mal, ich wohne im Ort Alpha im Ortsteil Beta, dieser Ort Alpha hat auch einen Ortsteil Gamma. Dieser Ortsteil hat eigentlich keine Straßennamen, die heißen einfach Gamma + Hausnummer. Und ich wohne jetzt in Beta in der Gamma Straße x. Und mache Austräger (ob Paketdienst oder Briefbeförderer ist egal, fast alle hatten sich schon diesen Blödsinn geleistet) bringen dann Sachen für Gamma Straße x nach Gamma x, obwohl da keiner mit dem Namen wohnt. Es kam auch schon umgekehrt vor, dass ich Post für Herrn y in Gamma x in meinem Briefkasten hatte.

 

Würde mich über eine (ob positiv oder negativ ist egal) PN freuen. Nur um mal zu wissen, ob da wieder was schiefgelaufen ist.

 

 



#80 Sco Geschrieben 21. Dezember 2014 - 15:54

Sco

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 207 Beiträge

Bei mir ist das fast das selbe =) Offiziell ist bei mir auch noch nichts angekommen. Kann aber auch daran liegen das in meiner Straße 4 Familien Wohnen mit dem Selben Nachnamen. (Nicht verwand) und wie oft habe ich schon Briefe zu denen Gebracht und andersrum. Da aber einige von denen im Urlaub sind kann es ja sein das dort eingeworfen wurde.

Wäre nett wenn sich mein Wichtel diesbezüglich vieleicht mal an Zwiebel melden könnte =)

 

Meins ist auch schon lange unterwegs, habe es extra früher losgeschickt damit es rechtzeitig über die "Grenze" kommt. =)






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.